14 Jahre in LTRs, Ansprechangst, geringes Selbstwertgefühl - Tipps für einen Anfänger?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Neue.

Ich komme gerade aus einer achtjährigen Beziehung, die sie beendet hat, weil ich zu träge und passiv geworden bin. Ich fühle deswegen nichts, keine Trauer und keinen Schmerz. Ich bin völlig blockiert und laufe seit acht Wochen auf total überhitzem Energieniveau. Schlafe drei Stunden jede Nacht, hab ein Date nach dem Anderen und schaue die ganze Zeit meinem eigenen Film zu.

Ich bin 30 Jahre alt und hab 14 Jahre davon in zwei festen Beziehungen verbracht, und die entsprechenden Frauen haben jeweils mich angesprochen. Ich sehe ziemlich gut aus und bau schon Attraction auf, wenn ich nur sonntags morgens in Adiletten Brötchen holen gehe. Allerdings bin ich gehemmt, was das Ansprechen von Frauen angeht und das schmälert mein Selbstbewußtsein ungemein. Mir geht es da nicht anders...

Ich finde das was ihr hier macht gut und ich störbere schon seit Längerem durchs Forum. Wenn ihr schon jetzt ein paar Tipps für mich habt, werde ich die immer gerne hören.

Man liest sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja les halt im Forum :D

Ohne konkrete Frage wird dir hier kaum einer weiter helfen können.

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Hier haste ein bisschen was zu lesen, ich glaub da steht erstmal alles mögliche drinnen das du einen überblick hast was du nun zu tun und zu denken hast.

Nehm nicht alles als absolute Wahrheit an, mach dir aber über alles mal deine Gedanken und dann schaust du was du für dich nutzen kannst.

Und ganz wichtig, Fang sofort mit dem Frauen ansprechen an, ohne Praxis bringt einem die Theorie auch nicht viel.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich erstmal richtig einlesen!

Dann wiedersprichst Du dich, Du sagst Du bist fett und faul und dann siehst Du wieder gut aus?! Was ist nun wahr davon?

Wenn Du konkrete Fragen zu speziellen Situationen hast solltest Du wieder posten.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wiedersprichst Du dich, Du sagst Du bist fett und faul und dann siehst Du wieder gut aus?! Was ist nun wahr davon?

Das hab ich mir auch gedacht. Nicht der einzige Widerspruch.

Ist kein Vorwurf / will nichts unterstellen aber was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ersetzt "fett und faul" mit "träge und passiv".

Werde mich mal in die Theorie einlesen

Hey LemonSong,

du kannst notfalls deinen Eingangspost auch noch bis zu 2 Wochen nach erstellung ändern ;) Sonst füge dort einfach "träge und passiv" ein, dann brauchst du diese Frage nicht noch 20 mal beantworten. Allgemein neigen viele Leute dazu einfach nur den EP zu lesen und dann ihren senf dazu geben zu wollen, gerade wenn da so ein Widerspruch zu finden ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp bezüglich deines eigentlichen Threadtitels: Hier sind nicht nur Jungs.

Lies dich in der Theorie ein, im FAQ und in der Schatztruhe. Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus".

Aber verdammt wichtig: Mindestens soviel Praxis wie Theorie. Geh raus und probier die Theorie aus. Mach ggf. ein Boot Camp. Sonst wirds nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.