Überwunden, Mädels am See ansprechen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern eine Gruppe von 3 Mädels angesprochen (diese lagen direkt neben mir) und habe ganz einfach nach einem Feuerzeug gefragt, weil ich keins dabei hatte (ich gehe meistens ohne aus dem Haus) ;) Ich war allein.... Wohlgemerkt ich bin 31

Moi: Entschuldigung bitte, habt ihr Feuer

(Mädel was am nächsten zu mir saß "K1") K1: Klar !

Moi: Danke *lächel" (Augenkontakt) freez

Ich lenke mich etwas mit lesen ab...und beobachte was die Damen da so treiben

10 min...

Moi: Hey ...

K1: Feuer ?

Moi. Du kannst Gedanken lesen, cool *lächel*

K1: (lächelt) macht nur den Anschein

Moi: Was liest du denn da?

K1. Ach das ist so ein Roman

Moi: Lass mich raten, Liebesschnulze :D

(K1 Zeigt mit den Titel des Buches... Irgendwas mit heißes oder wildes Verlangen) bingo

Moi: Achso heißes Verlangen (vergnügen was auch immer).. (neckig grins) ach Mädels.....*lach*

blabla small talk, die übrigen Mädels sind ruhig, scheinen sich nicht so zu interessieren....

K1: Was liest du denn momentan?

Moi: Ein Buch über Hand- und Gedankenlesen...zeige ihr das Buch über Gedankenlesen...Handlesen kommt darin nicht vor, das weiß sie aber nicht

K1: An sowas glaube ich nicht, ist doch alles Blödsinn

Moi: Ich finde es interessant, gibt sicher bessere aber man lernt viel über andere Menschen, gib mal deine linke Hand (greife nach ihrer Hand) sie nimmt an

Sie öffnet ihre Hand und schaut etwas skeptisch drein

Moi: Oh deine Lebenslinie ist ziemlich stark ausgeprägt, hier oben erkennt man die Kinderkrankheiten, Schicksalslinie...mmmh das gab es mal einen Zwischenfall in deiner Vergangenheit aber jetzt scheint wieder alles super zu sein, du bist 25?

K1: 26, kann man das sehen

Moi...Klar an der länge deiner Schicksalslinie (ist natürlich quatsch aber ich kann ganz gut schätzen) ich streichel die Innenseite ihrer Hand und tu so als ob ich daraus was lesen würde

Ein anderes Mädel schalten sich nun ein (K2)....(passt mir gerade nicht, der wichtigste Punkt fehlt noch, was sich aber als gut herausstellt wie ihr später lesen werdet) Ich habe mir noch kein wirkliches Target ausgewählt, die sind alle 3 recht süß

K2->K1: was macht ihre da?

K1: Der kann Handlesen...wie heißt du eigentlich?

Moi: XYZ aber meine Freunde nennen mich Romeo :D (Ich feixe, die Mädels lachen) nun eigentlich dumm aber der Spaß war es mir wert...mir macht das einfach Freude daher spiele ich da gern etwas und in dem Fall war es dummer und hätte mich fast gekillt

Moi: und wie heißt ihr?

K1: XYZ

K2: XYZ

Moi: und wer bist Du (ich stubse die 3. im Bunde an, sie erwacht und schaut mich mit großen Augen an)

K3: machst du das immer so? (verdammt ne Zicke)

Moi: Wenn das Wetter schön ist...joa, hier am See ist es doch toll, ich liebe es meine freie Zeit hier zu verbringen

K3: (genervt) Du weißt was ich meine (wie komme ich da wieder raus)

Moi: Ach, ich hab mich dir noch gar nicht vorgstellt, ich bin XYZ und wer bist Du?

K1->K3: Er heißt Romeo (macht sich lustig) da war der Fehler (verdammter Mist Mist Mist)

K3->K1: so sieht er auch aus und lacht

K3: Ich bin XYZ, Bist du ganz allein hier?

Moi: Ich und mein Buch, ich habe keine Freunde (ironisch)

K1, K2, K3: lachen ....dem anschein nach nochmal gut gegangen

Also ich muss sagen das mich K3 ganz schön aus der Fassung gebracht hat. K2 und K3 verlassen das Feld um sich ein Getränk zu holen...welch Glücksfall das diese mir die Isolation, die ohnehin schwieriger gewesen wäre abnehmen...

Moi: Ich war noch nicht fertig mir dir :) -> (zeige auf Ihre Hand)

K1: lächelt jetzt ununterbrochen dann erzähl mal

Moi: Deine Herz und Kopflinie wölben sich gegensätzlich, das heißt das dein Kopf manchmal was anderes möchte als dein Herz

K1: WOW ja das stimmt, ich denke oft viel zu viel über alles nach als auf mein Herz zu hören.

Moi: Kenne ich gut :-) (streichel weiter ihre Handinnenfläche)

Mann hätte jetzt noch mit Sternzeichen weiter machen können aber ich habe keine Zeit

Es wird Zeit für einen kleinen sexuellen Frame, ich nutze hier eigentlich immer die Erdbeerwiese, Birnenfeld oder Apfelplantage

Moi: so jetzt will ich noch etwas spezielles über dich wissen, ich deute und streichel über die nicht vorhandene Venuslinie, diese hat natürlich überhaupt nichts mit Sex zu tun aber ich mache den Anschein als wenn sie es täte

Moi: Mit Sex hast du es wohl nicht so (lache)

K1: (erschrocken) wieso?

Moi: Du hast überhaupt gar keine Venuslinie

K1: Wenn Du wüsstest und lacht (absolut genial :D innerlich freue ich mich schon wie es wohl weiter geht)

Moi: das würde ich gern genauer wissen, eine Freundin von mir studiert Psychologie (Social Proof) und hat erst vor kurzem mit mir einen kleinen Persönlichkeitstest gemacht

K1: und wie geht der?

Moi: Ok, du musst meine Hand nehmen und dich entspannen (nehme ihre Hand)

Moi: Magst du Erdbeeren

K1: seeeeeehhrrrr

Moi: Also, stell dir vor du bist auf einer wunderschönen Blumenwiese, es ist warm, der Wind weht dir durch das Haar, du bist glücklich und tanzt über die Wiese bis du auf einen Hügel kommst und im Tal ist ein riesiges Erdbeerfeld....

Ich glaube die Story kennt hier jeder, ich schmücke die Situation immer so aus weil ich möchte das sie sich mit dem Gedanken wohl fühlt

K1: und wie sah deine Erdbeerwiese aus?

Moi: ziemlich verwüstet

K1: haha ziemlich verwüstet also

Moi: Leidenschaft ist mir sehr wichtig, ich lebe mein Leben immer leidenschaftlich in allen Dingen die ich mache

K1: Und warum hast du meine Hand gehalten

Moi: weil ich es wollte

K1: ziemlich baff

K2 und K3 betreten das Feld....Ich halte mich erstmal zurück und versuche zwischen den beiden anderen Damen erstmal mit small talk weiter zu machen....

Wir reden über Urlaub, Reisen, Länder, Hobbys...die Zeit vergeht aber ich bekomme die 2 Mädels nicht mehr los...an dieser Stelle wäre eine Isolation zum Getränkestand ganz gut gewesen im Nachhinein.

Ich bemerke das K1 immer wieder tiefen Blickkontakt sucht, sie findet mich sehr anziehend wie es scheint...

Ohne Isolation komme ich aber nicht weiter, zumindest bilde ich mir das in dem Moment ein.... eine KC zu machen vor den beiden würde ich nie tun....Ich beschließe zu gehen, es ist schon spät und ein Freund wartet auf mich zum Essen...

Moi: So, ich treff mich gleich noch mit einem Freund zum Abendessen, werd langsam mal die Sachen packen, was macht ihr noch so?

K1: Ich mach heute nix mehr, vllt treffe ich mich noch mit ner Freundin, hab morgen frei (danke für die Info)

K2 und K3 machen auch nix mehr

Moi: Ich wollte morgen früh kurz in die Stadt den neuen Burger von MCDonalds probieren, komm mit (ich lege ihr mein Handy hin und sie tippt ihre Nummer ein)

Heute morgen war das treffen, ich habe sie abgeholt, wir haben viel gealbert, habe noch ein weiteres Spiel zum auftauen mit ihr gespielt (Cube), sie wirkte anfangs etwas distanziert...jeder weiß das man die Frau immer wieder aufs neue erobern muss. Wir waren dann spazieren, auf einer Bank gab es dann den von ihr ersehnten KC, bis wir dann im Auto wild rumgemacht und und uns zum Abschluss in Ihrer Wohnung wiederfanden...wir werden uns sicher wieder sehen...ein aufregendes Erlebnis, etwas ziellos und nicht gerade die feinste Sorte aber es hat mir eine menge Spaß gemacht... Ich liebe Frauen einfach !

Euer Juan

P.s. den Spruch mit dem "Romeo" hab ich aus dem Film "Man lebt nur einmal" sehr sehenswert :)

bearbeitet von juan1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden