Was kommt nach dem Pickup? Wie geht es zu ende?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit Pickup beschäftigt und habe echt riesen Fortschritte gemacht.

Ich merke richtig wie die Frauen sich in meiner Anwesenheit wohl fühlen und ich mich immer besser fühle!

Vor ca. 7 Monaten habe ich dann eine HB kennen gelernt die vom Charakter und Typ genau die Frau ist die ich suche! Selbstbewusst, Schlagfertig & co.

Nach 3 Monaten kamen wir dann zusammen, zu dem Zeitpunkt hatte ich die Hochphase meiner Pickup Aktivitäten, da Sie das zum einen gewünscht hatte, sie genau die richtige war und ich keine Lust mehr auf das "Rumhuren" hatte.

Sie will am liebsten jeden Tag zwei Mal Sex, was ich ihr auch die ersten ca. 5 Monate geben konnte (abgesehen von dem ein oder anderen Wochenende wo wir getrennt waren)


Auch glaube ich das mich noch nie eine Frau so sehr geliebt hat wie sie!

Nach nun ca. 4 Monaten "richtiger" Beziehung, fühle ich mich etwas unwohl.

Ich habe es das erste mal gemerkt als Sie mal erwähnte das Sie auf keinen Fall abtreiben möchte! Ich habe mir Gedanken drum gemacht und obwohl ich sicher bin irgendwann Kinder zu wollen (aktuelle Studiere ich) habe ich Panik bekommen. Ich bin zum Schluss gekommen das ich auf keinen Fall Kinder mit Ihr haben möchte. Das hört sich hart an und ändert auch nix daran wie sehr ich sie mag.

Nun weiß ich einfach nicht weiter! Ich mag sie, aber merke einfach das bei mir das verlangen nach Sex immer weiter nachlässt (hatten wir einfach zuviel Sex?) und ich möchte einfach mal wieder auf die Straße, eine Wildfremde HB ansprechen und Gamen!

Zudem glaubt Sie sehr stark an die Monogamie und es kommt für sie nix anderes in Frage.

Nun was macht man in dieser Situation? Die Beziehung hat ja anscheinend iwie keine große Zukunft und ich bringe es auch nicht übers Herz mit ihr Schluss zu machen, da sie auch wirklich nix ahnt. Zudem baut sie inzwischen einfach extrem Stark auf mich und ich bin ein schon ein richtiger Standbein für sie.

Wenn ich es beende werde ich es natürlich persönlich und respektvoll machen, aber ich meine Frage hier geht auch in die Richtung ob andere auch solche Erfahrungen gemacht haben und man sich hier vielleicht doch "mehr mühe" geben sollte ...

Ich weiß in manchen Punkten Wiederspreche ich mich etwas, aber genau so fühle ich mich auch aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh fremd und sorg dafür dass sie das nicht mitbekommt und lass dich auf keine Affären ein sondern nur sex. Monogamie und menschliche natur vertragen sich halt nicht sehr gut. Wenn du sie wirklich behalten möchtest und eine Zukunft willst wirst fu darum nicht herum kommen ohne unzufrieden zu werden. Ich denke so geht es in den meisten Beziehungen ab einem gewissen punkt. Habe auch noch kein schlüssiges rezept gegen das verlangen nach anderen sexualpartnern auch in (sexuell) glücklichen Partnerschaften gehört. Wenn du mit der Frau eh keine Zukunft siehst dann mach lieber sofort Schluss anstatt aus Mitleid oder Bequemlichkeit da ein unzufrieden stellenden Zustand beizubehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du reduzierst alles auf Sex und das ist ein sicherer Indikator, dass deine Persönlichkeit nicht weit genug entwickelt für eine ernsthafte Beziehung ist.

Mach Schluss, ehe du ihre Zeit weiter verschwendest.

Der Mensch ist von Natur aus monogam, aber er ist auch von Natur aus untreu. Das ist nur auf den ersten Blick ein Widerspruch, dieser ist jedoch nicht unauflöslich. In einigen Jahren, wenn du an emotionaler Reife gewonnen hast, wirst du damit etwas anfangen können. Bis dahin, probier dich aus, reife und werde zu einem Mann.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dolly: Einfacher gesagt als getan! Sie will quasi jeden Abend mit mir verbringen.

@Alibi: Hab mich vorhin wohl nicht richtig ausgedrückt. Das was ich an ihr so schätze und was mir besonders wichtig ist ist keineswegs der Sex sondern die Person! ABER! Sex ist ist mir natürlich auch wichtig und ich habe aktuell (?) auch einfach nicht das verlangen mehr mit ihr Sex zu haben! Das geht jetzt sogar schon seit 2,5 Wochen. Ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann. Sie ist mir aktuell auch einfach viel zu wichtig als das ich sie aus meinem Leben verlieren wollen würde. Aber so wie jetzt kann es halt auch nicht weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kommt nach dem Pickup? Wie geht es zu ende?

Koks... jede Menge Koks...

:D

Sorry bei dem Titel konnte ich einfach nicht widerstehen. Okay mal ernsthaft:

Ich habe es das erste mal gemerkt als Sie mal erwähnte das Sie auf keinen Fall abtreiben möchte! Ich habe mir Gedanken drum gemacht und obwohl ich sicher bin irgendwann Kinder zu wollen (aktuelle Studiere ich) habe ich Panik bekommen. Ich bin zum Schluss gekommen das ich auf keinen Fall Kinder mit Ihr haben möchte. Das hört sich hart an und ändert auch nix daran wie sehr ich sie mag.

Bist du dir in diesem Punkt wirklich sicher? Sicher dass du mit IHR Keine Kinder kriegen willst? Nicht vielleicht dass du es einfach momentan nicht willst und Schiss hast dass sie deine Wünsche nicht respektiert?

Falls es wirklich der Fall ist dass du mit ihr keine Kinder willst gibt es zwei Möglichkeiten woher das kommt:

1. Du hast einen Madonna Whore Komplex von dem du bisher noch nichts wusstest. Weil sie dir zu sexuell ist hälst du sie nicht für Verantwortungsbewusst.

2. Es kommt manchmal vor dass man einfach instinktiv keine Kinder mit jemanden will. Man weiß es irgendwie, die Chemie ist einfach irgendwie... falsch. Ich weiß nicht wie viele sowas überhaupt schon mal überlegen weil für die meisten Menschen "Monogamie" ein Gesamtpaket ist in dem alles drin zu sein hat. Das ist aber nicht der Fall, es gibt in einer klassichen "Beziehung" viele Punkte die nicht immer alle erfüllt sein müssen.

Verlässlichkeit und Planungssicherheit ist da ein Punkt, Kinder kriegen ein anderer. Und sie können erstaunlicherweise unabhängig voneinander existieren.

Da du in diesem speziellem Fall nun mal weißt dass du irgendwann Kinder willst und aber mit ihr keine und sie aber nur Monogamie will - na ja du kennst den einzig möglichen Schluss oder? Die Frage die du dir selbst stellen musst ist jetzt lediglich wie du damit UMGEHST. Machst du sofort SChluss? Gehst du fremd? Genießt du es solange es geht? Zu jedem dieser Alternativen gibt es genügend Anhänger und Vorbilder, wähle das was am besten zu dir passt. (Und nicht zu deiner aufgesetzten Moralität. Viele sind überrascht wie gut sie damit klar kommen fremd zu gehen und zu lügen.) Mach dir keine Gedanken dabei um Sie, so grausam es klingt auch sie wird ohne dich irgendwie glücklich werden und klar kommen, auch wenn es am Anfang erstmal unangenehm ist. Auch jetzt. Und auch in 5 Jahren. WIchtig ist dass du dich selber nicht belügst.

Der Rest hängt wie gesagt von deiner eigenen Moral ab die dir keiner so richtig vorschreiben kann und wo jeder dir was anderes erzählen wird.

Ich will dir aber nichts vormachen, die anderne beiden Punkten erscheinen mir im Grunde wahrscheinlicher. Ich sage dir diesen Punkt nur weil du eben genau das gefragt hast, es genau so geschildert hast und ich daher einfach davon ausgehe dass es auch tatsächlich so ist obwohl das aller Wahrscheinlchkeit nicht stimmt.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick-up ist ja mehr oder weniger eine Lebenseinstellung / Philosopie. Zu Ende geht es damit nicht. Zu deinem Fall kann ich nur sagen fälle deine Entscheidung so schnell wie möglich, so lange lebt man nicht um unglücklich zu leben :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Mensch ist von Natur aus monogam, aber er ist auch von Natur aus untreu.

Also mein Philo Lehrer hat gesagt immer wenn ein Author "natürlich" und "von Natur aus" verwendet sollen wir aufpassen, weil das betrifft das Menschenbild desjenigen was immer höchst kritisch ist. Woher hast du das? und wie meinst du das? Bitte pn an mich gehört ja nicht direkt in den Thread.

Ich möchte das nur an dieser Stelle mal kritisch anmerken :D. Es gibt auch andere Studien und Thesen zu der Natur des Menschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huh, Darling, komm mal wieder runter.

Sie hat doch nur gesagt, dass sie nicht abtreiben würde und nicht, dass sie jetzt sofort Kinder will. Dann gib halt bei der Verhütung acht und genieß die Beziehung, solange du in ihr noch glücklich bist.

Ich glaub, du hast einfach übel kalte Füße gekriegt und siehst jetzt alles in schlechtem Licht. Stell erstmal den Hirnfick ab und ansonsten hat keiner gesagt, dass eine Beziehung bis ultimo gehen muss.

€: Das "sie" nicht abtreiben will, kann euch im übrigen mit jeder passieren, auch mit dem ONS von vorgestern. Nur, um euch das nochmal ins Gehirn zu rufen.

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow..also manche Antworten hier. :80:

Also, wenn man einen Menschen respektiert, dann lügt man diesen nicht an. Egal, ob das ein Bro oder die Freundin ist. Soviel zu "fremdgehen und lügen".

Schluss machen, klar, ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, wenn die Situation so aussichtslos für dich scheint. Ihr Überleben hängt ja nicht von dir ab, also wird sie irgendwann wieder ohne dich klarkommen.

Klingt für mich aber auch, wie Antidote schrieb, danach, dass du vielleicht nur aktuell mit der Kinderidee überfordert bist. Du kennst das HB auch grade mal 7 Monate, da ist das auch etwas früh um über Kinder nach zudenken. Da gibt es noch so viele Dinge, die man über den anderen gar nicht weiß.

Da du sie echt magst und ja auch nach Möglichkeiten fragst, wie man das Ruder rum reißen kann: Vermisst euch doch mal wieder!

Versuch ihr klar zu machen, dass ein bisschen mehr Luft zwischen euch, dass Feuer viel besser anheizt. Wenn du den ganzen Tag Schokoeis isst, kannst du es irgendwann nicht mehr sehen. Das ganze müsste zwar gut kalibriert rübergebracht werden, damit sie nicht gleich beleidigt ist (-> "Was? Du willst mich nicht mehr sehen? :cray: "), aber es könnte helfen.

Auf jeden Fall hast du nichts zu verlieren, wenn du es erstmal so ausprobierst und nicht gleich Schluss machst.

Wenn man sich ne Weile nicht mehr gesehen hat, hat man (eigentlich) wieder größere Lust aufeinander.

Vielleicht kannst du ja einen Kumpel in einer anderen Stadt besuchen oder öfter mal ins Fitnessstudio, Kino (in einen Film wo sie nie reingehen würde), etc.

Wobei ich ja sagen würde: Wenn sie bestimmt wie oft (immer) ihr euch seht und dir das eigentlich nicht passt, wo ist denn da dein Frame?

Wenn du in allen Bereichen so auf sie eingehst, wird sich dein "kann nicht Schluss machen"-Problem eh in Luft auflösen, weil sie sich einen anderen sucht, der mehr Eier hat... :good:

bearbeitet von blackli
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Haltung, "oh was solls, geh doch einfach heimlich fremd" nie verstehen. Das ist dem monogamen Partner gegenüber link.

Es gibt ja auch noch HIV, Hepatitis C, Sackratten und platzende Kondome usw. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh das Risiko ein und sei ehrlich, sag ihr, dass du mit ihr keine Kinder willst und dich das beschäftigt wenn sie schwanger werden würde und sie das Kind bekommen will. Sag ihr auch, dass du lust hast andere Frauen zu treffen unabhängig von eurer Beziehung.

Schlimmstenfalls war es das mit der Beziehung zu ihr, aber das wäre dann eh nur eine Frage der Zeit gewesen. So hast du dir nix vorzuwerfen und bestenfalls versteht sie es und bleibt im Boot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag es ihr, wie du es uns gesagt hast. Du schätzt sie, aber willst keine Kinder mit ihr, was dir zeigt, dass du die Beziehung nicht so sehr willst wie sie, sondern Verlangen nach anderen Frauen hast und diesem nun nachgehen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seppinexile

Ich würde dazu raten, einfach ganz offen und ehrlich mit ihr darüber zu reden. Das hat einen großen Vorteil: Sie merkt sicherlich auch, wenn etwas gerade nicht so läuft. Das offen anzusprechen löst die Angespanntheit, die daraus entsteht. Das hat meiner Erfahrung nach recht schnell positive Effekte.

Und wenn der erste Schritt dabei mal getan ist, geht der Rest einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das setzt aber voraus, dass der TE ganz genau weiß, was er selber will. Wenn ja: o.k., go. Ansonsten würde ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken, ob eine monogame Beziehung mit dieser Frau mit etwas mehr Luft zum atmen nicht doch genau das richtige sein könnte.

Mit allzu vorschnellen "ganz offenen Worten" macht man schnell mehr kaputt, als man wollte.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank zusammen!

Ja ich denke aber auch das ich ein kleinen Madonna-Whore-Komplex habe, da mir das schon ein paar Mal aufgefallen ist ...

Ich werde es demnächst mal mit dem weniger Zeit zusammen verbringen versuchen. Ich habe es, wenn ich mal drüber nachdenke, wohl unbewusst, schon angefangen werde es aber verstärken. Wir haben uns schließlich nahezu jeden Tag gesehen die letzten Monate.

Wenn das dann alles nix bringt, führt wohl oder übel kein Weg mehr am Schluss machen vorbei, das ist halt auch nicht richtig es aufrechtzuerhalten wenn ich weiß wohin es gehen soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden?

Sie sagt, sie würde nicht abtreiben wollen? Und Du baust Dir daraus "sie will Kinder mit mir", "ich aber nicht mir ihr" (ist eh lächerlich, sich da nach vier Monaten endgültige Gedanken drüber zu machen), "also müssen wir uns evtl. trennen"? Naja. Jedem, wie er's mag. Ich halte Deine Gedankengänge für absolut daneben.

Einzige Sache ist die: Wenn Du bereits nach vier Monaten schon keinen Bock mehr hast auf sie... Irgendwas stimmt da wirklich nicht bei Euch. Ich vermute aber eher, dass ihr 2 x am Tag das immer gleiche Standardprogramm abspult.

Beste Grüße

Ling Ling

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Fremdgehen halte ich nicht viel. Versuche doch mal herauszufinden ob du nur Lust aufs gamen hast oder auf andere Frauen. Wenn es andere Frauen sind, sei ehrlich und sag es ihr (in einer perfekten Welt besteht jetzt die Chance auf eine Orgie :) )

Sollte es dir allerdings um gamen gehen, dann game sie doch einfach mal wieder. Überleg dir ob du irgendwas von ihr willst, und bringe sie dazu. Dies würde auch deinen Frame bessern bevor du ihr gegenüber zu weich wirst und irgend ein AFC im Suff sein Glück findet.

Ich denke mal ein 2 Wochen Mallorca/Goldstrand/Ibiza Urlaub mit ein par bro´s könnte dir mal ganz gut tun, so habt ihr wieder etwas Abstand und wer weiß wie du dann über sie denkst.

Zum Thema mit der Abtreibung, würde ich wie Morgain empfehlen, stell den Hirnfick ab, wahrscheinlich hat sie es nicht mal so ernst gemeint wie du denkst. Sollte sich da doch ein Kinderwunsch eingeschlichen haben, bringe (game) sie dazu mal eine Freundin/Cousine/Schwester für MINDESTENS ein ganzes Wochenende zu besuchen...

Viele Grüße aus Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier herrscht ein ungleichgewicht!

sie sucht mehr die nähe, als er. je mehr sie klammert, desto mehr zieht er sich zurück... zumindest klingt das nach dem typischen anfang eines ungleichgewichts.

PU ist das eine. wenn man aber das erste date (erfolgreich, dank PU) hinter sich hat, beginnt meiner einer das spiel mit der waage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen:

Bevor du fremdgehst ~~> mach Schluss!

Das würde DICH sonst noch mehr stressen als wenn du ihr direkt sagst 'Hey, Monogamie, habe ich die Tage drüber nachgedacht, das ist nix für mich, bye'.

Wenn ich mehrfach/ernsthaft das Bedürfniss hatte einer LTR fremd zu gehen, habe ich gleich Schluss gemacht, man macht sich dann schlicht nur selbst etwas vor, wenn nicht.

Überleg dir genau was du willst, und dann zieh dein Ding durch, wie immer eig. oder?

Und such dir nächstes mal ein HB mit dem du auch ne MLTR anfangen kannst, falls das eher dein Ding ist.

bearbeitet von BetweenHerLegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buch lesen:

Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest.

Und:

Wenn du mich liebst, liebe ich dich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.