Was machte ich falsch beim Friendscout-Dialog? Analyse bitte...

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Experten (selbst bin ich kein "Pick-upper"),
mich würde aber einmal interessieren, weshalb mir dieses Fräulein nach dem folgenden Gesprächsverlauf nicht mehr zurück schrieb (wobei sie ja von sich aus mich anschrieb):
Ich:
Guten Tag

Nun, so könnte man das wohl nennen: Bin ich doch erst seit gestern hier angemeldet und schon
heute begegne ich einer solch attraktiven Dame... Diese Website ist anscheinend doch nicht
dergestalt sinnlos, wie ich dies vorerst dachte - au contraire, vielmehr wird hier sogar mein
Selbstbewusstsein noch gestärkt! :o)

Was studierst du denn?
mir davon verspreche... :D

Ich studiere ****** an der ****** in ******.
Hab grade Prüfungsphase.
Und der Witz dabei ist, dass ich mir heute Abend ´ne Menge für meine anstehende Selbstreflexion
vorgenommen habe,
jetzt allerdings mit einem großen Kakao auf dem Balkon sitze und die 3. Folge Grace Anatomy gucke.
Und wenn du das noch nicht lustig genug fandest solltest du wissen,
dass ich bis heute diese Serie nicht verfolgt habe.
Aber wenn man die Wahl hat zwischen einer elenden Selbstreflexion und was auch immer,
entscheidet man sich IMMER für was auch immer. ;-)

Was machst du grade? :)

Ähm, eine Selbstreflexion ist mir bisher nur insofern bekannt, als dass man einfach über sich selbst
nachdenkt?! Eben dem Wortsinn nach: Über sich selbst reflektieren? Hoffentlich war das jetzt nicht
peinlich...

Bin Vermessungstechniker und habe mich einfach mal angemeldet, weil ich herausfinden möchte, wie
ich denn gegenwärtig so "ankomme" (ich weiß es einfach nicht). Dumm ist nur, dass man als Nicht-
Premium-Mitglied bspw. keinen Einblick in die "Will mich treffen"-Liste usw. hat. Auch bereite ich mich
gerade auf einen Umzug vor.

Was US-Serien angeht, so solltest du dir unbedingt "Breaking Bad" und "The Walking Dead" ansehen.
Diese beiden sind fürwahr absolute Meisterwerke und unübertroffen.

Kann erst morgen wieder Antworten ;)
Die sind um soviel schwieriger als viele glauben.
Dieses ganze über sich nachgedeneke,
warum hab ich das so getan wie ich es getan habe,
wer hat meine Kindheit geprägt,
aus welchen Gründen habe ich in Situationen so reagiert und nicht andern, ect. pp.
macht einen nach ein paar Seiten richtig matschig in der Birne.^^

Ja, zu gut dass einem hier auf der Seite auch jede 2Minuten mitgeteilt wird,
dass man ja leider, leider, leider kein Premium-Mitglied ist. Nervt gar nicht oder so. :D

Aber vllt. ist das auch besser, dass wir die "Will mich treffen-Liste" nicht aufrufen können.
Auf die Zahl kann man sich ja schon ein bisschen was einbilden,
wenn man dann aber sehen würde, dass das nur dicke, nackte, bärtige Männer drunter sind,
ist es schnell vorbei mit der Schmeichelei. :D

Wohin ziehst du? :)

Lustig, über grade diese zwei Serien hab ich mich gestern Abend noch mit ´ner Freundin unterhalten. :)
Die wollt die mir auch schmackhaft machen, allerdings bleib ich lieber bei dem 0815-Frauenkitschkram.
:)

Dann wünsche ich dir einen schönen Start in die kommende Woche. :)

Was die Serien angeht, so will ich sie dir ja gewiss nicht aufzwängen, jedoch finde ich, dass
du schlicht etwas verpasst (und alle die deine Ansicht in dieser Hinsicht teilen mögen):

Denn diese beiden sogenannten "Serien" kann man gewiss nicht mit gewöhnlichen Serien
vergleichen, vielmehr stellen sie eine ganz eigene Kategorie dar (was ihre wahrlich
herausragende Qualität betrifft). Lass dich vom Sujet nicht abschrecken und sieh' dir
wenigstens einige Probe-Folgen an! Auch ich konnte vorher nicht glauben, dass The Walking
Dead einen derartigen Hochgenuss an Unterhaltung bietet, musste mich dann aber ebenfalls
eines Besseren belehren lassen ... Heute bin ich hingegen froh, dass ich diese (selbstverschuldete) Ignoranz überwunden habe.

Nunja, ich persönlich ziehe eher weniger um,- einige Räumlichkeiten werden lediglich ihre
"Daseinsform" tauschen. So wird aus dem ehemaligen Gästezimmer bspw. der neue
Kraftraum und vice versa. Es geht hierbei also vor allem um die Inneneinrichtung.

Ein ziemlich gutes Argument bzgl. Dateroulette. Besser ist es anscheinend, sodass man vor
vielen unangehmen "Überaschungen" weitgehend bewahrt bleibt. h h h
Wie viele Anfragen hast du denn so als Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal lockerer

Lass dich vom Subjekt nicht abschrecken und sieh' dir
wenigstens einige Probe-Folgen an! Auch ich konnte vorher nicht glauben, dass The Walking
Dead einen derartigen Hochgenuss an Unterhaltung bietet, musste mich dann aber ebenfalls
eines Besseren belehren lassen ... Heute bin ich hingegen froh, dass ich diese (selbstverschuldete) Ignoranz überwunden habe.

Sowas kommt richtig uncool rüber

Erinnert mich etwas an die Fedora Bilder die man so im Internet findet, falls du weißt wovon ich rede

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schmerzt so ein Stock im Arsch beim Sitzen?

Man, ich bin ein Kerl und wenn ich deine gestelzte Art des Schreibens lese, bekomme ich die Krise.

Frauen sind auf Datingbörsen weil sie

a) wenig Zeit haben und

b) Spaß haben wollen.

Selbst die schlauste Frau denkt bei dir nur an Dr. Watson (das ist der asexuelle Typ neben Sherlock Holmes) und ganz sicher nicht an Spaß. Es ist eine hohe Kunst, so zu schreiben, wie normale Leute sprechen. Die beherrscht du leider gar nicht und deswegen hat sie keinen Bock. Kurz, prägnant, witzig. Mehr braucht es nicht, um im Ogame der Ruler zu sein. Lies dir mal ein paar Bücher von Chandler, Murakami oder Stephen King durch. So reden normale Menschen, egal ob Unterschicht oder Upper-Class.

-----------

Edith... die wohl Interesse hat, da sie sich im gleich Alter wähnt, fragt: "Wie alt ist denn der Herr? Um die 70? Ich würde mich sehr freuen, sie zum Tanztee begleiten zu dürfen."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein game langweilig keine emotionalen lustigen Beschreibungen shittests versemmelt... sie gamet besser als wie du du bist viel zu sachlich... aproached bzw. gamest du auch real?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das ganze Gespräch strange, sorry. Und dein Schreibstil wirkt sehr versteift und unlocjer. Du verkaufst dich total unter Wert "hier kann ich sogar Selbstvertrauen gewinnen", woraus ergibt sich bitte dein Selbstbild? Aus den Reaktionen von wildfremden Menschen in einer Internetbörse? Ich hoffe doch nicht.

Ich finde, dass die Dame sehr sympatisch daherkommt und dir soviele Vorlagen bietet, um ein spannendes Gespräch anzufangen, die du gänzlich außer Acht lässt. Nur mal so ganz flott einige Bsp. deiner letzten Nachricht:

Was die Serien angeht, so will ich sie dir ja gewiss nicht aufzwängen (tust du danach umgehend und schnelle Besserwisserei und Diskussionen sind tierisch unsympatisch) , jedoch finde ich, dass
du schlicht etwas verpasst (und alle die deine Ansicht in dieser Hinsicht teilen mögen):

Denn diese beiden sogenannten "Serien" kann man gewiss nicht mit gewöhnlichen Serien
vergleichen, vielmehr stellen sie eine ganz eigene Kategorie dar (was ihre wahrlich
herausragende Qualität betrifft). Lass dich vom Sujet nicht abschrecken und sieh' dir
wenigstens einige Probe-Folgen an(sie will nicht! ) ! Auch ich konnte vorher nicht glauben, dass The Walking
eines Besseren belehren lassen (Besserwisserei) ... Heute bin ich hingegen froh, dass ich diese (selbstverschuldete) Ignoranz (auf Besserwisserei folgt selbsterklärte Ignoranz, eine Chombo bei Menschen, die ich stark meide: Krasses Eigentor) überwunden habe.

Nunja, ich persönlich ziehe eher weniger um,- einige Räumlichkeiten werden lediglich ihre
Kraftraum und vice versa. Es geht hierbei also vor allem um die Inneneinrichtung.
Hier kann man soviel draus machen; "Daseinsform"? Bitte, rede normale Alltagssprache und lass die ständigen Anführungszeichen, das strahlt schon Unsicherheit aus. Bei dir klingt alles langweilg. Beschreib doch mal! Hebe hervor, dass du gerne trainierst und das dir wichtig ist, als Ausgleich zur Arbeit Sport zu machen. Schreib was lustiges, dass der Kraftraum nicht weiter zu Straße ausgerichtet sein konnte, weil ständig die fünfzigjährige Nachbarin bei jeder Wetterlage ne Stunde lang den Müll rausgebracht hat, um zu spähen und du dir vorkommst wie der Fensterputzende Mann aus der Coca cola Werbung...etc pp. Sei da etwas kreativ)

Ein ziemlich gutes Argument bzgl. Dateroulette. Besser ist es anscheinend, sodass man vor
(Total Creepy die Frage)

Lies dich hier mal ein. man könnte das durch alle deine Antworten so weiter machen. Du stellst dich selber in einem sehr schlechten Bild da. Ich finde nicht, dass du sympatisch rüberkommst und kann die Dame gut verstehen. Und das gewinne ich auch nur als Eindruck durch die paar Zeilen, aber mehr bekommt die Dame ja auch nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juten Tach,

naja, ok... Wenn ich überhaupt etwas mit meinem Schreibstil bewirken wollte, dann wohl nur, dass ich sachlich auf sie wirke. Ich wusste ja bisher überhaupt gar nicht, dass er derart unsympathisch ist (was mich auch etwas schockiert und traurig macht). Schade. Auch wollte ich nicht "needy", "aufdringlich" oder "wie ein Clown" mit 1000 Emoticons und "ach so lustigen und kreativen" Sprüchen herüber kommen. Ferner wollte ich natürlich auch nicht in die "gute-Freunde-Schiene" abrutschen.

Das was sie mir da schrieb, war doch aber auch gähn-langweilig, oder etwa nicht?

Ich bin 26,- sie ist 23.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juten Tach,
naja, ok... Wenn ich überhaupt etwas mit meinem Schreibstil bewirken wollte, dann wohl nur, dass ich sachlich auf sie wirke. Ich wusste ja bisher überhaupt gar nicht, dass er derart unsympathisch ist (was mich auch etwas schockiert und traurig macht). Schade. Auch wollte ich nicht "needy", "aufdringlich" oder "wie ein Clown" mit 1000 Emoticons und "ach so lustigen und kreativen" Sprüchen herüber kommen. Ferner wollte ich natürlich auch nicht in die "gute-Freunde-Schiene" abrutschen.
Das was sie mir da schrieb, war doch aber auch gähn-langweilig, oder etwa nicht?
Ich bin 26,- sie ist 23.

Hm. Ob du da irgendwelche Shittest nicht bestanden hast, kann ich nicht beurteilen, aber ich finde deine Nachrichten lesen sich sehr gut. Der Stil in jedem Fall. Das ist einfach Geschmackssache. Ich wäre aber auch voll drauf eingestiegen und hätte genauso zurück geschrieben. ;-)

Einzig das Gerede über diese Serien war überflüssig und nicht sonderlich spannend. Sie hat das nur mal so erwähnt, wollte aber jetzt nicht seitenlang lesen warum sie irgendeine Serie gucken muss, die sie nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erklärst, dass Du nur Deinen Marktwert checken willst und beantwortest ihre einzige persönliche Frage an Dich nicht, nämlich, wohin Du ziehst. Statt dessen erzählt ihr Euch balabla über Serien, die ihr noch im Altersheim sehen könnt.

Was hat Dir der Dialog darüber gesagt, ob die Frau Dir gefallen könnte? Macht sich das ernsthaft daran fest, was für TV- Kram sie sich reinwirft?

Wenn ich mich unterhalte möchte ich etwas über Vorstellungen vom Leben, Werte, Interessen, vielleicht Hobbies erfahren, herausbekommen, wo man für Gemeinsamkeiten ansetzen kann für Unternehmungen. Ihr beide schreibt eben zum puren Zeittotschlagen, das kommt genau so rüber.

Hast Du eine Idee davon, was für eine Frau Du überhaupt suchst? Liest sich jedenfalls für mich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pick-up Cat

Danke. Wobei mir die PU-Terminologie wie "Shittest" eher unbekannt ist.

@Herumtreiber
Ich wollte das mit den Anfragen eigentlich nur von ihr wissen, weil ich in meinen ersten beiden Tagen bei Friendscout 12 "Zusagen" beim "Date-Roulette" bekam. Wollte also bloß eruieren, ob das eher gut oder schlecht ist (also von der Zahl her)...
@Keltica
Natürlich habe ich das mit dem "Umzug" beantwortet:
"Nunja, ich persönlich ziehe eher weniger um,- einige Räumlichkeiten werden lediglich ihre "Daseinsform" tauschen. So wird aus dem ehemaligen Gästezimmer bspw. der neue
Kraftraum und vice versa. Es geht hierbei also vor allem um die Inneneinrichtung."
Was ich nun suche? Ich suche Dates und will meinen Marktwert checken. An die Frauen selbst habe ich vorerst kaum Ansprüche (wobei mir hier natürlich Sympathie und gutes Aussehen ganz recht wären).
bearbeitet von Parallelwelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte hier mal bewusst nichts loswerden aber jeder Mensch verdient eine 2. Chance ! Mal sehen ob ich das in Deiner Sprache (ohne PU) rüberbringen kann, denn ich habe auch irgendwann mal so angefangen z.t. mit Erfolg, z.t aber auch nicht! Ist halt was besonderes und hebt sich ab. Sofern die Frau gebildet genug ist und so scheint sie mir, passt das Gespräch soweit. Die Frage ist wie anstrengend es für sie ist deinen Ausführungen zu folgen !!!

Sie:
Hey. Ein "ja" von dir und ein "ja" von mir- Jackpot. ;-)

Nun, so könnte man das wohl nennen: Bin ich doch erst seit gestern hier angemeldet und schon
heute begegne ich einer solch attraktiven Dame... Diese Website ist anscheinend doch nicht
dergestalt sinnlos, wie ich dies vorerst dachte (bis hier her ist es noch gut)- au contraire, vielmehr wird hier sogar mein

Was studierst du denn? (kann man akzeptieren, normal würde man das anders machen)
(das weiß sie sehr genau)

Ich studiere ****** an der ****** in ******. (Philosophie oder Psychologie)
Hab grade Prüfungsphase.
Und der Witz dabei ist, dass ich mir heute Abend ´ne Menge für meine anstehende Selbstreflexion
vorgenommen habe,
jetzt allerdings mit einem großen Kakao auf dem Balkon sitze und die 3. Folge Grace Anatomy gucke.
(sie kommt aus Ostdeutschland?)
Aber wenn man die Wahl hat zwischen einer elenden Selbstreflexion und was auch immer,

Ähm, eine Selbstreflexion ist mir bisher nur insofern bekannt, als dass man einfach über sich selbst
nachdenkt?! Eben dem Wortsinn nach: Über sich selbst reflektieren? Hoffentlich war das jetzt nicht
peinlich...
Wen interessiert das?

Bin Vermessungstechniker und habe mich einfach mal angemeldet (nutze hier etwas deine sozialen Kontakt...Du bist durch einen Freund, Freundin auf die Seite aufmerksam geworden), weil ich herausfinden möchte, wie
ich denn gegenwärtig so "ankomme" (ich weiß es einfach nicht). Dumm ist nur, dass man als Nicht-
Premium-Mitglied bspw. keinen Einblick in die "Will mich treffen"-Liste usw. hat.
(Bullshit)
Auch bereite ich mich gerade auf einen Umzug vor. (das kann interessant sein und eine gute Story, bau sie mehr aus)

Was US-Serien angeht, so solltest du dir unbedingt "Breaking Bad" und "The Walking Dead" ansehen.

Kann erst morgen wieder Antworten ;) der schlimmste aller Fehler den es im Online Dating gibt !
aus welchen Gründen habe ich in Situationen so reagiert und nicht andern, ect. pp.
(und deswegen ist sie bei Friendscout, sie sucht eine Ablenkung zu ihrem Alltag, Studium, einen Partner vllt auch eine Bohrmaschine wer weiß :D)

dass man ja leider, leider, leider kein Premium-Mitglied ist. Nervt gar nicht oder so. :D

Aber vllt. ist das auch besser, dass wir die "Will mich treffen-Liste" nicht aufrufen können.
wenn man dann aber sehen würde, dass das nur dicke, nackte, bärtige Männer drunter sind,
(Du solltest dich beim Date besser rasieren :D)

Lustig, über grade diese zwei Serien hab ich mich gestern Abend noch mit ´ner Freundin unterhalten. :)
Die wollt die mir auch schmackhaft machen, allerdings bleib ich lieber bei dem 0815-Frauenkitschkram.
(Sie hat Freunde, ich hoffe du erzählst ihr auch mal von deinen)

Was die Serien angeht, so will ich sie dir ja gewiss nicht aufzwängen, jedoch finde ich, dass
du schlicht etwas verpasst (und alle die deine Ansicht in dieser Hinsicht teilen mögen): (Änder nicht ihre Meinung sondern ihre Laune)

wenigstens einige Probe-Folgen an!
Auch ich konnte vorher nicht glauben, dass The Walking
(mööööp Laune, nicht Meinung)

Kraftraum ist schonmal gut...Wo ist die Begeisterung warum baust du um

1. Dein Schreibstil ist Gewöhnungssache, erhoffe dir nicht zu viele Frauen die auf Dauer so ein Niveau fahren, schon gar nicht bei Friendscout.

2. Hast Du Humor? Kein Humor weit und breit aber drückst dich intelektuell aus

Man kann Humor haben, ohne intelligent zu sein. Doch kann man intelligent nicht sein ohne Humor.

Scharfsinnig kann man auch ohne Humor sein. Scharfsinn ist das Vermögen, Unterschiede zu erkennen, die nicht ins Auge springen.

Intelligenz ist Gedächtnis plus Humor. Allein das Gedächtnis bildet den Sinn für die Unterschiede. Der Humor sieht Bezüge dort, wo man sie nicht erwartet.

Gedächtnis kann man trainieren. Humor nicht. Doch den muss man unterhalten.

3. Wecke Emotionen...den Mädels soll es gut gehen, sie sollen sich wohlführen

4. Rede über deinen Lifestyle, was machst du, wo sind deine attraktiven Seiten

5. Anstatt von Arbeit zu reden, rede von Urlaub

6. Sei etwas frecher

7. Klammer dich niemals sofort an Gemeinsamkeiten

8. Änder nicht ihre Meinung sondern ihre Laune

Die PUler nehmen das jetzt mal alles nicht so ernst, da ist noch viel mehr, halte dich an die Regeln und du wirst Erfolg haben

bearbeitet von juan1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame halt. Sie wird noch nebenbei mit 20 anderen Typen schreiben. Wie es aussieht hat ein anderer das Rennen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, beim Lesen dachte ich auch, man hätte genauso gut etwas schreiben können, wie:

"Also die Serie Raumschiff Enterprise kann ich Dir wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Diese wunderbare graue Raumschiff-Kulisse mit diesem Sternen-Plakat im Hintergrund, was man durch die Fenster erkennen kann; und dann erst diese herrlich billigen Planeten-Kulissen (Landschaften) aus feinsten Papp-Requisiten sind wirklich atemberaubend. Und dieser Mister Spock ist einfach ein schweinemäßig cooler Typ, wenn er so seine witzigen Sprüche raushaut, lieg ich meistens mit Zwerchfellschmerzen unterm Tisch. ;) Ich wollte es erst gar nicht wahrhaben, aber ein Kumpel hat mich für diese Sendung sensibilisiert und ihm habe ich zu verdanken, dass ich meine Ignoranz endlich abgelegt habe und mir jetzt jede Folge ansehe; ja ich habe mir zuletzt sogar die 10-DVD-SuperBox von Raumschiff Enterprise bei Ebay gekauft...blablablub...usw.,etc.".

Ich schätze, Frauen gucken sich Serien im Fernsehen an, weil sie sich langweilen, nicht weil sie unbedingt Fernsehen gucken wollen. Währenddessen sehnen sich die meisten wohl danach, die Zeit mit einem Typen zu verbringen, der ein atemberaubendes Leben führt.

Ignoranz ist es allemal, zu glauben, mit dem Thema "TV-Serien" Frauen das Interesse entlocken zu können!

Was kommunizierst Du? - Dass Du es ihnen gleich tust und Deine Zeit mit Serien gucken verschwendest, anstatt sie dafür zu nutzen, etwas zu erleben oder Dinge zu tun, die Dich in Deinem Leben weiterbringen. Echte Männer gucken kein Fernsehen - weil sie wissen, dass es der größte Zeiträuber ist, überhaupt.

Männern ist es allenfalls gestattet, den Fernseher mal einzuschalten, wenn Fußball läuft. Gelegentlich dürfen sie auch noch mal bei "Al Bundy" einschalten (wenn sie nicht eh schon alle Folgen kennen).

Wenn mal das Thema "TV" ins Gespräch kommt, dann erzähl ihr lieber davon, wo Du mal was völlig verrücktes oder lustiges gesehen hast. Aber schwadroniere nicht über irgendwelche Serien, das ist öde.

Und falls Du KEIN Fussball-Fan bist, dann kannst Du das TV-Gerät genauso gut auch aus dem Fenster schmeissen. Denn Fernsehen verblödet und kostet Dir noch das wertvollste, was Du hast - Deine Lebenszeit!

Ich wundere mich nur, dass sie noch so lange mit Dir geschrieben hat! (...und das ist jetzt nicht persönlich gemeint!)

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal das was du der Dame geschrieben hast und wie du hier im Forum schreibst.

Ein Beispiel :

im Chat mit der Frau

Guten Tag

im Forum:

Juten Tach,

Ich glaube, du weißt worauf ich hinauswill. Du wirkst unnatürlich und machst dich dadurch zum Clown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Neu... also lass dich von machen Leuten hier nicht runtermachen.

Ich finde es cool, dass du dich traust hier deine Sache reinzuschreiben.

• Hör auf mit Onlinegames. (Wenn du es aber trotzdem weiter machen willst, dann benutze viel DHV, P&P, NEGS, C&F (wenig bis garnicht)
  • Wenn du mit ihr persönlich redest kannst du KINO fahren ! Bleibt auch hängen.

Ich empfehle dir PU-Literatur und im Forum in der (Schatztruhe) einlesen.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch nicht schlimm, jeder hat mal angefangen ! Ist eine Sache der Übung...mittlerweile Date ich mindestens eine Frau aus einem Online Game, ist wirklich verdammt einfach und vor allem hat man sie bereits isoliert, es spart viel Zeit und für auch zu ordentlich Lay-Quote im Gegensatz zum Street- bzw. Day- Game...nur die Auswahl an guten Frauen ist halt nicht toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, die Sache ist für mich schon ungefähr so lange vom Tisch, wie das Datum meines vorletzten Beitrages in diesem Thread. Ich begreife das "OG" langsam aber sicher. Es geht anscheinend schlicht wie folgt: Sehe gut auf deinen Fotos aus und du hast Erfolg! So habe ich das bei FS bisher jedenfalls gelernt. Und auch wenn dieser obige Schreibstil in diesem Forum eher schlecht ankommen mag, so kommt er beim anderen Geschlecht doch nicht ansatzweise so schlecht an, wie ich bisher feststellen durfte... Ich danke euch nichts desto weniger, dass ihr euch meinem (eigentlich reichlich irrelevanten) Problem angenommen habt (lächeln).

Mein letzter Beitrag, den ich jedoch wieder gelöscht habe, war lediglich ein Flirt-Tipp, den ich gestern auf FB entdeckt bzw. selbst herausgefunden habe (und ferner eine Konversation mit einer "HB 10"). Aber nicht weiter der Rede wert... Ich habe das Posting danach sofort wieder gelöscht, da sich der Gesprächsverlauf um kritische religiös/politische Inhalte drehte... egal! Ich will ja nicht, dass schon bald die NSA bei mir an der Türe klingelt.

Von mir aus könnte dieses Thema also geschlossen werden, Antworten sind insofern nicht mehr nötig.

Gruß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag Experten (selbst bin ich kein "Pick-upper"),
mich würde aber einmal interessieren, weshalb mir dieses Fräulein nach dem folgenden Gesprächsverlauf nicht mehr zurück schrieb (wobei sie ja von sich aus mich anschrieb):
Ich:
Guten Tag

dergestalt sinnlos, wie ich dies vorerst dachte - au contraire, vielmehr wird hier sogar mein

Was studierst du denn?

Was soll dieses belanglose Geschwätz? Damit hast du bereits die Türe geöffnet, um in den Club der Langweiler aufgenommen zu werden. Meine Antwort darauf wäre gewesen:
"Hey, dass nenne ich mal eine klare Ansage. Bist du spontan?"
Merke dir folgendes: Wenn eine Frau sich bei einer Kontaktbörse anmeldet, dann mit Sicherheit nicht, um sich über ihren Beruf, Studium oder Schule zu unterhalten. Die meisten Frauen wollen Spaß haben und in ihrer Freizeit abgelenkt werden.

aber uneigentlich bin ich seit heute hier angemeldet und weiß auch nicht so genau warum oder was ich

Ich studiere ****** an der ****** in ******.

Hab grade Prüfungsphase.

vorgenommen habe,

Auch hier wieder gibt dir die Frau ganz klar zu verstehen, dass sie Langeweile hat, sonst würde sie sich nicht irgendwelche Serien im TV angucken. Und worauf sie Lust hat, ist Spaß und Zerstreuung. Mit deiner ersten Antwort und deiner Frage nach ihrem Studium hast du sie an etwas erinnert, worüber sie gerade nicht nachdenken will.

peinlich...

Bin Vermessungstechniker und habe mich einfach mal angemeldet, weil ich herausfinden möchte, wie

Premium-Mitglied bspw. keinen Einblick in die "Will mich treffen"-Liste usw. hat. Auch bereite ich mich

gerade auf einen Umzug vor.

Kann erst morgen wieder Antworten ;)

Schon wieder jede Menge belangloses Geschwätz. Hochgradig langweilig und nicht gerade amüsant für eine Frau zu lesen.

beschreiben würde, als eine Selbstreflexion.

Und an dieser Stelle hat die Frau dir den Laufpass gegeben. Grund: Du hast den Test, um im Club der Langeweiler aufgenommen zu werden, erfolgreich bestanden.

schon mehr als genug, weswegen du solch eine gewaltige Abneigung dagegen verspürst. ;-)

Das hättest du dir dann auch schenken können, weil dein Zug bereits abgefahren war.

Die markanten Stellen/Fehler habe ich dir oben beschrieben. Es wäre absolut kein Problem gewesen, die Frau zu einem spontanen Telefonat oder sogar zu einem Treffen zu bewegen mit anschließendem Lay. Sie hat dir bereits in ihrem ersten Anschreiben ganz klare Avancen gemacht. Dir ist allerdings nicht besseres eingefallen, als sie mit belanglosem Gerede zu langweilen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FS ist wie ein Quelle Katalog nur mit schlechteren Models und du kaufst was dir gefällt um innere Werte geht es beim OG schon gar nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauf der Frau ein Emotionskarussel und nicht irgendwelche Männerserien.

Walking dead fällt auch wegen Geschmacksverirrung :cray:raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte den Dialog über Serien ja jetzt nicht auch noch hier fortführen, aber........edit: ach egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naaa, so wird das nichts mit den Chicks ;-)

Jetzt mal ernst: Die Tatsache, daß du dich hier provozieren läßt, zeigt daß du den Schnulli "Fernsehen" viel zu ernst nimmst. Das hat dir auch maßgeblich dein OG zerfickt. Mach diese Frau lang, das ist Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:
Hey. Ein "ja" von dir und ein "ja" von mir- Jackpot. ;-)<- das ist eine ganz klare Ansage und eine Einladung, dich mit ihr ohne langes Geschreibsel zu treffen.

Exakt das. Ich hätte etwa so etwas geschrieben:

"Ja! Das ist doch mal kurz & positiv. Wo wir gerade bei Jas & Jackpötten sind: Das DeAngelo hat gerade in der Lummerstraße aufgemacht und hat angeblich die beste Pizza diesseits der Alpen. Freitag abend habe ich noch Zeit. Hier meine Nummer: ... lg."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jingang Wie? Wo nehme ich denn das Fernsehen bitte "viel zu ernst"? Leidest du unter Halluzinationen? (Spaß... ;)) Ich bin großer Freund von Fernsehkritik.TV und vielmehr könnte man pauschalisiert über mich sagen, dass ich "das" Fernsehen im Allgemeinen tiefgreifend verabscheue und hasse. Eines der ersten Gesprächsthemen war halt nur zufälligerweise "US-Serien" und da habe ich halt etwas "ausschweifend" (wobei dies für mich selbst nicht wirklich ersichtlich ist) über die 2 qualitativ hochwertigsten und besten Serien dieser Welt gelabert (übrigens schalte ich ausschließlich Abends meinen Fernseher und Multimedia-Player ein [im Sommer oft sogar gar nicht!]). Ich wäre gewiss noch auf 1000 weitere Themen gekommen, nur war dies halt schlicht ein Einstiegs-Thema, welches ich da aufgriff, und zumindest als Nicht-Premium-Mitglied ist die maximale Zeichen-Anzahl einer Nachricht ja äußerst limitiert, etc... Ich weiß ja wirklich nicht, weshalb ich mich hier rechtfertigen sollte, aber ich habe außer Serien nicht gerade wenige tolle Hobbys: Krafttraining, Cardio, 3D-Charakter-Animationen, Wing Chun, Video-Animationen sowie Schnitt, Games, Erstellung von Websites, Religionsgeschichte, Fotografie, das Erlernen von Sprachen, Joggen, lesen, Politik usw. usf.

Und ja, ich werde niemals wieder bei FS über Serien quatschen :) Das habe ich verstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden