Eiscreme und sonstiger geiler Shit-inb4 Megathread

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Who the fuck ist eigentlich dieser Kiefer? Link plz!

health-benefits-of-kefir.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bekommt man denn eventuell mal das Caramel Biscuit von HD? Hier schon einige Supermärkte abgeklappert, aber da gibts irgendwie höchstens die 08/15 Sorten und ich bin jetzt angefixt :-(

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tanke, wenn du Glück hast.

Habs hier bisher auch nicht gesehen, die Läden scheinen irgendwie ziemlich unwissend zu sein. Immer nur wieder der gleiche Half-Baked/Cookie Daugh-Schrott. -.-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Ben&Jerries ;-)

HG gibt es hier irgendwie nur Macadamia-Irgendwas, Cookies&Creme oder Dolce de Irgendwas :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HD hat Strawberry Cheesecake...Burner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aldi Supreme Rich&Cream Eis

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/aldi_supreme_rich_und_creamy_milk_caramel_und_cream/index.html

Kurzum:

Esse doch den ganzen Pint, kann es nicht lassen. So sehr lecker.

Das Grundeis plus das Karamel schmecken so unfassbar gut, als würde man an einem kalten Karamel-Toffee lutschen, das gerade im Mund zergeht

Die Konsistenz ist außerdem sehr sehr geil und mit der Sauce zwischendrin ein Genuss. Werde mir davon noch ein paar Pints holen.

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die Begeristerungsstürme hier bez. Ben und Jerry Eis hab ich mir das gestern mal reingezogen.

Ist das Euer Ernst?

Wenn man durch optimierte Ernährung ein bisschen sensibilisiert ist was Geschmack, vor allem in bezug auf Zucker und Farbstoffe angeht, kann man das doch nicht feiern.

Ich musst es fast ausspucken so künstlich und überzuckert war das.

Pfui.

Da bescheiß ich mich doch lieber mit Keksen wie z.b Spritzgebäck oder Schwarzwälderkirschtorte.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die Begeristerungsstürme hier bez. Ben und Jerry Eis hab ich mir das gestern mal reingezogen.

Ist das Euer Ernst?

Wenn man durch optimierte Ernährung ein bisschen sensibilisiert ist was Geschmack, vor allem in bezug auf Zucker und Farbstoffe angeht, kann man das doch nicht feiern.

Pfui.

Da bescheiß ich mich doch lieber mit Keksen wie z.b Spritzgebäck oder Schwarzwälderkirschtorte.

Du passt perfekt in die Paleogruppe bei FB, elitär und nichtmal n ordentlicher Bizeps.

tumblr_meqv4owaPw1qhd3m0o1_400.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT:

Heute abend Cremissimo Walnuss

30 C.

11 F. 13 laut internet, mal schauen ob ich se verklage wegen zu viel Fett auffer CarbNite

bc4a43a9c4.png

schmeckt gut, werd wohl noch ein paar Walnüsse selbst drauf legen weils relativ wenige sind.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay! Kleine Geschichte:

Ich war mit nem HB im Laden und wir wollten noch Eis zum Nachtisch mit nach Hause nehmen. Das Eisregal in unserem Rewe ist extrem groß - wir konnten uns nicht entscheiden.

Da sahen wir diese 150kg Frau, straight auf das Regal zulaufen und 2 Becher von "Ben & Jerries - FAIRLYNUTS" mitnehmen. Ich sagte: "Die weiß bestimmt was schmeckt!"

Und was soll ich sagen BESTE EIS EVER!!!!!!!!!

Wenns mal etwas günstiger sein darf, dann auch gerne das hier:

DV011_4311501355053_PER.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Euer Ernst?

Pfui.

Du passt perfekt in die Paleogruppe bei FB, elitär und nichtmal n ordentlicher Bizeps.

Süß isser,

Haben wir uns schonmal gesehen?

Oh ja, ich bin elitär bis zum Abwinken weil ich eine Eissorte nach persönlichem Geschmack aussortiert habe.

Mimimi.

Das Bild hab ich extra für Dich gemacht.

Noch nie Eisen gehoben, alles Eigengewichtsübungen und Kampfsport.

Und das ist genau so wie ich Aussehen will.

Und jetzt get the fuck out!

post-69055-0-14062900-1375954765_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soulmate, Du hast es nicht nach persönlichem Geschmack aussortiert und außerdem unseren Geschmack gleich eingangs zitiert.

Das Bild sieht jetzt auch nicht Oberhammer aus....Ich weiß nicht, Du wirkst etwas unlocker....

Ist nicht böse gemeint, aber lass den Leuten Ihren Ben & Jerrys Spass und Du machst Deinen eigenen Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, meine Reaktion war unlocker.

Aber hey, ich habe nicht angefangen rumzumüllen.

Es sollte auch kein Bsp. für einen Hammer Körper sein, aber ich weiß schon von was ich rede, da ich nonstop in Wettkampfform sein muß.

Meine Vorschläge waren ja da, und klar, geniesst Euer Eis, ich fand es mega künstlich vom Geschmack.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace Bro :D

Alles gut....Was machst Du für Wettkämpfe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Euer Ernst?

Pfui.

Ist doch die reinste Hausfrauengruppe, von elitär sehe ich da nicht viel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Heimi....die meisten sind dort schon sehr verbohrt...Besonders die mit den Öko-Kosmetika....kann man machen, aber ob man es machen muss, ist eine andere Sache...und sich dabei so feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Euer Ernst?

Pfui.

Süß isser,

Haben wir uns schonmal gesehen?

Oh ja, ich bin elitär bis zum Abwinken weil ich eine Eissorte nach persönlichem Geschmack aussortiert habe.

Mimimi.

Das Bild hab ich extra für Dich gemacht.

Noch nie Eisen gehoben, alles Eigengewichtsübungen und Kampfsport.

Und das ist genau so wie ich Aussehen will.

Und jetzt get the fuck out!

Der haut dir die Tassen aus'm Schrank, wenn er ein paar Jährchen Kampfsport auf'm Buckel hat, Bizeps hin oder her.

Wenn der gescheit aufbaut, dann kann er mit seinem Körper auch wenigstens was anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Euer Ernst?

Pfui.

Welche Sorte war es denn? Da gibt es schon ein paar, die richtig übel schmecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden