Eiscreme und sonstiger geiler Shit-inb4 Megathread

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi

wer weiss ob das alles wirklich mit Gesundheit zu tun hat, aber in vielen anderen Foren gibt es Icecream/Junkfood-Threads. Deswegen habe ich gedacht, wir könnten hier auch einen ähnlichen Thread eröffnen, der jegliches geiles Junkfood zusammenfasst. Eis, Kuchen, Gummi-Zeugs, Kekse, was auch immer!

Mein bisheriger Blick auf die momentane Situation hier im Forum ist, dass ein Großteil (der Blog-Menschen) sich ja in eher in Richtung Paleo orientiert, oder allgemein gesagt, das was sie unter "gesunder Ernährung" verstehen.

Das soll dem ganzen aber nicht entgegen stehen, zum einen gibt es sicherlich noch andere, die gerne mal Junken(CBL, CM, whatever) und zum anderen gönnt sich doch jeder irgendwann mal was. Falls er dann denkt, das wäre es wert den anderen mitzuteilen, kann er es hier im Thread machen.

Dann würden die einzelnen Reviews auch nicht in Vergessenheit geraten, wie im "Was esst ihr gerade"-Thread zum Beispiel und man könnte sich hier orientieren, wenn man seinen nächsten Einkauf plant.

Ich würde auch direkt den Anfang machen, aber meinen ersten Junk gibt es später, und zwar Jacks Vanilla & Pecan Karamel. :angel:

Zu den Reviews selbst schlage ich eine Skala von 1-10 vor. 1 ist der niedrigste Wert, 10 der höchste. Zusätzlich kann man auch die Nährwerte hinzuschreiben, wo man es gefunden hat, wie viel es gekostet hat etc etc. Alles freiwillig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ernähre mich Paleo mit CBL, CM....irgendwas dazwischen halt...

Paleo ist ja nicht per se low carb....und Eiscreme kann man sich zwar paleo selber machen, kam ich bis jetzt aber nicht dazu.

Beste ist Eiscreme....Häagen Dazs Cookies and Cream und Strawberry Cheesecake

Ich mag auch die Cookies and Cream von Aldi...

Ich versuche, alle Weizenprodukte wegzulassen...aber Baklava vom Libanesen....Hamma. Hier in Berlin kann ich nur Abbas empfehlen in der Turmstraße.

Demnächst werde ich mir 6 Donuts im Backload reindrücken...von Dunkin Donoughts....leider gibt es in Berlin ncht Crispy Cream....die sollen echt Bombe sein...

GUTER THREAD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

180px-Knusperflocken.jpg +leckeres-softeis.gif+ 632AA02335C395517524E483E77.jpg

Letztere ist nicht ungesund, denn wie man auf der Packung sieht, ist sogar Calcium drin... was früher Kalzium geschrieben wurde und einen Hinweis auf mein Alter und meine Herkunft beinhaltet. Nun, heute weiß ich, wenn irgendwo Milch drin ist, ist Kalcium oder Calzium nicht weit. Man soll wohl schon Eier mit Proteinanteil entdeckt haben!

Nebenbei, ich ernähre mich auch Paleo, bzw. ketogen. Meine Freundin, die zu jung für Ost- und West-Denken ist und diese Sachen nicht kannte, fand sie lecker, während ich sie nunmal mit meiner Kindheit in Verbindung bringe. Okay, ich mag auch den Duft von sonnengegerbten Kiefernwäldern, aber die würde ich nicht essen. :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ Pizza, Käsekuchen :D

trolli-apfelringe-fruchtgummi-1-kg-beute

Immer in den Mund stecken und dann mit der Zunge durch :D

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele Leckereien. Ich nenne jetzt nur mal ganz aktuell Oreokekse überzogen mit weißer Schokolade. Normalerweise mag ich Oreo nicht so gerne, aber die schmecken echt fantastisch ;)

Für Low-Carbler: Wackelpudding selbst angerührt mit Süßstoff. Hat keinen Einfluss auf die Konsistenz und schmeckt göttlich (Götterspeise, muhahaha) wenn man erstmal ein paar Tage keine Carbs gegessen hat.

Ich arbeite in einem Eiscafé und Eis ist einfach das aller Beste! Dafür würde ich töten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15025_2012-02-28-22-04-21.png

zwar lange kein Geheimtipp mehr, aber vielleicht für den ein oder anderen doch.

319496_2_1_detail.jpg

GLUTENFREI - höhere Kcal Dichte gibt es wohl nur in form von Öl und Zucker, selbst mir wird nach dem halben Kuchen schlecht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau gestern wieder ordentlich Junk gekauft.

product-2037-dplightbox.jpg

Schmeckt aufgetaut und kalt.

pro 100g:

203 kcal

Eiweiß: 3,1g

Kohlenhydrate: 29,8g

davon Zucker: 20,8g

Fett: 7,7g

Jedes Stück ist genau 100g schwer.

Schmeckt 8/10 :)

Dazu noch: Mohrenköpfe, Erdbeereis, Schokoeis, Tiefkühldoughnuts (die haben wirklich zu viel Fett).

Keine Ahnung, wie CBL/CM tauglich das ist.

Gluten ist garantiert drin (aber die Menge wird's nicht machen), Milch ist drin (wegen Sahne, aber Milch ist ja gut), Fettanteil geht so (eher Ende des Backloads?).

Glucose/Fructose-Verhältnis ist sicherlich nicht so gut, sollte aber gehen von der Zutatenliste aus (Zucker, Invertzuckersirup, Glukose-Fruktosesirup).

Fände es cool, wenn man immer dazu schreibt, ob es CBL/CM-tauglich ist.

PS: Wie kann man sich Paleo/ketogen ernähren und Junk essen?

Wie kann man sich CBL/CM/irgendwas dazwischen ernähren und dabei noch paleo sein?!

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trolli, es gibt genug Paleo Treat...Reis ubd Kartoffeln sind nach Jaminet Paleo...safe starches und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trolli, es gibt genug Paleo Treat...Reis ubd Kartoffeln sind nach Jaminet Paleo...safe starches und so

Doughnuts sind jetzt auch Paleo?

Wie loadest du denn z.B. 600g Carbs clean?

#hatersgonnahate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400 gr Milchreis mit Honig...1kilo süsskartoffeln, Bananenpancakes paleo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jack's Ice Cream, Vanilla & Pecan-Caramel

S094Y72HGT8LEEJ0MFFJNKI6_999x999.jpg

Stabiler Preis für ca. 2,50 Euro wenn ich mich recht entsinne.

Und einfach was anderes als Standard Eis.

Aufmerksam bin ich darauf geworden, als es auf Andro ziemlich gelobt wurde.

Ich esse es ganz langsam und lasse es dabei ein bisschen auftauen und mir fällt direkt auf, dass die kleinen Stückchen im Eis ziemlich lecker sind. Zwar mag ich persönlich z.B. Keksteig lieber, aber die sind auch schon ganz in Ordnung. Gegen das Grundeis kann man auch nichts sagen, schön voller vanilliger Geschmack.

Es geht schon sehr in die Richtung des sagenumwobenen Geschmackes "Biscuit, Caramel and Cream" von Haägen Dazs. Nachdem ich diesen aber vor gut einer Woche im HD-Store in Barcelona probiert habe, muss ich sagen, der hier schmeckt ein wenig schlechter.(HD Biscuit Caramel and Cream hat seine 9-10/10 wirklich verdient !).

Im direkten Vergleich zu Cookie Daugh von Mc Ennedy schmeckt mir Jacks auch etwas weniger, würde hierfür aber trotzdem

8/10

Punkte vergeben. Für den Preis kann man echt nichts falsch machen.

Hier Macros:

100 g

Kalorien: 296 kcal

Protein:
3,8 g
Kohlenhydrate:
28,6 g
Fett:
18,2 g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KitKat-Chunky-White-Offen.jpg

Chunky White

white-chocolate-oreos.jpg

Oreos White

Quarkstrudel von Aldi

depositphotos_2397920-Quark-strudel.jpg

last but not least die schon genannte Mandeltarta ^^

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

schwarzwaelder-kirschtorte.jpg

Kaiserschmarrn.jpg

whopper-triple.png

fällt mir gerade so spontan ein, das schöne ist ja, wenn man quasi im dauer bulk modus ist, ist alles erlaubt und aus dem junk werden wichtige nahrreiche mahlzeiten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ falsches bild, wolltest doch sicher einen x tra long chili cheese posten

widerlichster burger ever, double steakhouse ist da 1000x geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden