Wie verhindert man eine LTR ohne sich eine "lose Beziehung" zu verbauen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Einbauschrank

Ich bin zur Zeit nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung (nichts ausgeschlossen, aber ein bißchen will ich mein Leben als Hagestolz genießen). Ich begegne aber vornehmlich Frauen, die auf der Suche nach "was festem" sind.

Was sind die besten Erklärungen/Aussagen, wenn man mit offenen Karten spielen möchte? Wie kann man diese Absicht im Rahmen des Flirt-Spiels einbauen ohne sich selbst ein Bein zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Indem man sich nicht vorschnell auf sexuelle Treue einläßt, zum Beispiel.

- Ja, ich benutze das Scharfess noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank

Aber wie kommuniziert man das unmißverständlich ohne wie ein Stecher rüberzukommen? Ich bin an und für sich charmant unterwegs und habe damit auch meine Erfolge, wie kann ich das verpacken ohne uncharmant zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also das kommt seltsam, warum willst du es "unmissverständlich" kommunizieren? Damit du vor ihr mit anderen rummachen kannst und sie auf keinen Fall eifersüchtig zu sein hat? Regeln sind das eine, wie jemand damit klar kommt etwas ganz anderes.

Lose Beziehung hin LTR her. Lebe einfach das, was du dir vorstellst, verbunden mit Ansagen wie es sein muss und les dich weiter hier ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank

Quark, ich will niemanden verletzen und niemanden verarschen. "Unmißverständlich" deshalb, weil Menschen dazu neigen subtile Botschaften zu verdrängen, die ihnen nicht ins Wunschdenken passen. Ich halte meine Affären (sind jetzt auch nicht massiv viele, sondern lediglich das Minmum,um den Plural zu rechtfertigen) auch sauber auseinander, von der Zahnbürste bis zur Diskretion. Aber wenn jemand auf der Suche nach einer Beziehung ist, dann überhört er evt. wenn ich andeute, mit meiner momentanen Situation zufrieden zu sein und viel erleben zu wollen. Ich habe keinen Bock auf menschliche Trümmer in meinem Kielwasser, aber ich habe auch keine Lust während des Flirts meine AGB vorzutragen. Den Inhalt kriege ich gebacken, mir gehts um die Form, die Verbindung von Klartext mit Nonchalance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das sehe ich anders, gerade das Subtile kommuniziert am Klarsten. Verbale Botschaften kann man schmeissen wie man will, ob man dann danach lebt ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine FB und ich haben zum Teil einen gemeinsamen Freundeskreis der sich 1x die Woche trifft. Und das läuft jetzt 3 Monate ohne ein Wort über die "Spielregeln" gesprochen zu haben.

Das Funktioniert weil ich mich dementsprechend verhalte und sie das Verhalten versteht und damit einverstanden ist wie das "Spiel" gespielt wird.
Wenn sie nicht damit einverstanden ist, wird sie früher oder später das Bedürfniss haben zu "Reden". Dann kannst du ihr deine Sichtweise offenbaren oder es gekonnt noch etwas rauszögern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

sag ihr halt das du momentan glücklicher single bist, aber dennoch nihct auf ons stehst ,sonder eher auf 10night stand oder so.. wenn sie grips hat wird sie das schnallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden