SeeYouSunday 0 Beitrag melden Juli 24, 2013 erstellt Hallo Leute,ich bin im Moment unsicher, wie ich bei einem Mädel weiter machen soll. Hier kurz die Situation: Bisher hatten wir zwei Dates, das erste mal waren wir zusammen Sushi essen. Ich habe versucht, Attraction aufzubauen, indem ich ihre Hand genommen hab (Wahnsinn, hast du kleine Finger) oder sie beim Reden hin und wieder an Schulter und Armen berührt habe. Sie hat das alles zugelassen, wirkte aber eher gleichgültig. Nach dem Essen haben wir einige ihrer Freunde getroffen und ich habe mich mit allen super verstanden. Ich war praktisch Alleinunterhalter, da ich verschiedene Geschichten auf Lager hatte.Am nächsten Tag wollt ich sie auf ein Eis einladen, aber sie meinte, sie hätte schon was vor und hat einen anderen Termin vorgeschlagen. Ich meinte, ich hab an dem Tag Training und habe wiederrum einen anderen Tag vorgeschlagen. Das hat gepasst und wir waren in der Stadt ein Eis essen und sind 2,3 Stunden zusammen geschlendert. So, was nun mein Problem ist: Es gelingt mir nicht, richtig Attraction aufzubauen, geschweige denn ein Komfort-Gefühl. Wenn ich nicht bald in Angriff gehe, nimmt sie mich nur als Freund war, aber sie scheint so auf Abstand, dass ein Kuss-Versuch lächerlich wirkt. Auf der anderen Seite wirkt sie an Unternehmungen interessiert, und das, obwohl sie im Moment tagein, tagaus lernen muss.Wir sehen uns in zwei Tagen wieder, ich bin zu einer Feier eingeladen. Was wäre wohl besser, aggressiver Attraction durch Berührungen und Push/Pull aufzubauen, oder sie mal links liegen und ankommen zu lassen?Beste Grüße,SyS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParaDoxon93 6 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet Wie habt ihr euch kennengelernt? Vielleicht liegt es ja auch an dir. Verhälst du dich freundschaftlich? Dann darfst du dich nicht wundern, dass sie es ebenfalls tut. Fahr ein bisschen mehr die Beziehungsschiene und rede mit ihr über tiefgehendere Themen. Über Wünsche und Vorstellungen usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeeYouSunday 0 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet Danke für deinen Tipp, ich werde in Zukunft gezielt darauf achten, nicht als Kumpel aufzutreten. Unsere Gesprächsthemen sind wirklich noch nicht allzu tiefschürfend, das ist ein guter Hinweis.Ich bin ihr hin und wieder in der Musikschule über den Weg gelaufen (ich spiele Gitarre) und als sie sich mal mit einer Freundin im Flur unterhalten hat, bin ich hin und hab gefragt, ob einer von den beiden für den Krach im Nebenzimmer eben verantwortlich war. Wir hatten nur ein sehr kurzes Gespräch und ich dacht mir "ok, nächstes mal verabredest du dich mit ihr". Sie hat mich aber am Tag darauf bei FB gefunden und wir haben ein paar Tage SmallTalk betrieben, bis ich ihr gesagt habe, dass ich am Wochenende feiern bin und mich freuen würde, wenn sie mitkommt. Sie hat sich bedankt, hatte aber keine Zeit und so haben wir das Sushi-Date ausgemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sunday,mach dir nicht zu viele unnötige Gedanken über Attraction. Sie trifft sich mit dir. Und macht sogar einen Alternativorschlag, falls mal ein Treffen nicht hinhaut. Das bedeutet, Attraction ist (bisher) zumindest ausreichend vorhanden.Deine Baustelle ist ganz woanders: Mit dieser Attraction wird es bald vorbei sein, wenn du jetzt nicht endlich mal vernünftig eskalierst. Sie hat ganz bestimmt keine Lust, bis ans Ende aller Tage mit dir Sushi/Eis/etc. essen zu gehen, ohne dass mal was passiert. Sei dir bewusst, dass souveräne männliche Eskalation auch Attraction verstärkt bzw. sogar erst auslösen kann.Sei insgesamt nicht so zögerlich. Das spürt sie und führt zu Attraction-Verlust. Mach dir keine Gedanken, ob sie erst einmal körperlich Abstand zu dir hält. Sie will ja schließlich ein "anständiges" Mädel sein. Es ist DEINE Aufgabe als Mann zu führen und zu eskalieren, sprich zu verführen. Nicht ihre.Beachte die .....Eskalationsleiter: Z.B. Schulter - Hände - Hüfte - Gesicht - Kuss - Makeout - Sex (variabel).... und schieße hier lieber mal über das Ziel hinaus, als dass du zu wenig machst.Keine Sorge, sie würde dir schon durch einen physischen Block anzeigen, falls es ihr (noch) zu viel sein sollte. Grundsätzlich wird dir kein normal veranlagtes Mädel eine Eskalation negativ ankreiden.GrußjsBtw.: Wie alt seid ihr? Juli 24, 2013 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeeYouSunday 0 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet Hi js,ich geb' Dir bei allem Recht, was du geschrieben hast. Du bestärkst mich darin, dass ich das nächste mal versuche, die Eskalationsleiter so weit wie möglich nach oben zu klettern. (Metaphern, herrlich ^^) In der Vergangenheit hatte ich mit der Eskalation eigentlich nie so starke Probleme, aber bei Ihr bin ich durch ihre zurückhaltende Art wohl einfach irritiert. Da die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist, dass sie sich bei einem Kussversuch in ein Monster verwandelt, werde ich's das nächste mal konkret angehen. Ich bin im übrigen 23 und sie ist 22. Vielen Dank für dein Feedback und beste Grüße,Sys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen