MrMelbourne 0 Beitrag melden Juli 24, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,ich werde kommende Woche für 7 Tage nach Lloret reisen, und da ein Kumpel spontan abspringen musste: Alleine!Letztes Jahr habe ich einen Sprachurlaub mit einem Kollegen auf Malta gemacht, wo ich wegen seiner Krankheit nen paar Abende alleine losgezogen bin. Ich hatte keine Schwierigkeiten Anschluss zu finden und die Nächte waren super;). Allerdings macht die Mehrheit dort ne Sprachreise und das meist alleine und die Mädels sind dementsprechend kontaktfreudig und freuen sich, ihr Englisch aufzupolieren (Btw, Malta ist nen echter Geheimtip für einen Partyurlaub und zum Leute kennenlernen).Nun gehts aber nach Lloret. Ich werde den Urlaub nicht primär auf Frauenerfolge auslegen sondern will vorderranging Spaß haben, viel Tanzen und nette Leute kennenlernen.Wie sind eure Erfahrungen mit alleine in den Urlaub zu fahren oder Feiern zu gehen? Wo seht ihr die Vor- und Nachteile? Was könnt ihr von Lloret berichten? Verändert ihr euer Verhalten, wenn kein Kumpel& Wing in der Nähe ist, mit dem man sich nach 5 Körben mal nen Bierchen trinken kann? Wie kann man das "alleine reisen" als positive Eigenschaft ausspielen?Freue mich über Ideen und Erfahrungen! Juli 24, 2013 bearbeitet von MrMelbourne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioSt 72 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet War erst letzte Woche im Partyurlaub.Als meine Kumpels einen Abend aussetzten, da das ganze schon ziemlich an ihren Kräften zehrte, zog ich allein los.Alles kein Problem, man lernt so schnell Leute kennen. Jeder kommt woanders her und das macht das ganze schon interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen