Blind-Date schon mal jemand gehabt?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe online jemand kennen gelernt, Erstkontakt ging von ihr aus, Telefonat gehabt und die Sache ist die wir werden uns treffen aber ich habe noch 0 Ahnung wie sie aussieht. Sie hat mich aber schon mal real gesehen.

Hat jemand mal so eine Situation gehabt? Könnte man fast in online Game schreiben aber hier passt es auch ganz gut, da ich nicht auf OG eingehen brauche, war hauptäslich C/F meinerseits und IOIs ihrerseits (sofern man das online beurteilen kann).

:D Ich überlege bloß gerade wie sie sozusagen im optimal Fall und im schlechtesten Fall aussehen könnte, so bin ich für beides gedanklich vorbereitet...

Sehr aufgeregt bin ich nicht, da zu meiner Comfort Zone mittlerweile gehört fremde Leute zu treffen.

Wahrscheinlich werden hier wieder 80% aller Leute schreiben *ist doch egal escalier einfach* - nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich werden hier wieder 80% aller Leute schreiben *ist doch egal escalier einfach* - nicht wahr?

nein. lass dir ein Bild schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Frag die doch, ob sie dir Fotos von sich schickt?

Alter stell dir mal vor, plötzlich kommt da so ne 110kg alte rüber

Ich würd' drauf verzichten. Es ist' ja kein Sexdate oder so. Wenn sie dir nicht gefällt, gefällt sie dir halt nicht. Fotos können dermaßen irreführend sein. Stell dir vor, sie hat auf dem Foto eine andere Haarfarbe. Das würde alles ändern! Überhaupt alles, weil die Haarfarbe doch das wichtigste ist!

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, also ich hab das vorletzte Woche mal gemacht und ich war durchaus Positiv überrascht.

Allgemein ist es aber bei OG immer so eine Frage, hab auch schon Frauen getroffen die auf den Fotos doch ziemlich gut aussahen wo ich mich dann beim treffen aber fragte: "Wie hast du von dir so gute Fotos machen können ???"

Ich bete jedesmal zu mir selbst bevor ich ein Mädchen treffe das ich vorher nur auf Fotos gesehen habe "Bitte, Bitte, lass sie heiß aussehen" :D

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Sorgen :D alles wird gut!

Ich hatte öfters Blinddates. Teilweise auch Dates die so waren das ich die Frau in ner Disco kennen lernte und dann mal an einem Sonntag getroffen habe.

(Sonntags war ich dann so verkatert das ich die Frau nicht mal erkannt habe und selber erstmal schauen musste wo sie nun steht).

Meine klare Regel für sowas ist, wenn ich keine Lust habe dann gehe ich nicht zu früh und nicht zu spät, um nicht gemein zu sein.

Dadurch kommt es öfter dazu das man evtl. in die Freundschafts- Zone fällt (will man damit ja auch falls die Frau einem nicht gefällt).

Also ich würde Vorschlagen:

- Treffen

- Kennenlernen wie sie live tickt

- und das ganze Beurteilen plus in die richtige Richtung handeln.

Viel Erfolg!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für die Antworten. Foto Idee hatte ich auch aber irgendwie will ich mir doch den Überraschungseffekt lassen. Hatte versucht am Tel eine Anspielung zu machen zu Fragen "na wie erkenne ich dich vor ort, nicht dass ich mit der falschen mit gehe" aber sie hat nur sehr oberflächlich beschrieben, also mal sehen. Bis dahin sinds noch ein paar wenige Tage, ich kann euch ja dann kurz erzählen.

Ist zwar kein Sexdate (wie auch immer die defintion ist) aber Sex am ersten Date ist ja normal nicht unmöglich....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon welche, damals gab es diese Chatplattform Cyberirgendwas. Die ging irgendwie ab.
Was ich aber immer gemacht habe ist, mit dem Auto an der HB vorbeigefahren und erstmal gekuckt, wenn sie mir gefiel, dann angehalten.

Einmal gefiel mir eine, hatte insgesamt 3 BD. Die eine habe ich gut gefickt, hat sich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir ja auch nur raten :D! Mein Tipp: HIngehen und es sportlich nehmen! Wenn sie Dir nicht gefällt unterhälst Du Dich ein Stündchen mit Ihr und verabschiedest Dich höflich mit einem Vorwand. Klappt bei mit ganz gut - solange ich auf der freundschaftlichen Ebene das Gespräch führe, kein Kino, Zweideutigkeiten o.ä. anbringe, kommt auch selten was zurück, auch wenn das Gegenüber keine Schönheit ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Danke für die Tipps, achja voll an absichtliche LJBF habe ich gar nicht mehr gedacht *lol* Das sollte ich im Falle des Falles tun. Sofern denn gemeinsame Interessen für Freundschaft da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ach übrigens.

Dates aus dem OG bei denen die Frau einem dann doch nicht so gut gefällt kann man trotzdem sehr gut dazu nutzen Erfahrungen zu sammeln.

Denn egal ob Hübsch, häßlich, 20 oder 85 Jahre Alt... eines haben sie alle gemeinsam. Es sind Frauen und somit Gamebar ;)

Ich hatte bisher so 5-6 OG Dates im Laufe der Jahre wo mir das Mädel gar nicht gefallen hat. Habe trotzdem mit allen einen netten Tag verbracht und einfach meine "Skills" trainiert. Auch wenn sie nicht hübsch sind wie man sich das vorstellt so sind es ja oft trotzdem nette Menschen denen man zumindest mal nen netten tag machen kann.

Ich zB flirte immer mit meinen alten Nachbarinnen so 65 Aufwärts ;) Bei denen kann man wirklich extrem gut lernen wie man wirklich Charmant rüber kommt. Und wenn man mal einen Müllbeutel oder ein bisschen Reis braucht.... da kriegste das sofort, plus einen Kaffee und nem Stück Kuchen...

Insofern ist es mEn sinnvoll überall alle möglichen Frauen zu Gamen.

Beste Grüße, J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemandem Nichtinteresse zu signalisieren bzw. dieses hervorzurufen ist doch nicht schwer. Texte was man beim ersten Date nicht tun darf/sollte gibt es wie Sand am Meer: einfach alles anwenden! Gleich mit Hochzeit, Kindern, Expartnern, Politik, Religion, Abtreibung und Todesstrafe loslegen und Du solltest sicher und schnell aus der Nummer rauskommen :-).

Ich tendiere aber auch dazu, wenn ich mir schon Zeit nehme, auch eine gute daraus zu machen.

Ich hatte bisher so 5-6 OG Dates im Laufe der Jahre wo mir das Mädel gar nicht gefallen hat. Habe trotzdem mit allen einen netten Tag verbracht und einfach meine "Skills" trainiert. Auch wenn sie nicht hübsch sind wie man sich das vorstellt so sind es ja oft trotzdem nette Menschen denen man zumindest mal nen netten tag machen kann.

Genau das meine ich. Dummerweise ermutigt man sie ja dann auch nur noch wieder und muss dann ggf. am nächsten Tag den Korb geben.

bearbeitet von Benjen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ja stimmt wobei eigentlich könnte man mal so ein Ablaufdiagramm machen.

Also nette Zeit ohne KINO = LJBF übertriebene nette Zeit/needy ohne KINO sollte dann wohl zu desinteresse führen? :-D

Wobei wie man die Weiche zwischen normaler LTR und ONS oder kleineren Abstufungen stellt ist mir noch nicht so klar. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich tendiere aber auch dazu, wenn ich mir schon Zeit nehme, auch eine gute daraus zu machen.

Genau das meine ich. Dummerweise ermutigt man sie ja dann auch nur noch wieder und muss dann ggf. am nächsten Tag den Korb geben.

Hmm, ich löse das bei Dates die nicht laufen dann einfach so das ich sehr wenig IOIs setzte, das mache ich zwar auch genauso wenn mich die Frau interessiert, aber ich lasse im Falle des nicht vorhandenen Interesses dann eine ganze Menge nebenbei fallender Bemerkungen weg das ich sie doch für nen schickes Teil halte und andere Männer sie bestimmt sehr interessant fänden :D

Lass ich auch noch dieses letzte rest an aktivem entgegenkommen weg, merkt eigentlich jede das da nichts laufen wird. Das letzte mal kam dann nachher ne sms "Du, wollen wir es so halten, es war ein netter tag, wir sind uns sympathisch aber mehr auch nicht ?"

Perfekt gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho, also Fazit: ein weinendes und ein lachendes Auge. Pünktlich angetroffen, ziehmlich hübsch, 21 Jahre, also einige würden wohl hb8-9 sagen wobei sie leicht schielt, EC erschwert. Ja kurz um, Rapport,C/F, lief ganz gut, Kino war so eine Sache. Hab gemerkt sie "escaliert" nicht wirklich und als ich beim spazieren mal extra näher ran (fast umgelaufen) bin hat sie meist rechtzeitig ausgewichen (machen nicht alle so). Und irgend wann eine absichtliche Berührung meiner Seits auf ihrer Schulter, irgend wan beim spazieren wollte ich ihre Hand nehmen aber es kam sowas wie "sie wills langsam angehen". Hätte ich wohl c/f sagen sollen ich will ja nur hand halten. Habe ich nicht gemacht, lief aber trotzdem ganz gut weiter. Allerdings halt ohne weiteres Kino. Sie war jedenfalls positiv eingestellt und will sich wieder treffen.

Jetzt weiss ich nicht worans mangelt, Attraction ist da, Rapport großteils auch schon, Comfort entsteht ja durch Rapport oder? Fehlt nur Kino welches ich wieder langsam einleiten müsste?

Ach was mir noch einfällt die Shittests wurden gegen Ende mehr, so auf "kannst du kochen, kannst du bügeln, dieses jenes" also denke ich sie mag mich doch Schrittweise etwas mehr.

Ist im Prinzip ist das Thema hier beendet da es ja nun um normales "game" geht. Danke für die Tipps

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, mach das Blinddate und fertig.

Das Wichtigste dabei, gehe ohne große Erwartungen daran und falls sie Dir gefällt eskaliere.

Ich hatte vor gut 10-12 Jahren etliche Blinddates gehabt.

Ich habe davon kein Einziges bereut. Die Mädels hatten sich auf einer Skala von HB 5-8 bewegt.

Also richtig dicke bzw. richtig hässliche waren nicht dabei. Eher vom normalen Mädel bis zum Model.

Grad die schönen Frauen hatten nie ein Bild drin gehabt.

Darum wie gesagt -> no Risk, no Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp. Ja guck mal einen Beitrag weiter oben, da habe ich bereits das resüme geschrieben. :) Wobei die HB scala natürlich von PUAs unterschiedlich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hiho, also Fazit: ein weinendes und ein lachendes Auge. Pünktlich angetroffen, ziehmlich hübsch, 21 Jahre, also einige würden wohl hb8-9 sagen wobei sie leicht schielt, EC erschwert. Ja kurz um, Rapport,C/F, lief ganz gut, Kino war so eine Sache. Hab gemerkt sie "escaliert" nicht wirklich und als ich beim spazieren mal extra näher ran (fast umgelaufen) bin hat sie meist rechtzeitig ausgewichen (machen nicht alle so). Und irgend wann eine absichtliche Berührung meiner Seits auf ihrer Schulter, irgend wan beim spazieren wollte ich ihre Hand nehmen aber es kam sowas wie "sie wills langsam angehen". Hätte ich wohl c/f sagen sollen ich will ja nur hand halten. Habe ich nicht gemacht, lief aber trotzdem ganz gut weiter. Allerdings halt ohne weiteres Kino. Sie war jedenfalls positiv eingestellt und will sich wieder treffen.

Jetzt weiss ich nicht worans mangelt, Attraction ist da, Rapport großteils auch schon, Comfort entsteht ja durch Rapport oder? Fehlt nur Kino welches ich wieder langsam einleiten müsste?

Ach was mir noch einfällt die Shittests wurden gegen Ende mehr, so auf "kannst du kochen, kannst du bügeln, dieses jenes" also denke ich sie mag mich doch Schrittweise etwas mehr.

Ist im Prinzip ist das Thema hier beendet da es ja nun um normales "game" geht. Danke für die Tipps

Ich glaub ich sollte mal einen Date-Guide schreiben :D

Ne, aber alles in allem. Klingt doch als wenn man da was rausholen kann. Game klingt ein wenig Needy. Aber sie scheint ja auch etwas needy zu sein, evtl denkt sie das sie weil sie schielt sehr schlechte karten bei Männern hat. Wäre für dich jedenfalls ein vorteil im game, allerdings evtl bei längerer Bindung wieder ein nachteil.

[ironie]

Ich finde es übrigens schön das du mit keinem Wort auf ihre persönlichkeit eingehst!

[/ironie]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden