Gewissenskonflikt: Sie ist ein einer Beziehung - Gamen oder nicht?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich letzte Woche ein paar mal mit einer HB getroffen, welche seit langer Zeit in einer Beziehung ist.
Sie ist sehr attracted von mir. Wir hatten viel Kino, lachten und sie suchte oft meine nähe.
Ich finde sie sehr heiß und hätte auch gern mehr gehabt. Als wir dann aber auf einer Bank saßen und ich sie küssen wollte bekam ich es nicht übers Herz, weil sie schon so lange in einer Beziehung ist.
Ich dachte mir, dass es falsch ist all diese Pick up Tricks anzuwenden um sie zu bekommen und damit eventuell ihre Beziehung zerstöre. Sie kam mir so hilflos vor und ich hatte das Gefühl ich kann mit ihr machen was ich will.
Sie sagte auch das ich sie voll im Griff habe etc.

Es wäre gelogen wenn mir das nicht gefallen würde aber die tatsache, dass sie vergeben ist hat mich verwirrt und mich davon abgehalten zu eskalieren.
Auf der einen Seite denke ich mir warum soll ich Rücksicht auf jmd anderes nehmen der es nicht gebacken bekommt seine Frau zu verführen. Auf der anderen Seite fühle ich mich dann aber schuldig eine Frau die ich gern habe in Schwierigkeiten zu bringen.
Irgendwie ein mieser zwiespalt.
Ich küsste sie also nicht und bereute es anschließend.

Kennt ihr das auch und wenn ja wie geht ihr damit um?

schonmal danke für eure tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Hi

1. Kannst du sie zu nichts bringen was sie nicht will und sie kann sih auch nur selbst in die Schwierigkeiten bringen.

2. Ist die Beziehung ihre Verantwortung und nicht deine.

3. Willst du wirklich ne Frau haben, die sich so schnell von nem anderen Mann abwerben lässt? Gerade wenn es um ne lange Beziehung geht...

4. Willst du wirklich ne Frau mit der du alles machen kannst und die so einfach zu manipulieren ist?

5. Was für eine Art Mensch möchtest du sein und mit was für Menschen willst du dich umgeben?

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das stimmt aber durch die ganze Verführung trage ich einen Bewussten teil dazu bei. Das heißt irgendwie liegt es doch in meiner Verantwortung weil sie ja nicht anders kann und meiner Verführung mehr oder weniger ausgeliefert ist.

3. Willst du wirklich ne Frau haben, die sich so schnell von nem anderen Mann abwerben lässt? Gerade wenn es um ne lange Beziehung geht...

Nein auf gar keinen Fall. Das ist es ja was mich auch so ärgert. Genau wegen solchen Gedanken verliere ich komplett das vertrauen in die Frauenwelt. Ich merke wie leicht es ist eine Frau in einer Beziehung zu verführen und übertrage das auf alle. Ich weiß das ist nicht korrekt aber es ist ein Glaubenssatz der mich ziemlich bremst und mir das Vertrauen in Frauen nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, ich halte das für mich so:

- wenn ich nur Sex will lass ich es wenn ich sie mag und weiß das sie in einer Beziehung steckt.

- will ich die Frau zwecks LTR , dann seien die Spiele eröffnet.

Ich habe kein Interesse beziehungen von Menschen die mir sympathisch sind in den Sand zu fahren nur um Sex zu haben. Sex kann ich auch theoretisch mit jeder x-beliebigen haben. Will ich aber mehr von der Frau, ja dann will ich halt mehr und lass mich da auch nicht unbedingt von irgendwelchen Freunden die anscheinend weniger interessant sind als ich abbringen.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...weil sie ja nicht anders kann...

Kann Sie nicht ?

...und meiner Verführung mehr oder weniger ausgeliefert ist....

Ist sie das ?

niedlich.

Du musst dir deiner ethischen, moralischen etc Werte sicher sein und danach handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemanden hier im Forum gehen deine Werte und Moralvorstellungen etwas an!

Triff eine eigene Entscheidung und steh dazu!

Wenn du damit leben kannst ist es die richtige Entscheidung.

So simpel ist das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du diese Frage stellst wirst du so viele verschiedene Meinungen hören, aber eigentlich musst du das mit dir selbst aushandeln. Also nimm dir bisschen Zeit und denk wirklich intensiv über das Thema nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

1. Kannst du sie zu nichts bringen was sie nicht will und sie kann sih auch nur selbst in die Schwierigkeiten bringen.

Richtig

Vollkommen richtig.

Das klingt so als wäre die Frau "schuld" das sie sich abwerben lässt.

In meinen Augen ist ihr Freund aber einfach nicht in der Lage sie zu halten.

Ergo nimmt sie sich dann wem besseren.

Kennt ihr das auch und wenn ja wie geht ihr damit um?

a) ja b) ficken

Ehrlich solang der Typ kein guter Freund von dir ist oder du durch deine Tat in Lebensgefahr kommst (so manch Freunde können schon richtig ausflippen ;)) kannst sie ja ruhig knallen.

Grundsatz bei sowas:

Nicht du betrügst ihren Freund.

Sie tut es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht du betrügst ihren Freund.

Sie tut es!

ja das stimmt ja schon aber mein Gewissenskonflikt ist ja gerade der, dass ich sie ja dazu bringe ihren Freund zu betrügen. würde ich sie nicht verführen würde sie ihn auch nicht betrügen.

Ich denke ihr habt recht. ich sollte mir tatsächlich mal zeit nehmen und mir Gedanken darüber machen ob das für mich ok ist oder nicht.

danke für die zahlreichen Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich halte das für mich so:

- wenn ich nur Sex will lass ich es wenn ich sie mag und weiß das sie in einer Beziehung steckt.

- will ich die Frau zwecks LTR , dann seien die Spiele eröffnet.

Ich habe kein Interesse beziehungen von Menschen die mir sympathisch sind in den Sand zu fahren nur um Sex zu haben. Sex kann ich auch theoretisch mit jeder x-beliebigen haben. Will ich aber mehr von der Frau, ja dann will ich halt mehr und lass mich da auch nicht unbedingt von irgendwelchen Freunden die anscheinend weniger interessant sind als ich abbringen.

Beste Grüße, J.Who

Ich würde es ganz anders rum sehen.

Wenn du sie nur layen willst, tu es. Schließlich muss sie mit ihrem Gewissen klar kommen. Ausnahme, du kennst ihren Freund....

Wenn du natürlich mehr von ihr willst, wirst du dich ggf immer fragen ob ein anderer typ nicht auch so einfaches spiel hat wie du grade und dann läufst du in die Gefahr von Onetis

brgds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, natürlich gehören immer zwei dazu:

Ich game nicht jede Frau in einer Beziehung

- Frauen die mit meinen Freunden in einer Beziehung sind, interessieren mich meistens auch 0. Ich würde davon 1 einzige als ordentliche HB9 einschätzen, die wohnt aber sowieso paar hundert km weit weg.

- Frauen von meinen Verwandten, Bruder, Cousin etc.

Da steht für mich die Kosten/ Nutzenrechnung in den meisten Fällen einfach nicht dafür. So sexgierig bin ich dann auch wieder nicht.

Alles andere:

Wenn die Beziehung schlecht läuft, dann lassen Frauen meistens auch noch nicht los, solange die attraction nicht schon bei -100 ist. Mit -100(%) meine ich, dass die Frau die Berührungen des Freundes schon nicht mehr leiden kann. Die wenigsten Frauen, die in einer glücklichen Beziehung sind, lassen sich verführen. Glaube mir. Der hauptsächliche Grund, warum man soviele vergebene Frauen trotzdem abbekommt ist, weil die Beziehungen schon so oft nur mehr Gewohnheit sind.

Der riesige Unterschied eben ist, dass eine Frau sich immer auf ihre Passivität berufen kann. Sie kann vergeben sein und trotzdem mit einem "Mann ein nettes Gespräch haben", weil der Mann sie auch einfach angesprochen hat und sich einfach ein "nettes" Gespräch ergeben hat. Plötzlich ist die attraction da und die Frau muss "nur mehr" mitmachen. Der Mann selbst muss eher die attraction aufbauen, so ist gewissermaßen meistens die Rolle. Würde ich so einen Schwachsinn wie Soziologie studieren, würde es mich interessieren, wie Männer Frauen "betrügen" und umgekehrt. Ich schätze, dass MEHR Männer mit Freundinnen von der Freundin oder irgendwelchen aus dem Freundeskreis betrügen als Frauen. Frauen werden eher auch beim Ausgehen approached. Die Frau muss auch gar nicht gleich sagen, dass sie einen Freund hat - oder sie macht das - und hat damit ihr Gewissen beruhigt. Letztendlich kann sie sich dann immer darauf berufen, dass sie ja eigentlich nicht flirtet, sondern der Typ das Ganze gemacht hat.

Eines zum Schluss und zu deiner Aussage "Auf der einen Seite denke ich mir warum soll ich Rücksicht auf jmd anderes nehmen der es nicht gebacken bekommt seine Frau zu verführen." Das ist super naiv. Der Typ hat die Freundin schon unzählige Male verführt und die Beziehung ist nunmal langsam aber sicher im Auflösen. Happens. Glaubst du tatsächlich, dass jeder neue Typ oder jede neue Freundin besser/ schlechter verführt/ ist als die vorhergehende Beziehung? Dass du tatsächlich der bessere Fang bist als ihr Freund? Ne, aber irgendwann hat man sich mal ausgevögelt und man wird faul, während das andere neu ist, die Beziehung schleift, man hat sich nichts mehr zu geben. Wenn man eben jeden Tag Curry Wurst ist, wird einem das auch nicht mehr schmecken, auch wenn das erste mal Curry Wurst vielleicht 10mal geiler war als ein Döner. Ganz klar, er hat es schleifen lassen und die Beziehung wird ihn und sie auf Dauer nicht mehr glücklich machen (vermutlich) insofern brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Momentan hast du sie aber noch gar nicht verführt deine attraction Merkmale sind meiner Meinung nach jetzt auch nichts, was dich besonders hervorstehen lässt. Du weißt einfach nicht, ob sie auf den KC einsteigt, hast etwas schiss vor dem Block und schiebst es zu sehr auf die moralischen Schiene, für einen excuse. Das ist natürlich auch eine gewisse Form der Realitätsbildung, aber ich würde mir keine Sorgen darüber machen, ob du betrügst, wenn ihr noch nicht einmal einen KC hattet. Wenn ihr beide nackt seid, du den Gummi übergezogen hast und 1 cm vorher abstoppst, weil du moralische Bedenken bekommst - dann bin ich mir sicher, dass es kein excuse mehr ist, sondern du mit deinen Werten nicht vereinbaren kannst. Dann ist das dein gutes Recht. Good luck - ich finde du solltest dein Game machen und eskalieren versuchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden