Hand-/blowjob während ihrer Pilzinfektion. Normal oder unfair?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ist es eurer Meinung nach unfair für die Frau, wenn sie durch eine Pilzinfektion verhindert ist Sex zu haben, und dann dem Kerl einen runterholt und sie dabei horny ist, aber nicht mitmachen kann?

Dann würde das ihre Geilheit steigern und diese kann sich dann wegen ihrer Krankheit nicht entladen.

Sollte Mann Rücksicht auf die Frau nehmen und horny Situationen vermeiden in dieser Zeit und es ihr nicht unnötig schwer machen?

Oder denke ich gerade zuviel? Bitte gebt mir ein paar Anregungen.

Gruß

Bassmann

bearbeitet von bassmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nicht ihren Kitzler, Venushügel, die Schamlippen und die Innenseite der Oberschenkel mit deinen Fingern berühren? Lecken mit Lecktuch? Ist ein aufgelegter Vibrator vielleicht möglich? Kenne mich mit Pilzen nicht aus.

P.S.: Es gibt Dinge, die normal und dennoch unfair sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meist ist es kein Problem die Frau trotz Pilzinfektion zu stimulieren. Wie IC es gesagt hat eben am Kitzler oder durch Lecken. Wenn die Vertrauensbasis da ist kein Thema.

Worauf man verstärkt achten sollte ist Hygiene.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie IC es gesagt hat eben am Kitzler oder durch Lecken.

Von Lecken (ohne Lecktuch) würde ich bei einer Pilzinfektion eher abraten, da die Scheidenflora durch die Pilzinfektion sowieso schon gestört ist. Lecken in tiefere Regionen (ohne Lecktuch) hilft na nicht unbedingt.

Da Pilzinfektionen in der Regel sowieso mit Salben und/oder Vaginalzäpfchen behandelt werden, sollte es aber kein Problem sein, den Kitzler zu stimmulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele Gedanken :) Macht einfach, was Spaß macht und Euch möglich ist. Und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In seltenen Fällen kommt es vor, dass sich der Pilz unbehandelt auch auf Kitzler und Schamlippen ausbreitet. Normalerweise ist das aber nicht der Fall (bzw. merkt man das ja dann zumindest), also spricht nichts gegen klitorale Stimulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

danke für eure Ratschläge und Ideen.

Da sie schon öfter Infektionen hatte und dann sehr schmerzempfindlich/juckanfällig ist, will sie gar nicht in der Region berührt werden. Durch die Salbe ist ihre Muschihaut dann sehr trocken (nicht un-horny-trocken).

Aber sicherlich spielt da ihrerseits auch ihr Kopf ne Rolle. Zusammen mit meinem Kopf funktioniert das dann nicht.

Ich denke mit Lockerheit beiderseits und Zärtlichkeit geht da schon was. Dann erledigt sich auch meine Frage.

IC: Deine Ps-Aussage ist interessant. Danke!

Ling Ling: Du fasst es ganz gut zusammen. Das war, was mir gefehlt hat. Danke!

Einen schönen sonnigen Tag noch!

Bassmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hängt es doch noch. :D

Vorausgesetzt, es stellt sich raus, dass die Berührung gar nicht geht. Weil Jucken zu groß oder ähnliches. Ihr Spaß wäre dann nicht möglich, meiner hingegen schon. Sollte ich Rücksicht nehmen? Ihre Meinung ist die Rücksichtnahme. Oder ist das ggf. Bullshit? Lass ich mich ggf. einlullen?

Wenn ich mir vorstelle, ich könnte nicht, sie aber schon, dann würde ich vor aufgestauter Geilheit implodieren wie ein ralliger 13-jähriger.

Ich bin verwirrt :D

Helft mir bitte noch einmal auf die Sprünge, dann gebe ich auch Ruhe :D

bearbeitet von bassmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Das kann nur sie dir wirklich sagen!

Was übrigens auch gut funktioniert ist Multigyn Actigel als Gleitmittel zu verwenden(gibts in der Apotheke). Das beruhigt die Schleimhäute auch nach den ganzen Cremes sehr gut und kann zwischendurch vorbeugend verwendet werden. Und wenn du sie mit der Hand befriedigen willst ist und bleibt es lange feucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Meinung ist die Rücksichtnahme. [...]

Wenn ich mir vorstelle, ich könnte nicht, sie aber schon, dann würde ich vor aufgestauter Geilheit implodieren wie ein ralliger 13-jähriger.

Dann habt ihr es doch eh schon für euch geklärt. Manche würde es stören, andere nicht. Kann man im Prinzip nicht allgemeingültig klären.

Wenn sie öfter Infektionen hat, würde ich aber mal nach der Ursache suchen (Nimmt sie die Pille?). Es gibt in der Apotheke auch Aufbaukuren für die Scheidenflora mit Milchsäure, Medikamente gegen Pilze sind idR sehr austrocknend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Medikamente gegen Pilze sind idR sehr austrocknend.

Ja, habe mal eine durch Pilz ausgelöste Eichelentzündung gehabt, dachte es zieht sich ewig hin... dabei war es wohl nach ein paar tagen schon gegessen nur die Cremes haben die haut so stark gereizt das es eben nicht besser wurde.... aber wie immer beim Arzt.... erst mal die ganze Palette an Medikamenten durchkauen und dann vielleicht mal drüber nachdenken das die Medikamente langsam selbst die Probleme erzeugen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Spaß wäre dann nicht möglich, meiner hingegen schon. Sollte ich Rücksicht nehmen?

Wieso Rücksicht? Deine Freundin ist doch dein Eigentum und hat sich um deine Befriedigung zu kümmern. Wen interessiert es da, ob sie dabei auch Spaß hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Also wenn das bei mir so war habe ich das gern als Kompromiss für meinen Partner gemacht, damit er nicht wegen mir verzichten muss. Wenn da unten alles wund ist und brennt ist für mich nicht an solche Sachen zu denken. Naja, du kannst dich ja mit anderen Sachen revangieren(Massage/Kochen/Nacken kraulen...). Sie scheint ja kein Problem damit zu haben.

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einer Stimulation (=Reizung) der betroffenen Region ist im Zweifel eher abzuraten. Kitzler manuell stimulieren ist ok. Von den tieferen Regionen lass mal lieber die Finder, Spielzeuge, Zunge, Penis. Führt im Zweifel nicht zu einer Besserung, sonder eher zu unangenehmen Folgeerscheinungen. Das Gewebe ist eh schon angegriffen und dann noch mechanisch darauf einwirken. Ne. Nicht gut. Die paar Tage abwarten, Regenerationszeit geben. Sich als Mann mitbehandeln! Pilze werden auch mit Kondom übertragen! Daher fraglich ob ein Lecktuch hier wirklich hilft. Irgendwas kleckert immer daneben. Klitschiklatischi an der Hand, Zunge, Zungenkuss, blowjob, später wieder Pimmel in die Mumu. Nene. Lass mal. Pilzinfektionen sind für Männer oft beschwerdefrei, aber Wiederansteckung der Frau durchaus möglich!

Hab das PingPong Spiel mit einer Frau mal ein paar Wochen hin und her geführt. Dann ein mal Beide behandelt und die Finger von einander gelassen und dem ganzen Zeit gegeben. Alles wieder prima. Und ich hatte nie Beschwerden oder sonstwas. Nur bei ihr ging es jedes mal direkt wieder los.

Tipp für sie: Unterwäsche zwei mal am Tag wechseln (Vor und nach der Nachtruhe). Behandlung bis zum Ende durchziehen, + ein paar Tage Regeneration, damit sich das eigene Milieu wieder aufbauen kann und nicht durch Sperma, Gleitmittel, Latex gereizt wird.

Tipps für dich: Mitbehandeln und UNterwäsche genau so häufig wechseln + nach jedem GV Pimmel kurz mit Wasser reinigen, Vorhaut zurück und trocknen lassen. pinkeln gehen. Danach Vorhaut wieder drüber. Fertig. Vor allem die Falte zwischen Eichel und Vorhaut. Da nistet sich der Mist gerne ein. Und du musst nicht mal was davon mitbekommen.

Ist ne Sache von maximal einer Woche. Fängt man früher wieder an, kämpft man im zweifel zwei oder drei Wochen damit. Unnötig.

Achja. Andere FBs in Ruhe lassen. Sonst spielt man das meine Keime deine Keime Spiel noch bedeutend länger.

(Jaja, viel Paranoia, aber gebranntes Kind und so)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einer Stimulation (=Reizung) der betroffenen Region ist im Zweifel eher abzuraten. Kitzler manuell stimulieren ist ok. Von den tieferen Regionen lass mal lieber die Finder, Spielzeuge, Zunge, Penis. Führt im Zweifel nicht zu einer Besserung, sonder eher zu unangenehmen Folgeerscheinungen. Das Gewebe ist eh schon angegriffen und dann noch mechanisch darauf einwirken. Ne. Nicht gut. Die paar Tage abwarten, Regenerationszeit geben. Sich als Mann mitbehandeln! Pilze werden auch mit Kondom übertragen! Daher fraglich ob ein Lecktuch hier wirklich hilft. Irgendwas kleckert immer daneben. Klitschiklatischi an der Hand, Zunge, Zungenkuss, blowjob, später wieder Pimmel in die Mumu. Nene. Lass mal. Pilzinfektionen sind für Männer oft beschwerdefrei, aber Wiederansteckung der Frau durchaus möglich!

Hab das PingPong Spiel mit einer Frau mal ein paar Wochen hin und her geführt. Dann ein mal Beide behandelt und die Finger von einander gelassen und dem ganzen Zeit gegeben. Alles wieder prima. Und ich hatte nie Beschwerden oder sonstwas. Nur bei ihr ging es jedes mal direkt wieder los.

Tipp für sie: Unterwäsche zwei mal am Tag wechseln (Vor und nach der Nachtruhe). Behandlung bis zum Ende durchziehen, + ein paar Tage Regeneration, damit sich das eigene Milieu wieder aufbauen kann und nicht durch Sperma, Gleitmittel, Latex gereizt wird.

Tipps für dich: Mitbehandeln und UNterwäsche genau so häufig wechseln + nach jedem GV Pimmel kurz mit Wasser reinigen, Vorhaut zurück und trocknen lassen. pinkeln gehen. Danach Vorhaut wieder drüber. Fertig. Vor allem die Falte zwischen Eichel und Vorhaut. Da nistet sich der Mist gerne ein. Und du musst nicht mal was davon mitbekommen.

Ist ne Sache von maximal einer Woche. Fängt man früher wieder an, kämpft man im zweifel zwei oder drei Wochen damit. Unnötig.

Achja. Andere FBs in Ruhe lassen. Sonst spielt man das meine Keime deine Keime Spiel noch bedeutend länger.

(Jaja, viel Paranoia, aber gebranntes Kind und so)

Du solltest dich unbedingt mitbehandeln, da hat Rudelfuchs recht. Sollte eigentlich auch in der Packungsbeilage stehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde es dreimal eher egoistisch und unangebracht ihrerseits zu sagen, dass wenn sie nicht kann, Du auch nichts kriegst, als Dir hier den schwarzen Peter zu zuschieben. Sie kann schließlich nicht, Du ja, also ist es frech von ihr, Dich einfach hängen zu lassen.

Grundsätzlich finde ich Verweigerung von Sex - aus rein willkürlichen Gründen (also HJ/ BJ hier) - aber auch scheiße. Wir wissen alle wie das mit der Geilheit so ist. Und im Leben nicht würde ich meiner gierigen Frau diesen Gefallen verweigern. aber ich bin auch Gutmensch.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge!

@shorty

Das Gel kannte ich noch nicht. Werde ich ausprobieren. Die Idee mit dem Revanchieren ist gut, löst aber nicht ihr Geilheitsproblem. Hmm. Ich denke, ich werde Rücksicht nehmen. So wie Pippi das erkannt hat.

@pippi

Danke! S.o.

@J.who

Das mit der Trockenheit kenne ich. Wir sind da mit der Creme auch schon mal zu lange am Werk gewesen.

@Rudelfuchs

Danke für deinen detaillierten Beitrag! Alle deine Tipps haben wir uns aufwendig angelesen in der letzten Zeit. Der Puller-Tipp ist mir aber noch neu. Danke!

@PP

hmm.. ich verstehe schon wie du es meinst. Bin aber wohl doch eher für die Rücksichtnahme. Umgekehrt hätte ich nen Harten, wenn ich es ihr machen würde und selbst nicht mitmachen kann. Und dann: Implosion meinerseits. Sie würde mich geil machen und mir übertragen gesagt den Sex verweigern, bzw. es unnötig schwer machen (dies ist deine Begründung umgekehrt angewandt). Wenn ich auf dem Schlauch stehe, hak bitte nochmal ein.

Danke euch allen!

Habe durch eure Beiträge mehr nachgedacht und mich eingefuehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin hat doch zwei Titten.

Dann versuche doch mal, ihr einen Tittenorgasmus zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es hier um "Auge um Auge, Zahn um Zahn"?

"Wenn ich kein Spaß haben kann, darfst du auch keinen haben!"

Ich war einmal in einer ähnlichen Situation.

Höschen war Tabu, da der "Zustand" so schnell wie möglich überstanden werden sollte.

Daraus wurde aber kein Problem gemacht.

Frau hat ja nicht nur eine errogene Zone.

Und auch wenn es vielleicht nicht unbedingt zum Orgasmus geführt hat, war sie sehr angetan und hat sich ganz automatisch dafür "bedankt" ;)

Lustigerweise kam sie eine Woche später (Zustand war überstanden) an und WOLLTE die Aktion von vor einer Woche noch einmal.

Ergo: Es muss nicht immer gleich das weibliche Pendant sein, das es für den Mann gilt zu befriedigen.

Da hängt noch viel mehr dran was es zu entdecken und zu bestaunen gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden