Widersprüchliches Verhalten der LTR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU´ler,

nachdem sich mein Problem (geschildert ca. im Februar) in Luft aufgelöst hatte und ich danach die gefühlvollsten, sexuell erfülltesten und spannendsten Monate mit meiner LTR (halb LDR) erlebt habe, geht es nun wieder von vorne los.

Kurz zu der Vorgeschichte: Meine LTR und ich haben eine halb LDR. Sie studiert in einer weiter entfernten Stadt innerhalb Deutschlands und ich studiere in unserer Heimatstadt. Sie ist auch ca. alle 2 Wochen zu Hause.

Im Februar, also kurz vor ihrer Prüfungsphase, wurde sie zunehmend komisch und abweisend. Die Folge waren kaum Sex, schlechte Laune ihrer und meinerseits. Als ich sie darauf ansprach meinte sie, dass sie sich meiner zu sicher sei und nicht mehr wüsste wie es weitergehen soll. Wir haben uns daraufhin ausgesprochen und ich habe sie mehrmals richtig durchgenommen. Danach war sie 2 Wochen weg, schrieb ihre Klausuren und war danach sehr aufmerksam. Wir hatten sehr, wirklich sehr vielen und guten Sex und sie war auch relativ anhänglich.

Jetzt zu meinem aktuellen Problem. Es war geplant, dass sie für 4 Wochen zum studieren weg ist. Ich habe in der Zeit meine Wohnung renoviert, in die ich endlich alleine einziehen wollte. Bereits die ersten Tage in denen sie weg war schrieb sie abweisender bzw. war auch abweisender am Telefon und hörte sich nicht mehr so glücklich wie sonst an. Ich hab mir zwar nichts großes dabei gedacht, weil man ja nie immer gleich gut gelaunt sein kann. Aber dazu kam, dass sie sich abends nicht mehr gemeldet hatte wenn sie weggegangen ist (also wenn sie nachts nach hause kommt), wir das aber seit einem Jahr immer beide gemacht hatten.

An dem nächsten Morgen erzählte sie mir dann dass es ihr leid tut dass sie sich nicht gemeldet hatte, aber sie war so betrunken und hat dort in der WG auf einem Sofa geschlafen. Die Leute bei denen sie geschlafen hat hatte sie erst an diesem Abend kennen gelernt (waren alles Männer). Mir kam das zwar ziemlich komisch vor, aber zu viele Gedanken darüber machte ich mir nicht.

Letztes Wochenende kam sie dann wieder nach Hause. Wir haben uns am Donnerstag fürs Freibad mit ein paar Freunden verabredet und ich hatte vor sie abzuholen. Der Verkehr war aber so stockend, dass ich fast eine Stunde später als verabredet ankam (das war das erste mal in einem Jahr dass ich mich verspätet habe) und sie mich erstmal ziemlich anmotzte und Drama schob. Ich meinte daraufhin dass ich sie so nicht mitnehme und gleich alleine fahre. Sie war plötzlich ganz anders, entschuldigte sich und später hatten wir geilen Sex zu dem sie mich verführte.

Am Sonntag war sie wieder so wie davor, also eher abweisend (jedenfalls sexuell gesehen, kam aber immer zum kuscheln an) und wir redeten auch nicht so viel wie wir es sonst getan haben.

Jetzt meine Frage an euch: Was ist mit ihr los? Liegt es wieder an den Prüfungen ? Oder daran dass ich jetzt alleine wohne? Ich suche den Fehler die ganze Zeit auch schon bei mir, aber ich habe einen großen Freundeskreis, gehe mehrmals die Woche feiern und mache sehr viel Sport. Genug Konkurrenz ist auch da, zumal ich auch regelmäßig in Diskos von Frauen angesprochen werde.

So danke schon einmal für eure Hilfe! Der viele Text tut mir leid, aber ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, da mich das alles runterzieht, obwohl es das nicht sollte.

Jiles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich, dass sie in einer Entwicklungsphase steckt, vielleicht hat sie jemanden kennengelernt und/oder es gefällt ihr gut in der Studienstadt und sie überlegt, ganz dort zu bleiben. Es muss nicht zwingend etwas mit dir zu tun haben. Klingt aber danach, als versucht sie mal Abstand zu gewinnen um sich dann wieder ganz auf dich einzulassen, nur um ein wenig später wieder Distanz schaffen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Individualchaotin!

Danke schon einmal für deine Hilfe. Also das mit der Entwicklungsphase könnte sehr gut sein. Allerdings gefällt es ihr in ihrer Studienstadt wirklich gar nicht, sie überlegt eigentlich jedes Wochenende ob sie nicht nach Hause kommen möchte. Ich glaube irgendwie immer noch, dass es ziemlich stark mit ihrer Prüfungsphase zusammenhängt. Könnte das auch ein Grund sein?

Viele Grüße

Jiles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy Diagnose Modus - off

Du denkst zu viel nach was Sie denken könnte oder wie Sie sich fühlt.

Woran es genau liegt kann dir keiner sagen wir sind keine Hellseher.

Du bist zu anhänglich geworden. Lass ihr ihren freiraum

Das mit dem melden wenn man zuhause ist kenn ich aus meinen früheren ltr

Am Anfang ist alles schön , meldet Sie sich mal nicht ist man besorgt.

Lass das bitte ganz ! Immer zu wissen wollen wann Sie zuhause ist , Sie fühlt sich dadurch

Kontrolliert und eingeengt glaub mir ich sprehe aus Erfahrung.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich versuche nicht mehr so viel daran zu denken! Aber eine kurze Frage hätte ich noch: wenn wir schreiben/ telefonieren soll ich da so sein wie immer, oder auch etwas abweisender sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du abweisend zu deiner Freundin sein.Du willst dadurch nur mehr intresse

Wecken wenn du ehrlich zu dir bist.

Gehen wir das mal durch :

- du bist unabhängig

- du bist unternehmungslustig

- hast viele Freunde

- hast deine Hobby

- hast ein Ziel was du im Leben verfolgst was dich glücklich macht mit oder ohne Frau

- du liebst dich selbst und brauchst keine Bestätigung

Also gehst du gut gelaunt ran , erzählst ihr was du tolles erlebt hast.

Hörst dir an was Sie tolles erlebt hat.

Sagst ihr was du gleich noch machst .

Und wünscht ihr einen angenehmen Abend

Falls Sie dabei nicht gut drauf ist und du merkst es geh bitte nicht drauf ein.

Bleibe gut gelaunt. Und schreibe keine SMS hinterher was den los sei.

Und dann gehst zu einem Freund , oder Sport machen whatever

Und stellst dein Handy aus lautlos und nicht vibrieren.

Schreibe bitte nicht soviele SMS , dadurch bist du verfügbar.

Und das ist unattraktiv.

Lieber telefonieren , ist doch auch viel schöner hm?!;)

Aber bitte keine 2 Stunden, ausser es ist telesex mit drinn.

15-30 min sind ausreichend.

Sei beschäftigt , aber sei auch intressiert.

Fokussier dich mehr auf dich selbst.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig ... wie Secret jetzt sagen würde " Du denkst zu viel über die Pussy nach "

Leb dein tolles Leben , du kannst sie daran teil haben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden