Woher kommt das Unabhängigkeitsgefühl nach dem Sex?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

geklärt

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Das sei bei meiner HB der Grund, warum sie solange gewartet hat, bis sie sich mit mir getroffen hat. (1 Monat!!) Sie habe halt schlechte Erfahrung gemacht. [...]

[...] weil ich nicht mit einer Schlampe eine LTR führen kann, weil Hirnfick vorprogrammiert ist. [...]

Denk' mal drüber nach, Du Kasperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutz' Suchfunktion: Madonna Whore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlampe

Gibt es nicht!!

Manche Frauen leben ihre Sexualität weniger aus machne mehr.

will doch direkt layen und wartet doch nicht ein Monat?

http://m.youtube.com/watch?v=T0hg1xWhid8

Anschauen, verstehen, versuchen umzusetzen, weiteres Material anschauen, rausgehen ausprobieren

Wiederholen.

Du stehst jetzt am Anfang! Schau nach vorne und du wirst sehen das sich der weg lohnt, auch wenn jeder dir hier sagen wird das es nicht einfach wird.

Aber es lohnt sich.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die männliche Schlampe dieses Threads: ich hoffe, du verhütest mit Gummi und lässt dich ab und an mal testen. Ansonsten hoffe ich, dass dir jedes Mal, wenn du eine Frau als Schlampe bezeichnest, dir 1 cm deines Player-Pimmels abfault.

Aus Erfahrung: Bindungshormone sind die ersten paar Tage nach dem Sex stark. Wenn ich ihn innerhalb von 3 Tagen wiedersehe, verliebe ich mich. Warte ich 4 Tage oder länger, verliebe ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

einige HBs die ich kenne sagen mir, dass sie Leute kennenlernen, die sie flachlegen und dann nie wieder von sich hören lassen. Das sei bei meiner HB der Grund, warum sie solange gewartet hat, bis sie sich mit mir getroffen hat. (1 Monat!!) Sie habe halt schlechte Erfahrung gemacht.

So gehts mir aber auch immer wieder bei snl´s nach nem Clubbesuch, nach dem Sex kommt meistens die Ernüchterung und schlechtes Gewissen, keine Ahung warum, was dann erst mal dazu führ das ich mich ne Zeitlang nicht bei der Frau melde,

Ne unbestimmte Zeit später überkommt mich dann meistens der Gedanke warum ich nix in die richtigung FB unternommen hab, aber da is dann meist schon der Ofen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geklärt

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geklärt

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hör doch mal auf das alles wie ein battle zu sehn und chill mal. Ich krieg ja schon Angst vor dir wenn ich nur deine Posts lese.

Du sollst weder was ansprechen, noch "beweisen" und vor allem dich nicht so brainfucken.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geklärt

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Rumgeheule ist es kein Wunder, wenn sie sich nicht mehr meldet. Man strahlt seine Einstellung aus.

Ich denke NICHT, dass es am eventuell schlechten Sex lag. Wenn Du sonst ein super Typ bist, schiesst Du Dich so schnell nicht ins Aus (solange Du keine Katastrophenperformance hingelegt hast). Denke eher, aus Unsicherheit wirst Du gerade verdammt anhänglich. Auf die unsichere, unangenehme Tour. Und die Kleine ist evtl. gerade dabei, sich dieser Klammersituation zu entziehen.

Wenn Du jedenfalls zu sehr Arschkriech-Invest fährst in dieser Situation, dann war's das. Also chill mal ein bisschen und denk nicht mehr nur an sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Einstellung zeige ich nur im Forum ;). Im OG bin ich still wie ein Mäuschen.

Egal. LASSEN wir das hier sein, ich versuche das jetzt ohne PUA hinzubiegen.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Das sei bei meiner HB der Grund, warum sie solange gewartet hat, bis sie sich mit mir getroffen hat. (1 Monat!!) Sie habe halt schlechte Erfahrung gemacht. [...]

[...] weil ich nicht mit einer Schlampe eine LTR führen kann, weil Hirnfick vorprogrammiert ist. [...]

Denk' mal drüber nach, Du Kasperl.

An die männliche Schlampe dieses Threads: ich hoffe, du verhütest mit Gummi und lässt dich ab und an mal testen. Ansonsten hoffe ich, dass dir jedes Mal, wenn du eine Frau als Schlampe bezeichnest, dir 1 cm deines Player-Pimmels abfault.

Aus Erfahrung: Bindungshormone sind die ersten paar Tage nach dem Sex stark. Wenn ich ihn innerhalb von 3 Tagen wiedersehe, verliebe ich mich. Warte ich 4 Tage oder länger, verliebe ich mich nicht.

Da achtet man als Normaluser auf Höflichkeit im Ausdruck, auch bzw. gerade wenn's mal schwer fällt, und dann bringt ihr Mods sowas. Finde ich ziemlich daneben. Wenn ihr Befugnisse habt wie Posts löschen und Leute verwarnen oder bannen, solltet ihr auch Vorbilder sein. Könnte mir vorstellen, dass sowas manchen unbescholtenen Neuling abschreckt.

Auch wenn es vielleicht hochgestochen klingt, mir fällt das langsam, aber stetig sinkende Niveau hier allgemein auf (nicht nur im Vergleich zu anderen Mailinglists und Foren, sondern auch im Vergleich zum PU-Forum selbst vor einigen Jahren) und ich finde es schade, dass ihr dem Trend auch noch folgt.

Zum letzten Satz von IC: interessant! Bei mir haben bisher fast alle Mädels, bis auf zwei, richtig Sehnsucht bekommen und sich von selbst irgendwann gemeldet, wenn ich mich nach einem ONS, nach einer ersten gemeinsamen Nacht nach kurzer Bekanntschaft oder auch nach nur einem heißen Stündchen ohne FC nicht mehr meldete (Letzteres, weil ich früher schlicht und einfach dachte "ok, hat nicht ganz geklappt, egal, Nächste"). Unabhängig davon, ob sie nun nochmal was mit einem Anderen hatten oder sich bloß alleine fragten, warum ich mich nicht mehr melde.

Manche waren durchaus etwas "LSE" (ich mag den Ausdruck eigtl. nicht, außerdem waren sie trotzdem ziemliche Männermagnete mit "HD") und mein erster Gedanke zu deinem Satz war auch "ok, wahrscheinlich ist die IC halt einfach selbstbewusster und auch aktiver in ihrem Verhalten als viele Frauen; geübte PU-Cat halt", aber bei Anderen lag es laut ihnen daran, dass sie mit mir so guten Sex hatten wie noch nie oder schon seit Jahren nicht mehr. Also nicht Verliebtheit, aber Sehnsucht nach mehr, was dann spätestens beim zweiten oder dritten Mal, wenn es von mir aus eines gab, bei ihnen zu Verliebtheit geführt hat.o

Bei mir selbst ist es anders - ich weiß fast auf den ersten Blick und definitiv nach einer oder zwei Stunden Unterhaltung (erstrecht wenn ich sie gelöst und authentisch in ihrem SC erlebe), ob ich mich in eine Frau nach dem Sex verlieben *können werde* oder ob es höchstens eine angenehme FB werden kann.

Hoffe das hilft auch dem TE etwas. Man kann ohne dich zu kennen nicht pauschal sagen, ob du einfach von vornherein gut selektierst bei deinen Bettpartnerinnen oder ob du needy bist und mit deinem Wunschbild einer "Bindung" eine Lücke in deinem Leben füllen willst. Aus meiner eigenen Erfahrung, als ich jünger und naiver war: ich glaube, wenn man Letzteres tut, ist man *leider* oft auch in Ersterem erstaunlich instinktsicher! Das heißt aber nicht, dass dein Wunsch auch sinnvoll ist. Ich denke, eine "bestimmte Anzahl Lays" als Maßstab anzusetzen ist Quatsch, aber sehe es auch so, dass man sich eine gute Weile lang kennen muss, bevor.

Das Wichigste aber ist (generell/ Ausnahmen bestätigen die Regel): du solltest nicht mehr Emotion und Bindungswunsch zeigen als die Frau. Wenn sie von sich aus sehr vorschnell Sachen sagen wie (*deine* Zitate) "Lass LTR und so" oder "Ich liebe dich" (was meistens wirklich etwas pubertär oder "LSE" ist), dann nimm es doch so wie es ist, geh ein bisschen darauf ein, lass sie aber nicht zu lange am Stück zu nahe an dich ran, und guck, wie du dich dabei fühlst. Schubs sie auch mal ein *bisschen* weg, aber vor allem lass dir keinen Scheiß bieten (ich z.B. habe meiner FB kürzlich nach einem Geknatsche ihrerseits vermittelt, dass sie es aus konkretem Grund akzeptieren soll - und nun auch kann, und gerne tut! - wenn ich mal einer außergewöhnlichen Frau auf der Straße interessiert hinterherschaue, während ich mit ihr unterhalte).

Ich sehe PU inzwischen weniger als etwas Aktives, das man ständig "tun" muss, und mehr als etwas, dass sich stark von allene ergibt, wenn man einfach authentisch auf die emotionalen Äußerungen der Mädels reagiert. Das ständige "Tun" besteht also vor allem in Aufmerksamkeit (auf dich, auf sie und auf die Umgebung). Bei dir, TE, höre ich vor alle fehlende Aufmerksamkeit für dich selbst heraus. Tipp: probier's mal mit Atemübungen, bei denen du deine Atmung etwas verlangsamst (v.a. die Ausatmungsphase). Wenn's nicht von alleine geht, mach erst etwas Ausdauersport. "Den längeren Atem haben" ist kein dummes Sprichwort! Es hilft wirklich, eine klarere Position gegenüber der Frau neben dir im Bett zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. @TE: den zukünftigen Lesern zuliebe hättest du deine Frage stehen lassen sollen, so ist der ganze Thread nicht mehr brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, du hast Recht, sorry.

Was würdet ihr jetzt machen wenn irgendeine faule Ausrede kam, nach dem Motto "ich konnte nicht antworten, war beschäftigt"..

was soll ich nun sagen und die Frage: wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mal zu - ohne Eingangsposting kommt hier keiner weiter. Aber durch die Quotes weiß ich schonmal, dass das Schließen gerechtfertigt sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.