Noch zu retten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu im Forum und lese erst heute von den Pickup Tehniken. So langsamt schwarnt mir, was ich alles falsch gemacht habe ;)

Naja ich habe vor 5 Wochen jemanden kennengelernt. Initiative ging erst von Ihr aus (Treffen etc, kein Sex).

Dann war ich wohl zu needy, ständig verfügbar, weshalb sie immer mehr die Oberhand bekam.

Sie hat wohl auch noch ,,Altlasten" aus vorhergehenden Beziehungen. Ihre Reaktionen auf ,,kleinigkeiten" waren teilweise sehr unverhältnissmässig.

Nach unserem letzten Treffen habe ich einen Freeze Out gemacht. Sie hat sich innerhalb von 5 Tagen gemeldet und wir trafen uns.

Dann der Schock:

Während unseres Gesprächs eröffnete sie mir, dass ihre ,,Gefühle wohl nicht ausreichen", aber alles vorhergehende (die schönen Stunden) wahr waren und sie tatsächlich großes Interesse an mir hatte.

Sie meinte auch, dass sie hofft sie hätte ihre Entscheidung nicht vorschnell gefällt, da wenn wir uns sehen sich etwas bei ihr entwickelt (auch immernoch).

Sie fänd es schön, wenn wir irgendwann wieder so nett miteinander umgehen könnten, wie bei unseren ersten Treffen (freundschaftlich).

Sie hat mich auch mehrmals gefragt, wie es mir jetzt geht und was sie tun kann, damit es mir besser geht.

In Ihr sehe es auch nicht so rosig aus, allerdings weiß sie nicht, was sie denkt und fühlt (unsicherheit).

Ich hab mich noch verabschiedet und bin kurz darauf gegangen.

Frage: Seht ihr noch eine Chance?

Falls ja, Technik?

Danke !

Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal sollte Dir klar werden, dass es nicht so ist, dass man in Situation A Technik B, c und D anwendet und dann IMMER Ergebnis E Erhält.

Das mal vorweg.

Ich denke, Du hast zu früh zu viel investiert. Deshalb hat sie das sexuelle Interesse verloren (falls es da war).

Meiner meinung nach solltest Du Dich erstmal um Dich und um andere Frauen kümmern. man könnte das auch Freeze Out nennen. Ich sage aber ganz bewusst: Könnte. Denn in Deinem Fall kommt es eher einem Reset gleich. Lass' Gras über die Sache wachsen. Und wenn Du andere Frauen gegamed hast und mehr am Hut hast, wird sie das, wenn Du Dich dann evtl. mal wieder meldest, spüren und das könnte Deine Attraktivität bei ihr steigern.

Zunächst also würd ich erstmal versuchen, die Geschichte zu vergessen. Oft kommen dann die Mädels auch von alleine nochmal an und Du kannst mit solidem Game alles retten. Aber erstmal: Invest runterfahren. Investiere zunächst mal ein bisschen in andere Aktien und streue das Risiko ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht dominiert. Du hast nicht geführt. Da hat sie dich abserviert. Friendzone.

Es gibt hunderte von Threads darüber, wie man da wieder rauskommt.

Zusammenfassung: Kontakt minimieren, auf das eigene Leben konzentrieren, andere Frauen treffen, irgendwann anrufen, Treffen ausmachen, Körperkontakt suchen, Küssen, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

- freeze out bis Sie in dich investiert (z.b durch Anruf und sich treffen will)

- bis dahin machst du dich rar kaufst neue Klamotten machst dich sexy.

- suchst dir dann alternativen und verschwendest keinen gedanken an Sie

- SMS werden nicht beantwortet

- solltest du facebook habe poste ein paar Party Bilder und Orte

( klingt kindisch aber hilft )

Folge :

Sie meldet sich ? - treffen , eskalieren

Sie meldet sich nicht ? - die anderen chicks die nur auf dich warten

Anrufen , treffen , eskalieren

Lass dein Leben nicht stilllaufen, du lebst im hier und jetzt !

Es gibt keine Vergangenheit oder Zukunft .

Du bist in einem aufreiss Forum ! Also reisst du jetzt Frauen auf Tiger , raus mit dir

Lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aktives Kämpfen = Dackeliger Dackl der keine Eier und keinen Selbstwert hat = Fail.

passives Kämpfen = drauf kacken, mit den Schultern zucken und abnicken = Du strahlst Unabhängigkeit aus = Win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schlacht ist doch schon zuende und du gehst als Verlierer vom Platz. Da gibt's nix mehr zum kämpfen.

Jetzt ist es an dir zu sagen: diese Schlacht hab ich zwar verloren aber den Krieg werde ich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden