Kontakt zu Arbeitskollegin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Freundin (Kumpelin) die auch meine Arbeitskollegin ist. Unser Kontakt ist seit ca. 6 Monaten enger. Wir waren schon oft in der Kiste und hatten (haben) ein gutes Verhältnis zueinander. wenn wir uns traffen war es wie in ner Beziehung, aber ich habe Ihr klar gemacht, dass ich bis jetzt keine Gefühle entwickelt habe für was festes, auch wenn unsere private Beziehung zueinander eigentlich darauf hinweist, da wir eigentlich wie n Pärchen miteinander umgehen. Im Geschäft weiß keiner, dass hier was geht, da wir uns hier komplett aus dem Weg gehen und uns nur ab und an mal kollegial unterhalten. Seit ein paar Wochen ist Sie aber abweisender. Sie schreibt mir nicht, wenn ich Sie nicht anschreibe. Wenn ich das aber tu ist es aber meistens ein normales Gespräch wie früher. Jetzt halte ich mich gerade auch zurück mit dem Kontakt zu Ihr, da ich nicht den anschein erwecken will, dass ich Ihr hinterher renn. Habe jetzt aber seit über einer Woche keinen Ton mehr von Ihr gehört. Wir sehen uns im Geschäft oft, aber da war unser Kontakt ja schon immer eher kalt.

Was meint Ihr.. Soll ich Sie demnächst mal Ansprechen und fragen, was los sei, oder lieber weiter warten, bis Sie eventuell irgendwann doch mal wieder auf mich zukommt??

Danke schon mal..

Gruß

One2die4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ansprechen. Vermutlich reiner Selbstschutz ihrerseits. Sie ist verliebt, bekommt aber nicht mehr und zieht sich jetzt zurück um sich nicht mehr zu verlieben - immer mit der Hoffnung, dass du es tun wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK verstehe ich irgendwie, aber das kommt doch auch irgendwie voll unnormal,

wenn ich jetz so tu als wäre Sie mir scheiß egal?

Immerhin kenne ich SIe bereits eine ganze Weile..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja klipp und klar gesagt, was Du willst bzw. was bei Dir los ist. IST das auch so oder warum machst Du Dir jetzt Gedanken? Ist das einfach nur Dein Ego, weil sie Dir nicht hinterherhechelt? Wenn ja, dann solltest Du des Respekts wegen einfach ihre Reaktion aktzeptieren. Falls Du aber merkst, dass Du DOCH mehr willst, dann sag ihr das. Simple!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Du aber merkst, dass Du DOCH mehr willst, dann sag ihr das. Simple!

Tausch das "sag ihr das" gegen "verführ sie", dann stimmts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das hat nichts mit dem Thema "Ego", oder "hinterherhechelt" zu tun.

Ich akzeptiere das nur würde es mich mal interessieren was los ist und deshalb die Frage ob

ich hier was machen soll, oder nicht.

Ich mein Sie ist ja auch ne Freundin von mir und wenn mich

n "männlicher" Kumpel mit dem ich regelmäßig zu tun hatte auf einmal nicht mehr kontaktiert

und ich kein Wort mehr höre frage ich doch auch irgendwann nach, was los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden