Sie schreibt nicht mehr zurück :/

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

man schreibt doch nicht einfach überhaupt nichts mehr zurück wenn man sich seit monatn schreibt und trifft oder? smilie_tra_095.gif

Vielleicht hats ihr Freund ihr verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man schreibt doch nicht einfach überhaupt nichts mehr zurück wenn man sich seit monatn schreibt und trifft oder? smilie_tra_095.gif

Vielleicht hats ihr Freund ihr verboten.

nein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was davon genau? Das ich sie nicht zugetextet hab sondern sie mich fast immer angeschrieben hat? :D - nur jetzt wo nicht mehr soviel kam vielleicht, ok.....

ich hab aber doch jetzt noch gar nix wieder gemacht bei ihr..also bitte...auch auf das mit münchen nicht zurückgeschrieben.

zudem hab ich geichzeitig in den letzten tagen bei facebook verlinkungen mit anderen mädchen gehabt - zeige das ich auch mit anderen und immer noch spaß habe - das wirkt dann wohl eher nicht needy - vorher bestimmt mal das kann sein :/

Daschau dass ist wie wenn man zum Rauchen aufhört - manche hören auf und wollen keine Zigaretten mehr andere hören auf und fangen an zu sabbern wenn neben ihnen wer raucht. Du schreibst ihr zwar nimmer spritzt dir aber schon ins Höschen wenn sie dir nur ne unbedeutende Nachricht schreibt. -> Needy

Whsl hat sie die nur geschrieben weil sie wen braucht wo sie sich ausweinen kann oder sie will wieder mal nen Kaffee bezahlt bekommen.

Du verstehst es nicht - solange du sie unbedingt willst und keinen Alpha Frame hast wirst du sie nicht bekommen - du hast das Auto praktisch gegen die Wand gefahren - sie hat 0 sexuelles Interesse und das so schnell zu ändern is zwar möglich nur da müsstest du es echt beherrschen und ein bisschen Alpha sein und nicht Needy. Wenn ihr euch wieder trefft wirst du sie whsl eh nicht küssen also rutscht du mehr in die friendzone und weinst dann wieder im Forum herum. Kapier es doch wenn du sie willst küss sie verführ sie aber sei kein Waschlappen der sich bei jeder Nachricht von ihr nen runterholt und dann nen Post mit einem sei dummen ":/" smiley macht.

bearbeitet von Rockstar-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum bitte "troll" ??

ja klar, müsste mich bei nem treffen dementsprechend verhalten, aber zu nem treffen müsste man sie ja auch erst wieder kriegen.....also schon vorher anderes verhalten zeigen und sich anders präsentieren ,

du schreibst "jetzt noch sexuelles Interese aufzubauen ist zwar möglich, aber schwer" ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum bitte "troll" ??

ja klar, müsste mich bei nem treffen dementsprechend verhalten, aber zu nem treffen müsste man sie ja auch erst wieder kriegen.....also schon vorher anderes verhalten zeigen und sich anders präsentieren ,

du schreibst "jetzt noch sexuelles Interese aufzubauen ist zwar möglich, aber schwer" ....

Weil du einer bist - dieses treffen bekommst du in dem du andere Frauen triffst diese layst bzw ihre Freundinnen layst das funkt am besten dann will sie dich treffen und da benimmst du dich wie ein Mann und nicht so wie jz dann f**** du sie - ganz banal und einfach gesagt - so kannst sexuelles Interesse aufbauen - viel mehr ist nicht mehr zu sagen alle haben die das gleiche gesagt nur du verstehst es anscheinend nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anders gesagt ich date mädchen, bzw habe einfach spaß mit ihnen...am besten mit welchen die sie kennt - zeige das auch öffentlich, vlt iwie durch facebook ....und habe damit einen freeze out der bei ihr wirken könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anders gesagt ich date mädchen, bzw habe einfach spaß mit ihnen...am besten mit welchen die sie kennt - zeige das auch öffentlich, vlt iwie durch facebook ....und habe damit einen freeze out der bei ihr wirken könnte?

Nö. Du triffst andere Frauen um sie zu layen. Du triffst sie nicht, damit du Fotos von ihnen ins Netz stellen kannst und deine Oneitis das sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.