Sie schreibt nicht mehr zurück :/

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kenne sie seit mehreren Monaten, schrieb mich oft von selbst an, wir hatten immer spaß, haben uns 5 mal getroffen. ok da lief dann nicht so viel aber auch nach dem letzten treffen schrieb sie mich wieder an, auch mit längeren nachrichten und das man wieder wass machen könnte, in der stadt treffen oder so...

sie hat mir jetzt seit sonntag nicht mehr zurückgeschrieben, und das obwohl wir seit nem halben jahr fast schreiben und uns oft getroffen haben.....sie schrieb zwar letztens das sie krach mit ihrer mutter hätte aber ob es daran liegt.....man schreibt doch nicht einfach überhaupt nichts mehr zurück wenn man sich seit monatn schreibt und trifft oder? smilie_tra_095.gif

Und wenns dann halt nur freundschaft wär fürs erste wär das auch ok für mich, aber einfach von ihrer seite aus den kontakt komplett abbrechen ? smilie_tra_095.gif(

hab sie auch gefragt ob ich was falsches geschrieben hab, sie meinte : nee eig nicht^^ wie kommste denn dadrauf ich d´fragte sie ob wir uns mal wieder treffen können, ich würde sie gerne wieder sehen, darauf kam jetzt seit sonntag abend nix.......

was kann man jetzt obwohls vlt doch vorbei ist noch tun? erstmal noch warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21....

ja das ist mir klar, aber muss ich sie schon komplett aufgeben? nach dem letzten treffen schrieb wie gesagt SIE mich an...und dann kam auf einmal der bruch....

wenn man jetzt sag ich mal erst nen freeze out macht, wie lange dann nicht schreiben? undwas sollte man ihr dann ungefähr schreiben? oder eher persönlich mit sprechen?

Kenne sie wie gesagt seit februar, seit 2 bis 3 monaten schreiben wir fast täglich wobei sie mich auch oft immer angeschrieben hat....

allerdings hat sie familiäre probleme, eine Esstörung und evtl ist das auch ein faktor für ihr verhalten momentan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal nach den Begriffen Oneitis und Eskalation.

Dein Text klingt wie der eines unglücklich verliebten 15-jährigen.

Reduziere den Kontakt zu ihr und frag sie nie wieder ob du etwas falsch gemacht hast.

3 Tage ohne Kontakt sind das normalste auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schreiben wir täglich" gratuliere du bist friendzoned - erinnere dich dass du Eier in der Hose hasst und such dir eine andere. Zusätzlich les dich ein - du bist 21 und keine 14!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war denn Deine Absicht ihr gegenüber und Dein entsprechendes Modell? Wolltest Du mit ihr erst einmal drei Jahre texten und dann um ein Date bitten? Wenn sie Interesse an Dir hat/hatte, könnte sie sich in den letzten laaangen Monaten der Vielschreiberei öfter die Frage gestellt haben, wo denn das Ganze eigentlich hinführen wird. Und irgendwann könnte sich bei ihr der Verdacht eingestellt haben: Nirgendwohin. Außer zu noch mehr Vielschreiberei.

In diesem Sinne: Geh mal kurz in Dich und frage Dich, was Du eigentlich von ihr möchtest. Freundschaft? Brieffreundschaft? Beziehung? Ihren Körper? Und wenn Du das für Dich geklärt hast, dann erst darsft Du Dir weitere Schritte überlegen, wie Du ihr klar machen möchtest, dass nun eventuell eine neue Zeit anbricht. Eventuell eine Zeit jenseits des Smartphones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schreiben wir täglich" gratuliere du bist friendzoned

nicht zwangsläufig

Stimmt aber in diesem fall kaum anders denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, hab mich schon informiert....das mit dem "falsch gemacht" war wohl echt ein fehler ...da sie mir nach den dates aber immer schrieb hab ich sie definitiv nicht zu oft kontaktiert, vlt männliche stärke und souveränität vermissen lassen....ich kenne treffe mich auch noch mit nem andern mädel vlt mach ich da erstmal weiter und wenn sie mir auf meine frage "das ich sie gern wiedersehen würde und ob es ihr vormittags passt" bis nä woche nicht antwortet lass ich sie erstmal....

aber falls ich ihr doch nochmal schreibe - solte man dan jetzt so tun als wär nix gewesen? Ihr irgendwelche vorwürfe zu machen oder das ich es schade finde das sie sich nie gemeldet hat käme wohl eher schwach oder?

@cdc - wir haben uns schon einige male getroffen und was zsm unternommen :) und auch nach dem letzten eher mäßigen treffen hatte sie mir wieder etwass vorgeschlagen .......da sie psychisch labil erscheint, sie hat eine Esstörung, deswegen auch Krach mit ihrer Mutter....wäre eine "freundschaft" so blöd das klingen mag auch nicht verkehrt, - ich könnte mir aber auch mehr vorstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sie psychisch labil erscheint, sie hat eine Esstörung, deswegen auch Krach mit ihrer Mutter....wäre eine "freundschaft" so blöd das klingen mag auch nicht verkehrt, - ich könnte mir aber auch mehr vorstellen....

NEXT!!!

NEXT!!!

NEXT!!!

Brich den Kontakt ab! Lass es gut sein!

Keine Freundschaft, keine Beziehung.

Scheiß auf Sie. Es geht nur um dich. Labile Personen ziehen dich schneller runter als du denkst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie labil sie ist kann ich nicht einschätzen, auch nicht ob der krach mit ihrer mutter tatsächlich was damit zu tun hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, hab mich schon informiert....das mit dem "falsch gemacht" war wohl echt ein fehler ...da sie mir nach den dates aber immer schrieb hab ich sie definitiv nicht zu oft kontaktiert, vlt männliche stärke und souveränität vermissen lassen....ich kenne treffe mich auch noch mit nem andern mädel vlt mach ich da erstmal weiter und wenn sie mir auf meine frage "das ich sie gern wiedersehen würde und ob es ihr vormittags passt" bis nä woche nicht antwortet lass ich sie erstmal....

aber falls ich ihr doch nochmal schreibe - solte man dan jetzt so tun als wär nix gewesen? Ihr irgendwelche vorwürfe zu machen oder das ich es schade finde das sie sich nie gemeldet hat käme wohl eher schwach oder?

@cdc - wir haben uns schon einige male getroffen und was zsm unternommen :) und auch nach dem letzten eher mäßigen treffen hatte sie mir wieder etwass vorgeschlagen .......da sie psychisch labil erscheint, sie hat eine Esstörung, deswegen auch Krach mit ihrer Mutter....wäre eine "freundschaft" so blöd das klingen mag auch nicht verkehrt, - ich könnte mir aber auch mehr vorstellen....

Was hast du von einer Freundschaft wenn du sie pimpern willst- sowas funkt. Nicht auf lange zeit - meiner Meinung ist ne platonische Freundschaft mit einem heißen Mädchen fast gar nicht möglich also lass das - lass sie stehen wenn sie wieder kommt -> treffen und eskalieren. Aber he sie is psychisch labil - da is weder ne Freundschaft noch ne Beziehung sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du führst nicht, eskalierst nicht und benimmst dich wie ihre beste Freundin.

Was genau erwartest du, wie sie auf dein Rumgeier reagiert?

Kontakt abbrechen und keine Energie verschwenden. Wenn nach fünf Dates nichts gelaufen ist, läuft auch später nichts. Es sei denn du stehst auf Brieffreundinnen, dann kannst du weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal angenommen das mit ihrer psyche wird besser oder ist nicht soo dramatisch - was kann ich dann jetzt noch tun? da sie sich jetzt nicht mehr meldet wollte sie mal mehr! das hab ich kläglich versäumt....soll ich jetzt also einfach abwarten, wenn ja wie lange?

nicht ,dass ihr denkt sie wär die einzige, kenne auch andere mädels, aber will es trotzdem bei ihr nochmal versuchen :) wie würdet ihr das jetzt anstellen wenn ihr es trotz möglicher Aussichtslosigkeit einfach nochmal probieren würdet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du führst nicht, eskalierst nicht und benimmst dich wie ihre beste Freundin.

Was genau erwartest du, wie sie auf dein Rumgeier reagiert?

Kontakt abbrechen und keine Energie verschwenden. Wenn nach fünf Dates nichts gelaufen ist, läuft auch später nichts. Es sei denn du stehst auf Brieffreundinnen, dann kannst du weitermachen.

This! Plus. Labile Frauen hat man maximal als FB. Mit Kondom. Über maximal 4 Wochen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal angenommen das mit ihrer psyche wird besser oder ist nicht soo dramatisch - was kann ich dann jetzt noch tun?

soll ich jetzt also einfach abwarten, wenn ja wie lange?

wie würdet ihr das jetzt anstellen wenn ihr es trotz möglicher Aussichtslosigkeit einfach nochmal probieren würdet....

Als erstes, EINLESEN......am besten die ganze Schatztruhe rauf und runter !

Dein Text trieft nur so vor needyness und mimimimi.

Zur Psyche, kümmer dich erstmal um DEINE Psyche damit du nicht so bedürftig und needy rüberkommst.

Alles weitere hat Alibi dir ja schon dazu geschrieben ;-)

Viel Glück weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat mir jetzt seit sonntag nicht mehr zurückgeschrieben, und das obwohl wir seit nem halben jahr fast schreiben und uns oft getroffen haben.....sie schrieb zwar letztens das sie krach mit ihrer mutter hätte aber ob es daran liegt.....man schreibt doch nicht einfach überhaupt nichts mehr zurück wenn man sich seit monatn schreibt und trifft oder? smilie_tra_095.gif

Klingt vielleicht etwas verbittert, aber: alles geht irgendwann zu Ende! (vor allem wenn nichts läuft)

Warte noch ein paar Tage ab, dann schreib ihr ruhig nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich schon gestern eingelesen...aber in dieser konkreten situation gibts da wohl auch kein mittel mehr um nochmal versuchen "anders" rüberzukommen zum jetzigen zeitpunkt - also durch anderes Verhalten etwas zu retten, mehr falsch machen kann man ja auch nicht mehr ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter das Leben ist zu schön, beschäftige dich mit dir selbst. Schatztruhe hilft dir. Sei erstmal Alpha. Für den Fall dass Du sie wirklich willst, freezeout, Social Proof mit andern Mädels, sie wird von selbst auf dich zukommen wenn ihr etwas an dir liegt. Griff sie wieder und eskaliere. Good luck!

bearbeitet von Krob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist klar ...beim nä mal muss ich mein verhalten umstellen....aber WIE LANGE FREEZEOUT? dann einfach mal anschreiben was sie so macht oder direkt nach nem treffen fragen ? ne antwort auf meine frage von sonntag bekomm ich vermutlich nicht mehr von ihr....

kann ja auch sein das sie mir nicht mehr schreibt weil sie nicht mehr wollte als freundschaft oder weil von mir nix kam :/

bearbeitet von Senor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist klar ...beim nä mal muss ich mein verhalten umstellen....aber WIE LANGE FREEZEOUT? dann einfach mal anschreiben was sie so macht oder direkt nach nem treffen fragen ? ne antwort auf meine frage von sonntag bekomm ich vermutlich nicht mehr von ihr....

kann ja auch sein das sie mir nicht mehr schreibt weil sie nicht mehr wollte als freundschaft oder weil von mir nix kam :/

Weil du ein weichei bist deswegen - du benimmst dich wie ein 15 jährige gehst ihr jedem Tag am Sack mit dem schreiben und küsst sie nicht. Du bist für sie wie ein Couchtisch -0 sexuelle Anziehung. Und jz Scheiß auf sie echt jz sie scheißt ja auch auf dich. Mann anstatt sich auf die ganzen muschis in deiner Zukunft zu freuen denkst du drüber nach wann du ihr wieder schreiben kannst - lächerlich da kann dir keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal bitte alles nochmal durch was du geschrieben hast und lass dir danach ganz schnell Eier wachsen

Du heulst hier rum weil sie nicht zurückschreibt. Gehts noch?

Leg dir mal ein paar HBs zu und vertreib deine Zeit mit denen und dann denkst du garnicht mehr an deine Essstörungstante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hab ich bereits :) aber trotzdem kann man es ja nochmal probieren - gestern hat sie immerhin darauf geantwortet und geschrieben das sie am WE erstmal in münchen ist...

außerdem schrieb meistens SIE mich an - ich hab sie also nicht monatelang zugetextet ...war eher das gegenteil.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hab ich bereits :) aber trotzdem kann man es ja nochmal probieren - gestern hat sie immerhin darauf geantwortet und geschrieben das sie am WE erstmal in münchen ist...

außerdem schrieb meistens SIE mich an - ich hab sie also nicht monatelang zugetextet ...war eher das gegenteil.....

Das klingt so Needy ich könnte kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was davon genau? Das ich sie nicht zugetextet hab sondern sie mich fast immer angeschrieben hat? :D - nur jetzt wo nicht mehr soviel kam vielleicht, ok.....

ich hab aber doch jetzt noch gar nix wieder gemacht bei ihr..also bitte...auch auf das mit münchen nicht zurückgeschrieben.

zudem hab ich geichzeitig in den letzten tagen bei facebook verlinkungen mit anderen mädchen gehabt - zeige das ich auch mit anderen und immer noch spaß habe - das wirkt dann wohl eher nicht needy - vorher bestimmt mal das kann sein :/

bearbeitet von Senor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.