KC Block. "Ach, das ist doch noch zu früh."

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Folgende Situation:

Vor einigen Tagen hatte ich ein Date mit einem sympathischem Mädel. Wir hatten uns vor einigen Monaten zum ersten mal bei mir gesehen, sie ist die Tochter eines Geschäftskollegen meines Vaters die bei uns zu Besuch waren.

Sie hatte mir in der Zwischenzeit immer wieder geschrieben und die ersten Dateinladungen von mir abgelehnt. Zuviel Stress mit Prüfungen etc. Ok kein Problem, viel Spaß noch. Habe sie schon vergessen plötzlich schreibt sie mir dass sie wirklich viel Stress hatte und ob sie bei mir noch ne Chance kriegt uns zu treffen. Kein Ding, Verabredung abgemacht. Sie ist 100!km hierher gefahren um mich wiederzusehen.

Das Date lief ziemlich gut, anfangs bissl gequatscht, ein wenig später hat sie sich bei mir eingehakt und wir sind an nem See spazieren gegangen. Ich hatte ne Decke dabei, wir haben uns ans Wasser gelegt und anfgefangen zu kuscheln. Ich habe sie gestreichelt, kleinere Küsschen verteilt, usw. Ihr hat es sichtlich gefallen und sie hat sich in mich reingekuschelt, lag auf mir drauf, hat fotos von uns gemacht etc.

Danach habe ich ihr tief in die Augen geschaut ("hör auf so zu gucken, du machst mich noch ganz verlegen") und zu einem KC angesetzt. Sie hat ihren Kopf nach unten hin weggedreht und meinte "Ach, das ist doch noch zu früh". Alles klar, also wieder einen Gang zurück und weiter gekuschelt. Hab ihr noch ein Kompliment über ihr hübsches Gesicht gemacht und wir fühlten uns zusammen immer wohler. Irgendwann wieder zum Kuss angesetzt, wieder Block.

Kurze Zeit später sind wir aufgestanden und ich habe sie zurück zu ihrem Wagen gefahren. Bin noch mit zu ihrer Tür, habe ihr Hände genommen und sie zu mir gedrückt. Daraufhin hat sie mir Schmatzer auf die Backen gegeben. Ich stahl mir mit einem "ein kleiner Kuss ist wohl drin, oder?" und einem verschmitzten Lächeln einen kurzen KC, aber das war es dann auch. Sie meinte wir treffen uns in einem Monat wieder, wenn sie zurück aus dem Urlaub ist. Fragte nach meiner E-Mail Adresse und fragte ob ich mich freuen würde wenn sie mir schreiben würde. Gleich am nächsten Tag kamen noch einige SMS und ne E-Mail von ihr.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Fällen? Ich habs nicht eilig an ihr Höschen zu kommen, mir ist es scheiß egal ob wir ficken oder nicht, aber 100km sind schon ne Ansage. Und sie hat im Date ein paar mal erwähnt wie es sie freuen würde wenn ich das nächste mal zu ihr komme und sie mir dort ihre Ortschaft zeigt. Ich habe keine Lust so eine weite Fahrt hinzulegen um zu merken dass sie ab jetzt nur noch Babysteps bis zum FC zulässt. Ich verstehe auch nicht warum sie solch eine weite Strecke fährt um dann so einen Satz zu bringen. Sie ist wirklich chillig und sehr gut drauf, kein riesen Ego und ziemlich bodenständig, was man von anderen Frauen nicht immer behaupten kann. Das ist der einzige Grund weshalb ich mir das überhaupt durch den Kopf gehen lasse.

Ich ärgere mich dass ich Sie nicht direkt gefragt habe warum sie denke dass es zu früh sei. Hatte aber das Gefühl dass ich dadurch die Stimmung kaputt gemacht hätte. Ist nun leider vorbei. Achja, ich bin 21 sie ist 24 Jahre alt.

Ich würde jetzt einfach abwarten bis sie sich wieder meldet. Sie wird dann wahrscheinlich ein Treffen wie Eis essen vorschlagen. Ich würde ablehen und sagen dass sie lieber warten soll bis sie Stumfrei hat und wir nen DVD-Abend machen. Ist denke ich mal eindeutig genug. Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach block freeze... simple Grundregel Hammer sie dir ein.

Und "ein Kuss wird doch wohl drin seine" ist eine peinlichkeitsstufe vor um sex betteln.

alles andere gut... bloße nicht fragen warum blabla

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tief in die Augen schauen, kann auch situationsbedingt unangenehm sein. Muss man nicht weiter jetzt analysieren, attraction wäre sicherlich ausreichend vorhanden gewesen, ich finde nur deine KC Methode nicht sehr gut. Entweder ich mache diese Augen-Seh Aktion damit ich ein bisschen sie "tease" und dann schmunzle und ihr ein bisschen Zeit lasse, sich das Küssen vorzustellen (geht gut in einem Club) oder aber ich mache starkes pull & push für den Kuss. Das habe ich auch früher gemacht, ohne zu wissen, dass es pull & push heißt und mache ich jetzt noch genauso. Z.B.: Ernstes Gesicht: "Ich hatte mir den Abend eigentlich total anders vorgestellt..." sie sieht dich überrascht an und fragt irgendwas, wie? Wieso das? Was ist los? Und du wartest kurz und sagst dann: " ja ich finde es in Realität nochmal viel besser..." dann KC. Wie gesagt du kannst da alles mögliche einbauen. Wenn aber die Stimmung schon ein bisschen romantisch angehaucht ist, dann klappte das bei mir in dieser oder ähnlicher Form in den meisten Fällen sehr gut. Natürlich, wenn das Date scheiße läuft, dann kann sie auch sagen "Ja ich habe es mir auch scheiße vorgestellt!" hahaha aber das sollte man eigentlich schon früher rausgefunden haben. Das mit den Komplimenten machen ist so eine Sache. Finde ich prinzipiell gehört es zum Game dazu, aber auch wohl dosiert. Direkt vor einem Kuss kommen Komplimente nur dann gut, wenn es ein Push & Pull war - so ist meine Erfahrung. Aus dem heiteren Himmel ein Kompliment rauszuhauen finde ich nicht optimal, aber passiert mal. Einfach den Block nicht großartig kommentieren, sondern frech grinsen und wissen, dass du das Spiel kennst. Ganz einfach. Frauen MÜSSEN zu einem gewissen Grad gerade so sein, auch wenn sie es wollen. Irgendwer hat hier oder in nem englischsprachigen Forum das mal schön verglichen mit der Approach Anxiety des Mannes. Die Frau hat auch allen Grund Intimitäten mit einem Mann sehr wohl abzuschätzen, die Gefahr einer Schwangerschaft und des damit erfolgenden Risikos zu sterben, oder eine Geschlechtskrankheit einzuholen.

Ich finde die Sache läuft. Deine Aussagen verstehe ich aber nicht. Zum einen "Ich habs nicht eilig an ihr Höschen zu kommen, mir ist es scheiß egal ob wir ficken oder nicht" und dann "bis sie Stumfrei hat und wir nen DVD-Abend machen. Ist denke ich mal eindeutig genug." Ich denke einen Zweifel an deinem Interesse hat sie nicht wirklich. Frauen finden immer einen Weg auch mal so zu ficken - egal ob man dafür sturmfrei hat oder nicht ;-) Und wenn du schon paar mal am Sonntagmorgen-Familienfrühstückstisch vorbeigegangen bist und von einer lieben Mutti auch noch ein hart(gekochtes) Ei und ein Brötchen bekommst, dann weißt du, dass es auch stille Mäuschen gibt, die es faustdick hinter den Ohren haben. Ganz ehrlich, wenn du das so plump verpackst, dass du auf das Eis-Essen kackst und nur kommst, wenn du einen Wegstecken kannst und das Mädel einen KC schon geblockt hat, dann rate mal wie gut deine Aktion damit ankommt. Übernehme die Verantwortung, aber lasse es so scheinen, dass alles ganz zufällig war, der Moment hat euch ergriffen und ihr hattet Lust. Im anderen Fall würde ich von einer großen Flake Wahrscheinlichkeit ausgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Und "ein Kuss wird doch wohl drin seine" ist eine peinlichkeitsstufe vor um sex betteln.

Keine Ahnung, wie soll man zusammen liegend einen Freeze einlegen ohne als beleidigte Bockwurst daherzukommen? Nach dem ersten Block hat sie ihren Invest noch weiter erhöht, wir sind uns noch näher gekommen usw.

Das war kein Betteln, stell es dir herausfordernd und cocky vor, nach dem Motto "So verklemmt kannst du doch gar nicht sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Das tief in die Augen schauen, kann auch situationsbedingt unangenehm sein. Muss man nicht weiter jetzt analysieren, attraction wäre sicherlich ausreichend vorhanden gewesen, ich finde nur deine KC Methode nicht sehr gut. Entweder ich mache diese Augen-Seh Aktion damit ich ein bisschen sie "tease" und dann schmunzle und ihr ein bisschen Zeit lasse, sich das Küssen vorzustellen (geht gut in einem Club) oder aber ich mache starkes pull & push für den Kuss. Das habe ich auch früher gemacht, ohne zu wissen, dass es pull & push heißt und mache ich jetzt noch genauso. Z.B.: Ernstes Gesicht: "Ich hatte mir den Abend eigentlich total anders vorgestellt..." sie sieht dich überrascht an und fragt irgendwas, wie? Wieso das? Was ist los? Und du wartest kurz und sagst dann: " ja ich finde es in Realität nochmal viel besser..." dann KC. Wie gesagt du kannst da alles mögliche einbauen. Wenn aber die Stimmung schon ein bisschen romantisch angehaucht ist, dann klappte das bei mir in dieser oder ähnlicher Form in den meisten Fällen sehr gut. Natürlich, wenn das Date scheiße läuft, dann kann sie auch sagen "Ja ich habe es mir auch scheiße vorgestellt!" hahaha aber das sollte man eigentlich schon früher rausgefunden haben. Das mit den Komplimenten machen ist so eine Sache. Finde ich prinzipiell gehört es zum Game dazu, aber auch wohl dosiert. Direkt vor einem Kuss kommen Komplimente nur dann gut, wenn es ein Push & Pull war - so ist meine Erfahrung. Aus dem heiteren Himmel ein Kompliment rauszuhauen finde ich nicht optimal, aber passiert mal. Einfach den Block nicht großartig kommentieren, sondern frech grinsen und wissen, dass du das Spiel kennst. Ganz einfach. Frauen MÜSSEN zu einem gewissen Grad gerade so sein, auch wenn sie es wollen. Irgendwer hat hier oder in nem englischsprachigen Forum das mal schön verglichen mit der Approach Anxiety des Mannes. Die Frau hat auch allen Grund Intimitäten mit einem Mann sehr wohl abzuschätzen, die Gefahr einer Schwangerschaft und des damit erfolgenden Risikos zu sterben, oder eine Geschlechtskrankheit einzuholen.

Ich finde die Sache läuft. Deine Aussagen verstehe ich aber nicht. Zum einen "Ich habs nicht eilig an ihr Höschen zu kommen, mir ist es scheiß egal ob wir ficken oder nicht" und dann "bis sie Stumfrei hat und wir nen DVD-Abend machen. Ist denke ich mal eindeutig genug." Ich denke einen Zweifel an deinem Interesse hat sie nicht wirklich. Frauen finden immer einen Weg auch mal so zu ficken - egal ob man dafür sturmfrei hat oder nicht ;-) Und wenn du schon paar mal am Sonntagmorgen-Familienfrühstückstisch vorbeigegangen bist und von einer lieben Mutti auch noch ein hart(gekochtes) Ei und ein Brötchen bekommst, dann weißt du, dass es auch stille Mäuschen gibt, die es faustdick hinter den Ohren haben. Ganz ehrlich, wenn du das so plump verpackst, dass du auf das Eis-Essen kackst und nur kommst, wenn du einen Wegstecken kannst und das Mädel einen KC schon geblockt hat, dann rate mal wie gut deine Aktion damit ankommt. Übernehme die Verantwortung, aber lasse es so scheinen, dass alles ganz zufällig war, der Moment hat euch ergriffen und ihr hattet Lust. Im anderen Fall würde ich von einer großen Flake Wahrscheinlichkeit ausgehen.

Meine KC Versuche fande ich ganz gut. Blocks machen mir nichts aus, ich weiß der KC wird kommen, wenn nicht jetzt dann halt später. Ich grins dann einfach nur.

Zum Thema Push und Pull: Mein Game ist ziemlich Macho mäßig. Ich bin arrogant, ziehe die Weiber auf, bin fast durchgehend arschig. Ein ehrlich gemeintes Kompliment haut da rein wie eine Bombe. Ihre Worte auf der Rückfahrt (c.a. 1 Std später) "Ich hätte nicht erwartet von dir ein Kompliment zu bekommen, fand ich schön". Vor dem Kuss dann noch so einen Spruch wie von dir vorgeschlagen rauszuhauen, naja, finde ich jetzt nicht so männlich und würde zu mir überhaupt nicht passen. Ich game gerne plump, aber mit nem grinsen im Gesicht sodass ich einen Boxer auf die Schulter kriege.

Zum zweiten Absatz: Was gibt es an meinen Aussagen nicht zu verstehen? Ich will sie ficken, aber keine Lust noch weitere 10 Dates bis dahin zu veranstalten. In Anbetracht der 100km sollte das ganze schon bisschen schneller gehen, sonst stimmt für mich das Invest-Ergebnis Verhalten einfach nicht. Ich will sie das auch wissen lassen, aber ich überlege noch wie ich das am gescheitesten hinkriege. Meine DVD-Methode finde ich eigentlich ganz gut, wenn sie nicht darauf eingeht hat sie halt Pech gehabt.

Eine LTR kann ich mir mit ihr nicht vorstellen, aber ne nette Bekanntschaft mit der man sich ab und an trifft und gemeinsam Spaß hat (ja, auch Sex) fände ich nett. Können uns gegenseitig die schönen Orte zeigen und anschließend ein bisschen pimpern :laugh: .

Und wenn sie schon einen KC blockt, obwohl sie selbst so massiv investiert hat, wie wird das dann erst sein wenn ich noch weiter gehen will? Ihr könnt nicht hellsehen, aber vielleicht hatte jemand eine Frau die selbst so drauf war, da würde mich der weiteren Dates interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Quatsch. Plötzlich gespielt auf kalt zu tun wenn sie sich nicht sofort küssen lässt halte ich schon für sehr dümmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie schon einen KC blockt, obwohl sie selbst so massiv investiert hat, wie wird das dann erst sein wenn ich noch weiter gehen will? Ihr könnt nicht hellsehen, aber vielleicht hatte jemand eine Frau die selbst so drauf war, da würde mich der weiteren Dates interessieren.

Sie führt und ihr habt beide ein angenehmes Date, ohne dass viel passiert. Könnte eine coole Frau sein. Tendenz Alphaweibchen.

Wie es weiter geht, wird sie wahrscheinlich sehr situativ entscheiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht. Irgendwie wirkt das game inkongruent. Einerseits meinst du du fährst die "arschloch" Schiene und bei einem geblockten KC fängst du unterschwellig an zu sagen mit dem Kompliment danach "ach Mensch ich mag dich aber küssen , ich will das so gerne, bitte lass mich doch"...

Wenn du den arsch spielen willst musst du dafür sorgen das sie mehr von dir will als du ihr gibst. Du bettelst nicht, beschwerst dich nicht wenn sie auf irgendwas nicht eingeht. Du machst einfach dein ding bis zu dem Punkt an dem sie sich schon fragt was sie eigentlich falsch macht. Und dann küsst du sie irgendwann aus heiterem Himmel, weil du in dem Moment willst. Dieses in die Augen sehen vorher gibt ihr ja nur Zeit zu denken "oh scheiss , er will mich küssen, cool ich will auch, aber neee ich bin unsicher..."

Cool bleiben, ohne Ankündigung sie irgendwie unterbrechen, heranziehen , küssen.

Alternativ kannst du bei der Super geiler arschloch-typ Nummer an einem Punkt mit sehr hoher Anziehung ihr tief in die Augen sehen und dann ganz selbstsicher fragen "hast du Lust mich zu kussen?" . Fährst du echt ne super selbstsichere Nummer und weist das sie denkt du bist der geilere von euch beiden haste eine gute Chance das ihr Augen groß werden und sie etwas verschüchtert nickt. Und dann KC.

Aber arschloch und betteln passt nicht. Wenn sie blockt, grins dann einfach und lass dir anmerken das du denkst "ich weiß das du es willst" , hab noch keinen geblockten KC-Versuch bei nen date gehabt, nur in Clubs... Insofern ist diese Methode nicht fieldttestet. Aber bei meinem game wäre ich mir sicher das es klappt. Aber besser an die anderen beiden Tipps halten, immerhin haben sie dafür gesorgt das der dritte Fall bisher nicht eingetreten ist ;)

Beste Grüße, J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Plötzlich gespielt auf kalt zu tun wenn sie sich nicht sofort küssen lässt halte ich schon für sehr dümmlich.

Keine Ahnung, wie soll man zusammen liegend einen Freeze einlegen ohne als beleidigte Bockwurst daherzukommen? Nach dem ersten Block hat sie ihren Invest noch weiter erhöht, wir sind uns noch näher gekommen usw.

Das war kein Betteln, stell es dir herausfordernd und cocky vor, nach dem Motto "So verklemmt kannst du doch gar nicht sein".

Ihr habt beide nicht verstanden was ein Freezeout ist. Das hat mit beleidigter Leberwurst nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Lest euch ein.

Und zu dem Spruch: Trotzdem entweder sie fühlt das es richtig ist(du hast richtig verführt) oder eben nicht(nicht richtig verführt). Über Sex bzw. Küssen wird nicht verhandelt... alles was in die Richtung geht ist schwach. Du bist Needy wolltest den Kuss und hast deswegen darüber verhandelt.

Wenn eine Frau will dann will sie wenn nicht dann nicht. Darüber gibt es keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine KC Versuche fande ich ganz gut. Blocks machen mir nichts aus, ich weiß der KC wird kommen, wenn nicht jetzt dann halt später. Ich grins dann einfach nur.

Zum Thema Push und Pull: Mein Game ist ziemlich Macho mäßig. Ich bin arrogant, ziehe die Weiber auf, bin fast durchgehend arschig. Ein ehrlich gemeintes Kompliment haut da rein wie eine Bombe. Ihre Worte auf der Rückfahrt (c.a. 1 Std später) "Ich hätte nicht erwartet von dir ein Kompliment zu bekommen, fand ich schön". Vor dem Kuss dann noch so einen Spruch wie von dir vorgeschlagen rauszuhauen, naja, finde ich jetzt nicht so männlich und würde zu mir überhaupt nicht passen. Ich game gerne plump, aber mit nem grinsen im Gesicht sodass ich einen Boxer auf die Schulter kriege.

Zum zweiten Absatz: Was gibt es an meinen Aussagen nicht zu verstehen? Ich will sie ficken, aber keine Lust noch weitere 10 Dates bis dahin zu veranstalten. In Anbetracht der 100km sollte das ganze schon bisschen schneller gehen, sonst stimmt für mich das Invest-Ergebnis Verhalten einfach nicht. Ich will sie das auch wissen lassen, aber ich überlege noch wie ich das am gescheitesten hinkriege. Meine DVD-Methode finde ich eigentlich ganz gut, wenn sie nicht darauf eingeht hat sie halt Pech gehabt.

Eine LTR kann ich mir mit ihr nicht vorstellen, aber ne nette Bekanntschaft mit der man sich ab und an trifft und gemeinsam Spaß hat (ja, auch Sex) fände ich nett. Können uns gegenseitig die schönen Orte zeigen und anschließend ein bisschen pimpern :laugh: .

Keine Panik, ich will dein Game nicht auf den Kopf stellen. Was du in deinem ersten Post schreibst klingt absolut nicht Macho-mässig. Ihr geht am See spazieren, sie hakt sich bei dir ein, du gibst ihr Küsschen und streichelst sie, du hast geschrieben, dass du gemeint hast "ein kleiner Kuss ist aber drinnen!" das klingt für mich nicht nach Macho - sondern eher total auf süßer Romantiker mit der Decke - selbst wenn es mit einem verschmitzten Grinsen gesagt wird und du es jetzt in den weiteren Posts noch klarstellen/ rechtfertigen wolltest. Ich stehe ja nicht dabei und kann das Ganze beurteilen, sondern nur, was du von dir gibst und das passt alles absolut nicht zusammen. Genauso wie das Problem, dass du deine Inkongruenz meiner Meinung nach nicht ganz siehst. Siehe es als Feedback an, das vielleicht völlig daneben liegt und du ignorieren kannst, oder du reflektierst dich und ziehst vielleicht einen Nutzen daraus oder du lässt es. Denn grundsätzlich gehe ich von jedem Mann aus, der nicht gerade ein Priestergelöbnis abgelegt oder schwul ist, dass er an einer Frau Interesse hat und somit auch Sex mit ihr will. Wenn du es nicht eilig hast sie zu ficken oder in ihr Höschen zu kommen und dann im nächsten Moment dir denkst, dass du einen riesigen Invest machst, wenn du quasi die gleiche Aktion, die sie gebracht hat (sie ist zu dir gefahren, ihr seid spazieren gegangen etc.), dann passt das wieder nicht. Sie hat deinen Kuss geblockt und so naiv kann kaum ein Mensch sein, dem nicht unmittelbar klar ist, dass DVD Abend Sex bedeutet. Wenn man vorher einen netten KC hatte dann ist der DVD abend kein Problem - dann ist er das richtige Mittel, da bin ich absolut bei dir.

Wenn dein Ziel ist, beim nächsten Mal ficken oder ich schieße sie ab, dann klar, DVD abend ist optimal. Das ist der direkte Weg. Die Flake Wahrscheinlichkeit ist einfach deutlich höher, aber beleibe nicht unmöglich. Wenn du in der Disko 100 Mädels fragst: "Verzeihung, Ficken?" gibt es die Erfolge genauso. Die Statistik wird eben schlechter sein, als wenn du das bei deinem FB Häschen sagst, mit der du den comfort und die attraction mitgenommen hast. Ob sie sich trotz geblocktem KC schon so wohl fühlt, bei dir zu übernachten, kann sowieso nur sie dir beantworten.

Ich würde deinen Macho-Frame darauf konzentrieren nicht darauf zu warten, bis sie sich meldet und irgendwas vorschlägt, sondern die Führung zu übernehmen und alles klar zu machen. Ansonsten passt das mit "Frau übernimmt Führung" und "Macho" wieder nur schwer glaubhaft zusammen. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Ihr habt beide nicht verstanden was ein Freezeout ist. Das hat mit beleidigter Leberwurst nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Lest euch ein.

Dann erklär mal du Player. Wie hättest du in der Situation einen Freezeout hingelegt?

Keine Ahnung, wollte eigentlich nur 1-2 Tipps und evtl. Erfahrungen mit Frauen dieser Art, damit ich den Invest den ich bei ihr bringen muss besser abschätzen kann. Plötzlich kommen so Internetcracks daher und analysieren mein gesamtes Game anhand von ein paar Sätzen. Wo habe ich nochmal danach gefragt? Hauptsache kritisieren, herzlichen Glückwunsch. Auf den Needy Bullshit gehe ich nicht mehr ein, also spart euch eure Energie in der Richtung.

Danke Aldous, ich denke auch so. Wird wahrscheinlich alles langsam und in Richtung LTR bei ihr laufen. Mit der Entfernung leider nichts für mich -_- . Ich bin mir sicher dass sie den Kuss ebenfalls wollte, wahrscheinlich gibt sie mir absichtlich nur kleine Häppchen um sich interessanter zu machen, nicht billig vorzukommen, whatever. Oder sie hat so dumme Regeln im Kopf (kein Kuss beim ersten Date, Sex erst ab dem dritten, haha).

Diadoche, dein letzter Beitrag war schon hilfreicher, danke.

Wenn dein Ziel ist, beim nächsten Mal ficken oder ich schieße sie ab, dann klar, DVD abend ist optimal. Das ist der direkte Weg. Die Flake Wahrscheinlichkeit ist einfach deutlich höher, aber beleibe nicht unmöglich.

Wie gesagt, ich hatte das Gefühl dass sie den Kuss ebenfalls wollte, aber es grundsätzlich beim ersten Date nicht macht. Ist aber irrelevant. Ob ihr das zu direkt ist geht mir so ziemlich am Arsch vorbei, deswegen will ich auch All in gehen.

Ich würde deinen Macho-Frame darauf konzentrieren nicht darauf zu warten, bis sie sich meldet und irgendwas vorschlägt, sondern die Führung zu übernehmen und alles klar zu machen. Ansonsten passt das mit "Frau übernimmt Führung" und "Macho" wieder nur schwer glaubhaft zusammen. Viel Erfolg

Sie ist im Urlaub. Sie meinte sie schreibt mir ne E-Mail dort, ich halt da erstmal schön die Füße still. Generell warte ich erstmal auf Invest und übernehme dann die Führung. War bei dem Date auch so. Sie hat Kaffee vorgeschlagen, ich hatte keine Lust drauf und wollte lieber am Wasser chillen, da schönes Wetter. Wirkt für dich eventuell inkongruent, ist aber alles authentisch. Bin ein Tough Boy, Romantiker, Wichser und Netter Junge.

Wollte mich anfangs mit ihr treffen, sie weichte mit nichtsaussagen Nachrichten aus. Low-interest bedeutet für mich next. Kontakt auf 0 reduziert und ein paar Monate später meldet sie sich und meint ich wär ein komischer Junge, dass ich mich nie melden würde und ob ich ihr noch ne Chance gebe ;-) . Waren schon ziemlich witzige SMS dabei, sie versteht es das männliche Ego zu streicheln, aufjedenfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dieser Situation? "*lächel* ich rauche mir mal eine" Und dann in die Ferne gucken bis sie wieder mit dem Gespräch anfängt oder "ok :) ich bin mal kurz auf Toilette"

Gelassen entspannt....

Letzens auch ein Mädel mit dem schön öfters Sex hatte blockte aufeinmal "ja ne habe keine Lust. ka" "ok ich mach ne Folge simpsons an." kaum setz ich mich wieder auf die Couch nimmt sie meine Hand und führt sie zu ihrer Muschi.

Weisst du warum das bei mir nicht wie ne beleidigte Leberwurst rüberkommt? Weil ich da nicht needy bin, es ist völlig okay wenn du Frau irgendwas nicht will. Ich will keine die mich nicht will.

Aber glaube mir habe ich auch selbst oft genug genauso verhauen.

Das sind Freezeouts - Noch Fragen?

Nochmal zum mitschreiben Freezeout heist nicht beleidigte Leberwurst oder völlig kalt zu tun. Sondern nur seine Aufmerksamkeit AUTHENTISCH gen Null zu reduzieren bis sie wieder Investiert.

Bei Mystery ist ein Freezeout nach Block auch mit "Hey lass uns ne Runde Schach spielen" beschrieben.

Du entziehst ihr sozusagen die sexuelle Aufmerksamkeit und auch den Körperkontakt und dann machst du irgendwas worauf du Lust hast.

Das zeigt dem Mädel "hey der will mich nicht nur Ficken es ist auch okay wenn wir keinen Sex haben" und gleichzeitig aber macht sie einen Entzug durch weil Kino usw. ja gute Gefühle in ihr Auslösen. Das zusammen führt dann in Frauenlogik zur möglichen weiteren Eskalation.

Edit:

Apropo du scheinst mir sehr wütend über meinen Kommentar, ich habe wohl einen Kern getroffen. Deine Entscheidung was du daraus machst.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

In dieser Situation? "*lächel* ich rauche mir mal eine" Und dann in die Ferne gucken bis sie wieder mit dem Gespräch anfängt oder "ok :) ich bin mal kurz auf Toilette"

Gelassen entspannt....

Letzens auch ein Mädel mit dem schön öfters Sex hatte blockte aufeinmal "ja ne habe keine Lust. ka" "ok ich mach ne Folge simpsons an." kaum setz ich mich wieder auf die Couch nimmt sie meine Hand und führt sie zu ihrer Muschi.

Das sind Freezeouts - Noch Fragen?

Nochmal zum mitschreiben Freezeout heist nicht beleidigte Leberwurst oder völlig kalt zu tun. Sondern nur seine Aufmerksamkeit AUTHENTISCH gen Null zu reduzieren bis sie wieder Investiert.

Bei Mystery ist ein Freezeout nach Block auch mit "Hey lass uns ne Runde Schach spielen" beschrieben.

Du entziehst ihr sozusagen die sexuelle Aufmerksamkeit und auch den Körperkontakt und dann machst du irgendwas worauf du Lust hast.

Das zeigt dem Mädel "hey der will mich nicht nur Ficken es ist auch okay wenn wir keinen Sex haben" und gleichzeitig aber macht sie einen Entzug durch weil Kino usw. ja gute Gefühle in ihr Auslösen. Das zusammen führt dann in Frauenlogik zur möglichen weiteren Eskalation.

Edit:

Apropo du scheinst mir sehr wütend über meinen Kommentar, ich habe wohl einen Kern getroffen. Deine Entscheidung was du daraus machst.

Ok, ich schildere dir nun exakt wie es bei mir abgelaufen ist. Wir gehen zum Fluss, ich lasse ein paar Steine übers Wasser springen, sie geht mit ihren Füßen ins feuchte, ich roll die Decke aus wir legen uns hin. Wir kommen uns näher, ich fang an sie zu streicheln, sie kuschelt sich näher dran, ich kraule ihr den Nacken und spiele mit ihren Haaren rum. Ich bemerke ihre Sommersprossen, spreche sie darauf an, mir fällt auf wie hübsch ihr Gesicht ist, sage es ihr, wir gucken uns tief in die augen ich setzte zum Kuss an. Block Nr.1

Ich grinse, lasse sie los, unterbreche den Körperkontakt, leg mich ausgestreckt hin, verschränk die Arme hinterm Kopf und mach die Augen zu und genieß einfach die Sonne. 1 Minute später fängt sie wieder an mir rumzuspielen und legt sich anschließend längs auf mich drauf und zückt ihr Handy zum Tippen/Fotos machen. Ich nehme ihre Brille ab, setze sie mir auf den Kopf da die Sonne ziemlich blendet. Das Kuscheln geht wieder los, diesmal noch intimer, wir sind quasi in Löffelchenstellung, ich fang diesmal an ihren ganzen Körper zu streichen, gebe ihr Küsschen auf die Schultern, sie nimmt meinen arm und kuschelt sich an meine Brust, streichelt ein bisschen zurück. So geht es weiter bis ich zum zweiten Kuss ansetze, sie blockt wieder. Ich breche den Kontakt wieder ab, 2 Minuten später meine ich dass wir gehen sollten, da die Zeit wirklich rum war und sie noch ne lange Fahrt nach hause hatte.

Ich räum alles ein, gehe los, sie hakt wieder ein, ich reiß mich kurz los um bisschen rumzuspringen, ich laufe wieder normal, sie hakt sich nochmal ein, wir gehen zum auto. Ich fahre sie zurück zu ihrem Wagen (20min vom Fluss entfernt), sie streicht mir etwas aus dem Gesicht, legt ihre Hand kurz auf meine auf dem Steuerknüppel, etc. Bei dem Wagen angekommen steige ich noch mit aus, wir gehen zur Tür, ich nehme ihre Hände drück sie zu mir, gucke ihr in die Augen, sie nimmt mich in die Hände und drückt mir Bussies auf die Backen, ich meine "ein kurzer Kuss wird wohl drin sein, oder?", ich küsse sie kurz auf den Mund, sie erwidert es, sie steigt in den Wagen, ich streichel nochmal kurz ihre Wange, wir lächeln und verabschiden uns.

Und, "Freezeout" genug? Immernoch Needy? Ich fand mich ja sehr souverän. Der einzige Fehler den ich mir eingestehe ist der zu lange Augenkontakt beim Liegen, war ein bisschen zuviel denke ich, aber nichts dramatisches. Warum ihr euch auf den Kusssatz so einschießt weiß ich nicht, stellt euch einen selbstbewussten und frechen Typen vor, der das herausfordernd zum Abschluss noch bringt. Ist das wirklich so schwer sich das vorzustellen?

Das ist keine Routine oder sowas, ich sage einfach was ich denke. In dem Moment als sie mir die Küsschen gegeben hat fand ich das einfach komisch, war quasi ein Rückschritt zum gesamten Date, und da dachte ich mir halt "Wasn das, ein kurzer Kuss ist doch wohl drin, oder?" und so kams auch aus meinem Munde.

Bildet euch nichts drauf ein, ich rechtfertige mich nicht vor euch, aber da ich sehe dass ihr bereit seid euch auch Mühe zu geben (Freezeout nochmal schön erklärt maccheroni, danke), wollte ich euch das nochmal detailliert auslegen. JETZT könnt ihr mein Vorgehen kritisieren, jetzt sind genug Infos da, da bin ich auch offen für, solange es nicht "NEEDY!!!111" Einzeiler werden. Kritik so formulieren dass es mir auch was bringt, sachlich und nicht angreifend.

Achja, hier noch etwas Futter für euch: Am Tag danach habe ich ihr noch ne SMS hinterhergeschickt "Ich werde meinen Kuss noch kriegen, warts nur ab!". Let the shitstorm begin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden