3 Make Outs und Sex im Club Fail, Montags

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Setting:
Ich stecke gerade wieder im Lernprozess. Ich hatte eineinhalb Jahre kaum Pick Up gemacht und bring mir gerade wieder alles selbst von neuem bei. Paar alte Erinnerungen werden langsam wach, aber durch die Pause kriege ich auch wieder einen ganz neuen Blick auf die Sache und es schliessen sich ein paar Lücken, die ich vorher nicht gesehen hab. Trotzdem gibt es noch einiges das ich lernen muss. Ich schreib das hier um mich ein bisschen zu reflektieren. Vielleicht hat ja auch jemand Tips für mich.

Gestern war ich also wieder draussen. Mein Outfit ist Top und passend zum Club. Ich sehe nicht besonders überdurchschnittlich aus aber sagen wir ich versuche das beste aus mir rauszuholen und mache meine Hausaufgaben, was Sport, Clubszene und Outfits angeht. Ich gehe nur alleine und Nüchtern raus. Die Namen von den Mädchen sind echt, ist mir doch latte.

Vor dem Club:
Ich habe das Haus um 1 Uhr verlassen, angekommen war ich ungefähr um 1.30 Uhr. Vor dem Club war eine riesige Schlange. Ich hatte erst gezögert ob ich reingehen sollte oder nicht. Irgendwie kam ich mit drei jungen Typen in Kontakt, die wie kleine PUA‘s wirkten und die meinten, dass man nur mit Mädchen reinkommt. Wir hatten uns dann vorgedrängelt und es trotzdem zusammen versucht, aber wurden dann tatsächlich abgewiesen, weil wir keine Mädchen hatten. Die Jungs meinten darauf, dass wir ein paar Mädchen ansprechen müssen, die mit uns reingehen. Ich guck mir die drei Jungs an, denen man ansieht wie besoffen sie sind und dachte mir nur: „Das wird geil! :D“ Sie haben dann ein paar Mädchen angesprochen mit: „Entschuldigung, blabal“ Und dann haben sie den Mädchen das überaus attraktive Angebot gemacht, dass sie sich einfach dazu stellen und gemeinsam reingehen. Das macht natürlich jedes Mädchen sofort mit. Ich bin nur stehen geblieben und hab mir angeguckt, wie die Mädchen versucht haben die Typen los zu werden.


Lisa und Linda
Während ich da so stand und noch paar Witze gerissen hab wie: „Die geben euch auch 5 Euro, wenn ihr die reinbringt!“ Haha nur um mich drüber Lustig zu machen, sah ich 2 überaus attraktive Mädels um die 18 abseits von der Schlange stehen. Ich hab sofort umgeschaltet und bin zu denen hin und hab meine „Freunde“ einfach verlassen und opene die zwei Mädchen mit: „Was geht ab?“

Sie wirken sehr interessiert. Aussehen, gute Klamotten und nüchternes gutes Auftretten opened alles. Wir reden ein bisschen und albern rum und ich sag ihnen dann: „Lass mal zusammen reingehen, ich bin alleine hier“ Die Mädchen meinten sie wären schon drin gewesen, darauf dachte ich, dass sie mich vielleicht direkt reinbringen könnten ohne an der Schlange anzustehen.

Also haben wirs probiert. Ich meinte zu dem einem Mädchen, ey lass mal so tun als wären wir zusammen und sie sagte okay. Also packe ich ihre Hand und wir gehen zur Tür. Vom Approach zu dem Move dauerte es ungefähr zwei Minuten. An der Tür sagte das Mädchen zum Türsther: „Das ist mein Freund, wir waren schon drin aber er noch nicht“ Doch dann meinte der Türsteher zu mir: „Ja hinten anstellen!“ FUCK. Die Mädchen sind ohne mich rein und meinten sie warten drin. Ich hab mir gedacht, das könnte funktionieren, wenn ich mich jetzt anstelle aber ich wollte mich nicht hinten anstellen sondern suchte einfach zwei Mädchen weit vorne in der Schlange und hab sie gefragt wie lange sie schon stehen und das mir deren outfit gefällt und schon waren wir im Gespräch und ich war weit vorne in der Schlange positioniert. Sie meinten zu mir, dass sie nicht sagen wollen, dass ich zu denen gehöre, weil sie Angst hatten nicht rein zu kommen. Ich hab ihnen gesagt, dass das kein Problem ist und sie einfach in Ruhe gelassen. Der Türsteher hat sie rein gelassen und dann sieht mich der Türsteher und ich sage ihm, dass ich gerade schon hier war mit meiner Freundin, die jetzt schon drin ist. Er kann sich an mich erinnern und lässt mich rein.

BAM! Keine Ahnung ob meine „Freunde“ reingekommen sind. Vielleicht lesen die das ja hier. ;)

Lisa und Linda part II
Als aller erstes habe ich nach meiner neuen „Freundin“ Ausschau gehalten. Und ich hatte sie direkt gefunden. Sie saßen in einer Ecke und ich setze mich zu ihnen. Wir reden ein bisschen über Gott und die Welt und sie sagen mir, dass ich der erste bin seit einer längeren Zeit dem sie ihren echten Namen verraten. Anscheinend sind die anderen Männer Vollidioten. Ich rede NUR billige Scheiße. Irgendwann wurde mir langweilig. Und ich wollte ein bisschen Fortschritt machen. Ich bin aufgestanden und wollte meine „Freundin“ zum tanzen bringen. Sie hatte keine Lust und hat sich gezirrt. In der Sekunde habe ich gesehen, wie das andere Mädchen von mir enttäuscht war. FUCK! Sie war deutlich stärker interessiert als die andere und ich selbst fand sie sogar besser. Aber ich dachte die andere wäre leichter. Schade leider falsche Wahl getroffen, wie sich gleich herausstellen wird. Ich steh ein bisschen neben dem Mädchen, Linda übrigens, rede ein bisschen und versuche sie immer wieder hoch zu ziehen um zu tanzen. Sie blockt und blockt, doch irgendwann steht sie auf und tanzt wie eine verrückte. Also nicht häßlich aber sie war voller Lebensenergie und am rumhüpfen als hätte sie Geburtstag. Ich nehm ihre Hand und drehe sie ein paar mal, drück sie an mich ran, schieb mein Bein zwischen ihre V*tze und son scheiß. Irgendwann press ich sie gegen die Wand und versuch mir ihr rum zu machen.

Linda: „halt ich habe einen Freund!“
Banger: „Wo ist der?“
Linder: „Zuhause“
Banger: „Ja dann scheiß auf den!“

Ich versuche weiter irgendwie voranzukommen. Doch sie blockt und blockt, währenddessen sehe ich ihre Freundin, wie sie depremiert und neidisch da sitzt. FUCK! Ich hätte wirklich sie nehmen sollen. Egal. Pech gehabt. Irgendwann habe ich gemerkt, ich komm da nicht weiter. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, ich war am Ende mit meinen Skills. No Chance for me. Also bye bye. Ich gehe einfach und sag, viel spaß noch. Ich hatte keine Verwendung mehr für die beiden.

Analyse:
Ich hätte im Vorweld schon herausfinden sollen ob eine von den beiden vergeben ist. Dann hätte ich gucken können bei welcher ich bessere Chancen gehabt hätte. Beide waren sehr heiß. Die Frage: „Woher kennt ihr euch?“ Lässt manchmal einen Freund erkennen. oder „Mit wem seit ihr hier?“ oder vielleicht „Wo ist euer Freund?“oder gleich „Seit ihr Single?“. Irgendwie sowas. Hat jemand eine Idee?

Jamie
Ich bin direkt auf der Suche nach einem neuen Mädchen. Kein tanzen, kein chillen!! Nur Pick Up.
Ich sehe eins der geilsten Mädchen seit diesem Monat glaub ich. Sie steht am Rand der Tanzfläche. Ich tippe ihr auf die Schulter und sage „Was geht?“ Sie spricht englisch also nochmal:

Banger: „Whats Up?“
Jamie: „Nothing, you know where I can find cocaine?“

Sie sieht so unglaublich geil aus, ich werde so rattig und dann ist sie noch so eine kleine Gangsterin aus London die hierhin kommt um sich Koks zu ballern. Das fand ich zu geil. Ich packe sie, drücke sie an die Wand und mach mit ihr rum. Zeit bis zum Makeout.. 10 Sekunden.

Sie guckt mich an und wirkt extrem perplex. Das war zu krass für sie. Sie wusste nicht was sie machen sollte und sagt: „I have to go to my Friends“ und haut ab! Haha verkackt! Zu hohes Risiko. Hätte ich smoother machen müssen, aber ich konnte mich nicht halten.

Analyse:
High Risk /High Reward Game halt und verkackt. Sie hatte trotzdem mit mir normal rumgemacht. Aber das war zu viel für sie im Nachhinein. Mit weniger Risiko wäre vielleicht mehr gegangen, aber die Sache ist die. In dem Club waren hunderte von Mädchen, möchte ich wirklich stundenlang an einem Mädchen rumknabbern bis da irgendwann was abfällt oder suche ich mir einfach ne leichtere bei der alles schneller und entspannter zu geht. Ich mein es geht nicht darum alle Frauen zu kriegen, sondern hauptsächlich darum Spaß zu haben.

Asiatin (Namen vergessen)
Ich bin draussen und sehe eine Asiatin, die alleine rum steht. Ich spreche sie ganz normal and mit: „Alles klar?“ Wir haben ganz normalen Small Talk. Dass ich das Set vorher verkackt habe, weil ich zu schnell war hat mich jetzt hier gestört. Auf einmal wollte ich nicht zu dreist sein und es locker angehen, doch schon war ich in so einer sozialen schiene gefangen, ich hab mit ihr locker 10 Minuten nur geredet und hatte es schwer daraus zu kommen. Der Banger ganz schwach. Ich wollte nicht wieder verkacken und dadurch habe ich dann verkackt. Irgendwann kam ein Freund und wir sind dann alle auf die Tanzfläche und dann hab ichs auch nicht hingekriegt irgendwas zu reißen. Dann irgendwann ist sie verschwunden.

Analyse:
Mir ist diese ganze Thematik mit Hohes Risiko oder Geringes Risiko kaum bewusst gewesen, dass ist mir jetzt erst wieder eingefallen. Eine Sache steht fest. Wenn ich nicht eskaliere passiert garnix, also ich muss eskalieren. Es ist nur eine Frage der Geschwindigkeit. Zieh ich sofort durch und filter die offeneren raus oder mach es progressiv und smooth, aber nehme eventuell viel Zeit und Arbeit in Kauf. In diesem Fall hätte ich einfach aufs ganze gehen sollen, ich wollte sowieso nur lockere Frauen und es waren genug da.

Kurz und Knackig (Namen vergessen)
Ich sehe ein 5er Set mit einem heißen Mädchen. Ich setze mich genau zu dem heißem Mädchen und fang irgendein Gespräch an. Achja ich opene sie mit: „hast du spaß?“. Gefolgt von normalem Small Talk. Blabla. Ich hatte erst überlegt ob ich jetzt drauf gehen solle oder sie erst zum tanzen einladen, doch dann hab ich zufällig unbewusst nach ihren Logistiks mit: „Mit wem bist du hier?“ gefragt und sie meinte: „Mit paar Freunden und meinem Freund“. Ich hab mich darauf nicht mal mehr verabschiedet. Einfach aufgestanden und gegangen.

Analyse:
Immer Status abchecken.

Charlie
Ich sehe ein Mädchen direkt vor dem Mädchen dass ich gerade verlassen habe und spreche sie ganz smooth an mit: „Alles klar“. Wir reden ein bisschen und sie meinte sie hat ihre Freunde verloren. Wir reden weiter und irgendwann dachte ich mir ich muss jetzt ein Move machen. Ich hatte immernoch diese Abfuhr von Jamie im Kopf, wodurch ich unbewusst gedacht habe, dass alle Frauen so wären und ich aus diesem Fehler was lernen könnte. Das ist aber falsch. Ich wollte es dann also smooth angehen und meinte zu ihr: Lass mal tanzen. Ich nehme ihre Hand und sie kommt mit. Großer Fehler. Auf dem Weg zur Tanzfläche finden wir natürlich ihre Freunde wieder und sie haut ab. Ich folge ihr einfach (Sehr wichtiger Move, immer folgen und mitgehen, falls ein Mädchen irgendwie entrissen wird oder abhaut) und setze mich zu ihr und ihren Freunden. Ich grüße einmal die Runde, ungefähr 8 Leute und gebe allen High Five. Ich fühlte mich wie der Obersoziale. Dann setze ich mich zu dem Mädchen und sag ihr: „Come on lets dance now“. Und sie fängt an zu diskutieren und steht auf und geht weg. Ein Freund von ihr aus der Runde meinte zu mir: „Come on you have to follow“.. Er wusste bescheid. Danke Hombre. Ich stehe auf und folge ihr wieder. Sie wollte gerade wieder abhauen und ich packe ihre Hand und ziehe sie an mich ran. Quasi vor allen ihren Freunden. Dann ziehe ich sie zur wand und press sie dagegen und mach mit ihr rum und sie küsst wie eine kleine Schlampe. Wir küssen uns dann ungefähr 10 Sekunden und ich ziehe sie dann zur Tanzfläche um ein bisschen mehr Privatsphäre zu haben. Auf dem Weg dahin treffen wir wieder ihre Freunde

Charlie: „I really have to go now“
Banger: „Why?“
Charlie: „ I have to blabla and blabla and blupblup“

Ich ignoriere es und presse sie an die Wand und mach mir ihr rum. Wir lecken uns heftig und sie umschlingt mich mit ihren Armen.

Charlie: „I have to go, just take another girl“
Banger: „ No, i want you!“
Charlie: „No, you want everyone!“

Sie löst sich und geht und schreit durch den halben Club:

Charlie: „You like every girl anyway!“

Ich lasse sie einfach gehen. Ich weiß nicht ob mitgehen noch angebracht gewesen wäre.

Analyse:
Ich hätte in der ersten Sekunde mit ihr rummachen können. Ich bin noch nicht so erfahren, dass ich es sehen könnte, ob ich mit ihr in der ersten Sekunde rummachen kann oder nicht. Ich dachte es würde nicht gehen, weil es bei dem einem Mädchen nicht ging, aber bei ihr bin ich mir sicher. Dadurch, dass ich sie zur Tanzfläche gezogen habe, sind wir durch den halben Club gestreift und haben ihre Freunde gefunden. Ich hätte die Chance als wir alleine waren nutzen sollen und hohes Risiko machen sollen. Naja, fuck it.

Tupac (namen vergessen, aber sie hatte ein Gangster Kopftuch in den Haaren, wie Tupac)
Ich gehe wieder ein bisschen rum und suche nach der nächsten. Es war ungefähr halb 5 und ich war insgesamt nicht einmal 5 Minuten alleine im Club. Immer wieder von Set zu Set. Ich gucke ein bisschen durch die Gegend und ein Mädchen sieht mich genau eine Sekunde zu lange an. Ich gehe zu ihr hin. Sie hatte noch eine Freundin neben sich. Ich versuche ganz normalen Small talk, aber sie sind beide sehr abweisend. Ich konnte das nicht verstehen, das eine Mädchen hatte mich doch so speziel angeguckt, wollte sie nicht gefickt werden? Ich bleibe hartnäckig dran. Und versuche irgendwie ein Gespräch aufzubauen und langsam wurden die beiden warm. Nach ein paar Minuten meinten sie direkt zu mir: Lass mal tanzen. Wir sind dann auf die Tanzfläche und ich packe mir Tupac an die Hand und sie wird ganz euphorisch und presst meine Hand zusammen als ob sie ihren Unteram traineren will. Diese Ablehnung am Anfang war lediglich Schüchternheit, ich wusste sie steht auf mich. Ich mache mit ihr rum und sie rastet aus und frisst mich fast auf und sagt wie toll ich bin und son scheiß. Ich zieh sie auf die Couch und gehe drauf wie so ein Vollidiot. Einfach nur drauf, drauf, drauf ohne Pause. Ich beiß ihr in den Hals, kratz ihr in den Nacken kratz ihre Beine massier ihre Titten und sie erwiedert alles. Sie beißt in meinen Hals, kratzt mich unterm T-Shirt und all der Scheiß. Ich wollte sie dann in eine tiefere Ecke ziehen um sie zu vögeln. Wir waren dann weit hinten im Club. Ich spiel an ihrer muschi aber sie blockt es wieder, dann spiel ich an ihren Titten. Aber sie blockt. Langsam baute sie eine Barikade auf. Selbstverständlich. Ich hätte mehr Pausen einbauen sollen, wieder zurück gehen und dann wieder bei null anfange bis zur Grenze und dann wieder zurück und wieder von null bis zur Grenze. Ich war einfach hohl und dachte ich wär Rambo.

Tupac: „Ist es in Berlin normal, dass man im Club sex hat?“
Banger: „öööh“

Wir gucken nach rechts und dort liegt ein Mädchen mit gespreitzen Beinen unter einem Typen und betreiben so krasses Peting, ich dachte erst die ficken, aber dann habe ich doch die Jeans gesehen. Wir gucken nach links und dort spielt sich nochmal genau das selbe ab. Wir waren inmitten von zwei fast fickenden „Pärchen“.

Banger: „Anscheinend schon“

Sie war geschockt fürs Leben. Ab dann ging fast nix mehr. Ich zog sie dann weg und hab sie einfach versucht auf die Toilette zu ziehen um ein bisschen Privatsphäre zu kriegen. Aber sie blockte natürlich. Ich hab gefragt, ob sie geschockt sei und sie guckte wie entsetzt und sie ist einfach weg. Ich hatte auch kein Bock mehr auf sie. Viel zu verklemmt.

Analyse:
Smoother Eskalieren. Mit Küsschen anzufangen ist kein Problem. Aber konstant, erst die Muschi, dann die Titten kneten bis man durchkommt ist sinnlos. Immer wieder vor gehen bis zur Grenze und dann aufhören und bei Null anfangen und dann langsam wieder hoch arbeiten. Aber Küssen ist für viele für schon etwas sehr lowes, also kein Angst davor haben.


Hier und da hatte ich noch ein paar Kurzgeschichten aber nichts besonderes. Chilliger Montag Abend.

Fazit:
Bei großen Clubs mit vielen Weibern ruhig mit hohem Risiko durchballern. Bei kleinen Clubs lohnt sich vielleicht eher die smoothere Schiene.

Jemand noch Ideen und Tipps?

Peace,

der Banger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal kuckst du, dass du einen Ständer hast!

So wie du hier ohne Plan und screening von Frau zu Frau rennst und vollkommen kopflastige Opener bringst, hätte nur noch das Mikro gefehlt und

dein Spruch "Ich bin Fernsehmoderator...Wer lügt mehr, Männner oder Frauen?"

bearbeitet von cooperx
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal kuckst du, dass du einen Ständer hast!

So wie du hier ohne Plan und screening von Frau zu Frau rennst und vollkommen kopflastige Opener bringst, hätte nur noch das Mikro gefehlt und

dein Spruch "Ich bin Fernsehmoderator...Wer lügt mehr, Männner oder Frauen?"

von Frau zu Frau? Ich hab mit nicht mehr als insgesamt 8 frauen geredet und 4 von denen füllten bereits den ganzen abend. Also jedes zweite mädchen war interessiert, von denen die ich apporached hab. Ich war bereits sehr wählerisch, wen ich opene.

vollkommene kopflastiger opener? Okay erleuchte mich mal bitte. Mein einziger opener war: was geht? Und dann direkt conversation oder eskaliert, wie bei der einen wo ich die fast als opener einfach gegen die wand gedrückt und rum gemacht hab. Ich glaub du hast den Text garnicht gelesen. Ich mein noch viel krasser kann ich es kaum machen, oder soll ich direkt mit meinem schwanz auf ihren kopf hauen?

No hate aber ich versteh dein kommentar nicht. Vielleicht willst du ja was intelligentes sagen, aber das kam bei mir nicht rüber.

bearbeitet von Berliner Banger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charlie: „I have to go, just take another girl“

Banger: „ No, i want you!“

Charlie: „No, you want everyone!“

Sie löst sich und geht und schreit durch den halben Club:

Charlie: „You like every girl anyway!“

Ich lasse sie einfach gehen. Ich weiß nicht ob mitgehen noch angebracht gewesen wäre.

Analyse:

Ich hätte in der ersten Sekunde mit ihr rummachen können. Ich bin noch nicht so erfahren, dass ich es sehen könnte, ob ich mit ihr in der ersten Sekunde rummachen kann oder nicht. Ich dachte es würde nicht gehen, weil es bei dem einem Mädchen nicht ging, aber bei ihr bin ich mir sicher. Dadurch, dass ich sie zur Tanzfläche gezogen habe, sind wir durch den halben Club gestreift und haben ihre Freunde gefunden. Ich hätte die Chance als wir alleine waren nutzen sollen und hohes Risiko machen sollen. Naja, fuck it.

Das hier ist Hinweis genug. Entweder sie hat bei einem Korb zugesehen, Du hast nicht vernünftig isoliert oder es fehlt schlicht und einfach Comfort. Sie fühlt sich dann billig und dazu schauen noch alle Freunde minutenlang zu. Ist symptomatisch für den restlichen Post.

Wenn ich mir den Post so vorstelle läufst Du durch den Club, sprichst alle an und versuchst bei jeder sofort zu eskalieren, die nicht direkt weggeht. Hauptsache zum Stich kommen. Wer die Frau ist und so spielt erst einmal keine Rolle. Wirkt halt sehr needy. Was Du machst ist im Grundgedanken nicht verkehrt, aber Du übertreibst dabei und das turned die Frauen dann nach einiger Zeit wieder ab. Das ganze ist ein Spiel und Frauen steigen aus, wenn Du nicht mitspielst, sondern direkt 3 Schritte überspringen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S.
Ich hab mich darauf nicht mal mehr verabschiedet. Einfach aufgestanden und gegangen.

Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses frauenverachtende verhalten aufstößt? Das Zitat ist nur n Beispiel, das zieht sich durch den ganzen Post. Das sieht für mich aus, als sei ne Frau für dich nich mehr als n Vieh.

Darüber hinaus wirkt deine Art generell auf mich irgendwie unsympathisch...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mich darauf nicht mal mehr verabschiedet. Einfach aufgestanden und gegangen.

Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses frauenverachtende verhalten aufstößt? Das Zitat ist nur n Beispiel, das zieht sich durch den ganzen Post. Das sieht für mich aus, als sei ne Frau für dich nich mehr als n Vieh.

Darüber hinaus wirkt deine Art generell auf mich irgendwie unsympathisch...

Ja das hat für mich kein Sinn mehr gemacht weiter Zeit mit ihr zu verschwenden, da ihr Freund genau neben ihr saß. Verabschieden könnte ich mich ja, ist Geschmackssache, aber sobald ich sehe, dass ich keine Chance hab, dann schalte ich sie einfach aus meinem Kopf und bin weg.

Interessant das ich unsympathisch wirke. Ich wollte nur ein bisschen mehr Stil einbauen und ich finde den Banger Asi Stil ganz cool. ;) Ist nur ein Stilmittel. Aber ich denk drüber nach! Danke für die Ehrlichkeit.

Charlie: „I have to go, just take another girl“

Banger: „ No, i want you!“

Charlie: „No, you want everyone!“

Sie löst sich und geht und schreit durch den halben Club:

Charlie: „You like every girl anyway!“

Ich lasse sie einfach gehen. Ich weiß nicht ob mitgehen noch angebracht gewesen wäre.

Analyse:

Ich hätte in der ersten Sekunde mit ihr rummachen können. Ich bin noch nicht so erfahren, dass ich es sehen könnte, ob ich mit ihr in der ersten Sekunde rummachen kann oder nicht. Ich dachte es würde nicht gehen, weil es bei dem einem Mädchen nicht ging, aber bei ihr bin ich mir sicher. Dadurch, dass ich sie zur Tanzfläche gezogen habe, sind wir durch den halben Club gestreift und haben ihre Freunde gefunden. Ich hätte die Chance als wir alleine waren nutzen sollen und hohes Risiko machen sollen. Naja, fuck it.

Das hier ist Hinweis genug. Entweder sie hat bei einem Korb zugesehen, Du hast nicht vernünftig isoliert oder es fehlt schlicht und einfach Comfort. Sie fühlt sich dann billig und dazu schauen noch alle Freunde minutenlang zu. Ist symptomatisch für den restlichen Post.

Wenn ich mir den Post so vorstelle läufst Du durch den Club, sprichst alle an und versuchst bei jeder sofort zu eskalieren, die nicht direkt weggeht. Hauptsache zum Stich kommen. Wer die Frau ist und so spielt erst einmal keine Rolle. Wirkt halt sehr needy. Was Du machst ist im Grundgedanken nicht verkehrt, aber Du übertreibst dabei und das turned die Frauen dann nach einiger Zeit wieder ab. Das ganze ist ein Spiel und Frauen steigen aus, wenn Du nicht mitspielst, sondern direkt 3 Schritte überspringen willst.

Meine Theorie ist eher, dass sie kein Interesse an schnellem Sex hatte. Ob ich jetzt needy bin oder sonst was ist ja egal, wenn sie rattig ist. Wenn ich die Mädchen objektiv betrachte, dann war keine wirklich stark sexuel interessiert, sonst hätte es ja geklappt. Trotzdem kann ich was darauf lernen.

Ja das stellst du dir komplett falsch vor. Ich habe 8 Mädchen in 4 Stunden angesprochen und mit 3 von denen rumgemacht. Und war nicht länger als 5 Minuten alleine. Ich bin oft lange im Set geblieben. Und ich hab ganz genau geguckt wen ich anspreche. Das was du meinst ist eher Low Risk / Low Reward Game.. Klar das lohnt sich, wenn die Auswahl nicht so groß ist, aber da waren genug Mädchen und dann denke ich, ich kann auch 3 Schritte überspringen. Aber ich hab ja auch keine Ahnung ;) Trotzdem danke fürs Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ständer bedeutet, dass du bevor du die Frau ansprichst dir VORSTELLST wie es wäre wenn sie deinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund hat oder du ihr ins Gesicht spritzt. Wichtig: Du stellst es dir nur vor, verbalisierst du es sofort, wirst du sehr oft sofort als besoffener Perversling abgestempelt.

Du willst doch nicht nur mit ihr rummachen, sondern auch vögeln! Also ist es auch deine Aufgabe etwas (!!!) Vertrauen bei ihr auszubauen! Nicht irgend ne Scheisse fragen (Kopflastig), sondern gezielt Comfort schaffen. Es reicht schon wenn du ein ehrliches Kompliment machst, dich mit Namen vorstellst, fragen mit wem sie da ist und/oder wann sie morgen aufstehen muss.

Ich wiederhols gerne nochmal: DENK mit deinem Schwanz (=männl. Intuition), nicht mit den Eiern! Eskalieren schaffen auch die besoffenen, aber du willst mit PLAN bumsen, also verhalte dich auch dementsprechend und sei dabei ehrlich und respektvoll.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charlie: „I have to go, just take another girl“

Banger: „ No, i want you!“

Charlie: „No, you want everyone!“

Sie löst sich und geht und schreit durch den halben Club:

Charlie: „You like every girl anyway!“

Ich lasse sie einfach gehen. Ich weiß nicht ob mitgehen noch angebracht gewesen wäre.

Analyse:

Ich hätte in der ersten Sekunde mit ihr rummachen können. Ich bin noch nicht so erfahren, dass ich es sehen könnte, ob ich mit ihr in der ersten Sekunde rummachen kann oder nicht. Ich dachte es würde nicht gehen, weil es bei dem einem Mädchen nicht ging, aber bei ihr bin ich mir sicher. Dadurch, dass ich sie zur Tanzfläche gezogen habe, sind wir durch den halben Club gestreift und haben ihre Freunde gefunden. Ich hätte die Chance als wir alleine waren nutzen sollen und hohes Risiko machen sollen. Naja, fuck it.

Das hier ist Hinweis genug. Entweder sie hat bei einem Korb zugesehen, Du hast nicht vernünftig isoliert oder es fehlt schlicht und einfach Comfort. Sie fühlt sich dann billig und dazu schauen noch alle Freunde minutenlang zu. Ist symptomatisch für den restlichen Post.

Wenn ich mir den Post so vorstelle läufst Du durch den Club, sprichst alle an und versuchst bei jeder sofort zu eskalieren, die nicht direkt weggeht. Hauptsache zum Stich kommen. Wer die Frau ist und so spielt erst einmal keine Rolle. Wirkt halt sehr needy. Was Du machst ist im Grundgedanken nicht verkehrt, aber Du übertreibst dabei und das turned die Frauen dann nach einiger Zeit wieder ab. Das ganze ist ein Spiel und Frauen steigen aus, wenn Du nicht mitspielst, sondern direkt 3 Schritte überspringen willst.

Meine Theorie ist eher, dass sie kein Interesse an schnellem Sex hatte. Ob ich jetzt needy bin oder sonst was ist ja egal, wenn sie rattig ist. Wenn ich die Mädchen objektiv betrachte, dann war keine wirklich stark sexuel interessiert, sonst hätte es ja geklappt. Trotzdem kann ich was darauf lernen.

Ja das stellst du dir komplett falsch vor. Ich habe 8 Mädchen in 4 Stunden angesprochen und mit 3 von denen rumgemacht. Und war nicht länger als 5 Minuten alleine. Ich bin oft lange im Set geblieben. Und ich hab ganz genau geguckt wen ich anspreche. Das was du meinst ist eher Low Risk / Low Reward Game.. Klar das lohnt sich, wenn die Auswahl nicht so groß ist, aber da waren genug Mädchen und dann denke ich, ich kann auch 3 Schritte überspringen. Aber ich hab ja auch keine Ahnung ;) Trotzdem danke fürs Feedback.

Warum erzählt sie dann aber solche Sachen wie "You like every girl anyways", "you want everyone"? Die Aussagen spiegeln doch perfekt Deinen Frame für den Abend und das sagst Du auch selber im Post. Auf der Suche nach lockeren HBs, wer und wie und was ist egal. Hinter diesen Aussagen steckt mehr als Du zugeben willst.

Deine Theorie zweifel ich an. Anders als ein Mann, können viele Frauen rattig sein, lassen sich dann aber trotzdem nicht auf der Tanzfläche oder im Club ficken, wenn Comfort fehlt oder Du nicht vernünftig isoliert hast (letzteres oftmals noch wichtiger). Warum das so ist steht hier im Forum in zig Threads. Wenn Du es etwas "smoother" (wie Du es nennst) angehen würdest wäre wahrscheinlich nur ein oder zwei KCs rausgesprungen, aber dafür auch ein FC.

Und zum letzten HB: Wenn ihr einen Heavy Make-Out am Start habt, warum nimmst Du sie nicht mit, rufst ein Taxi und ihr fahrt zu Dir? Warum willst Du sie unbedingt schon im Club ficken? Das meine ich mit "needy".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mich darauf nicht mal mehr verabschiedet. Einfach aufgestanden und gegangen.

Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses frauenverachtende verhalten aufstößt? Das Zitat ist nur n Beispiel, das zieht sich durch den ganzen Post. Das sieht für mich aus, als sei ne Frau für dich nich mehr als n Vieh.

Was ist daran frauenverachtend? Er ist ehrlich und direkt. Da zeigt er der Frau (auch, indem er weggeht). Die Mädels sind schließlich nicht im Club, um über links-drehende-Joghurt-Kulturen zu quatschen. Er bekommt von ihr nen Korb ("hab nen Freund") und geht. Das ist tausend mal respektvoller, als bei der Frau zu bleiben und falsches Interesse zu heucheln. Er hat schließlich klar gesagt, dass er was zum vögeln sucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S.
Ich hab mich darauf nicht mal mehr verabschiedet. Einfach aufgestanden und gegangen.

Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses frauenverachtende verhalten aufstößt? Das Zitat ist nur n Beispiel, das zieht sich durch den ganzen Post. Das sieht für mich aus, als sei ne Frau für dich nich mehr als n Vieh.

Was ist daran frauenverachtend? Er ist ehrlich und direkt. Da zeigt er der Frau (auch, indem er weggeht). Die Mädels sind schließlich nicht im Club, um über links-drehende-Joghurt-Kulturen zu quatschen. Er bekommt von ihr nen Korb ("hab nen Freund") und geht. Das ist tausend mal respektvoller, als bei der Frau zu bleiben und falsches Interesse zu heucheln. Er hat schließlich klar gesagt, dass er was zum vögeln sucht.

Trotzdem sollte man ein Mindestmaß an Anstand beibehalten. Wenn ich nur in nen Elektromarkt gehe um mir n bestimmtes Handy zu kaufen und der Verkäufer mir dann sagt, dass er das nicht da hat, dann dreh ich mich auch nich einfach wortlos um und gehe. Ich bedanke mich dann trotzdem für die Beratung/ Beantwortung der Frage oder sage zumindest Tschüß. So läuft das zumindest in meiner Welt.

In OPs Fall hätte ihm ein "Achso, noch nen schönen Abend. Ciao" auch keinen Zacken aus seinem "Banger-Frame" gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread ist ganz gut zu lesen, stimme den anderen Antworten zu, kamst eventuell etwas zu needy rüber. Trotzdem meiner Meinung nach gute Quote für den Abend

Witzig, wie du die letzte HB einfach Tupac nennst, ich lag auf dem Boden :lol:

bearbeitet von DavidPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Move mit dem Aufstehen nach " ich habe einen Freund" find ich ziemlich konsequent und gut, schließlich sollte man sich sein Ziel vor Augen halten.

Insgesamt sammelst du viele Erfahrungen und darum geht es.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linda: „halt ich habe einen Freund!“

Banger: „Wo ist der?“

Linder: „Zuhause“

Banger: „Ja dann scheiß auf den!“

Ungeschickt, das wirkt 1. needy, und 2. ruft es einen Abwehrmechanismus hervor.

Ich bringe dann meistens etwas in Richtung wie:

Ich habe auch sehr viele Freunde (mit nem breiten Grinsen, das nimmt die Spannung aus der Situation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlie: „I have to go, just take another girl“

Banger: „ No, i want you!“

Charlie: „No, you want everyone!“

Sie löst sich und geht und schreit durch den halben Club:

Charlie: „You like every girl anyway!“

LOL

made my day...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht wieso alle so scharf darauf sind im Club zu ficken. Laut, verraucht, Kondom kriegt man auch nicht in Ruhe drauf, ständig stress... da wart ich lieber noch kurz und mach'et zu Hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bericht, liest sich echt gut und macht gleich bock auf Clubgame.

Und wenn ne Frau erzählt, die ist mit ihrem Freund da braucht man sich auch nicht länger dran aufzuhalten, einzig richtige entscheidung :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.