21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho wie gehts den so :)

bei mir gab es 2 verhältnissmäsig erfolgreiche wochenenden. 2 Frauen verführt, beide bis zum KC. Wobei mir die erste bei näherer betrachtung nicht mehr so ganz zusagte (HB6-6,5 und mehr als 2 jahre jünger, zu wenig pepp)

Die zweite jedoch war ne HB 7. Mindestens! Kam bei mir ausm Dorf und war bei mir auf der schule, kannte sie also auch vom sehen.

In der Disco konnte ich dann viele stärken ausspielen, wobei ich eigentlich garnicht soo extrem offensiv war. aber es gefiel ihr.

Über gewisse umstände landete sie dann bei mir im bett, wobei es zu sexuellen berührungen und küssen kam. Ich war aber nicht offensiv sondern habe eher auf ihre körpersprache geachtet, sprich abgewartet was sie so erwartet und zulässt.

Wobei ihr meine vorgehensweise merklich gefiel.

(bin sowas eigentlich nicht in dem tempo gewöhnt)

Naja sie war dann den ganzen folgetag bei mir und schrieb mir dann die folgetage bis zum date immer fleissig paar lustige sms auf die ich humorfoll antwortete.

Naja dann kam halt dass date (ich kam leider 8 min zu spät) und es gab wetterbedingt ne planänderung und es ging an einen see zum chillen.

Nunja da alles bisher so gut gelaufen war und ich irgendie nicht so gut drauf war an dem tag (hab wieder so ne phase in der ich in alten zeiten schwälge und dann irgendwie depremiert bin darüber wie es sich alles so entwickelt)

und dementsprechend nicht so offensiv und hab weniger spass gemacht mehr ernst gesprochen. (ich weiss scheisse fürs zweite treffen)

Aber mir kam es eigentlich so vor als wenn es ihr bei mir gefiel, sie zögerte auch alles hinaus, auch vor ihrem haus blieb sie lange bei mir etc. (wenn ich ihr nicht gefallen hätte hätte sie es ja quis schnell beendet)

Es gab dann 2 abschiedsküsse und sie ging mit dem satz ins haus: "fahr vorsichtig"

Hab es auch leider vergessen was neues auszumachen, sondern nur schwammig früber gesprochen.

So ab da kamen keine SMS mehr von ihr. Sie war wohl mit freundinnen am see am nächsten tag so viel ich weiss. Habe auch nix geschrieben so weit, erst am darauffolgenden tag.

Da schieb sie nach langem warten sie währe einfach nur game over. ich hab dan noch nen spässchen draus gemacht aber es kam nur dürftig was zurück.

Am folgetag war sie verabredet, jedoch war geplant danach noch was zu unternehmen. Also schrieb ich abend irgendwann nochmal, es kam auch zurück dass sie noch da säße und nicht fertig sei.

Ich machte dann noch einen spass zum essen (darauf kam noch ne knappe antwort) und schrieb dann nichts mehr.

Es kam aber an dem abend dann nichtsmehr zurück.

Am folgetag schrieb sie auf ne anfrage ob sie schon was vorhatte: "ich will nur schlafen!!! :( (dass was um 1 uhr mittags)

Dan frage ich was dass den für ne mordsgrillparty war aber es kam nix zurück. Ab hier meldete sie sich garnicht mehr. Ich habe 2 tage später versucht noch anzurufen, aber sie ging nicht dranne.

Habe dann noch ne sms geschrieben was den lossei und ich eine direkte (konkrete antwort) erwarte. Aber auf die antwort warte ich noch jetzt.

Nun habe ich ein Problem: Ohne es in der situation zu merken habe ich ein eher langweiliges/mittelmäsiges date präsentiert mit needy SMS im anschluss.

Nur sowas kann es doch nicht gewesen sein oder? Oder könnten die freundinen ihr mich ausgeredet haben? Dass war mir zu krass diese 180° wende.... :fool:

Was meint ihr wo stehe ich jetzt? kann ich da noch was erwarten oder hab ich es offensichtlich vergeigt? :diablo:

Wie könnte mann da noch was herumresissen? Oder hoffnungslos und Next? (was bei ihr schon ziemlich schade währe, passt alles: schaud jut aus, wohnt um de egge und hat temprament) :cray:

bearbeitet von Jacques_de_Molay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die zukünftigen Antworten schonmal zusammenzufassen : Next oder Freeze.

Verplemper nicht deine wertvolle Zeit mit nachdenken über sie. Sieh sie einfach als abgehakt an und wenn sich iwann was wieder ergeben sollte siehst du einfach weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas ist doch nicht normal so ne 180° wende oder?

Normal kenn ich dass entweder es läuft gut oder garnet. Hier lief es eigentlich gut, und da von jetzt auf gleich fast ignoriert und vergessen zu werden ist da schon etwas merkwürdig oder?

Jetzt beginnt die ganze arbeit von vorne... gibts noch tipps für mich? Sehe mich so ziemlich auf niedrigem nievau und oft mit dem fehlenden selbstbewusstsein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch bei huebschen Frauen schon. Das zweite Treffen hast du in den Sand gesetzt. Du warst langweilig, deprimiert, alles attraction killer. Junge huebsche Frauen wollen spass haben und haben dann auch genug alternativen die ihnen das bieten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie landete bei dir im Bett und du hast keinen FC? Wir sind doch alle erwachsen und wissen, was passiert, wenn ein Mann und eine Frau in einem Bett liegen...

Und als du vor ihrem Haus standest, was ist da genau passiert? Ich denke, die hat solange gewartet, damit du endlich in Action kommst und ihr zeigst, wo es lang geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir tut, aber das Ding ist durch. Grund war Deine Melancholie, bzw. Dein langweiliges Game am 2. Date und die fehlende Eskalation(!)

Du musst Dir das so vorstellen: Du greifst schon beim ersten Mal nicht richtig an, dann vorm 2. Date denkt sie sich:

ok, bestimmt will er mich heute flachlegen, am See, oder im Auto, oder nachher bei sich. Aber sowas mach ich nicht! Auf keinen fall...naja, vielleicht blas ich ihm einen wenn er zu heiß ist... oder... mmh, vielleicht fick ich ja doch mit ihm. mal gucken, auf jeden Fall schonmal duschen und Pussy rasieren, man weiß ja nie. Sommer und so...

Und dann: 2 Küsschen auf die Backe zur Verabschiedung.

Und nerviger überinvest hinterher.

Nie wird Dir harte Eskalation schlecht ausgelegt. Nie. Nur fehlende.

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vom 1. Date auf das 2. Date eine 180° Wende machst (von lustig, cool und wenigstens bis zum KC eskalierend zu melancholisch, depri und nicht eskalierend), dann ist es doch nicht verwunderlich, dass sich bei ihr auch etwas ändert. Ihr kennt euch kaum. Da bekommt man ständig neue Eindrücke, die heftige Auswirkungen auf die Einschätzung des anderen machen können. Und beim zweiten Date hast du einen beschissenen Eindruck gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie wollte ein Wein trinken bei mir Date...

Das hat sie anscheinend vom wem bekommen wenn sie am nächsten Tag nur noch schlafen wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen "verführt" man nicht bis zum Kuss, sondern nur zum Lay! Beim ersten Date wars auch schon verkackt, das zweite erbärmlich. PP bringt es genau auf den Punkt. Dann jammerst du ihr praktisch deinen Fehler hinterher, viel zu spät, sie hat schon mindestens einen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sind hier in nem kleinen städtchen mit 7000 einwohnern, dass sie schon nen neuen hat glaube ich nicht, höchstens noch ein paar gaffer an der backe 8-)

Aber desto mehr ich darüber nachdenke desto mehr bekomm ich selbst den eindruck wie sehr ich dass zweite date verkackt habe. Eigentlich schon dass erste. Wobei ich mir währenddessen echt nicht bewusst war.

Habs mir halt einfach gemacht und quasi immer erst zugegriffen wenn sie mir was hingehalten hatte. :lazy:

Ausser beim öffnen des bh, aber den sollt ich dann wieder schliessen :lol:

Und da sie dass beim zweiten date praktisch nicht direkt tat (bestimmt weil sie nicht billig wirken wollte und völlig nüchtern war) hab ich auch nicht zugeschlagen, und dass obwohl ich in der vergangenheit auch offensives gebracht habe.

Dass sie immer alles so ruhig gemacht hat mit dem vielen warten etc. eigentlich wartete sie wirklich auf ne eskalation meinerseits... (weil ihr die erste nacht wohl recht gut gefallen hat..)

Beim ersten lag aber auch dass problem darin dass ich 2 tage nicht masturbiert habe, was nicht gut gekommen währe beim ersten mal mit ihr :bad:

Nun ja, kenne ja vom selben abend noch die beste freundin. Könnte mann da nicht irgentwie was herumreissen? Diese mal darauf ansprechen vielleicht?

Und wie gehe ich die sache an sollte ich zufälligerweise wieder auf sie stoßen? Wie möglichst schnell die positiven dinge aufleben lassen?

Wobei ich natürlich auch andere möglichkeiten warnehmen werde, nur ist meine erfolgsquote mit 10-20% nicht sehr hoch. Da ich pro disco besuch im schnitt vill. 3-4 versuche (sets) starte von denen 2 meist direkt mit ablehnung oder ignorieren voll in die hose gehen, ist dass natürlich nervig. Zumal ich noch ne sturmfreie bude habe was ich praktisch nicht nutzen konnte.. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede weitere SMS killt deine attraction noch mehr(wg. Needyness). Du kannst nur abwarten und vielleicht schreibt sie dir nochmal. Ihre Ireundin ansprechen ist ein absolutes No-Go, das katapultiert dich auf ihren persönlichen Mond. Warte ab und such dir Alternativen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

check erst mal, dass du gerade einer dieser "paar gaffer" aka orbiter bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab et ja gecheckt, ich hab ja meine fehler die hier in aller deutlichkeit unterstrichen wurden im nachhinein gesehen. Wird mir auch hoffentlich so nit nomma passieren. Hoffe ich :cray:

Sie steht auf Vodka, so als scherz mal in FB schreiben "der Vodka wird Kalt" hab ich halt mal dran jedacht... is auch nen insider, sprich da hatten wir schon scherze gebracht.

Naja wenn sie antwortet bin ich wieder im rennen, wenn nicht kanns noch schlimmer werden als es is?

Normal bin ik ja ruhig un gelassen und denke auch nach bevor ich so ne blöde sms schreibe, nur is meine bude nur noch 3 tage sturmfrei, danach bin ich wieder äusserst eingeschränkt...

Wie hoch währen den die chancen dass so was hinhaut? Oder habt ihr bessere? Sprich sie hat urlaub ich hab urlaub. Da muss einfach was laufen. Mein tach heut is rum, war jut viel unterwegs gewesen aber ik brauch da nen abschluss.

Hat da keiner noch wat in der hinterhand, denn von nem freezze hab ik wenig...

Viele Grüße und Danke fürs viele lesen meiner langen posts. Und denkt dranne nicht zu viel über mich aufregen. Is halt ne scheiss situation! :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte tu das nicht. Keine SMS. Und schon gar nicht diese dämliche!

Auch wenn sie zurückschreibt biste noch lange nicht im rennen sondern maximal im Orbit.

Kannste dir auch jetzt schon merken:

Du hast Urlaub sie hat Urlaub. Da muss doch was gehen.

Genau dieser blinde Aktionismus wird das sein was zirka 2 Seiten weiter hier im Fred als Ende dieser Sache erkannt werden wird. Eine weitere Seite später wirst du deinen Fehler wieder im Nachhinein einsehen.

Und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blinden Aktionismus leiste ich mir nicht mehr! Ich schike nix ab oder tu nix wo nicht wenigstens ne gute chance auf erfolg besteht.

Naja auf dämliche sms steht sie aber ;-) Könnte mann denn nicht lustig verpacken dass man nen schlechten tag hatte?

Oder hab ich jetzt praktisch keine handlungsmöglichkeit ausser nicht zu handeln? :fool:

Irgendwat muss et doch geben... :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum beratungsresistent?

Bisher hat ja keiner vorschläge gemacht wie ich mich zb. verhalten soll wenn ich nochmal auf sie treffe. Wie ich über diese mehr oder weniger peinliche sache drübersteige.

Ausser dass ich nen Freeze machen soll weil es eh verkakt ist kam noch nichts.

Dabei sitzt sie hundert pro so viel wie sie in FB online ist gelangweilt zu hause rum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, aber vllt langweilt sie sich auch mit dir. Also warum sollte sie den Aufwand dann machen. Entweder du lässt es oder du schreibst sie an. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Aber da du ja nicht freezen willst,musst du sie eben anschreiben und sie fragen, ob sie die Tage Bock hat mit die was Cooles zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum beratungsresistent?

Bisher hat ja keiner vorschläge gemacht wie ich mich zb. verhalten soll wenn ich nochmal auf sie treffe. Wie ich über diese mehr oder weniger peinliche sache drübersteige.

Ausser dass ich nen Freeze machen soll weil es eh verkakt ist kam noch nichts.

Dabei sitzt sie hundert pro so viel wie sie in FB online ist gelangweilt zu hause rum ...

Wenn du sie wieder triffts, ziehst du normales Attraction-Game durch (Einlesen: C&F, P&P etc.). Da bist du spaßig, hast was zu erzählen, ziehst sie auf. Ganz normales Flirten also. Im Moment kannst du aber einfach nichts machen. Sie hat im Moment kein Bock auf dich und keine SMS der Welt wird etwas daran ändern. Es gibt keine Zauberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So noch mal zur aktualisierung, war wieder am we mit nem kumpel im üblichen club (hier in der nähe gibt et kaum was anderes gescheites) und hab sie (unten HB7 genannt) war auch da (hatte auch geburtstag).

Naja war nicht besonders viel los und auch ziemlich wenige frauen (also männerdominierender abend). Einen anderen approach hab ich zwar noch gemacht, habs auch janz jut jemacht würd ich sagen aber es war ne lespe :rofl: Naja...

Auf jeden fall ging mir dass HB7 von vorletzter woche zunächst sehr aus dem weg. Sie war aber mit ihrer freundin da und diese kam ein paar mal auf mich zu sie hätte ne schwere zeit und ich sollte nahher mal zu ihnen kommen etc.

Naja ich sagte dann zu ihr dass HB7 schon zu mir kommt wenn sie dass will und dass ich später villeicht mal gratulieren komme.

Ärgerlicherweise haben sich die zwei noch mit zwei anderen freundinen angefreundet mit denen ik schonmal unterwegs bin. Kp was die so ausgetauscht haben :diablo:

Naja beim vorbeigehen hab ich ihr dann mal gratuliert und gefragt warum sie nicht grüßt, was sie dann auch tat. Ich glaube hier konnte ich die lage etwas lockern. Am rest des abends ging sie mir dann aber dezent aus dem weg wenn auch nicht mehr so extrem (war ziemlich voll). (da viel mir auch auf wie viele kerle sich so pro abend versuchen an so ne frau ranzumachen :shok: )

Naja da ich davon ausgehe sie immer mal wieder zu sehen (quis alle paar wochen/monate mal) will ich die sache nicht ganz sausen lassen und im hinterkopf behalten. Wie bekomme ich da den anschluss? Wie die needyness abgeschüttelt?

Jemand schon mal ne ähnliche situation gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.