Hb ignoriert mich miteinmal was tun?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Bin neu hier. Hab mich soweit es geht eingelesen. Ich versuche auch mal mit den Fachwörtern zu schreiben. Also habe so vor ca. nem 3/4 Jahr ne hübsche HB kennengelernt im Internet und sie hat sich mit mir getroffen. Beim 2. date hab ich sie gefingert und ich hab mich nicht getraut durchzueskalieren. 2 Wochen später meinte si, sie hätte nen Freund (ihren EX, mit dem sie schon zusammen war)

Wir haben lose den kontakt gehalten. Iwann im April fing sie dann miteinmal häufiger an mich anzuschreiben und sie hat mir auch 2 Bilder von sich gesendet, wirkte also attracted. Sie meinte dann auch das sie wieder Single ist also hab ich das als IOI gedeutet. Haben dann über n paar Tage hinweg immer mal geschrieben. Iwann meinte ich dann lass uns mal wieder treffen und sie meinte Ja gerne. 4 Stunden vorher schrieb sie mich dann an, ob sie ne Freundin mitnehmen kann. Ich meinte zuerst nein aber dann hat sie mich überredet.

Das Date wenn man das so dann überhaupt nennen kann lief glaub ich ganz gut ich habe beide heufig zum lachen gebracht und auch manchmal Kino bei meiner HB gemacht. Sie hat dann noch unterschwellig fallen lassen, warum sie damals nichts von mir wollte. Sie meinte, dass ich mich nie gemeldet hätte und sie deswegen Angst hatte, dass ich nur Sex will. Natürlich meinte sie das nicht direkt bezogen auf mich aber wir haben zu 3 so darüber geredet, was wir so wollen und erwarten vom anderen Geschlecht.

Sie meinte, dass sie sich freut, wenn man sie anschreibt und ich meinte ebenfalls das ich mich freuen würde.

Am Abend hat sie mich dann angeschrieben, wie ich denn ihre Freundin fand und ich meinte sehr nett. Und sie nur das?! Ich: Was willst du denn hören?! Keine Ahnung willst du uns verkuppeln oder was?! Sie nein das müsst ihr selbst schaffen! :)

Nach dem Satz war ich natürlich erstmal ausm Konzept^^ Ich meinte dann, dass sie nett ist ich aber mehr auf Braunhaarige als auf blonde stehe mit nem ;) (die Haarfarbe von ihr und ihrer Freundin)

Sie meinte dann: ist das alles!? Ich: Man was soll ich denn noch sagen ich steh halt auf dich.

Sie hat dann gefragt ob sie überhaupt mein typ ist und meinte das sie so verletzt wurde von ihrem ex (der sie betrogen hat etc. hat sie alles erzählt beim Date) und deswegen im Mom Zeit braucht

Ich meinte ja lass uns dann wenn du aus dem Urlaub wieder da bist allein treffen und uns besser kennen lernen ich hab ja nicht gesagt, dass ich dir gleich ein Ring an Finger stecke! Und sie meinte, ok und das sie sich drauf freut.

Vor 2 Wochen ist sie dann in Urlaub geflogen. Sie hat mich dann mal angeschrieben wie es mir geht und haben dann immer bisschen geschrieben und hatten eig spaß.

Und nun wirds komisch. Sie hat mich dann angeschrieben wegen ihrem nächsten handy (sie will ein S4 und ich meinte sie soll auf ein iPhone 5S warten) sie meinte dann, dass ich bestimmt wieder recht hab wenn sie nicht auf mich gehört hat (sie meinte zu ihrer Freundin schon, dass ich immer recht hab :D) Ich meinte dann: "Oder nehm das s4 und trauer dann dem iPhone hinterher und sag immer hätte ich doch auf dich gehört. :D Davon gibts auch schon paar :D"

Sie: Ach du bist eine Person die schlimm / gut zugleich ist :D ich kann irgendwie nicht nett aber auch nicht böse auf dich bzw zu dir sein :D

Ich: Ach du kannst nicht nett zu mir sein? :D

Sie: Weiß nicht :D

Ich: Ja hab ich schon bemerkt :P :D

Sie: Haha :P -.-

Einen Tag später schreib ich sie an, weil Dortmund gerade verloren hat gegen Gladbach (ihr lieblingsclub) und Bayern 4:0 gewonnen hat (mein Club)

Sie meinte dann scheiße :/ Sieht nicht gut aus bla

Haben dann kurz weiter geschrieben und ich meinte, dass sie sich keine sorgen machen muss. Ist ja nur Vorbereitung.

Dann kurz gefragt ob sie wieder gerade am Strand ist und meinte dann das ich neidisch bin und sie meinte "verdient :)" Und ich darauf: "bestimmt :)"

Dann schrieb sie: ... Ich hab da so eine Idee :D

Ich: Na erzähl!?

Das ist jetzt fast 2 Tage her. Seitdem war sie paar mal Online und sonst schrieb sie immer wenn sie das nächste mal on kam.

Hab ihr gestern nochmal ein einzelnes ? gesendet aber auch darauf keine Antwort. Sie war heute wieder online.

Weiß jemand was das zu bedeuten hat?! Hat sie überhaupt Interesse an mir?! Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

Ich:

bearbeitet von CristianoNr7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige dich nochmal mit deinem Inner Game. Bist du so abhängig das du nach 2 Tagen die Kopf verlierst?

Geht dein Leben ohne eine Antwort von ihr nicht weiter? Hoffentlich schon!

Lass sie erstmal ihren Urlaub genießen und dann ruf sie am Wochenende mal an und TRIFF dich mit ihr.

Dieses dauergetipsel ist nicht zielführend.

Hört sich nach Best Friend an. Sie versucht dich schon zu "verkuppeln". Bildchen sagen noch nichts über die Attraction aus.

Attraction entsteht nicht durch Texte. Zumindest keine ernst zu nehmende.

Du hast sicher noch nicht viel gelesen. Nicht nur überfliegen, sondern richtig lesen. Und vorallem verstehen.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf zu denken!... Dieses... ach warum schreibt sie mir nicht und liegt es wohl deswegen oder was/warum sagt sie nichts UND besonders der Gedanke was kann ich bloß tun das sie was tut/investiert. - Bullshit don't do it, pls.

1. Hast du keine Ahnung wieso sie nicht schreibt - also wieso darum spekulieren -> u have a life so live it!

2. Dadurch das du dir Gedanken machst, machst du es nicht besser/ oder änderst was ... ganz im Gegenteil du verlierst deine Konzentration/Fokus auf dich und wichtige Dinge

3. Es quält dich. Du erschaffst dir ein Szenario was nicht wahr ist. Warum?! <- daran musst du arbeiten... hat was mitn Ego zu tun welches dein Selbstwertgefühl beeinflusst... ect.... ist ein anderes Thema...

Schau wie es ist. Du hast ihr geschrieben und das ist ok. Sie schreibt jetzt nicht, ist auch ok. Gib ihr zeit. Und wenn sie noch immer nix getan hat - dann mach halt was.

Nichtsdestotrotz siehts eh gut aus... aber versteift dich nicht zu sehr... wahrscheinlich musst du noch viel lernen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu denken!... Dieses... ach warum schreibt sie mir nicht und liegt es wohl deswegen oder was/warum sagt sie nichts UND besonders der Gedanke was kann ich bloß tun das sie was tut/investiert. - Bullshit don't do it, pls.

1. Hast du keine Ahnung wieso sie nicht schreibt - also wieso darum spekulieren -> u have a life so live it!

2. Dadurch das du dir Gedanken machst, machst du es nicht besser/ oder änderst was ... ganz im Gegenteil du verlierst deine Konzentration/Fokus auf dich und wichtige Dinge

3. Es quält dich. Du erschaffst dir ein Szenario was nicht wahr ist. Warum?! <- daran musst du arbeiten... hat was mitn Ego zu tun welches dein Selbstwertgefühl beeinflusst... ect.... ist ein anderes Thema...

Schau wie es ist. Du hast ihr geschrieben und das ist ok. Sie schreibt jetzt nicht, ist auch ok. Gib ihr zeit. Und wenn sie noch immer nix getan hat - dann mach halt was.

Nichtsdestotrotz siehts eh gut aus... aber versteift dich nicht zu sehr... wahrscheinlich musst du noch viel lernen.

Greetz

Cool wusste gar nicht, dass hier auch Frauen tipps geben. :) Naja ich stell halt die Frage, weil sie sonst immer sofort geantwortet hat und miteinmal ist sie online aber schreibt nicht mehr.

Wie soll ich denn deiner Meinung denn darauf reagieren? Soll ich sie anrufen, wenn sie wieder da ist und fragen was aus ihrer Idee geworden ist?

Das beruhigt mich ja schonmal, dass ne aussenstehende Person sagt, dass es gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Greetz

Cool wusste gar nicht, dass hier auch Frauen tipps geben. :) Naja ich stell halt die Frage, weil sie sonst immer sofort geantwortet hat und miteinmal ist sie online aber schreibt nicht mehr.

Wie soll ich denn deiner Meinung denn darauf reagieren? Soll ich sie anrufen, wenn sie wieder da ist und fragen was aus ihrer Idee geworden ist?

Das beruhigt mich ja schonmal, dass ne aussenstehende Person sagt, dass es gut aussieht.

Sweetie... mach dir nicht zuviele Sorgen!

Doch doch hier sind jede Menge Cats vertretend. Also wenns dich wirklich so stört kannst ja spielerisch/neckisch fragen ob sie wieder die Welt retten musste oder sowas ähnliches... dann wird sie dir schon sagen ob was war... und dann weißt du dass sie halt auch zwischendurch was macht und eben nicht sofort zurück schreibt. ODER sie ist einfach ne BITCH :P ... Scherz am Rande.

Wenn du sie deswegen fragen willst dann tu es einfach. Alle Handlungen die du machst solltest du nicht hinterfragen, machs einfach, du wirst schon wissen was too much ist oder nicht und du lernst ja auch noch. Es gibt keine Fehler, nur Feedback... schließlich willst du dass sie dich mag wie du bist, da hilft keine Taktik/Rat der Welt um das zu erreichen ;-)

Greetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte schon längst ein "Wie wärs mal mit Antworten!?" oder "Jetzt rücks schon raus!!!" hinterhergeschoben. Nicht so zaghaft Junge. Wenn dus wissen willst, willst dus halt wissen. Im Moment tust du so als wärs dir recht egal... ist es aber überhaupt nicht.

Allerdings rate ich dir auch es mit dem Getippe nicht zu übertreiben. Dabei kommt dann meistens sowas raus ---> Sie ist online aber schreibt mir nicht. Hilfe!

Braucht kein Mensch! Mach lieber das Treffen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden