Absoluter Beginner? – Kein Thema mehr!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird länger!

Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

wie der Titel unschwer zu erkennen lässt, bin ich seit kurzem kein absoluter Beginner mehr.

Ich wollte euch hier meine Geschichte erzählen, zum einen weil es wunderschön ist das mal loszuwerden, zum andere weil ich mich nun „befreiter“ von Druck/Zwängen fühle und nicht zuletzt, damit der ein oder andere vielleicht noch ein paar Tipps geben kann.

Vorgeschichte: Logischerweise nicht besonders lange, bin 20 Jahre alt und beschäftige mich nun seit 4 Jahren(sehr sporadisch, maximal ein Buch gelesen 2 Tage im Forum verbracht, dann wieder Monate PC spielen o.ä.) mit dem Thema Verführung von Frauen. Im Laufe des letzten Jahres hat sich dann mehr hinsichtlich InnerGame, wie wirke ich auf andere Menschen, soziale Kontakte etc. getan.

Mit Frauen habe ich nie mehr als ein Date geschafft, dass meisten nüchtern betrachtet mittel bis total langweilig war.

Diesmal sollte es aber anders sein J

Los ging es an einem Montagabend, wir hatten uns zu einer Besprechung verabredet, da wir am Mittwoch auf ein Festival fahren wollten. Ich kannte alle der Mitfahrenden, außer besagte Dame(ich nenne sie einfach mal Lea, mein Lieblingsfauenname) und ihre Freundin, die allerdings an diesem Abend nicht dazukommen sollte. Wir treffen uns also bei ihr (guter erster Eindruck sollte hinterlassen werden, daher selbst etwas schick gekleidet). Ich komme rein, sie am Küchentisch mit Hotpants und langem T-shirt (HB7), sieht mich, lächelt,

Ich: Ich bin der Luke(sicher kommt daher das „Lea-ding“)

Sie: ich bin die Lea

Der Abend war relativ unspektakulär, wurde halt besprochen was man mitnimmt etc.

Auffallend war jedoch, dass sie immer wieder zu mir schaut, gerne auch über meine Späßchen lacht! Bestärkt dadurch hab ich mich auch getraut, ihre Hand beim Stiftleihen(sie hatte keine, im eigenen Haus o_0) länger zu halten als unbedingt nötig(millisekunden). Keine abweisende Reaktion, nur lächeln.

Gewöhnen an Körperkontakt: check :)

Verabschiedung mit Umarmung, nicht besonderes.

Donnerstag, wir sind bereits auf dem Festival, gegen Nachmittag stoßen Lea und ihre Freundin dazu. Umarmung zur Begrüßung, danach kurzes Gespräch mit Freundin. War an diesem Tag viel mit meinem Besten Freund unterwegs(der auch dabei war), daher mit Lea kein richtiger Kontakt.

Nächster Tag, die clique sitzt vor den Zelten (insgesamt 7 Personen), Lea und ich reden oft, die ersten 2-deutigen Bemerkungen fallen, sie durchaus angetan und erwidernd. Bis auf einmal der Satz von ihr kommt: (Massage war schonmal angeschnitten)

Lea: Ich hätte nichts dagegen, wenn du mich massierst!

Luke: Mach ich, aber nur wenn du das gleiche bei mir machst!

Lea: Ich sag den Zeitpunkt an, schließlich hab ich das sagen in unserer Beziehung (Shittest?!?)

Luke: Das halte ich aber für ein Gerücht( Sonnenbrille abgenommen, ihr in die Augen geschaut und gegrinst)

Lea:….( Hält den Augenkontakt lange und lächelt dabei)

Massage war dann später, nach Andeutungen von ihr habe ich mich erbarmt :spiteful: Während der Massage fängt sie an leicht zu stöhnen/Katzenschnurren (je härter ich massiere desto gut ;) )

Mich turnt das Ganze an, sitz auf ihrem Arsch mit Halbständer( stört sie kein bisschen)

Wir reden über ihr Tattoo, ihre Beziehung zu ihrer verstorbenen Großmutter( daher das Tattoo) , meine Familenbeziehungen…

  • Rapport( ich hoffe das nennt man so)

Irgendwann wollen die Mädchen zum Tanzen gehen, bester Kumpel und ich bleiben im Zelt, wir verabreden uns aber für 20 Uhr an einer Bühne.

An der Bühne haben wir uns nicht gesehen(beide Parteien waren zu spät dran, außerdem viel Menschen). Gegen 21 Uhr, während ich so vor mit hintanze, kommt Lea mit Freundin von hinten an, beide mich umarmend und wir tanzen zusammen. Lea tanzt bewusst vor mir(behaupte ich zumindest) bewegt sich mit ihrem Arsch in Richtung meiner Beckengegend.

Ich geh zum 1.Mal in meinem Leben, die letzten 10%, lege meine Arme an ihre Hüften, sie legt ihren Kopf an meine Brust und wir tanzen zusammen. Nachdem der Bühnenakt vorbei ist, flüstere ich ihr, dass sie nun dran ist mit massieren (das hatten wir vorhin vor lauter quatschen nichtmehr gemacht)

Lea: Wie alt bist du eigentlich (die Fragen wurde noch nicht geklärt, ich wusste dass sie älter ist, sie wusste dass ich jünger bin)

Luke: Lass uns doch noch etwas den Moment genießen, ich sags dir nacher im Zelt

Keine Widerrede.

Als wir den Platz vor der Bühne verlassen, nimmt sie einfach meine Hand und wir laufen gemütlich Richtung Zelt. An einer Kreuzung rutscht mir (unabsichtlich heraus, es gibt 2 Wege zum Zelt)

Luke: Willst du lieber von vorne oder von hinten? (bezogen auf den Weg zum Zelt :P )

Lea: Da lang! Und Nimmt mich ohne Kommentar mit.

Am Zelt angekommen, bereite ich die Getränke vor, während sie das Zelt sauber macht (sie hat eine minimalen hygienetick). Sie fängt an Zähne zu putzen, ich mach das gleiche. Sie kommt nun endlich zu mir, ich mache meinen Oberkörper frei und werde von ihr massiert (ziemlich gut). Irgendwann kommt mein betrunkener bester Freund rein, macht die Stimmung etwas zu nichte. Als die massage vorbei ist, meint sie:

Lea: Ich will jetzt kuscheln (kommt zu mir und wir liegen Arm in Arm im Zelt, unterhalten uns dabei immernoch mit meinem Kumpel)

Lea: Wie alt bist du jetzt?

Luke: 20 (dachte nun ist es vorbei, ich bin viel zu jung für sie) Und du?

Lea: 26 (älter als ich erwartet hatte, schätze sie auf 24) Das ist schon ganzschön jung!

Luke: Klingt so als wäre dir das nicht zum ersten Mal passiert.

Lea: Na die große Liebe wird’s wohl nicht werden, Toyboy nenn ich so jemanden immer.

Luke: Ich werde aber sicher nicht dein Spielzeug sein, dass du benutzen kannst wie du lustig bist( mit diesem Satz hab ich mich eindeutig von Fickbeziehung distanziert, quasi nur noch Beziehung offen gelassen, oder?)

Lea: Kann ich verstehen… (Stimmung etwas auf dem Tiefpunkt)

Wir beschließen wieder an die Bühnen zu gehen, ich rede bewusst mit meinem besten Freund, (der immer noch im Zelt war die ganze Zeit) ignoriere sie ein bisschen. Sie kommt an, hakt sich bei mir ein und macht wieder auf Paar. Während dem Tanzen brauch ich Zeit für mich allein, nach kurzer Zeit kommt sie aber wieder her und will kuscheln/tanzen/Paar spielen, ich mach das zwar, lehne aber Kussversuche ihrerseits( SIE WILL MICH KC), mit leichtem Kopf zur Seite drehen, ab. Sie lässt sich davon nicht beirren, bleibt weiter an mir hängen( mindestens noch 2 Stunden). Als wir dann im Zelt ankommen, sag ich ihr, dass ich mir das lange mit uns überlegt habe und gewillt bin es mit ihr zu Versuchen, wenn sie mich nicht wie einen Toyboy behandelt. Sie lächelt.

Luke: Ich finde wird könnten es jetzt offiziell machen:

Lea: Wie meinst du das?

Luke: KC (der erste meines Lebens, unglaubliches Gefühl)

Wir verbringen die restliche Nacht zusammen, mit Kuscheln und Küssen.

Als sie am nächsten Morgen aufwacht, freezt sie mich erstmal. Ich geh einfach aus dem Zelt, beschäftige mich alleine (dachte das war‘s jetzt ) Allerdings kommt sie nochmal zu mir, KC. Sie fährt am Nachmittag nach Hause, ich sag ihr dass ich ihren Rucksack noch zum Bus tragen kann, am Bus kurzer KC.

Als ich am nächsten Tag nach Hause komme, bekomme ich von ihr eine sms, wann ich denn das nächste Mal Zeit hätte. Wir verabreden uns für Dienstag, treffen uns bei ihr, zur Begrüßung ein besserer KC. Sie bereitet sich auf eine Prüfung für die Uni vor, während ich einfach nur da sitze.

Luke: bin ich jetzt gekommen, um dir beim Lernen zuzuschauen?

Lea: Nein, ich mach das nur noch ganz kurz.

2 Minuten später, kommt sie zum Kuscheln/KC. Wir reden über die Vergangenheit. Es stellt sich raus, dass sie schon seit sie 13 ist mit Jungs vögelt,

( Ich zitiere Wortwörtlich: „ Ich befriedige mich generell nicht selbst, wenn ich’s nicht mehr aushalte hol ich mir einfach nen Typen, das hält dann aber nur maximal 2 Wochen)

erst 2 Beziehungen hatte, eine davon immerhin 4 Jahre. Ich sage ihr, dass ich noch Jungfrau bin. Sie schaut mich lange an (ihre Augen werden feucht, dachte sie heult jetzt los) sagt erstmal nichts

.

Luke: Ich wollte einfach ehrlich zu dir sein.

Lea: Finde ich gut, weiß aber noch nicht ob ich mich auf sowas einlassen kann, möchte eigentlich keine Unerfahrenen, sondern jemand dem ich nicht alles zeigen muss.

Wir haben noch gequatscht, irgendwann steht sie auf, geht zu ihrem Handy und sagt:

Lea: der Wecker geht morgen um 7

Luke: (Mir war die ganze Situation einfach noch zu viel, wollte nach Hause und für mich alleine sein, etwas nachdenken) Im Ton etwas vergriffen: Ich wusste garnicht, dass ich gesagt habe, ich schlafe heute hier! Im normaleren Ton: Ich bin einfach schon recht müde, hab morgen ein Praktikum und brauch glaub ich einfach nur Zeit für mich!

Fehler???? Mir kommt gerade der Gedanke, dass ich damit selbst schon NEIN gesagt habe zu unsere gemeinsamen Zukunft!

An der Tür:

Luke: Tu mir einen Gefallen, überlegt dir bitte gut, ob du das hinkriegst, ich will nicht von dir verletzt werden, nur weil du feststellt, dass es nach 2 Monaten doch nicht hinhaut und ich verliebt bin.

Ich glaube damit hab ich mich selbst abgeschossen…

Sie: Mach ich!

Langer KC mit Umarmung.

Das Ende kurz, ist sowieso schon wieder viel zu lang geworden: Sie hat mit mir am Donnerstag „Schluss gemacht“, weil sie das jetzt nicht packt und mich nicht verletzen möchte.

Interessanter weiße wollte sie danach noch mit mir Kuscheln, an der Tür wollte sie mich noch Küssen, das hab ich aber verhindert.

Hab ihr dann nochmal ihren Dosenöffner in Briefkasten geworfen, den hatte sie auf dem Festival vergessen. Wollte ihn ihr persönlich vorbei bringen ,vielleicht nochmal reden, das hat sie allerdings abgeblockt( nicht da, keine Zeit, etc.)

Für mich persönlich ist die Sache abgeschlossen, glaube nicht , dass da noch was von ihr kommt!

Mir ist klar, dass ich hier einen ganzen Roman hingelegt habe, aber ich wüsste nicht, wie ich kürzen sollte. Dem ersten Kuss schiebt man sowieso extrem viel Bedeutung zu.

Ich lass das einfach so stehen und bin gespannt auf eure Kommentare,

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte: Logischerweise nicht besonders lange, bin 20 Jahre alt und beschäftige mich nun seit 4 Jahren(sehr sporadisch, maximal ein Buch gelesen 2 Tage im Forum verbracht, dann wieder Monate PC spielen o.ä.) mit dem Thema Verführung von Frauen.

Luke: Tu mir einen Gefallen, überlegt dir bitte gut, ob du das hinkriegst, ich will nicht von dir verletzt werden, nur weil du feststellt, dass es nach 2 Monaten doch nicht hinhaut und ich verliebt bin.

Paradox sich seit 4 Jahren mit dem Thema zu beschäftigen und so einen Satz loszulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass mit den 4 Jahren heißt, dass ich ab und zu mal was lese, mehr auch nicht. Ich wollte damit andeuten, dass das so über die Zeit verteilt ist.

Allerdings muss ich dir recht geben, manchmal denk ich da auch nicht nach, ist einfach so ein AFC Verhalten, liegt sicher auch an mangelnder Erfahrung.

Den Satz hab ich prinzipiell aus meinem Gedächtnis gestrichen, seit gerade eben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend strebst du im Vergleich zu Ihr eine LTR an...... so wie ich das gelesen hab ist das für sie überhaupt keine Option. Wundert mich, weil ich das von den 26 Jährigen die ich kennen gelernt habe, anders mitbekommen hab.

Nen sicheren Lay hast du meiner Meinung nach hier aufjedenfall liegen lassen, vllt auch besser so bevor du ihr später hinterher läufst. Aus " Selbstschutz" würde ich dir raten.... NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ihr, dass ich noch Jungfrau bin. Sie schaut mich lange an (ihre Augen werden feucht, dachte sie heult jetzt los) sagt erstmal nichts

.

Luke: Ich wollte einfach ehrlich zu dir sein.

Lea: Finde ich gut, weiß aber noch nicht ob ich mich auf sowas einlassen kann, möchte eigentlich keine Unerfahrenen, sondern jemand dem ich nicht alles zeigen muss.

Ab da wars vorbei, bei mir wars das Gleiche.

Nächstes Mal: Schweigen oder eben "Lügen" . Tust in dem Fall ja nur, um nicht wieder von der Bettkante gestoßen zu werden.

bearbeitet von Ninja619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte die Option an deiner Stelle schon wahrgenommen. Hätt dir sicher nicht geschadet erste Erfahrungen zu sammeln. Eure Ziele waren einfach komplett unterschiedlich. So ein Jungfrau+Beziehungsframe bei einem Mädchen das eindeutig was lockeres sucht, ist halt keine gute Idee.

Aber wenn du eher Beziehungsmensch bist und auf die richtige warten willst, ist das natürlich nicht falsch. Recht wahrscheinlich, dass aus Lea und dir nie eine Beziehung geworden wäre egal was du getan hast, aber dein Vorgehen hat das komplett unmöglich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch.

Richtig zielgerichtetes Handeln im PU-technischen Sinne sehe ich hier nicht. Glaube Du hast einfach Glück gehabt, denn im Grunde hat Le(i)a ja die ganze Zeit den Ton angegeben :-). Finde Du hast da auch ein bisschen zu schnell Gas gegeben: warum wolltest Du den Beziehungskram umbedingt klären bevor Du mit Ihr geschlafen hast? Dass sie sich nur amüsieren wollte konntest Du zu dem Zeitpunkt nicht wissen, aber ich glaube das war dann schon der Anfang vom Ende. Deine Ehrlicheit ehrt Dich, war aber an dem Punkt der Killer. Wärst Du weiter scharf rangegangen hättest Du das Ruder sicher ggf. noch rumreißen können.

Luke: (Mir war die ganze Situation einfach noch zu viel, wollte nach Hause und für mich alleine sein, etwas nachdenken)

Merkst Du was? Hier hast Du aufgegeben. (Ob da dann überhaupt noch viel zu holen gewesen wäre sei mal dahingestellt.) Grübel ein bisschen - ich bin sicher Du wirst diese Situation noch 347 x verfluchen - dann überleg Dir wie Du die Nummer beim nächsten mal cooler angehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für den Glückwunsch!

Das mit der Beziehung stimmt, ich bin da etwas zu voreilig.

Mir ist aufgefallen, dass in meinem Kopf echt immer noch, Date->Küssen->Beziehung->Sex verankert ist, obwohl ich das offiziell vehement bestreiten würde...

Da scheint wohl noch einiges an Arbeit auf mich zu zukommen :)

Kann das sein, dass ich von Anfang an nicht für mich sagen darf, ich möchte nur dieses oder jenes mit einer Frau, sonder wohl eher einfach schauen soll was sich entwickelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dir auf jeden Fall gedanklich einen konkreten Plan machen was Du tun willst wenn es nochmal so weit kommt. Sprich: wenn sich die Situation für Sex ergibt dann auch eiskalt durchziehen. Leicht gesagt, ich weiß. Dass Du hier gleich Deine Jungfräulichkeit erwähnst bzw. wie man das geschickter verpacken kann weiß ich nicht. Ich glaube gar nicht. Vermute man ist da recht schnell entlarvt wenn man planlos zu Werke geht :-).

Zur Ermutigung: Ein Freund hat mir neulich erzählt er hätte sein erstes Mal mit 26 gehabt. (Mutig von ihm und auch keine Schande wie ich finde.) Er hat es genauso wie Du gemacht und hat gleich mit der Sprach rausgerückt. Die Dame fand das überhaupt nicht schlimm und hat dann einfach brav weitergemacht.

"Date->Küssen->Beziehung->Sex" ist wohl einfaches Kindergarten-/Schüler-/TV-geschädigtes denken, dass man(n) ablegen muss. Halt Dir vor Augen, dass Du mit 20 die ersten wichtigen Schritte gemacht hast und überleg Dir wie es weitergehen soll. Ich hoffe Du wartest jetzt nicht bis Dir mal die nächste notgeile Camperin vor die Füße fällt, sondern entscheidest Dich dazu selbst mehr Gas zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.