Wie spreche ich eine Bankangestellte an?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (M) bin 17 Jahre alt und hatte bisher noch keine "richtige" Beziehung. Wobei es eigentlich immer an mir lag, dass ich keine Freundin haben wollte. Also hab ich nicht so eine Übung in Sachen Frauen ansprechen,... . Aber das ist eine andere Geschichte.

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema. Ich bin gestern zur Bank gegangen und hab mich an die Schlange am Schalter angestellt. Hab mal wieder vor mich hin geträumt und nach ner Zeit ruft eine Angestellte mich zum anderen Schalter. Sie hat mich sofort so ultra süß angelächelt und mich freundlich bedient (Könnte auch vom Job her gegeben sein, dass sie alle ihre Kunden freundlich bedient aber ich hatte so das Gefühl bei dem lächeln das mehr da war). Sie gab mir meine Überweisungen, wieder mit einem mega süßen lächeln zurück und wir verabschiedeten uns.

Sie sieht wunderhübsch aus halt meine richtige Traumfrau, die Frauen die ich davor als wunderhübsch bezeichnet habe könnte ich in die Tonne treten gegenüber ihr. Ich kenne sie nicht daher weiß ich auch leider nicht so richtig ihr Alter, ich schätze so 19-23 Jahre alt. Sie sieht noch ziemlich jung aus halt sowie ich :p Und da wäre noch die Vermutung das sie ein Freund hat, denn ich mein "Hallo wie kann so eine Frau nicht vergeben sein?!". In letzer Zeit denke ich irgendwie immer an sie und kann ihr lächeln nicht vergessen.

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich sie am besten an ihrem Arbeitsplatz (Bank wo sie arbeitet, wo ihre Mitarbeiter und viele Kunden sind) ansprechen und vielleicht die Nummer bekommen ? Vielleicht so in Form von Schritt für Schritt Anweisungen mit Zitaten wie ich zum Beispiel anfangen soll,... .

Bitte beachtet das ich wie gesagt ein Anfänger bin in Sachen Frauen ansprechen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit! :thanks:

Mfg

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie am Schalter zu öffnen und auch in einen Flirt bzw. ein Gespräch zu verwickeln ist zweifelsohne möglich. Das ist aber im Tagesgeschäft und je nachdem wie viel los ist, nicht ganz einfach und hinderlich. Habe 1x eine Bankangestellte geclosed, bin aber bewusst so 15 Minuten vor Ladenschluss gegangen an einem der beiden langen Tagen. Dann ist meistens nicht viel los und du kannst lockerer in die Situation gehen.

Ansonsten: Stell dich am Überweisungsgerät dumm. Sie wird kommen und helfen, dann kannst du es ihr direkt sagen, oder einen sonstigen Gesprächseinstieg wählen. Hat den Vorteil, dass du sie halbwegs isoliert hast, weil vielen es auch unangenehm ist in der Bank vor anwesender Belegschaft zu flirten oder angesprochen zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden