Beziehungsangst? Ich würde gerne ein Beziehungsmensch sein - Wie klappts?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es geht um folgendes:

Treffen mit HB7, am Samstag.

Kurz zum HB sie ist depressiv, hat eine ziemlich "Mir ist alles egal"- Einstellung.

Wie ich das verstanden habe hat sie mehr Männliche Freunde und hält sich viel viel viel im Internet auf.

Weiter hab ich erfahren das HB schlecht bis gar nicht vertraut sie ist 17 ihr Ex ist gestorben vor 2 Jahren und der Typ danach hat sie halt von vorne bis hinten betrogen.

Misanthrop beschreibt es eigentlich ganz gut. Sie hasst Komplimente.

Ich würde aber jetzt sagen bei mir ist sie anders sie bedankt sich zwar nicht für Komplimente ( erwarte ich ja auch nicht ) aber ich bin ihr nicht egal, deswegen merke ich das HB interessiert ist.

Bei den vorigen 4 Treffen auch immer Kino und KISS CLOSE versucht, leider weiß sie das ich mehr von ihr will. Ich weiß nicht ob das unbedingt gut war, dass ihr zu sagen. Trotzdem schreibt sie noch mit mir und will mich sehen.

Wir haben seit 3 Monaten uns jeden Tag geschrieben uns auch schon 4x mal getroffen.

Zwischendurch war es einige Mal ziemlich schwierig und dann wieder gut.

Jetzt weiß ich nicht wie ich die Zeit bis Samstag verbringen soll.

Mir fällt auch gerade weil es gut läuft keine Themen ein um wie soll ich das beschreiben " bei Laune zu halten".

Bei mir ist das irgendwie so wenn ich etwas habe, ist das für mich Langweillig und ich weiß nicht was ich damit noch soll.

Ich weiß gerade echt nicht wie ich weiter machen soll? weil es für mich ungewohnt ist das es gerade mit Ihr so gut läuft. Es gab zwischen uns immer so Momente wo wir uns ja fast schon vergessen wollten.

Ich will ein Beziehungstyp werden aber ich weiß nicht wie. Es geht alles gut bis zu dem Zeitpunkt wo es zur Beziehung wird und ich in der Beziehung nicht weiß was jetzt ?

Ich denke der beste Spruch fürs Leben ist eigentlich LEBE DEIN LEBEN UND DENKE NICHT AN MORGEN UND NUTZE JEDES GLÜCK. aber irgendwie mach ich mir noch zu viele Gedanken zb was ist wenn ich sie habe ?

Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir am Samstag KC stattfinden wird.

Sie hat bis jetzt immer abgelehnt.

Wäre diese Option ratsam.

Wenn ich zum HB sage nachdem wir viel gelacht haben : " Vertrau mir, schließe deine Augen" und ihre Hand nehme und dann "ich wäre für das Riskio bereit herauszufinden ob aus du & ich ein wir wird" blabla halt ich will auch nichts auswendig lernen geht halt um das "Augen schließen"

Problem wie bekomme ich Sie dazu das Sie mir vertraut, ich würde sagen sie glaubt mir aber total fallen lassen das kann Sie einfach nicht.

Was ich auch noch fragen wollte wie geht ihr mit Eifersucht um? Wenn Sie mehr mit Jungs befreundet ist? Ich bin keiner der Ihr was verbieten will ? Aber was würdet ihr machen wenn euer HB ( ich weiß sie gehört euch nicht ) wenn Sie in einen so Art Ehebett von der Größe her mit EINEN Freund schlafen würde ? Ich habe gesagt das ich das nicht gut fand und es mich verletzt hat ( offen und ehrlich ) weil ich weiß sie gehört mir nicht.

Ich hoffe ich habe nicht allzuviele Rechtschreibfehler oder Kommas vergessen und es ist verständlich .

DAAANKE IM VORRAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden