3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. Mein Alter 18
2. Alter der Frau 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen

5. Beschreibung des Problems

Kleine Vorgeschichte:

War letzten Fretag mit nem Freund abends in der Stadt und als HB7+Freundin um die Ecke kam hat mich so komisch angegrinst und hinterhergeschaut, da musste ich sie einfach approachen. Es stellte sich herraus, dass wir uns vor ca. 2 Jahren schon mal in ner Disko begegnet sind(da lief nix), sie konnte sich trotzdem aber noch an meinen namen errinnnern, obwohl ich damals LSE, AFC und auch nicht gutaussehend war. Sie war anscheinend trotzdem recht attracted. Naja wie auch immer, die Zeiten haben sich geändert und nachdem wir bisschen mit den beiden gequatscht hatten sind wir spontan noch auf ne Party mitgeschleppt worden, auf die sie eingeladen waren aber niemanden gekannt haben(irgendeiner auf nem konzert hat sie eingeladen). Nach bisschen Tanzen hab ich die HB dann nach draussen isoliert, KC und noch bisschen rumgeknutscht. Logistisch gings leider nicht weiter und dann bin ich die restliche Nacht wieder rein zu meinem Kumpel und hab sie ca. 4 Stunden vernachlässigt. 2 Tage danach bisschen auf Facebook geschrieben( hab zur Zeit kein Handy für Telefongame) und sie will jetzt unbedingt ein Date.

6. Frage/n

Wie kann ich trotz ihrem jungen Alter das ganze auf FB hinauslaufen lassen, also wie teile ich ihr am besten mit, dass da nix festes draus wird ohne ihr vorher Hoffnungen etc. zu machen?

Danke schonmal im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du ihr garnichts sagst. Problem gelöst Thread kann zu,

Beziehungen werden nicht per Vertrag unterschrieben sie enstehen oder eben nicht.

Darüber wird auch nicht geredet. Bringt sie das Thema wischt du es mit c&f weg.

Ausserdem mach dir über ungelegte Eier keinen Kopf. Vieleicht will die auch nur Ficken? Vieleicht ist megasuper kewl und kann auch noch gut blasen während sie davon geil wird und du willst sie deswegen heiraten?

edit:

Viele werden dir jetzt raten das du nur Ficken sollst und nichts Pärchenmässiges unternehmen solltest. Das halte ich ebenso für Schwachsinn.

Mach einfach worauf du Lust hast und gut ist. Mit Frauen kann man auch angezogen die Zeit geniessen. Vögeln macht aber auch Spass.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.