Sparrenburger 113 Beitrag melden Juli 23, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Ladies and Gentleman,da ist eine Frau die ich seit mehreren Wochen mehrmals getroffen habe. Platonisch haben wir uns gut verstanden. Rein platonisch gesehen kam auch ordentlich invest von ihr. Sie schrieb öfter mich an als ich sie und schlug auch öfter vor, sich zu treffen als ich. Da aber was Körperberührungen angeht von ihr nicht so viel kam, war ich die ersten Treffen etwas vorsichtig was Kino angeht. Die anderen Instrumente wie C&F, P&P, Rapport etc habe ich gut eingesetzt schätze ich ein.Nun habe ich die letzten zwei Treffen mal etwas mehr gewagt, etwas offensiver Körperberührungen gesucht, weil irgentwann muss ich ja mal mehr loslegen. Rapport ist mittlerweile mehr als genug da. Beim vorletzten Treffen also mal näher an sie ran, Arm um sie gelegt etc pp und nach kurzer Zeit hat sie das nonverbal abgeblockt. Dabei hab ich dann gesagt ich check mal kurz meine SMS und dann nach 2 Minuten weiter geredet als wär nichts gewesen und weiter gut verstanden. Dann kurz vor Ende nochmal ähnlich versucht anzunähern und sie hat wieder nonverbal und spielerisch abgeblockt, etwas deutlicher aber schon. Haben uns dann ganz normal nett verabschiedet.Dieses Verhalten habe ich dann durch Freeze Out Sanktioniert, als sie mich anschrieb sehr kurz gebunden reagiert. Als sie nach ein paar Tagen nach weiteren Treffen fragte, kurz angebunden geschrieben"Sorry keine Zeit". Dann paar weitere Tage später hab ich sie angeschrieben wegen Treffen, was jetzt auch stattgefunden hat.Dabei erst wieder nett geplaudert wie immer, rein platonisch ist nämlich alles super immer.....Nach etwa einer Stunde dann wieder Kinoversuch gestartet, näher gekommen, Arm gestreichelt und dann sagt sie knallhart in ernster Miene:"Du wir bleiben aber nur Freunde!!"Bin ich erstmal gar nicht drauf eingegangen. Habe wie hier gelehrt nur gegrinst und sie von oben bis unten gemustert dabei.Und dann das Thema gewechselt......oder sagen wir versucht.......sie blieb verbissen und wollte von mir hören, dass ich "das akzeptiere das wir nur Freunde bleiben"Nun so richtig war ich nicht drauf vorbereitet. Es ratterte also in meinem Kopf. Wie reagiere ich jetzt?- Nice Guy Mäßig zu sagen "Ja okay wir bleiben Freunde" war keine Option für mich.- Wieder ignorieren und später Eskalieren war nun auch nicht möglich, sie hatte sehr ernste Miene dabei---> Das einzige was mir im Nachhinein auch nicht gefällt, aber in der Situation als das einzige erschien, wo ich meine Würde bewahre und sie gleichzeitig ernst nehme war:"Du ich geh jetzt mal. Machs gut."Aber so wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht. Nur in der Situation hatte ich keine Zeit lange zu überlegen, musste ich Sekunden entscheiden und das hab ich dann halt gemacht, weil es mir am ehesten zusagte. Komme mir jetzt wie ein beleidigtes Kind vor.Und dann bin ich gegangen. Jetzt werde ich mich natürlich nicht mehr bei ihr melden. Entweder von ihr kommt ein Megainvest oder sie ist GENEXTET.Wie hättet ihr in so einer Situation reagiert?Und bitte nicht sowas wie, du hättest schon früher stärker eskalieren müssen bei dem 1. Treffen usw. Habe natürlich sie mal an Schulter oder ähnlich harmloseren Stellen berührt oder ihr mal auf ihrem Arm ein Tatoo gestreichelt, was sie mir zeigte, aber eben keine intimeren Stellen. Das war nicht möglich, zumindest nicht für mich mit meinen begrenzten Verführerfähigkeiten. Denn das hab ich schon woanders öfter probiert und die Mädels dann komplett verloren, weil ich sie abgeschreckt habe. Die einzigen Mädels wo ich bisher wirklich beim 1. Date eskalieren konnte so richtig, waren dicke UGs aus dem Internet und die hab ich dann abgeschossen, weil ich sie nicht haben wollte. Waren halt "Übungsdates". Juli 23, 2013 bearbeitet von Sparrenburger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet "Ja aber selbstverständlich bleiben wir Freunde" und weiter eskalieren.Du hast wahrscheinlich nach ihrem Spruch aufgehört zu eskalieren, richtig?Alles nur Bullshit sagt jede zweite während davor und danach wenn man sie vögelt.Ansonsten wie springt sie P&P C&F und vorallendingen sexuelle Anspielungen an? Ich hatte auch mal eine die war halt LD.Kann auch sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puls1 191 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kollege, sie will Dich nicht.Allerdings glaube ich, das ist auch stark Deinem Verhalten geschuldet. Du kommst anhand Deiner Beschreibungen sehr PU-Robot-mässig rüber.Erst C&F, dann ein Neg, dann den Arm streicheln. Dann isolieren. Dann KC. Und so weiter, nach Lehrbuch eben, technisch, kalt.Man fährt grundsätzlich viel besser mit Aufrichtigkeit und sollte die Verführung auch in sich emotional fühlen, um selbiges nach aussenwirken lassen zu können.cheersPS: Ich kann mich nicht erinnern, jemals einer Frau den Arm gestreichelt zu haben, bevor ich sie geküsst habe. Sämtliche Berührungen vor dem KC warensehr casual und völlig unverfänglich / freundschaftlich (Arm boxen, Haare wuscheln, Arm um sie legen, Ins Ohr flüstern, im Club sehr nah beieinanderstehen).In meiner Welt erzeugt das "Armstreicheln", während man sich unterhält, eher eine sehr unangenehmene verkrampfte Stimmung. Was soll denn danach passieren?Soll sie Deine Hand nehmen und an ihre Lippen führen? Dich küssen? Dich streicheln. Alles sehr unwahrscheinlich. Keine gute Kino-Methode IMHO. Juli 23, 2013 bearbeitet von puls1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey man,Du musst viel lockerer werden. Wenn man eine Frau, die einen fasziniert, dated, will man sie verführen, Spaß haben... und sollte sich nicht wie die japanische Armee bei "Godzilla vs. King Kong im atomaren Winter Teil VII" aufspielen.Dir fällt das vielleicht nicht auf - aber Du formulierst mit einer Härte und Gefühlskälte, die die meisten Frauen spüren.Dieses Verhalten habe ich dann durch Freeze Out Sanktioniert---> Das einzige was mir im Nachhinein auch nicht gefällt, aber in der Situation als das einzige erschien, wo ich meine Würde bewahre und sie gleichzeitig ernst nehme war:"Du ich geh jetzt mal. Machs gut."An den roten Formulierungen hab ich Dir exemplarisch mal gezeigt, was an Deiner Einstellung Dich hemmt. Es geht nicht darum, ne Frau zu "sanktionieren". Wie gesagt: Du bist nicht im verdammten Krieg! Und Würde bewahren? Also mir hat selbst der härteste Korb noch nie meine Würde in Frage gestellt.Entspann Dich mal. Tief und ruhig ein- und ausatmen Junge.Mit Deinem Eingangspost und in Verbindung mit Deinen anderen Threads entsteht der Eindruck, dass Du zu verkrampft bist. Dich zu sehr auf "muss endlich ficken" konzentrierst, anstatt auf "ich hab ne schöne Zeit mit einer interessanten Frau". Du denkst bereits bei Schritt eins im Marathon schon an die Zielgerade. Obwohl die noch 42 Kilometer weg ist. Das zerstört Dein Game, Deine Lockerheit."Outcome Independence". Unabhängig vom Ergebnis Spaß haben. Bei wenigen hier erscheint mir dieses Prinzip wichtiger zu sein, als bei Dir. Versuch das mal zu verinnerlichen. So jedenfalls, wie Du derzeit daherkommst, kommst Du auf keinen grünen Zweig.Die gute Nachricht: Du hast an sich kein ernstes Problem. Entspanne Dich, date mal ohne diesen scheiss Erfolgsdruck und die ganze übertriebene PU-Schablonen-Denke und Du bist schonmal 90 % weiter :)Beste GrüßeLing Juli 23, 2013 bearbeitet von Ling Ling 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Ja aber selbstverständlich bleiben wir Freunde" und weiter eskalieren.Du hast wahrscheinlich nach ihrem Spruch aufgehört zu eskalieren, richtig?Alles nur Bullshit sagt jede zweite während davor und danach wenn man sie vögelt.Ansonsten wie springt sie P&P C&F und vorallendingen sexuelle Anspielungen an? Ich hatte auch mal eine die war halt LD.Kann auch sein.Also als der ernste Spruch kam und sie darauf bestand, dass ich Stellung beziehe, bin ich ja direkt gegangen.P&P, C&F und auch sexuelle Anspielungen hat sie immer gut drauf reagiert, da sind wir immer tief ins Gespräch gekommen. Gut bei sexuellen Anspielungen ist sie zugegebenermaßen nicht so sehr drauf eingegangen, hat eher das Thema dann gewechselt. Vielleicht wirklich LD?Ansonsten genieße ich schon auch einfach die Zeit mit einer netten interessanten Frau. Und so gefühlskalt, wie ich oben vielleicht rüberkam, bin ich nicht und rede ich auch nicht, bin eigentlich ein sehr emotionaler Mensch und zeige das auch meinen Gesprächspartnern. Aber ihr habt recht, ich setze mich selbst enorm unter Erfolgsdruck. Das ist sicher einer meiner größten Herausforderungen die ich noch zu bewältigen habe, dass ich da lockerer werde. Juli 23, 2013 bearbeitet von Sparrenburger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puls1 191 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Vielleicht wirklich LD? Oh mann, vielleicht einfach kein Bock! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet "Ja aber selbstverständlich bleiben wir Freunde" und weiter eskalieren.Du hast wahrscheinlich nach ihrem Spruch aufgehört zu eskalieren, richtig?Alles nur Bullshit sagt jede zweite während davor und danach wenn man sie vögelt.Ansonsten wie springt sie P&P C&F und vorallendingen sexuelle Anspielungen an? Ich hatte auch mal eine die war halt LD.Kann auch sein.Also als der ernste Spruch kam und sie darauf bestand, dass ich Stellung beziehe, bin ich ja direkt gegangen.P&P, C&F und auch sexuelle Anspielungen hat sie immer gut drauf reagiert, da sind wir immer tief ins Gespräch gekommen. Gut bei sexuellen Anspielungen ist sie zugegebenermaßen nicht so sehr drauf eingegangen, hat eher das Thema dann gewechselt. Vielleicht wirklich LD?Bei den genannten Werkzeugen kommt eigentlich nicht "tief" ins Gespräch. Hat sie sachlich darauf reagiert? nicht gekichert oder so?Shittestet sie dich? Oder redet ihr viel über ernste Themen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Vielleicht wirklich LD? Oh mann, vielleicht einfach kein Bock!Attraction is not a choice! Jede ja jede normale Frau reagiert entsprechend auf Dominanzverhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet "Ja aber selbstverständlich bleiben wir Freunde" und weiter eskalieren.Du hast wahrscheinlich nach ihrem Spruch aufgehört zu eskalieren, richtig?Alles nur Bullshit sagt jede zweite während davor und danach wenn man sie vögelt.Ansonsten wie springt sie P&P C&F und vorallendingen sexuelle Anspielungen an? Ich hatte auch mal eine die war halt LD.Kann auch sein.Also als der ernste Spruch kam und sie darauf bestand, dass ich Stellung beziehe, bin ich ja direkt gegangen.P&P, C&F und auch sexuelle Anspielungen hat sie immer gut drauf reagiert, da sind wir immer tief ins Gespräch gekommen. Gut bei sexuellen Anspielungen ist sie zugegebenermaßen nicht so sehr drauf eingegangen, hat eher das Thema dann gewechselt. Vielleicht wirklich LD?Bei den genannten Werkzeugen kommt eigentlich nicht "tief" ins Gespräch. Hat sie sachlich darauf reagiert? nicht gekichert oder so?Shittestet sie dich? Oder redet ihr viel über ernste Themen?Verschiedene Shittest erkenne ich schnell und reagiere mit C&F und P&P Kontern. Klappt auch gut, wird gelacht, es kommt eine freudige Stimmung auf. Soweit kann ich das beurteilen.Ernste Themen werden aber auch mal besprochen, meistens aber eher lustige Themen.Naja vielleicht solls halt einfach auch nicht sein. Kann ja nicht immer klappen. NEXT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Vielleicht hat sie mitgeschnitten, dass du ein Haiopai bist, der fremde Männer im Internet um Hilfe bei grundlegenden Frauenproblemen fragt?Diese Scheiße habe ich bisher einmal gehört, und wir sind trotzdem keine Freunde geworden. Wenn nach mehreren Treffen immer noch alle Versuche Körperlichkeiten auszutauschen fehlgeschlagen sind, bist du entweder in Saudi-Arabien, oder die Tussi hat kein tieferes Interesse an dir. "Arm streicheln" ist jetzt auch kein hammermäßiges "Kino". Das mache ich mit meinen pottenhässlichen Kommilitoninnen.Warum lässt du dich auf diese Gülle überhaupt ein? Wir haben es hier mit einem Grundproblem zu tun: dein Keks ist zu weich. Wenn mich eine Frau nach mehreren Treffen noch immer bei einfachsten Berührungen abblitzen lässt, dann investiere ich meine Zeit doch sinnvoller. Grundsätzlich ficke ich beim ersten Date, mindestens stecke ich aber die Zunge rein. Geht weniger, dann ist es beinahe obligatorisch ein Next, weil ich nix falschmache, sondern die Attraction eben hakt. Auch das hat sich IMMER bestätigt: nur wenn ich beim ersten Date meine Zunge mindestens eine Stunde im Halse der Dame habe kann sich was entwickeln, denn sonst bin ich a) ein Versager, oder b) es besteht keine Attraction, oft simultan. Es macht dann keinen Sinn mit dieser Frau weiterzuarbeiten.Finde also heraus woran es liegt. Musst du dich verbessern? Hast du einfach eine seltsame Frau erwischt? Sicher beides.Jeder, der hier behauptet er "erkenne Shittests schnell und kontert mit P&P und C&F" erkennt meistens gerade sein eigenes Auto, wenn er morgens auf Arbeit fährt, aber nicht, was das Date einem mitteilen möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet "Ja aber selbstverständlich bleiben wir Freunde" und weiter eskalieren.Du hast wahrscheinlich nach ihrem Spruch aufgehört zu eskalieren, richtig?Alles nur Bullshit sagt jede zweite während davor und danach wenn man sie vögelt.Maccheroni hat recht. hatte auch mal so eine... lag bei ihr im bett, und sie meinte dann sowas wie "wir können uns nicht mehr sehen..." ich lächel, streichel ihren nackten körper dabei weiter... sie beharrt drauf..."hey? hörst du was ich sage? du musst doch darauf antworten" -" ich muss gar nichts :P" - "ja aber wir sehen uns nicht mehr, okay? sag dass du das verstanden hast"---> wieder nur gelächelt und weiter gemacht...sie hörte nich auf, da stand ich iwann auf, zog mich an, und sagte an der tür "ich muss gehen, wir sehen uns" - "nein hast du nich verstanden was ich gesagt hab?" meine letzte antwort: "was glaubst du wen du vor dir hast? :) " (mir viel nix besseres ein :D )ende vom lied is, dass sie sich wieder gemeldet hat, und ich sie gefickt hab. ich bin NULL auf ihren bullshit eingegangen, kam mir selbst schon iwie komisch vor das ganze... sie hat meine eskalation aber auch nich geblockt, hatten nur kein kondom an dem abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Maccheroni hat recht. hatte auch mal so eine... lag bei ihr im bett, und sie meinte dann sowas wie "wir können uns nicht mehr sehen..." ich lächel, streichel ihren nackten körper dabei weiter... sie beharrt drauf..."hey? hörst du was ich sage? du musst doch darauf antworten" -" ich muss gar nichts :P" - "ja aber wir sehen uns nicht mehr, okay? sag dass du das verstanden hast"---> wieder nur gelächelt und weiter gemacht...sie hörte nich auf, da stand ich iwann auf, zog mich an, und sagte an der tür "ich muss gehen, wir sehen uns" - "nein hast du nich verstanden was ich gesagt hab?" meine letzte antwort: "was glaubst du wen du vor dir hast? :) " (mir viel nix besseres ein :D )ende vom lied is, dass sie sich wieder gemeldet hat, und ich sie gefickt hab. ich bin NULL auf ihren bullshit eingegangen, kam mir selbst schon iwie komisch vor das ganze... sie hat meine eskalation aber auch nich geblockt, hatten nur kein kondom an dem abend.Stimmt, was das angeht hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis. Eine Frau, eigentlich lesbisch eher, die auch immer am Anfang was von Freunde bleiben meinte usw. Bla bla bla. Aber sie hat wenigstens bis auf KC und FC alle anderen Körperberührungen zugelassen.Als ich dann an ihr rumschleckte, sagte sie sowas wie "Ohhh lieber Sparrenburger, wie sollen wir jetzt nur Freunde bleiben.......?".Auf den Bullshit bin ich nicht weiter eingegangen und hab weiter geschleckt. Ich glaube beim nächsten Treffen hatte ich dann auch meinen FC und später auch KC(irgentwie hatte sie so einen Kusskomplex)Und wahrscheinlich ist sie sowieso LSE-LD, also die oben beschriebene Frau, das würde das für mich schon irgentwie erklären. Ist zumindest mein Eindruck.Das was Unbekannt schreibt kann ich aber nicht bestätigen, denn meine besten Erfolge hatte ich bisher, wenn ich erst so richtig beim 3-4 Date eskaliert bin. Da war genug Rapport da und da hats dann auch geklappt mit FC, Beziehung oder FB. Juli 23, 2013 bearbeitet von Sparrenburger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen