AwesomeRandomGuy 0 Beitrag melden Juli 23, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich: 22Sie: 19Anzahl der Treffen: 20+Ferführung: FB, mehrmals Sex die WocheHey Leute! Ich hab leider folgendes Problem:Ich hab seit 2 Monaten eine FB mit der ich mich so ca 3-4 mal die Woche treffe. Ich hätte sie sooo gerne als LTR, das hab ich leider auch versucht und sie auf meine Gefühle angesprochen, so relativ am Anfang schon nach 3 Wochen.Sie hat ziemlich schnell klargestellt, dass das ganze für sie nur eine FB ist.Dachte mir "ok" kann man nix machen und hab mich auf die FB eingelassen. Ich hab mich ein wenig eingelesen & hab angefangen Roofballs mit ihr zu machen! Allgemein unternehmen wir viele LTR Paarsachen wie zb. Wir gehen zusammen Essen, kochen was, gehen cart fahren etc.Sie hat sogar ihre Tage & wir treffen uns trotzdem jeden Tag?! D.H. kein Sex & trotzdem will sie mich sehen und läd mich von IHR aus ein, ihr Invest.Sie lacht plötzlich mehr als am Anfang über meine Witze, zeigt mehr Invest von ihrer Seite.Morgen Treff ich mich mit nem anderen Mädchen, aber habe irgendwie ein schlechtes Gewissen? Wenn sie mich fragt was ich morgen mache & das wird sie. Soll ich die Warheit sagen, wie zb.Hab einer freundin versprochen was mit ihr zu Unternehmen? Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass wenn sie sich umentschieden hat und eine LTR mit mir möchte, ich das mit der Alternativen frau kaputt machen kann.Was soll ich machen? Juli 23, 2013 bearbeitet von AwesomeRandomGuy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Ganz ehrlich das geht sie nix an. Sag einfach du hast was vor und gut ist.Wenn sie nachhackt c&f : "eine geheime Geheimsache von höchster Geheimheit Geheimhaltungsstufe : Geheim"Ihr seid nachwievor nicht zusammen du hast ihr nix versprochen und gut ist.Und lass es in Zukunft von Beziehung zu sprechen und habe einfach eine gute Zeit mit dem Mädel.Die kommt dann schon selber auf den Gedanken dich binden zu wollen.Verlieren kannst du sie immer gewöhn dich dran. Mit keine Eier und ohne klare Grenzen Werte Kongruenz etc. pp. aka Frame garantiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Alternativen bereichern eine Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Was sind Roofballs???Triff dich ohne schlechtes Gewissen mit der anderen Braut. Die Dame hat zwar eine FB klipp und klar geäußert, allerdings wissen wir doch alle, was sie in Wirklichkeit will . Dreh' den Spieß mal um. In einer FB zu sein bedeutet auch, dass man sich alle Freiheiten der Welt nehmen kann. Und dazu gehören auch viele heiße Weiber . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AwesomeRandomGuy 0 Beitrag melden Juli 26, 2013 geantwortet Hab mich mit der Alternativen Frau getroffen & jetz 2 FB´s.Mit ersterer Unternehm ich zurzeit extrem viele schöne Sachen, sie Investiert ununterbrochen in mich. Bin ich in einer Beziheung ohne das ich es merke?o.O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen