Newbie braucht ein wenig hilfe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr hübsche frau und sie weiß es.

Ich 27, sie 24.

1 Date, gleich an selben tag nächsten vereinbart.

Sie sagte angeblich sei sehr zuverlässig.

Arbeitet angeblich sehr viel und danach imma heim.

Hier das getexte...

Ich: Was hat diese "name" gemacht?

Sie: Kannst du auch normal reden/fragen?

Ich: Manchmal :>

Mag halt deinen namen

Sie: naja dann ;)

Hab gearbeitet mehr nicht

Ich: tust mir sogar bisschen leid...

Wann hast du eigentlich urlaub?

Sie: kein mitleid bitte, passt scho, montag ist immer ätzend, mittwoch ist ok...

Dann no bissl chat...

Jetzt aber. Frage nachm urlaubsort von mir

Nach spanien,

Du "mein name" hab total versemmelt dass ich am freitag (unser treffen schon ausgemacht mit uhrzeit) einen überfälligen nageltermin hab und danach auf einer grillgeburtstagsparty bin, dieht also schlecht aus, wir müssen es wohl ein bisschen weiter schieben.

Ich: (fehler) ...

Naja wann denn?

Sie: (nach einen pause, macht die imma ich aber auch)

Puh keine ahunung

Schreiben uns dann einfach nochmal

(Hört sich sehr beschissen an)

Was nun iwas antworten und danach anders beschäftigen, wenn ja was? Oder gar nicht erst antworten? Sie interessiert mich schon sehr...

Vielen dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst ihr genau folgendes:

"Ruf dich die Tage an"

und machst genau dieses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast echt noch enorm Luft nach oben.

-> Nächstes Mal Telefonieren, nicht texten.

-> Nächstes Mal führen (nicht: "wann denn?" Sondern: "Ich kann... Wie sieht's bei Dir aus?").

Wenn ich Deinen Post so lese, hab ich das Gefühl, dass Du relativ unsicher bist und die Frau als "Jackpot" ansiehst, weil Du insgeheim fühlst, wie wenn Du so eine tolle Frau nicht verdient hättest. Du also "Glück" haben musst, um bei Ihr zu landen. Du brauchst bisschen mehr Selbstvertrauen. Musst Deinen Willen etwas mehr durchsetzen (die Frage, wann sie dann Zeit hat, war so ein typisches "AFC"-Ding - Du bietest Dich geradezu an, immer und zu jeder Zeit).

Beste Grüße

Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön, ling ling is schon mal richtig geil jetzt kam eine antwort..

Sie: Ja wenn mich erreichst.

Das mit der unsicherheit stimmt, habs mir jetzt bissl antrainiert aber bei den richtig hübschen die auch intelligent sind (was mir sehr gefällt) die kombi gibts net so oft, bei denen kommt dann meine schüchternheit durch und des was du gesagt hast trifft auch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte gut, sogar mit bissl kino. Natürlich habe ich hier und da einen kleinen patzer gemacht (hatte schnupfen und mal des hochgezogen...)

Dann hab ich mich darüber unterhalten wie des mit ihren arbeit aussieht und die meinte is immer so viel und danac berichte schreiben usw.

Das blöde ist, sie meinte ja wenn wir was ausmachen mit uhzeit und ort dann hält sie es sicher ein. Mein vorschlag war eben freitag um 7 am eine bestimmten ort und des war ihre doofe absage. Jetzt kam ja noch doofere antwort mit "wenn du mich erreichst."

Ich hab nix dazu geschrieben außer des:

Ich ruf dich die tage an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Details, außerdem hast du einen grauenhaften Schreibstil inkl. Grammatik und Rechtschreibfehler, schwer zu verstehen & zu lesen.

Was die Dame schreibt und am Ende tut, sind zwei paar Schuhe.

Zu deiner Situation: Sie hat 1x abgesagt, bleib also locker.

Das nächste mal kannst du dich etwas bedeckter halten mit "vielleicht habe ich ja Freitagabend Zeit" und gibst Ihr nochmal später bescheid. Ein Anruf wirklt auch wunder, was die Organisation eines Termins anbelangt. Am Ende ist es natürlich auch eine Frage der Abwegung, wenn das HB 3-4 Kerle am Start hat, wer gerade auf Pole Position steht.

Aber das Gute ist ja, dass du noch Alternativen hast und dich gerne in 1-2 Wochen noch einmal bei Ihr melden würdest, falls Sie nicht ans Tele geht / zurückruft / sich nciht meldet. Oder?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk ich mal auch,

ja mein Schreibstil lässt zu wünschen übrig vor allem von einem Smartphone geschrieben

da ich sehr dringend Hilfe gebraucht habe, weil ich sonst irgend einen Schmarn geschrieben hätte.

Habe Möglicherweise eine kleine Schreibschwäche (muss alles 10 mal durchsehen)

Infos zu Ihr:

- ein wenig eingebildet und auch schlau

- sehr heiß auch von allen Bekannten von mir so angesehen

- hatte laut ihren eigenen Angaben einen Freund über 7 Jahre (den Einzigen)

- die einzige aus der Gruppe die man nie mit Typen sieht (laut meinen Freundeskreis)

- ab und an shittests wie: "redest du eigentlich immer so?", "kannst du normal schreiben?" bis jetzt denk ich ganz gut überstanden

- das erste Date zu kriegen hat auch ziemlich lange gedauert UND ich hatte schon eine Absage also war es sozusagen das Date was nach der ersten Absage kam

- dieses erste Date lief eigentlich ganz gut

Infos zu mir:

- mangelndes Selbstbewusstsein (als ob man nicht merkt)

- laut Frauenbekanntschaften gutaussehend (find selber eher durchschnitt)

- sie kennt mich von früher + weiß Möglicherweise das ich mit vielen Frauen früher was hatte

- hasse Absagen reagier manchmal auch dementsprechend (vor allem wenn man davor zusagt) werd dann sehr kühl

- neuling im Pickup Art, interessier mich aber allgemein für Psychologie bzw. das was man leicht runterbekommt

Weiß jetzt nicht genau was ich sonst als Infos liefern sollte aber danke schon mal für die schnelle Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ein wenig eingebildet und auch schlau

Wer ist das nicht.

- sehr heiß auch von allen Bekannten von mir so angesehen

Mit "auf ein Podest stellen" aufhören.

- hatte laut ihren eigenen Angaben einen Freund über 7 Jahre (den Einzigen)

Ok, und du willst jetzt Ihr zweiter großer Freund werden?

- die einzige aus der Gruppe die man nie mit Typen sieht (laut meinen Freundeskreis)

Pussy Diagnose Modus (PDM) abstellen. D.h. scheiß drauf was sie sagt, was andere sagen. Höre auf dein Bauch und deine Sinne.

- ab und an shittests wie: "redest du eigentlich immer so?", "kannst du normal schreiben?" bis jetzt denk ich ganz gut überstanden

Klingt mir eher nach einem Hinweis auf die Rechtschreibschwäche? Aber ist ja kein Ding. Shittest sind eher andere Sachen wie "Und, deine wie vielte bin ich heute bei dir?" oder "immer willst du nur das eine!".

- das erste Date zu kriegen

Glückwunsch, scheinst ja doch nicht so viel falsch gemacht zu haben.

- dieses erste Date lief eigentlich ganz gut

Fremd- und Eigenbeurteilung sind ja manchmal verschieden. Aber ich kann den Dateverlauf nicht wirklich beurteilen. Aber wenn du auf Sachen wie Rapport, Comfort, Emphatie und Kino geachtet hast, sollte es passen.

- mangelndes Selbstbewusstsein (als ob man nicht merkt)

Keine Angst, wirst du durch Erfolge und Misserfolge verbessern!

- laut Frauenbekanntschaften gutaussehend (find selber eher durchschnitt)

Sagst dir jeden Tag unter der Dusche und du wirst davon überzeugt sein. Schaden kann es nicht.

- sie kennt mich von früher + weiß Möglicherweise das ich mit vielen Frauen früher was hatte

PDM abstellen.

- hasse Absagen reagier manchmal auch dementsprechend (vor allem wenn man davor zusagt) werd dann sehr kühl

Arbeite an dir an diesen Punkt! Mach dir generell Punkte, wo du deine Schwächen sieht, werde es dir bewusst und arbeite daran. Stichwort: Reframing! Kleines Beispiel: Sie sagt ab. Natürlich erstmal scheiße. Aber Reframing: Du hast jetzt Zeit, endlich mal deine Bude aufzuräumen oder andere geile Frauen draußen anzusprechen.

- neuling im Pickup Art, interessier mich aber allgemein für Psychologie bzw. das was man leicht runterbekommt

NLP könnte dann für dich interessant sein.

P.S.

Habe Möglicherweise eine kleine Schreibschwäche (muss alles 10 mal durchsehen)

Kein Ding, hatte ich auch mal. Das kannst du aber trainieren. Viel Erfolg.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden