Freundin will nur SEX im dunklen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, meine Freundin will nur sex im dunklen. Obwohl wir auch mal gemeinsam Duschen und so läuft unser Liebesleben immer nur auf Standard raus, im Bett, dunkel, missionarsstellung. Ich hatte noch nicht so viele Partnerinnen und habe dem entsprechend noch nicht so viel erfahrung, aber denke meine Freundin ist doch ziemlich verklemmt. Wenn ich mit ihr darüber reden möchte, dann blockt sie meistens ab und sagt, es wäre schön mit mir. Wir haben maximal einmal die Woche Sex und weis einfach jetzt nicht weiter wie ich mehr Abwechslung reinbekomme ohne das sie wieder abblockt. weiß jemand rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat das nichts mit Verklemmtheit zu tun, sondern sie schämt sich für mindestens einen Körperteil und will diesen vor dir verstecken. Also zündest du beim nächsten Mal eine Kerze an, dann zwei, dann lässt du mal das Nachttischlämpchen an, danach einige Spalten des Rollandens usw. Steigert euch langsam.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, meine Freundin will nur sex im dunklen. Obwohl wir auch mal gemeinsam Duschen und so läuft unser Liebesleben immer nur auf Standard raus, im Bett, dunkel, missionarsstellung. Ich hatte noch nicht so viele Partnerinnen und habe dem entsprechend noch nicht so viel erfahrung, aber denke meine Freundin ist doch ziemlich verklemmt. Wenn ich mit ihr darüber reden möchte, dann blockt sie meistens ab und sagt, es wäre schön mit mir. Wir haben maximal einmal die Woche Sex und weis einfach jetzt nicht weiter wie ich mehr Abwechslung reinbekomme ohne das sie wieder abblockt. weiß jemand rat?

sag ihr das es aber nicht schön für dich ist und früher oder später es Konsequenzen geben wird.

ja, sie schämt sich für ihren Körper. hast du ihr jemals das Gefühl gegeben? ist sie dick?

1x die Woche Sex + NUR MS ist nicht normal nein.

holt euch professionelle Hilfe, einen sexual Therapeuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konsequenzen werden Druck aufbauen und können auch nur dann angedroht werden, wenn sie wirklich gezogen werden. Sonst sind es leere Versprechungen.

Sie schämt sich für Teile ihres Körpers. Dafür muss er nichts gesagt haben und sie nicht dick sein. Auch schlanke Damen machen sich Gedanken über ihre Brüste bis hin zu zu großen Füßen.

Erstmal locker und entspannt angehen. Wenn er sie auf professionelle Hilfe anspricht, weil sie im Dunkeln Sex hat, dann wird sie ihm 'nen Vogel zeigen. Zu Recht.

Wenn manche so unentspannt ficken, wie sie posten ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC ich ficke entspannt keine Sorge.

Sorry das ich keine 5 Smilies eingebaut habe, wie sie es sonst gewohnt sind Frau Mod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte letztens auch so ne Komplex-Tante,

hat mir keinen Spaß gemacht, Sex nur abends nach 22 Uhr wenns dunkel is, Licht aus.

Sie fand sich selbst nicht attraktiv, wenn sie nackt ist (obwohl sie echt heiß war)

Hab das ganze ziemlich schnell beendet.

Wirste nicht ändern könnnen, auch nicht durch gut zureden.

Also finde dich damit ab oder nexte sie irgendwann, das wird dir nämlich früher oder später sehr auf die Eier gehen.

Spanky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr duscht zusammen? Wie?

Wenn mit Taucheranzug, dann holt Euch Hilfe.

Wenn Ihr doch nackt duscht, verführe sie. Sag ihr dabei, das sie schön ist, dass Du sie liebst und begehrst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs wie IC geschrieben hat-> Funzt :good:

Ps. Es ist seine FREUNDIN, keine FB. Also brauch hier auch niemand mit "NExt" kommen, ein bisschen verständniss sollte man(n) schon haben für die unerfahrenen Damen ;-)

Jemand MUSS ja schliesslich als Vorbild dienen ....... also FÜHREN lieber TE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mein Beileid,

Frauen haben ja oft "Problemzonen" ... Habe zum Glück noch nie eine Frau im Bett gehabt die sich für ihren Körper so sehr schämte das sie ihn mir nicht zeigen wollte.

Meine erste Idee war jetzt "Mach sie mal am Tag so richtig heiß und zieh sie dann einfach aus", aber ich glaub das könnte in dem Fall dann doch arg nach hinten losgehen.

Sprech mit ihr drüber, sag ihr das du jeden noch so kleinen Quadratzentimeter ihres körpers begehrst. Ihn Liebkosen und sehen möchtest.

Wenn ich eine Frau im Bett (oder wo auch immer) habe will ich diese Frau, dann ist sie in diesem Moment die einzige Frau und die in diesem Moment auch erotischste Frau für mich. Und da will ich auch alles sehen wenn es eben grad tag ist. Und auch am Abend/ in der Nacht mach ich für gewöhnlich diffuses Licht im Schlafzimmer an, oder zünd halt kerzen an.

Sex ohne etwas zu sehen, also wirklich in fast absoluter Dunkelheit kann auch sehr geil sein. Gibt einem nochmal eine ganz andere Möglichkeit sich ganz auf das "fühlen" zu konzentrieren.

Aber ich sags mal so....

Meistens will ich Ficken... Ich will Titten sehen... ihren Arsch sehen, sehen wie mein Penis in sie eindringt, sehen wie sie mir in die augen schaut wenn sie mir einen bläst.... sehen wie sehr sie das was ich tue erregt....

Das geht nunmal nicht ohne licht ;)

Sprech mal mit deiner kleinen drüber, weicht sie dem Gespräch aus, sag ihr wie wichtig dir das ist!

Beste Grüße, J.Who

Edit: Bevor noch zweifel Auftreten, ich möchte sie natürlich auch riechen, fühlen und schmecken :D

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr das es aber nicht schön für dich ist und früher oder später es Konsequenzen geben wird. :shok:

Wow, also jetz bin ich baff. Laila, wie wäre wohl die Reaktion der User ausgefallen, wenn ein Mann geschrieben hätte, dass er sich nicht traut sich zu zeigen, vielleicht weil er sich für seinen kleinen Penis schämt und eine Frau hätte ihm das an den Kopf geknallt. Man hätte diese Frau hier im Forum zerissen, weil solch eine Reaktion einfach nur kalt und widerwärtig und degradierend ist.

Wie kannst du als Frau so einen Ratschlag erteilen? Warst du plötzlich mit 13 Jahren und Einsetzen deiner Pubertät sofort für den Rest deines Lebens absolut konform und selbstsicher im Umgang und Aussehen mit deinem Körper?

Das ist in meinen Augen einer der denkbar schlechtesten und unempathischsten Ratschläge, die es geben kann. Ich will die Diskussion garnicht weiter vertiefen oder dich angreifen, Laila. Aber da muss ich IndividualChaotin einfach beipflichten.

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde die Süße tagsüber richtig scharf machen und auch nicht aufhören, wenn sie sich etwas ziert,

außer natürlich sie wehrt sich deutlich oder fühlt sich krass unwohl. Begehren zu zeigen ist hier voll wichtig.

Du hast doch bestimmt Kopfkino und denkst an die vielen geilen Sachen, die du beim Sex mit ihr, an ihr sehen willst...

würde ihr das alles mal zuflüstern, während du dich über sie hermachst und ihr natürlich sagen, was genau dir an ihrem Körper so gefällt... irgendwann sollte dann schon mal der Groschen bei der Dame fallen... Wie alt seid ihr denn?

Vielleicht würde es auch ihre Zeigelust steigern, wenn du sie einfach mal beim Mittagessen dazu aufforderst, dir ihre Titten zu zeigen und sie bittest sie anzufassen, wenn sie mitmacht, weitere Befehle ala Slip beiseite. Eigentlich sollte sie dann schon merken, wie geil du sie findest, aber kommt bei dieser Aktion natürlich auch darauf an, wie dominant du bist. Gut rübergebracht können solche Spielchen sehr geil sein. Steigerung könnte dann in der Öffentlichkeit ablaufen, aber gut.... soweit seid ihr noch nicht.

Jetzt hab ich Kopfkino, um acht Uhr morgens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, sie ist noch jung. Sie ist 18. Frauen haben in jungen Jahren, wenn sie erwachsen werden, allerhand Probleme im Kopf. Sie haben ein ungefähres Bild von sich im Kopf, was für eine Frau sie mal sein wollen. Auch beim Sex. Sie bilden sich eine optimierte, ältere, erwachsene, reifere Version von sich und versuchen diesen Zustand zu erreichen. Sie wollen die erfahrene sexy Vamp im Bett sein und gleichzeitig die begehrte, liebevolle Frau. Jetzt alle im Chor!

Madonna-Komplex!

Da will frau dann mithalten können mit den Stories der Freundinnen bzw den Gesellschaftskonventionen und merkt dann beim umsetzen ihrer Vamp-Fantasien, dass sich das doch irgendwie grad nich so gut anfühlt. Dann wird sie sauer auf sich selbst bzw ist verwirrt und denkt "Du bist 18, is doch kein großes Ding, wenn er das und jenes ausprobieren will! Du liebst ihn, er ist toll und du vertraust ihm! Also wo ist das Problem?". Aber sie kann nunmal nicht raus aus ihrer Haut. Sie würde gern, aber sie ist blockiert. Du bist so erfahren und neugierig und sie will dich nicht verlieren, aber sie kann halt auch nicht über ihren Schatten springen. Es fühlt sich für sie eben einfach noch nicht gut genug an. Sie kann sich noch nicht fallen lassen, vielleicht wegen noch nicht ausgereifter persönlichkeit, was ja mit 18 wohl ABSOLUT OK ist! Ich wollte mit 18 auch keinen Sex mit Dildo! Und ich hätte dir mit 18 einen Vogel gezeigt, wenn du in der H&M Umkleide mit Sex angefangen hättest! Das hat nichts mit mangelndem Vertrauen zu dir zu tun, sonderm mit Druck von allen Seiten (Gesellschaft, du, sie selbst, Freunde, Medien...die Bäckersfrau, ALLES MÖGLICHE!) und ich finde es gut, dass sie auf ihren Körper hört, wenn der ihr sagt "das ist mir zu viel. ich möchte das nicht. Es fühlt sich nicht gut an". Sex wird nunmal erst im Laufe des Erwachsenwerdens wirklich gut. Weil frau eben Stück für Stück lernt den Kopf auszuschalten, sich fallen zu lassen. Weil sich ihre Persönlichkeit festigt, ihr IG: Es gibt wie gesagt tausend Gründe dafür, die nichts mit dir zu tun haben müssen. Aber du solltest Verständnis zeigen. Lies ihr m eine Zeilen vor, rede mit ihr darüber, schreib ihr einen brief wenn es sein muss, nur mach ihr klar, dass du weißt, was sie bewegt und das es ok für dich ist. Denn ihre größte Angst ist es dich zu verlieren nur weil sie noch nicht bereit sich auf gewisse Dinge einzulassen.

Du musst ihr zeigen, dass sie ok ist, wie sie ist. Und dass du Missionar langweilig findest, darfst du ihr auch sagen, aber dazu musst du signalisieren, dass es nicht dramatisch ist. Das es dir nicht auf die Nerven geht. das das Sexthema noch keinen Beziehungskiller für dich darstellt. Du musst in ihren Kopf eindringen anstatt in ihre Pussy. Dann wird sie sich auch fallen lassen können und wirklich Spaß an neuen sexuellen Dingen finden.

Sie mal, du bist ihr Mann, ihr Beschützer. das Gefühl vermittelst du ihr in allen Lebenslagen, nur nicht beim Sex. Da steht ihr auf zwei verschiedenen Seiten. Deine Seite und was du willst und ihre Seite und was sie will. Wechsel mal die Seite, stell dich mal (bildlich ausgedrückt) mental hinter sie und versuch in die selbe Himmelsrichtung zu sehen, wie sie. Dir wird einiges klarer werden und es wird dir leichter fallen zu verstehen, wieso sie nur Missionar mag. Wenn sie mehr das Gefühl bekommt, dass du all die obskuren und verwirrenden Gedankengänge, von denen sie dir nichts erzählen kann (weil sie Angst hat dich zu verlieren), nachvollziehen kannst und sie dich nicht stören, weil du sie nunmal liebst, dann wird sie auch mutiger.

Mit mehr Druck und neuem Spielzeug erreichst du nur folgendes:

"Ich hatte jetzt schon Sex im Freien mit ihm, was will er denn noch?!" Solche Gedanken schaffen eine Abwehrhaltung in ihr und dann dauert es noch länger, bis sie mal Doggystyle mit macht.

Reden Reden Reden! Sicherheit vermitteln! Verständnis zeigen!

Come on, sie is 18. Nicht jede 18 Jährige heutzutage hatte schon Bukake und Gang Bang ;)

Sieht man doch hier im Forum: Alle haben Angst schlechte Stecher zu sein (Ok Ok ihr Pro's ;) die Meisten haben Angst schlechte Stecher zu sein!)

Wie würde dir denn eine Freundin gefallen, die sich dann zu dir setzt, weil du vor Aufregung immer wieder deine Errektion verlierst, und den Cockring auspackt und sagt "Komm wir probieren das mal, entspann dich, das macht dir sicher Spaß". Wahrscheinlich würden die meisten denken "Ich schätze ja deine Mühe, aber bleib mir bloß weg mit dem Ding!"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es könnte helfen wenn du ihr sagst, dass du sie wunderschön findest und das noch mit eurem Sex, oder sogar mit dem Körperteil der ihr Kopfzerbrechen macht verbindest.
Hab ich selbst schon so gemacht und das funktioniert eigentlich ziemlich gut. Beseitigt das Problem zwar nicht, entschärft es aber stark.

Mein Bsp. nach einer wahren Begebenheit.:
Sie glaubt, dass sie zu kleine/große/unförmige/whatever Brüste hat. Erfahren habe ich das einfach an ihrem Verhalten (leichte Anspannung/Blocken beim ausziehen des BHs, usw.)

Habe mich dann beim Vorspiel zum Großteil mit ihren Brüsten beschäftigt und ihr im nächsten Schritt gesagt: "Du bist wunderschön!",
danach war ihre Angespannheit wie weggeblasen und auch an allen anderen Tagen wars dauerhaft wesentlich besser.
Ich bin mir aber sicher, dass es schwierigere Fälle gibt bei denen das Problem nicht so leicht zu lösen ist.

bearbeitet von Metronome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden