Für 8 Stunden war alles zu Ende

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Players,

In meiner LTR läuft es nicht gut. Ich merke, wie sie zunehmend den Respekt mir gegenüber verliert und versucht mich an die Eier zu packen. Es misslingt mir immer wieder ihre Zickereien und Dramen geschickt zu kontern. Klar theoretisch weiß ich, wies geht. Nicht ernst nehmen, mit C&F kontern, aber funktionieren tut es in den seltensten Fällen.

Ein Beispiel, wir haben uns ins Kino verabredet. Stand schon länger fest, dass wir diesen Film schauen wollten und ich hatte mich auch schon drauf gefreut. Kurzfristig sagt sie mir, sie hätte keine Lust auf Kino und würde lieber mit mir bisschen durch die Stadt bummeln gehen.

Ich meinte zu ihr scherzhaft, dass die kleine Prinzessin aber nicht immer bekommen kann, was sie will und dass ich mich schon auf den Film gefreut habe und dass wir auf jeden Fall ins Kino gehen. Daraufhin brach ein mittelgroßer Streit aus, in dem Sie mir vorwarf nicht auf ihre Bedürfnisse einzugehen etc.

Am Ende sind wir nicht ins Kino gegangen, hatte nach dem ganzen Drama auch einfach keine Lust mehr.

So läuft das oft bei uns ab, ich weiss nicht ob das Shittests sind um zu schauen ob ich ihr die Führung überlassen würde, also erste Schritte in Richtung Betaisierung, oder ob sie einfach wirklich extreme Abneigungen gegen Kino hatte an diesem Nachmittag.

Oft fängt das Drama auch schon an, wo ich es nicht kommen sehe und ich stecke von einem Moment zum anderen mitten drin.

Gestern dann der Höhepunkt. Sie wollte ein Treffen absagen, weil sie schlechte Laune wegen der Arbeit hatte und zu Hause gammeln wollte.

Fand ich natürlich nicht schön: wir haben uns 2 Wochen nicht mehr gesehen, weil ich im Urlaub war und hatte dieses Treffen deswegen extra in andere Termine reingeschoben. Dabei muss ich erwähnen, dass das Treffen von ihr aus ging, weil sie zu große Sehnsucht hatte und mich unbedingt so schnell wie möglich wieder sehen wollte.

Es brach also wieder Drama aus, diesmal machte sie schluss. Ich akzeptierte einfach und bedankte mich für die schöne Zeit und legte auf.

Im Inneren wusste ich aber sofort, dass das für mich nicht das Ende sein konnte, nicht wegen so einer blöden Streiterei.

Ich ließ die Sache erstmal kurz ruhen, paar Stunden vergingen als mich dann ihr Bruder anrief. Der fragte mich, was los ist und dass seine Schwester pausenlos am heulen ist und nicht mehr auf ihr Leben klar kommt.

Ich wartete noch paar Stunden, weil ich mir nicht sicher war, ob es richtig wäre jetzt anzurufen. Klar ich wollte nicht, dass es so endet. Ich wollte der Beziehung noch eine Chance geben, aber hatte angst jetzt die Pussy zu spielen und meine Attraction komplett zu verlieren.

Irgendwann Abends rief ich dann an und sagte ihr, dass ich das nicht so enden lassen kann. Wir redeten ein bisschen und sie sagte dann, dass sie es auch nicht so enden lassen möchte. Allerdings nur sehr kalt, also großartig emotional war sie dabei nicht.

Ich hatte fast das Gefühl, dass sie genervt war, nach dem Motto "Jaja komm, sind wir halt wieder zusammen, hauptsache du redest nicht mehr darüber"

Wir legten auf und ich habe es direkt bereut. Klar, jetzt sind wir noch zusammen. Aber Attraction dürfte jetzt wohl komplett durch sein.

Wie soll ich die Beziehung weiter führen?

Kann es sein, dass ich zu krampfhaft versuche nicht betaisiert zu werden und dies am Ende meine Attraction zerstört?

Würde mich über Meinungen und Ratschläge sehr freuen.

Edit: Achja und weil ich weiss, dass die Frage vermutlich auftauchen wird. Sex haben wir immer noch sehr oft. Sie kann nie genug bekommen und wir fallen eigentlich auch immer direkt über einander her, wenn wir alleine im Schlafzimmer sind.

Ich glaube aber eher, dass liegt nicht an meiner hohen Attraction, die ich ja eh nicht mehr vorhanden sehe, sondern eher daran, dass sie ein sehr sexuelle Mensch ist und Sex einfach braucht. Wäre sie jetzt Single, wäre sie vielleicht schon nächste Woche mit einem anderen ins Bett, weil sie den Sex einfach braucht. Ist aber nur eine Vermutung.

bearbeitet von KAGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war unzuverlässig. Warum hast Du das nicht mit ihr besprochen, bzw Konsequenzen daraus gezogen? Gibt nichts ätzenderes als unzuverlässige Menschen.

Und nu biste ihr auch noch hinterher gerannt, obwohl das ihr Part gewesen wäre.

Besprich doch mal mit ihr, dass dir ihre bedürfnisse wichtig sind, aber dich ihre Unzuverlässigkeit stört und dass Du - wenn sich daran nichts ändert - eurer Beziehung wenig Chancen gibst. Spiel ihr den Ball zu anstatt eierlos abzuwarten. Werde aktiv, führe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte zu ihr scherzhaft, dass die kleine Prinzessin aber nicht immer bekommen kann, was sie will und dass ich mich schon auf den Film gefreut habe und dass wir auf jeden Fall ins Kino gehen

Dämlicher Spruch. Klingt so richtig wie "ich hab grad LDS gelesen und mache jetzt einen auf harten Macker".

Handel nicht immer hart nach einer Linie, sondern schau dass du nen guten Mittelweg findest. Sie will durch die Stadt bummeln? Super, dann pack nen Picknick Korb zurecht und setz dich mit ihr auf ne Grünfläche, bei dem Wetter optimal.

Du willst unbedingt ins Kino? Gut, dann sag ihr nen Termin. Du willst am Montag in Pacific Rim, würdest dich freuen wenn sie mit kommt, wenn aber nicht, dann kommt dein Kumpel Frank mit. Fertig aus. Keine Diskussionen, jeder hat seinen Standpunkt.

Gestern dann der Höhepunkt. Sie wollte ein Treffen absagen, weil sie schlechte Laune wegen der Arbeit hatte und zu Hause gammeln wollte.

Fand ich natürlich nicht schön: wir haben uns 2 Wochen nicht mehr gesehen, weil ich im Urlaub war und hatte dieses Treffen deswegen extra in andere Termine reingeschoben. Dabei muss ich erwähnen, dass das Treffen von ihr aus ging, weil sie zu große Sehnsucht hatte und mich unbedingt so schnell wie möglich wieder sehen wollte.

Auch wenn du es nicht schön findest bleibt dir im Endeffekt nichts anderes übrig als das Ganze dramafrei zu akzeptieren. Wünsch ihr freundlich nen entspannten Abend und unternimm was anderes. Vielleicht legst du dir das Mindset zu, es sogar gut zu finden wenn sie mal keine Lust oder keine Zeit hat. Mehr Zeit für dich, Kumpels, Hobbies.

Kann es sein, dass ich zu krampfhaft versuche nicht betaisiert zu werden und dies am Ende meine Attraction zerstört?

Auch. Das Anrufen hättest du dir z.B. sparen können, die hätte sich schon wieder gemeldet. Ich weiß ja nicht was in der Vergangenheit bei euch so los war, aber anscheinend steckt der Karren schon weit im Dreck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich über Meinungen und Ratschläge sehr freuen.

Du sagst es !

Sei nicht so verkrampft. Ein bisschen mehr "easy going" würde Dir gut anstehen.

Frei nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss !"

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst "Wir gehen auf jeden Fall ins Kino". Und dann geht ihr nicht.

Sie macht Schluss. Und dann rufst du an.

Du bist die Inkonkurenz in Person. Sie kann dir gar keinen Respekt entgegen bringen, selbst wenn sie wollen würde. Du zeigst deinen eigenen Ansagen und dir selber gegenüber keinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Sofort den ganzen LDS Scheiß abschalten und sämtliche damit verbundene Taktiken inklusive solch einen Bullshit "Bleib easy, lass Gras drüber wachsen, sei noch konsequenzer ihr gegenüber, sei dies sei das"

Du bekommst jetzt fakten und handel danach:

Sie nimmt dich nicht mehr als Mann wahr.

Das was so oft falsch gemacht wird ist, das jede Dram-aktion einer Frau immer mit "ich nimm sie dann nicht ernst und lass sie in Ruhe" und " Kaltenen C&F" beantwortet und abgestempelt wird, während die Lady etwas völlig anderes braucht.

Sie hat keine Chance sich als Frau zu fühlen und ihre Weiblichkeit auszuleben. Du gehst nicht auf sie ein. Du gehst nicht auf ihre weiblichen Bedürfnisse ein. Du sagst es selbst:

sie zunehmend den Respekt mir gegenüber verliert und versucht mich an die Eier zu packen

Das entsteht dadurch weil du entweder deinen eignen Lebenszielen keinen Respekt mehr gibst oder ihrer weiblichen Natur gegenüber; und das sie einen Mann mit Eiern haben will. Pack dir selbst an die Eier und eskaliere was das verdammte Zeug hält!

Sie will:

Deine Führung

Deine Verantwortung

Dein Talent ihr alles abnehmen zu können damit sie sich in ihrer Weiblichkeit entspannen kann

Deine Nähe

- In ihre Augen sehen tief bis in die Seele

- Ihr das Gefühl von Begierde und Liebe zu geben

- Romantik

- Du für sie da bist. Ein Leuchtturm. Ein Fels. <-- Sie weiß nicht wohin mit ihren Emotionen

- Sie zu kitzeln, deine Umarmung zu spüren, sie so heftig leidenschaftlich zu küssen wie bei eurem aller ersten Sex

- Sex

- Ihr das Gefühl von Wichtigkeit in deinem Leben zu geben, als zweitwichtigstens Menschen nach dir selbst

Man wird in eine LTR schnell fraul und lässt sich gehen. Etwas stimmt mit deinem Leben nicht, bring es sofort in Ordnung. Will heißen:

Was ist dein Lebenszie?l

Wofür brennst du?

Fühlst du dich mit deinem Leben absolut wohl?

Hast du gerade jetzt alles im Griff: Finanzen, Gefühle, Ziele, Pläne ect.?

Ereldigst du alles was du im Vorfeld gesagt hast?

Kann sie sich und andere auf dich 100% verlassen?

Bist du ein aktiver Mann?

Geh in dich und ergründe warum du zu einem Waschlappen mutierst. Sie trägt daran keine Schuld. Sie reagiert mit ihrem Verhalten voll und ganz darauf, das bei dir was im Leben nicht richtig läuft. Sie ballerd dir ohne Ende Torpedos vor den Bug und du lachst noch drüber. Ich würde die Situation verdammt ernst nehmen, denn für sie ists ein scheiß Gefühl ihrem eigenen Partner den sie liebt das Schiff zu demolieren. Halt dich auf Kurs, Mann!

Deine LTR hat keinen Bock deine männlichen Aufgaben zu übernehmen. Sie sieht sich aber gezwungen dazu und hat kein Bock mehr darauf.

Geh auf dich dein.

Geh auf deine Partnerin ein.

Werde männlich.

Dann ist sie wieder weiblich.

Und die ganze LTR ist in Balance.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist betaisert bis in die Stammzellen. In den Beta-Blocker einlesen. Obwohl hier schon viel zu spät scheint.

Sie macht zickig Schluss, Du rufst an und bettelst. Junge, Junge...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist betaisert bis in die Stammzellen. In den Beta-Blocker einlesen. Obwohl hier schon viel zu spät scheint.

Sie macht zickig Schluss, Du rufst an und bettelst. Junge, Junge...

Grüße,

PP

PP hat recht.

KAGE, du bist hier seit 5 Jahren angemeldet, keine Ahnung wie intensiv du dich jemals mit PU beschäftigt hast, aber die Betaisierungs- und Beta-Blocker-Threads von LegallyHot (ihre Sig oder Schatztruhe) gehören meiner Meinung nach zu den Pflichttexten für unsichere Typen in Beziehungen. Also, durchlesen und nochmal durchlesen.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es misslingt mir immer wieder ihre Zickereien und Dramen geschickt zu kontern. Klar theoretisch weiß ich, wies geht. Nicht ernst nehmen, mit C&F kontern, aber funktionieren tut es in den seltensten Fällen.

Das fällt mir hier im Forum oft auf, daß viele diesen Hinweis aus LDS nur oberflächlich verstehen und dementsprechend inkongruent anwenden.

Dabei ist es wirklich ganz einfach, "erfolgreich" mit Frauen umzugehen.

Wenn Dein Mädchen Stress macht, dann fängst Du in Zukunft nicht an, nachzugrübeln, welche Routine, welches "C&F" oder was auch immer nun

hervorgeholt werden muss, weil in einem Buch steht, daß man das Drama von Frauen nicht ernstnehmen und "wegwischen" soll.

Sondern Du überlegst kurz, was DU gerade willst und wie ihr Verhalten bei DIR ankommt! Es gibt da meist zwei Möglichkeiten.

a) Ihr Verhalten ist motzig, übertrieben und beruht auf schlechter Laune. Also ohne wirklichen Grund.

---> Auslachen, Amüsieren, nicht ernstnehmen, ärgern, sexuell aufheizen.

Du holst sie ganz selbstverständlich und dominant aus ihrer Regenwelt in Deine coole bunte Sonnenschein(sex?)welt. Anstatt andersrum.

Sie wird Dir sehr dankbar sein.

b) Ihr Verhalten stresst Dich, weil sie sehr aggressiv ist, unfair, unzuverlässig, etc. Du merkst, wie ihr Verhalten sich auf Deinen Gemütszustand

negativ auswirkt.

---> Du sagst ihr klar und deutlich, daß sie ihren Frust nicht an Dir auslassen soll, Du ihr Verhalten sehr abturnend findest und Du keinen Bock

hast, mit ihr Zeit zu verbringen, wenn sie Dir den Abend damit versaut. Im Extremfall brichst Du das Treffen ab und machst was cooleres.

Klare Ansagen, keine Vorwürfe! Sie bekommt die komplette Verantwortung, Du zeigst Deine Grenzen auf, meistens wirkt das dann sehr stark.

Auf die Art und Weise: Alles easy, unterschwellige Konflikte entstehen nicht, etc.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fand ich natürlich nicht schön: wir haben uns 2 Wochen nicht mehr gesehen, weil ich im Urlaub war und hatte dieses Treffen deswegen extra in andere Termine reingeschoben.

Find das sagt alles. Attraction ist auf Null, daher hat sie kein Bock dich zu sehen. Du bist ihr Kasper gerade, an den sie ihre schlechte Laune auslässt aber nicht die Person mit der sie schöne Momente assoziert und teilen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Antworten.

Ich werde mal schauen, wo das jetzt hin führt.

Im Moment brummt mein Schädel schon ordentlich wegen dieser Sache, ich muss meine Gedanken erstmal ordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden