Treffen in zetlich weiterer Entfernung (2 Wochen) - wie überbrücken

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 18-21 (Eher 18)
3. 1 (Instant-"Date")
4. Absichtliche Berührungen
5. Kennengelernt auf dem Hurricane, also Mitte Juni. Hab sie dort angesprochen und wir waren dann gemeinsam auf einigen der Acts. Haben uns am nächsten Tag auch spontan wieder getroffen. Abends hat sie gefragt ob ich mit an ihr Zelt wollte, Flunkyball spielen. (Nachts um 0:30, im Matsch). Hatte da in dem Moment keinen Bock drauf, auch wenns wahrscheinlich auf nen Lay hinausgelaufen wäre. Hab das als ne Hurricane-Geschichte beiseite getan und hatte sie mit Abfahrt gar nicht mehr auf dem Schirm. Auf jeden Fall hat sie sich zwei Wochen nach dem Hurricane unerwartet von sich aus wieder gemeldet.
Nach kurzem Geschriebsel haben wir uns auf ein Treffen Anfang August verständigt. (100km Entfernung, sie hat einige wichtige Prüfungen bis dahin)

6. Meine Frage ist nun, wie die Zeit bis dahin am besten zu überbrücken ist, ohne dass es sich zwischendrin zerläuft, oder muss ich diese Erwartung bei einem so eindeutigen IOI gar nicht haben? Habe mich danach rund sieben Tage nicht mehr gemeldet, dann wieder kurz geschrieben, dann wieder sechs Tage Sendepause. Das dann immer kurz, aber intensiv, wenn auch ohne sexuelle Anspielungen.

VG,

T1m

bearbeitet von T1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden