Umfrage: Wie lange macht ihr schon PU ??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würd mal gern wissen wie lange ihr euch hier schon mit PU beschäftigt und auf welchen "Professionalitätsgrad" ihr euch so einschätzt? Also ich bin jetzt 1 Monat dabei. Die Erfolge sind super, 5 kclose, 3 potentielle FBs, noch kein fclose (2 Mal haarscharf vorbeigeschlittert) (in 1 Monat).

Greetz Matty -_-

Edit: Der Erfolg ließe sich messen an:

Anzahl der kc, fc ab HB7 pro Zeiteinheit

Anzahl der Fuckbuddys

Erfolgreicher Einsatz einer Reihe von Techniken, zB Patterns, Antanzmethoden, usw...

Kenntniss und Umsetzung von NLP, BL,...

Selbstsicherheit beim Approach

Selbstbild

Persönlicher Hierarchiestand im Freundeskreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Professionalität ist hier recht schwer zu beurteilen. Ich glaube die Anzahl der Closes sind bestenfalls Hinweise, wo man stehen könnte - außerdem ist ein großer Unterschied imho ob man 4er oder 8er closed :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennengelernt und angefangen (aktiv) hab ich damit seit ich Mitglied bin. Vorher hatte ich aber schon einige closes, wie man es heutzutage interpretieren würde. War halt schon vorher recht erfolgiiech. Wegen eines beobachteten kcloses bin ich hier auch eingestiegen. Beantwortet wurde die Frage von valver :). Insgesamt hatte ich in den Sommerferien mit unzähligen kcloses mein Hoch. Da gabs halt Abende mit teilweise drei Frauen hintereinander :P. Derzeit arbeite ich mit PU-Mitteln an einigen Mädels längerfristig, weswegen der Spontanpickup ein bisschen zu kurz kommt. Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt und freue mich auf das nächste PU Treffen und ein gemeinsamen Discobesuch mit Xi ähhh farrol :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin jetzt schon länger mitglied, aber irgendwann zwischendurch hatte ich das interesse verloren und bin zum afc zurückgekehrt.... hab double your dating nur mal so überflogen (größter fehler) und versucht damit irgendwelche erfolge einzufahren, natürlich hat das nix gebracht^^. ich laber und laber hier und dann ist mir aufgefallen: "ey, du bewegst gar nicht dein arsch".

seit vorgestern nehme ich die sache nun ernster und ziehe mir gerade alles von der seite bristollair.com und mache mir dabei notizen. danach ist double your dating von david de angelo angesagt natürlich auch mit notizen. diese werden dann in mein gehirn gebrannt und angewendet wobei ich dann die ganzen routinen testen muss und entscheiden welche ich für mein game behalte und welche nicht.

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit vorgestern nehme ich die sache nun ernster und ziehe mir gerade alles von der seite bristollair.com und mache mir dabei notizen.

Ja Notizen sind wirklich wichtig. Hab ich gleich von Anfang an gemacht. Die Bristollair muss ich auch noch durchsieben, aber erscheint mir recht speziell zu sein. Fürn Anfang fand ich DeAngelo eigtl völlig ausreichend. Bis du das alles halbwegs umsetzen kannst brauchst doch ein ein paar Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woah!

bin jetzt mit "inner game" durch auf bristollair und mir fällt jetzt auf wie herbe umfangreich das ist. wenn ich das alles durchnehme und dann die notizen filter, bin ich wohl mit 30 noch jungfrau ^^. was sind eure tipps? meint ihr es reicht wenn ich mir double your dating reinzieh? aber dort stehen ja keine routines etc etc... wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bisher ohne Routinen gearbeitet. Dann hab ich mich langsam an Rose und Geige rangetastet, Erfolg sehr gut. Aber wie schon im Thread "Krisenbewältigung" von coco werd ich mich auf Egoists Anraten jetzt vermehrt mit Routinen usw. beschäftigen müssen, um nicht zu schnell aus Sets rauszufliegen bzw. an harten Fällen besser dranbleiben zu können -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woah!

bin jetzt mit "inner game" durch auf bristollair und mir fällt jetzt auf wie herbe umfangreich das ist. wenn ich das alles durchnehme und dann die notizen filter, bin ich wohl mit 30 noch jungfrau ^^. was sind eure tipps? meint ihr es reicht wenn ich mir double your dating reinzieh? aber dort stehen ja keine routines etc etc... wie macht ihr das?

Hab angefangen mit den Sachen von ES, dann das Forum hier, auf Playboyskool.ch bissl rumgelesen, noch ne deutsche Seite fastseducion.irgendwas so ne Übersetzung halt, DYD von DeAngelo (fast durch), von DeAngelo noch einige Texte und dem seine Audiofiles (per MP3 Player in der Bahn oder zum Einschlafen). Etwa vielleicht 50 Stunden in theoretisches PU investiert, davon 2 Wochen noch in den Restsemesterferien wo mir eh langweilig war. Rausgeschrieben hab ich mir so 8 DIN A4 Seiten eng beschrieben. Dann mach ich noch so ne Art NLP-Seminar. Im Moment reicht mir das fast schon. Kann mich vor Frauen kaum retten zZ ( zB 3 Aktionen(Disko,Date...) mit 3 verschiedenen Frauen vorletzte Woche, muss ja auch irgendwo Zeit haben), obwohl ich meine, dass ich die Sachen zu nur vielleicht 20% umsetzte. Mach also noch keine auswendiggelernten Patterns und so ein Kram. fastseduction.com und bristollair sind halt seeehr umfangreich. Evtl so mal ne halbe Stunde hier und da mal einen Text überfliegen, wichtiges rausschreiben, fertig. Wenn dich jetzt 5 Stunden vor den Rechner setzt und bristollair durcharbeiten willst, bringt das glaub ich nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden