BFD - die Zweite! Diesmal muss es klappen!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 20

3. Aktuell noch keine, kennen uns aber von früher

4. Absichtliche Berührungen, KC vor ein paar Jahren

5.

Kenne sie bereits seitdem ich 14 bin. Sie war damals mit einem Bekannten in einer LTR. Da ich mit dem genannten "Bekannten" gezwungener Maßen des öfteren unterwegs war (hatten damals eine ziemlich große "Clique") sah ich sie natürlich auch oft.

- Möchte jetzt vorher noch anmerken das ich sicher kein Arschloch war und den ultimativen BFD spielen wollte aber sie war damals in meinen Augen HB9 und ihr Freund ein Idiot.

Mit der Zeit (Ja, es waren 1-2 Jahre) fing ich an mich mehr für sie zu interessieren und da es mit ihrem damaligen Freund sowieso schon sehr, sehr schlecht lief dachte ich mir ich versuchs mal (- Ich, 15 Jahre alt, AFC ^10)

Hab sie dann beim Fortgehen des öfteren isoliert und auch ab und zu mit ihr alleine was unternommen und eigentlich auch ziemlich viel C&F und KINO gefahren soweit ich mich erinnere.

Aber zum KC kam es nie. Hätte 1000 Möglichkeiten gegeben und sie hätte garantiert nicht geblockt. Aber ich hatte mich nicht "getraut" da sie ja offiziell noch einen Freund hatte. Und etwas Schiss weil ich vorher (nüchtern) noch nie ein Mädchen geküsst habe.

Ums kurz zu machen: An einem Abend war dann offiziell Schluss mit ihrem BF.

Am selben Abend noch - KC.

Am nächsten Tag hab ich dann bei ihr übernachtet aber es lief nichts. Hab nicht weiter eskaliert

Und eine Woche später hatte sie einen neuen. Habs damals nicht verstanden warum. Dachte mir weil er schon etwas älter war (20). Aber ich Nachhinein betrachtet lags wohl eher daran das ich zu viel AFC war

Soviel zur Vorgeschichte.

Nun, 4 Jahre später (sie hat immer noch den selben BF) habe ich sie wieder getroffen.

Sie war mit ihrem BF und ein paar Freundinnen in dem Club wo ich arbeite.

Ich merkte sofort das da viel IOI war.

Wundert mich auch nicht da es früher schon gefunkt hat und ich mich in vieler Hinsicht weiterentwickelt habe - hoher VL, Job, Sport, .... etc (Während ihr Freund noch immer der versoffene dickbäuchige Versager ist wie damals). Alleine schon das das daraus resultierende Selbstbewusstsein und Auftreten meinerseits hat da schon gereicht dass sie ihren BF für 2 Stunden vergessen konnte.

Hab soweit es ging (war in der Arbeit) eskaliert. Was eigentlich wie von selbst ging da sie SEHR nah bei mir stand und mich beim Reden (es war etwas laut) auch immer wieder absichtlich mit den Lippen berührt hat. Ich ebenfalls. Hatte auch schon das Gefühl das sie alleine durch die Unterhaltung mit mir feucht wurde :lol:

Auch sexuelle Anspielungen ihrerseits waren nicht selten. Ging eigentlich alles wie von selbst!

Leider musste sie dann fahren weil ihre Freundin Stress mit ihrem BF hatte und sie sie nach Hause bringen musste.

Hab ihr noch meine Nummer gegeben (hatte mein Handy nicht dabei).

So, nun hat sie sich auch gemeldet. Gestern ein paar SMS und heute hab ich sie angerufen. Fast eine Stunde telefoniert - haben uns ja viel zu erzählen. Unter anderem meine sie auch wir hätten auch noch einiges nachzuholen. Was sie wohl damit meint? :-p

Also ist es schonmal klar dass es ein sicherer Lay wird.

Nur weiß ich nicht wie ich das Ganze angehen soll weil ich noch nie eine HB gegamed habe die in einer LTR ist...

Klar, wenn ich sie alleine treffe einfach ganz normal an die Sache herangehen wie bei jeder anderen.

Aber sie will unbedingt das ich am Freitag Abend mit ihnen (BF, Freunde, ..) was unternehmen. Hab sie dann mehr oder weniger direkt wegen ihrem BF angesprochen und sie meinte der wird sowieso nur wie immer betrunken mit seinen Freunden beschäftigt sein und sie nicht beachten.

6.

Wie soll ich da nun vorgehen?

Hab 0 Erfahrung mit vergebenen HB.

Wie soll ich mich gegenüber ihrem BF verhalten?!

Will auf jedenfall den schon längst überfälligen FC hinbekommen. Bestenfalls noch am Freitag!

Nur wie stell ich das an? Ihr BF wohnt mehr oder weniger schon bei ihr...

Im Club isolieren ist klar, eskalieren und Kino sowieso. Aber wie siehts mit dem Lay aus?

Denke mal das es darauf hinauslaufen wird das ich sie draußen oder auf der Toilette Fclosen werde..

Nur ist das eigentlich nicht meine Art..

Und wie gehts danach weiter? Sex wird sicher passen, vor allem weils zwischen uns schon länger eine sexuelle Spannung gibt :D Und weiter gehen wirds auf jeden Fall.

Aber auf Gefühlsebene, bzw wenn es um das Thema "uns" geht bin ich ne absolute Pfeiffe. Kann da schlecht drüber reden.

Würd mir ja nicht soviel Gedanken machen wenns nur eine einmalige Sache wär. Aber ich will "mehr". FB auf jeden Fall, vl auch LTR!

Ein paar Tipps wären super! :)

Hab mir zwar schon einige BFD Threads durchgelesen aber ein paar Sachen sind da noch "offen".

Vor allem die Sache dass ihr BF am Freitag dabei ist und ich sie FC will bzw mehr oder weniger "muss"!

lg

bearbeitet von ParaBol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen sicheren Lay.

Setz dich mit dem Satz nicht selbst unter Druck. Genieß den Abend, check die Logistik und versuche das Bestmögliche rauszuholen. Das muss nich immer ein FC sein.

Vor allem wenn ihr BF dabei ist, wird schon einiges zusammenkommen müssen das der Lay überhaupt MÖGLICH wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, du bist schon zu sehr auf die Frau fixiert und setz dich selbst mega unter Druck, dass es an diesem Freitag unbedingt klappen muss.

Geh hin, habe deinen Spaß, lerne auch andere, interessante Frauen kennen. Und wenn es bei ihr bis zum FC klappt, dann super. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm, gibt ja auch genug andere interessante Frauen.

Wenn ich auf einer Party gehe, gehe ich niemals mit der Erwartung, dass heute unbedingt ein FC kommen muss, sondern um zu feiern. Und der Rest ergibt sich öfters selbst.

Beispielsweise war ich vor drei Wochen weg, habe super gefeiert, interessante Menschen/Frauen kennen gelernt. Da mein Kumpel mit seiner FB weg war, bin ich dann auch los. Musste aber dann kurz zurück, weil ich was vergessen hatte und zack: zurück auf der Party noch mit der einen HB von vorhin gelabbert und am Ende ist sie mit zu mir gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm sie mit zu dir, wenn der weg nicht allzuweit ist, fällt das garnicht auf..

Das wären ca. 20-25 Minuten Autofahrt..

Zu ihr würds evtl gehn.

Aber da müsste ich was einfädeln das wir früher abhauen als ihr BF...

du bist needy as hell

Das meinst du jetzt nicht ernst oder?!

Setz dich mit dem Satz nicht selbst unter Druck. Genieß den Abend, check die Logistik und versuche das Bestmögliche rauszuholen. Das muss nich immer ein FC sein.

Vor allem wenn ihr BF dabei ist, wird schon einiges zusammenkommen müssen das der Lay überhaupt MÖGLICH wäre...

Ich setz mich nicht unter Druck. Ich überlege nur WIE und nicht OB ;)

Und genau darum geht es..Wäre er nicht dabei würds diesen Thread nicht geben.

Ich habe das Gefühl, du bist schon zu sehr auf die Frau fixiert und setz dich selbst mega unter Druck, dass es an diesem Freitag unbedingt klappen muss.

Geh hin, habe deinen Spaß, lerne auch andere, interessante Frauen kennen. Und wenn es bei ihr bis zum FC klappt, dann super. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm, gibt ja auch genug andere interessante Frauen.

Wenn ich auf einer Party gehe, gehe ich niemals mit der Erwartung, dass heute unbedingt ein FC kommen muss, sondern um zu feiern. Und der Rest ergibt sich öfters selbst.

Beispielsweise war ich vor drei Wochen weg, habe super gefeiert, interessante Menschen/Frauen kennen gelernt. Da mein Kumpel mit seiner FB weg war, bin ich dann auch los. Musste aber dann kurz zurück, weil ich was vergessen hatte und zack: zurück auf der Party noch mit der einen HB von vorhin gelabbert und am Ende ist sie mit zu mir gekommen.

Dann ist das wohl falsch rübergekommen.

Hab nebenbei noch mit 3 anderen was am laufen und noch 2 weitere HB6/7 die ich jederzeit FC kann. Soviel zum Thema "auf die Frau fixiert"

Warum es unbedingt diesen Freitag klappen muss? Mag vieleicht sein das es danach auch noch geht. Aber ich will nicht´s anbrennen lassen. Und schon gar nicht den selben Fehler wie vor ein paar Jahren machen und zu lange zögern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es.

Das bringt nichts. Was glaubt Du wie sie mal mit Dir verfahren wird ? :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist needy as hell

...

Hab nebenbei noch mit 3 anderen was am laufen und noch 2 weitere HB6/7 die ich jederzeit FC kann. Soviel zum Thema "auf die Frau fixiert"

Warum es unbedingt diesen Freitag klappen muss? Mag vieleicht sein das es danach auch noch geht. Aber ich will nicht´s anbrennen lassen. Und schon gar nicht den selben Fehler wie vor ein paar Jahren machen und zu lange zögern!

Du hast also mehrere HBs, mit denen du potentiell schlafen könntest, aber du tust es nicht. Natürlich. Für mich hört sich das nach deinen feuchten Träumen an. Auch deine defensive Haltung gegenüber blutwurst Post zeigt doch, dass er damit nicht Unrecht hat. Wir lassen tief blicken, wenn wir auf bestimmte Art und Weise reagieren. Noch schlimmer: Du versuchst dich zu rechtfertigen, hast aber nichts in der Hand. Kein FC ist eben kein FC. Fast FC ist auch kein FC. Es ist ziemlich einfach.

Davon mal abgesehen. Willst du wirklich dein Selbstbewusstsein darauf aufbauen, ob du einen FC, keinen FC oder fast einen FC hast? Natürlich nicht, aber genau das machst du mit deiner Rechtfertigung. Dir muss klar sein, was dich unterbewusst bewegt und was deine Motive sind und momentan bist du dadurch eben needy, denn du brauchst ganz offenbar FCs oder potentielle FCs für dein Selbstbewusstsein.

Auch dieser ganze Logistikquatsch wird nicht funktionieren. Du konstruierst dir da irgendetwas zusammen, das so sehr wahrscheinlich nicht eintreffen wird. Und zu einem gewissen Grad ist dir das unterbewusst sogar klar. Wenn es doch nicht klappt, wirst du dir einreden, dass es Pech oder die Planung nicht durchdacht genug war, damit du dich der Verantwortung entziehen kannst, deinen Charakter und Verhalten zu kalibrieren. Lass dir mal etwas sagen: Beim Verführen geht es nicht primär um die Logistik. Mach dich mal von diesem seltsamen Gedanken frei. Wenn du Attraction bei ihr hast, kannst du es auch später versuchen, ohne dass du etwas verloren hast.

Und Junge, IOIs sind nichts. Lande erstmal einen KC, ansonsten war da vorher gar nix. Und das weiß sie selbst im Moment wahrscheinlich besser als du.

bearbeitet von puadummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist needy as hell

...

Du hast also mehrere HBs, mit denen du potentiell schlafen könntest, aber du tust es nicht. Natürlich. Für mich hört sich das nach deinen feuchten Träumen an. Auch deine defensive Haltung gegenüber blutwurst Post zeigt doch, dass er damit nicht Unrecht hat. Wir lassen tief blicken, wenn wir auf bestimmte Art und Weise reagieren. Noch schlimmer: Du versuchst dich zu rechtfertigen, hast aber nichts in der Hand. Kein FC ist eben kein FC. Fast FC ist auch kein FC. Es ist ziemlich einfach.

Ja habe ich. Und wer sagt das ich es nicht tue?

Warum defensive Haltung? Bin in keinster Weise "needy" darum nehm ich mal an das die Frage nicht ganz ernst war!

Ich hab mich nicht wirklich gerechtfertigt, ich woltle damit nur deutlich klar machen das ich nicht auf diese eine fixiert bin. Und das ein Fast FC kein FC ist weiß ich ;)

Davon mal abgesehen. Willst du wirklich dein Selbstbewusstsein darauf aufbauen, ob du einen FC, keinen FC oder fast einen FC hast? Natürlich nicht, aber genau das machst du mit deiner Rechtfertigung. Dir muss klar sein, was dich unterbewusst bewegt und was deine Motive sind und momentan bist du dadurch eben needy, denn du brauchst ganz offenbar FCs oder potentielle FCs für dein Selbstbewusstsein.

Das hat wenig mit Selbstbewusstsein zu tun. Da geht es einfach nur darum das ich eine HB FC will und der Reiz bei ihr ziemlich groß ist da ich das früher schon mal wollte (hier hast du übrigens das "Motiv").

Was du mit needy in dem Sinn meinst weiß ich grad nicht. Aber gegenüber von ihr war ich es bestimmt nicht.

Auch dieser ganze Logistikquatsch wird nicht funktionieren. Du konstruierst dir da irgendetwas zusammen, das so sehr wahrscheinlich nicht eintreffen wird. Und zu einem gewissen Grad ist dir das unterbewusst sogar klar. Wenn es doch nicht klappt, wirst du dir einreden, dass es Pech oder die Planung nicht durchdacht genug war, damit du dich der Verantwortung entziehen kannst, deinen Charakter und Verhalten zu kalibrieren. Lass dir mal etwas sagen: Beim Verführen geht es nicht primär um die Logistik. Mach dich mal von diesem seltsamen Gedanken frei. Wenn du Attraction bei ihr hast, kannst du es auch später versuchen, ohne dass du etwas verloren hast.

Hört sich so an als ob du glaubst für mich würde eine Welt zusammenbrechen wenn es nicht klappt?

Da täuscht sich aber Mr. Pseudo/Hobby-Psychologe gewaltig.

Will aber gar nicht weiter darauf eingehen weil ich hier sonst stundenlang über etwas schreiben müsste was mit der eigentlichen Sache gar nichts zu tun hat.

Du hilfst mir mit deinen weit hergeholten Vermutungen bestimmt nicht weiter. Also danke für nichts und bitte mach dich wo anders wichtig! :)

Und Junge, IOIs sind nichts. Lande erstmal einen KC, ansonsten war da vorher gar nix. Und das weiß sie selbst im Moment wahrscheinlich besser als du.

Natürlich, mit meinen 20 Jahren (natürlich wirke ich in RL noch 5 Jahre jünger), weiß ich das nicht das vor dem FC ein KC kommt.

Solche Beiträge können mir gestohlen bleiben.

Ich stelle eine Frage und bekomme schon fast Anschuldigunen und es werden falsche Vermutungen in den Raum gestellt. Gehts noch?!

Lass es.

Das bringt nichts. Was glaubt Du wie sie mal mit Dir verfahren wird ? :girl_devil:

Wie sie mit mir verfahren wird?

Kenne sie schon sehr gut.

Und sie ist nicht so eine die mit einem solchen Typen glücklich wird. Ist sie auch nicht und nie gewesen was ich von ihrem Bruder so mitbekommen habe

Die Angst müsste ich nur haben wenn ich auch so ein Beta-Waschlappen wäre.

bearbeitet von ParaBol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht needy.

Du bist aber sehr auf diese eine Frau fixiert.

Das ist noch viel schlimmer. Dämpf deine Erwartungshaltung.

Du gehst davon aus eine Fraue auf/nach einer Party zu layen auf der ihr BF anwesend ist, mit dem sie seit 4 Jahren zusammen ist.

Merkst du was?

Auch wenn sie damals etwas für dich übrig hatte, heißt das gar nichts. Verführen musst du wieder von vorne.

Außerdem schreibst du, du hättest soweit es ging eskaliert. Du schreibst noch nichtmal was von nem KC und bist in Gedanken schon beim Lay.

Schritt für Schritt!

WIe gesagt, in meinen Augen bist Du nicht needy. Trotzdem versuch mal besser mit Kritik umzugehen. Hier im Forum muss man damit leben können, wenn man Hilfe sucht.

Dieser eine Abschnitt bringt es exakt auf den Punkt.

Nimm ihn Dir zu Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht needy.

Du bist aber sehr auf diese eine Frau fixiert.

Ich weiß echt nicht wie ich das am besten erklären soll...

Nein, ich bin nicht auf diese eine Frau fixiert! :D

Kann meine "Triebe" gut von meinem geistigen trennen ;) Das man auf Frauen die man attraktiv findet und "gamed" sexuell fixiert ist ist ja nur logisch oder? Also bin ich zur Zeit auf mehrerer Frauen fixiert.

Es geht NUR in DIESEM Thread um DIESE Frau. Soweit verstanden? Bitte sagt ja... :)

Das ist noch viel schlimmer. Dämpf deine Erwartungshaltung.

Du gehst davon aus eine Fraue auf/nach einer Party zu layen auf der ihr BF anwesend ist, mit dem sie seit 4 Jahren zusammen ist.

Merkst du was?

Auch wenn sie damals etwas für dich übrig hatte, heißt das gar nichts. Verführen musst du wieder von vorne.

Ja davon gehe ich aus. Und wenn nicht, dann halt danach. Nur wärs mit lieber am Freitag da ich sie gut kenne und sich ihr, ich nenns mal "Portal" meist nur ein paar mal öffnet ;)

Sie hatte etwas für mich übrig ja. Und jetzt da sich mich wieder gesehen hat, noch mehr. Ich habe ein gutes Gefühl für sowas und die ist eindeutig attracted.

Außerdem schreibst du, du hättest soweit es ging eskaliert. Du schreibst noch nichtmal was von nem KC und bist in Gedanken schon beim Lay.

Schritt für Schritt!

Es ging nicht weiter weil ich im Dienst war! Wie sieht denn das aus vorm Chef wenn ich während der arbeit ein Mädchen küsse?! :D

SIE hat sogar versucht MICH zu küssen! Und ich musste leider blocken. Danach gabs noch mehr IOI (k&w?)

WIe gesagt, in meinen Augen bist Du nicht needy. Trotzdem versuch mal besser mit Kritik umzugehen. Hier im Forum muss man damit leben können, wenn man Hilfe sucht.

Dieser eine Abschnitt bringt es exakt auf den Punkt.

Nimm ihn Dir zu Herzen.

Ich kann gut mit Kritik umgehen. Aber wenn alles umgedreht wird, fast schon beleidigende Antworten kommen und 0,00 Hilfe dann ist´s klar das mir das nicht so ganz gefällt?

Wie gesagt, suche Hilfe, keine Unterstellungen.

Das Ganze ist eventuell/hoffentlich sowieso hinfällig. Treffen für heute ist ausgemacht - bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden