Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 23, 2013 erstellt Hallo alle zusammen,1. Mein Alter 222. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 44. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, KINO5. Beschreibung des ProblemsIch habe das mädchen letztes Jahr über FB kennengelernt und wir haben uns zufällig in einer Diskothek getroffen. Haben uns gut verstanden und ich habe mit ihr rumgemacht (obwohl ich gerade eine LTR am laufen hatte) und wir haben den rest des abends zusammen verbracht. Habe die Beziehung dann paar Tage später mit meiner LTR beendet , da wir wirklich nur noch streit hatten.Sie kam auch mal zu mir und wir haben rumgemacht und gekuschelt.Mit dem HB hatte ich dannach meist nur Chatkontakt und ab und zu habt man sich gesehen , aber geküsst haben wir uns nicht mehr.Vor einigen tagen war ich erneut in ner Disko und habe sie wieder gesehen , aber nur bisschen geredet und mein kollege war betrunken und hat sie drauf vollgelabert wie toll ich sie doch finde und so weiter.Wir haben geschrieben und haben ein Treffen ausgemacht. Sie hat vorher noch geschrieben :Sie : Ich freu mich kaum :DIch : Kenne ich :DSie : Ja nicht nur auf den Pool du Nuss !Ich : Du bist ja süß :)Meine mutter hat ein Haus mit einem schönen großen Pool ,dort haben wir zusammen gebadet und sie hat sich hin und wieder bei mir eingeklingt und wir sind zusammen geschwommen. Wenn ich ab und an annäherungsversuche gemacht habe, hat man gemerkt wie sie leicht weggezuckt ist.Habe sie einige tage davor gefragtIch : Was willst du eigentlich von mir ? Kommunizieren wir auf Freundschaftlicher Ebene oder willst du mehr ?Sie : Freundschaft ? ,ich habe dir doch schonmal gesagt das man nicht sofort auf ne Beziehungsebene gehen kann !Dann kam halt das Pool treffen und wir haben etwas gegrillt und sie hat mir einige Komplimente gemacht wie z.B.Ich : Meine Haare sehen ja mal richtig schrecklich aus (war ja gerade schwimmen)Sie : Schöne menschen entstellt nichts JHabe Sie nachhause gebracht und bin abgedüst.Hab ihr dannach geschrieben das ich es schön fand mit ihr .Sie : Ich fand es auch ganz witzig und so unbeschwert, ich habe mich nicht einmal unwohl gefühlt J (Sie hat etwas komplexe mit ihrem Körper , wenn sie sich im Bikini zeigt)Habe ihr dannach geschrieben :Ich : Tu mir bitte einen gefallen okay ?Sie : Ahm ja ?Ich : Steck mich bitte nicht in die Beste FreundschubladeSie : Wie kommste denn jetzz darauf ? Ich : Keine ahnung , habe da gerade drüber nachgedacht !Sie : Was stellst du dir denn jetzt vor ? Ich : Garnichts, ich lasse alles auf mich zukommen JSie : Okay gut J6. Frage/nIch möchte eine LTR mit ihr , was mache ich am besten ? Ich habe das gefühl die will nur nen Kumpel ?!Wie würdet ihr den Kursiven Text interpretieren ? Was meint sie damit ?Brauche Dringend Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioSt 72 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Du kommunizierst ihr bereits viel zu oft, dass du ne Beziehung willst. Wirkt ziemlich needy was du ihr da getextet hast.Ich würde den ganzen Mist mit Beziehungen, "bitte steck mich nicht in die Freundschafts-Schublade" etc. weglassen.Frauen müssen die Männer binden. Mit deiner Beziehungsneedynes verscheuchst du die Kleine nur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nicht dein Ernst oder?Ich : Was willst du eigentlich von mir ? Kommunizieren wir auf Freundschaftlicher Ebene oder willst du mehr ?Sie : Freundschaft ? ,ich habe dir doch schonmal gesagt das man nicht sofort auf ne Beziehungsebene gehen kann !Vertauschte Rollen.Richtig wäre:Sie : Was willst du eigentlich von mir ? Kommunizieren wir auf Freundschaftlicher Ebene oder willst du mehr ?Ich : Freundschaft ? ,ich habe dir doch schonmal gesagt das man nicht sofort auf ne Beziehungsebene gehen kann !Ich : Meine Haare sehen ja mal richtig schrecklich aus (war ja gerade schwimmen)Sie : Schöne menschen entstellt nichts JLol.. Fishing for Compliments bei nem Mann...Wärst du die Frau, die so "schreckliche Haare" hat, würde ich dir evtl nen Haar Conditioner empfehlen.Hab ihr dannach geschrieben das ich es schön fand mit ihr .Sie : Ich fand es auch ganz witzig und so unbeschwert, ich habe mich nicht einmal unwohl gefühlt J (Sie hat etwas komplexe mit ihrem Körper , wenn sie sich im Bikini zeigt)Ok. Aber nicht wenige Frauen fühlen sich zu 100% wohl in ihrem Körper. Habe ihr dannach geschrieben :Ich : Tu mir bitte einen gefallen okay ?Sie : Ahm ja ?Ich : Steck mich bitte nicht in die Beste FreundschubladeSie : Wie kommste denn jetzz darauf ?Ich : Keine ahnung , habe da gerade drüber nachgedacht !Sie : Was stellst du dir denn jetzt vor ?Ich : Garnichts, ich lasse alles auf mich zukommen JSie : Okay gut JEinfach nur Kopfschütteln..LASS SO EINEN SCHEISS!!!Durch so ein Geplapper landest du eher inner Freundschaftskiste als du denkst. DU BIST ABSOLUT DURCHSCHAUBAR! DEINE INTENTIONEN SIND IHR KLAR!Wie du sie zur LTR krichst? Wie jede andre Frau auch.0815 Verführung.Anrufen, Führung übernehmen, treffen, eskalieren, (gut!) ficken, massiv rapport, comfort und attraction fahren.Paar Tage vermissen lassen. Wieder anrufe etc etc etc.Find mal deine Eier und werd nen Kerl. ZZ bist du anscheinend nurn junger Schönling, auf den sie (bzw dein Äußeres) abfährt. MEHR NICHT! Juli 23, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschbär 47 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Beziehungsneedyness. Mehr muss man dazu eigentlich kaum sagen. Solange du mit jeder Pore "Ich will Beziehung" ausstrahlst, wird sie sich weiter entfernen. Lässt du es aber einfach drauf ankommen, wartest ab und lässt es so weiterlaufen, dann wird sie von alleine kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Ich möchte eine LTR mit ihr , was mache ich am besten ?Warum willst du eine LTR, noch bevor du Sex mit ihr hattest? Das schreit nur förmlich nach Oneitis.Einmal rumgemacht und gekuschelt, das wars.Mehr ist nicht gelaufen und hier bildet sich ne Idee einer LTR.Du bist auf dringlichstem Wegen (Needy) auf der Suche nach einer festen Freundin. Desweiteren hast du an irgend einer Stelle verbal rübergebracht, dass es Dir um irgendwas geht, auf was sie sich "einlassen" müsste.Die Quittung hast du bekommen:Sie : Wie kommste denn jetzz darauf ? Für Sie ist klar, wie sie den Typen behandeln muss der keinerlei sexuelle Erregung bei ihr erzeugt und das nach ihrem Entsinnen ja auch nicht möchte. Dafür waren keine Signale bzw. Aktionen da.Schlussfolgerung: Sie ist verwundert, dass du auf einmal mit Beziehung anfängst.Außerdem werden dir die wenigsten Frauen antworten, selbst wenn sie sich mehr vorstellen könnten:"Ja doch.. ich hab schon oft darüber nachgedacht. Wir würden zusammenpassen.." Es geht hierbei um Gefühle.Nicht um irgendwelche sondern um diejenigen die deine Hose enger werden lassen und ihr Höschen feuchter, das vergessen viele einfach.Brauche Dringend TippsLeg dir einen Frame zu, der gefestigt ist und ausstrahlt was du möchtest.Wenn du dazu dann noch eskalierst wirds werden.PS: Kein gesunder Mann will eine LTR noch bevor der Sex getestet wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Mein Gott, die Frau kann das alles gar nicht genießen, weil du sie ständig zutextest und mit Beziehungskram zulaberst. Ihr habt euch keine handvoll Mal getroffen und sie wird total überfordert. Die denkt bald, du bist die anhänglichste und ängstlichste Klette auf Erden. Hör auf damit und mach dich mal locker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen