Treffen am Vormittag

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Einbauschrank

Hallo,

wenn ich mich in meiner eigenen Stadt mit Frauen treffe, arbeite ich auf einen FC hin. Das klappt am besten ohne Zeitdruck und am Abend (bzw. war jedes Mal so bei mir). Diesmal treffe ich mich mit einer Ausstauschstudentin, die extra zu mir fährt (was idR ein gutes Zeichen ist). Aber: Es ist am Vormittag und sie muß Nachmittags in einer nahegelegenen Stadt arbeiten. Wie gestaltet man ein Treffen im Zeitrahmen 09-15h am günstigsten? Morgens am Rhein spazieren ist immer gut, ein Frühstück auch. Aber das würde ich intuitiv mit "Pärchenaktivität" assoziieren und nicht mit "Vorspiel zum FC".

Sie hat schon von sich aus den Freitag Nachmittag als Alternative ins Spiel gebracht, aber da bin ich vermutlich mit einer anderen verabredet, weshalb ich nur mit "Schaun wir doch mal, wie es läuft" hingehalten habe. Ist das eurer Erfahrung nach vollkommen irrelevant, ob man sich Vormittags oder Nachmittags trifft, d.h.: Soll ich meine "Pärchenassoziation" einfach als limiting frame über Bord schmeißen und mein Ding durchziehen? Oder besser Rapport aufbauen und den Freitag nachmittag nutzen?

Es ist das erste "gemeinsame" Treffen, d.h. KINO/Rapport müßte an diesem Tag entstehen, attraction ist schon vorhanden.

Danke.

Einbau

Edit. Bevor gemault wird: Ich hab's bewußt in "Allgemeines" gepackt, weil ich allgemein was zu "Vormittagstreffen mit FC-Absicht" hören möchte. Dieses Date ist nur der Anlaß, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, daß ich mich noch nie um 9h für ein "Date" verabredet habe.

bearbeitet von Einbauschrank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EIn Tipp von mir:

Sag du hast eine Überraschung für sie.

Pack einen Picknickorb mit Decke und leckerem Essen und Trinken zusammen.

Geh mit ihr an einen schönen Ort (See, Fluss oder ähnliches, das Wetter ist ja blendend) und verbringe eine schöne Zeit mit ihr.

Wenn das Date gut verläuft, kannst du sie zu dir nach Hause nach der Arbeit einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank

Hat sich erledigt, da sie geflaked hat. :) Wäre mir ohnehin too much gewesen. Aber Danke für die Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden