1. Date, 2 BJs - Bitte um einen Blick von außen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Küssen, Blow Job, heftiges rummachen
5. Beschreibung des Problems: Kein direktes Problem - einfache Außenansicht erwünscht

Wir haben uns vor Jahren einmal flüchtig gekannt. Sie war an der selben Uni wie ich, aber nicht im selben Semester. Eigentlich wusste ich nichts von ihr, außer dass ich sie scharf fand.

Nun nach 2 Jahren, habe ich sei einfach mal angeschrieben, ob sie Lust hat sich zu treffen. Sie hatte Lust. Nach bisschen hin und herschreiben, habe ich sie noch angerufen. Schließlich hat man hier ja gelernt dass man seine Eier in die Hand nehmen soll.

Insgesamt wirkt sie erstmal irgendwie passiv. Ich muss eigentlich alles initiieren. Und sie sagt zu allem ja, was von mir kommt (also Was wir tun sollen, wann, wie lange, was danach etc.) Auch das sie zu mir kommen soll, nimmt sie gerne an. Soweit so gut. .

Sie kam also und wirkt realtiv hart. Ich wusste dass sie eher hart ist, aber so hart ...nun gut. Innendrin steckt noch der weiche Kern, Wie das eben immer so ist. Vermute da ein paar LSE Züge. Aber wenn ich dieses Spiel einmal durchschaue, nehme ich diese gespielte Härte überhaupt nicht mehr ernst. Das widerrum scheint nicht schlecht als Attractionbuilder zu sein.

Wir sind an See zum Baden gefahren. Finde es immer besser etwas zu unternehmen als "nur" was trinken zu gehen. Sie erzählte viel, ich etwas weniger. Zum Teil kam ein gutes Gespräch zu Stande, teilweise war es aber auch etwas anstrengend. Ich habe versucht herauszufinden, was sie im Leben will. Was ihr Spaß macht, wo vor sie Angst hat, was sie sich wünscht. Das sind eigentlich immer die guten Themen, da es da tiefer geht.

Wir sind dann zurück zu mir. Ich wollte duschen gehen und danach noch was trinken gehen.

"Komm mit unter die Dusche" - "Niemals!" Touché...wäre ja auch zu einfach gewesen.

Zu diesem Zeitpunkt war ich mir nicht sicher in welche Richtung es läuft. Aber ich habe beschlossen einfach offensiv zu sein. In der Zeit davor habe ich immer wieder einfließen lassen, dass sie sexy ist, sich Professoren in sie verschaut hätten und dass es an ihrem Körper auch nicht mehr abzunehmen gebe. Etwas Balsam für die Weibchenseele kann nicht schaden. Achja war alles auch wirklich ernst gemeint.

Ich habe den Plan geändert. Sekt trinken bei mir daheim. Sie war einverstanden. Der Alkohol tat beiden Seiten gut. Sie hat mir youtube videos von ihren Auftritten gezeigt (in denen sie fast ohne Bekleidung auf der Bühne herumspringt). Habe sie beschuldigt mich nur scharf machen zu wollen. - "Neiiin quatsch" - alles klar ;) . Ich habe die Gitarre ausgepackt, wir haben gesungen...das können wir beide. Sie aber noch ein paar Stufen besser als ich. Wir hatten Spaß. Unsere Beine berührten sich ohne dass jemand zurückzog. Ich merkte dass es jetzt so langsam Zeit ist weiter zu gehen oder es zu lassen.

"Was können wir jetzt noch machen?"
"Ich hätte da schon eine Idee - Und zwar etwas was ich schon die ganze Zeit machen will"
Ich nehme ihren Kopf und will sie küssen. Sie dreht ihn weg.
Ich packe sie im Nacken und sage, dass sie eine harte Nuss ist...mit ner ganz harten Schale.

Sie meint ich könne sie ja massieren. Ein Angebot das ich nicht abschlagen kann.

Nach 2 min aufm Sofa, sage ich sie solle sich aufs Bett legen. Ich massiere ihren ganzen Körper. Der BH stört natürlich und muss aufgemacht werden.
Die Hose stört auch. "Die bleibt aber an!"...nagut....dann muss ich sie eben ordentlich nach oben ziehen. Die Arschbacken wollen schließlich gut massiert werden. Sie genießt es.
Nach einiger Zeit sage ich dass sie nun dran ist. Also werde ich massiert.
Als sie fertig ist, drehe ich mich um, ziehe sie zu mir ran...will sie küssen. Sie will immer noch nicht so richtig, aber der Widerstand ist kleiner. Ein FreezeOut erschien mir völlig unpassend. Ich nahm sie zu mir in den Arm und sagte dass das ok ist. Sie meinte sie hätte Angst, dass ich sie nur fachlegen will und ob das der Plan ist. Ich sagte, dass ich keine Plan habe und einfach das mache was mir Spaß macht. Und wenn ich Lust auf etwas habe, versuche ich es einfach.

Mir ist dann die Lust vergangen immer einen Schritt auf sie zu zumachen. Ich denke ich habe ein paar mal gezeigt, was ich will. Aber immer anzukriechen dafür bin ich dann auch zu stolz.
Wir liegen inneinandergeschlungen im Bett. Wir atmen die Luft des anderen unser Münder berühren sich fast. Plötzlich beginnen ihre Lippen ganz langsam meine zu suchen. Wohl gemerkt ganz ganz langsam. Ich reagiere erstmal nicht. Dann küssen wir uns. Allerdings habe ich immer noch das Gefühl dass sie mit einem Fuß auf der Bremse steht. Immer wieder weicht sie zurück. Ich denke sie wollte irgendwie verzweifelt die Kontrolle behalten.

Wir liegen lange so. Streicheln uns überall. Es muss scheinbar alles sehr langsam gehen. Keine Ahnung vielleicht denke ich mir das auch zu einfach/schnell. Ich streichle sie an ihrem Hals. Das scheint sie ziemlich horny zu machen. Wir beginnen uns leidenschaftlicher zu küssen. Alles wird intensiver. Irgendwann nehme ich ihre Hand und führe sie zu meinem Schwanz. Auch hier muss ich das machen, ich bin mir sicher sie hätte selber nicht angefangen. Sie weiß aber hier was sie tut. - Ich sage ihr, sie soll mir einen blasen. Antwort: "Alles auf einmal gibt's nicht". Immer diese Spielchen denke ich mir und reagiere nicht. Sie geht dann doch langsam nach unten und nimmt ihn in den Mund. Machen wir es kurz: so gut hat noch keine geblasen. Alles geht irgendwie langsam, aber ist sehr geil. Ich komme relativ schnell. Ist mir aber egal, ist eben so. Außerdem kann ich ein paar mal hintereinander.

Kleine Pause, danach geht es weiter. Ich will ihre Hose ausziehen, sie will das nicht. Ich hake dieses Vorhaben ab für heute. Wir hatten dann irgendwie Sex mit Kleidung. Mein Schwanz an ihre Muschi durch die Hose gedrückt. Sie drückt dagegen und hat offensichtlich Spaß daran. Sie drückt mich an sich, will die ganze Zeit knutschen. Ich würde gerne mal das ganze Prachtexemplar von oben betrachten. Aber sie hält mich fest.

Mich beschleicht das Gefühl, dass sie evtl. mit ihrem Körper nicht so zufrieden ist. Oh mein Gott du armes Mädel. Sie ist eine körperliche Göttin, alles ist genau so wie es sein muss und sie kann es nicht sehen. Ich hasse kurz Germany's next Topmodel und hoffe dass ich mich vielleicht täusche. Es wäre zu schade, wenn diese Frau sich nicht genießen könnte.

Wir machen weiter, es ist ziemlich geil. Ich stimuliere mit meiner Hand ihre Vagina durch die Hose. Ihr Atem verrät, dass sie es genießt. Ich versuche noch einmal mit meiner Hand von hinten an die feuchte Weiblichkeit zu kommen. Sie will es nicht. Ich lasse es, der Knoten scheint heute nicht platzen zu wollen. Sie bläst mich noch zum 2. Finale.

Wir reden nicht viel. Wenn ich was sage (oder ihr ein Kompliment mache) kommt sofort eine ruppige Antwort. Es steh in völligem widerspruch zu dem, was wir körperlich erleben. Habe das Gefühl, dass sie entweder verunsichert ist oder viel nachdenkt. Ich frage sie hin und wieder ob alles ok ist, ob sie nachdenken muss.

Das ist auch das, was sich bis heute nicht so gut an diesem Date anfühlt. Diese Diskrepanz aus den körperlichen und verbalen. Wollte sie fragen ob sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, habe ich aber gelassen. Wir sind ja nicht in der Therapiestunde. Muss da etwas aufpassen, da ich dazu neige.

Sie muss gehen. Ich bringe sie nach draußen. Sie meint: "Wenn ich vor hätte mich nicht mehr bei ihr zu melden, solle ich das gleich sagen"...Alter, warum so viel misstrauen. Ich packe sie an den Schultern, drehe sie zu mir, schaue ihr in die Augen und sage, sie solle sich entspannen und mal bisschen vertrauen. Ich habe das nicht vor und würde mit ihr den Tag gerne mal wieder wiederholen.

So ne harte Schale und dabei so ein kleines Reh innen drin.
Ich weiß nicht ob ich das alles überbewerte. Wer weiß mit welchen sozialen Konditionierungen sie bestückt ist. Vielleicht ist es einfach nicht vorgesehen beim ersten Date die Schleusen aufzumachen. Vielleicht stelle ich mir das alles zu einfach vor.

Aber insgesamt war es eine gute Erfahrung für mich. Vor allem als jemand der lange in ner LTR gesteckt ist und jetzt wieder sieht, dass es geht. Und vor allem dass es geht, wenn man vieles von dem PU Quatsch weglässt, sondern sich auf Authentizität und Risikofreude begrenzt.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Gedanken da lassen würdet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ist doch alles soweit gut gelaufen. Schick ihr ne sms das du den Tag mit ihr sehr schön fandest und so. Dann irgendwann nochmal sich bei ihr melden, interesse an ihrem Leben zeigen was sie so gemacht hat, was du so gemacht hast usw. Treffen ausmachen und ihr die Zeit geben dir zu vertrauen. Wenn du willst das sie dir richtig vertraut, erzähl ihr mehr aus deinem Leben, auch tiefergehendes. Wenn sie sieht das du dich ihr öffnest du Dinge erzählst die intim sind u. ä. und du ihr das Gefühl von Diskretion gibst - bin ich mir sehr sicher das dies kein Widerstand mehr sein dürfte. Läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt hatte sie sich net rasiert und ihr wars peinlich?

Hatte ich auch bei ner FB... Passiert. Nicht wild.

Wieder nen Treffen ausmachen. Eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop werde ich mal so machen. Habe das Gefühl, dass ich hier etwas kalibrieren muss und das Spiel hier eher weicher spielen muss. Denke sie tut sich nicht so leicht Vertrauen aufzubauen. Deshalb werde ich ihr bisschen mehr als üblich zeigen, dass ich sie gut finde.

Im nächsten Schritt muss ich dann aber überlegen ob ich da Spaß daran habe, wenn sie nicht auftauen sollte. Aber das wird man sehen.

@noodle: An sowas habe ich auch schon gedacht. Oder Tage. Oder oder oder....Es soll ja auch Frauen geben, für die Sex beim 1. Date ausgeschlossen ist. Sollte das so sein, hat sie eben alles andere gemacht, was diese Regel nicht verbieten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop werde ich mal so machen. Habe das Gefühl, dass ich hier etwas kalibrieren muss und das Spiel hier eher weicher spielen muss. Denke sie tut sich nicht so leicht Vertrauen aufzubauen. Deshalb werde ich ihr bisschen mehr als üblich zeigen, dass ich sie gut finde.

Im nächsten Schritt muss ich dann aber überlegen ob ich da Spaß daran habe, wenn sie nicht auftauen sollte. Aber das wird man sehen.

Dude.. sie hat dir bereits zweimal einen geblasen..

Mach dir keinen Kopp.. Treffen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude.. sie hat dir bereits zweimal einen geblasen..

Mach dir keinen Kopp.. Treffen und eskalieren.

Ok danke, recht hast du :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich ja gegen die Eskalation gesträubt und vielleicht war sie schlecht gelaunt, weil du sie dann doch noch rumgekriegt hast. Dazu würde auch die Sache mit dem nicht melden passen. Zeig ihr, dass das alles halb so wild war und es dir nicht in erster Linie um das Sexuelle ging

mkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr cooler BJ-Report! :) Sehe es wie die anderen, wenn ne Frau beim ersten date schon BJ gibt, is auf jedenfall mehr drin, alles easy, bei den nächsten treffen vllt bisschen auch mehr von dir erzählen oder so... rapport stärken. attraction is da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So 2. Date ist abgemacht.

Hatte ihr geschrieben, dass ich den Tag mit ihr schön fand und ich Lust hätte sie wieder zu sehen.

Ich sagte sie solle sich überlegen, was wir dann machen können (wird bei ihr stattfinden). "Da fällt mir dann schon was ein".

Ok, das nehme ich :)

Die Kühle und Nüchternheit von dem wie sie schreibt oder redet verwirrt mich immer noch etwas. Ich schaue zwar überwiegend auf die Taten, aber es

nervt etwas, dass es verbal so schwer sein muss.
Kann mir nur Vorstellen, dass sie einfach Schiss hat verletzt zu werden. Andererseits scheint es für sie auch ungewohnt mit mir nicht machen zu können, was sie will.

Ich werde beim nächsten Date nicht sofort durcheskalieren. Es sei denn sie ergreift die Inititative. Ich bin ja gerne der Mann und mache erstmal den ersten Schritt, aber ab

einem gewissen Punkt muss auch mal die andere Seite investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser ist, du machst Vorschläge, auf die sie eingehn kann.

Nicht

"Ich sagte sie solle sich überlegen"

Kommt eher negatives bei raus.

Aber sie ist wohl attracted.

Merks dir :)

Ich werde beim nächsten Date nicht sofort durcheskalieren. Es sei denn sie ergreift die Inititative. Ich bin ja gerne der Mann und mache erstmal den ersten Schritt, aber ab

Go with the Flow. Bissl Kino hier, bissl Kino p&p da...

Gerade am Anfang Initiative zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser ist, du machst Vorschläge, auf die sie eingehn kann.

Nicht

"Ich sagte sie solle sich überlegen"

Kommt eher negatives bei raus.

Aber sie ist wohl attracted.

Merks dir :)

Sehe ich generell schon auch so. Aber soll ich denn durch alles durchführen. Vielleicht sollte ich ihr auch etwas Raum geben, um auf mich zukommen zu können.

Ist vermutlich auch schwierig das hier so darzustellen. Muss wohl einfach schauen was sich in der Situation richtig anfühlt...

Go with the Flow. Bissl Kino hier, bissl Kino p&p da...

Gerade am Anfang Initiative zeigen.

Ja der Flow. Ist wohl das Wichtigste. Einfach spielen und schauen.

Wie meinst du "am Anfang". Am Anfang des Dates?

Insgesamt muss ich wohl einfach schauen was dann dort passiert. Inzwschen weiß sie ja schon viel mehr, was alles passieren kann und wird sich im Kopf das schon alles ausmalen.

Eigentlich gut, dass ich im 1. Date so offensiv war. Da ist der Rahmen gesetzt und ihr ist klar, was alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und vor allem weiß ich wie dieses ganze Gerede am Ende nicht viel bringt.

Außer vielleicht ein geeignetes Mindset.

Hingehen, Spaß haben, gute Zeit habe, layen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh jetzt wird es doch etwas komisch, weshalb ich nochmal hier um Rat frage.

Nachdem sie nach dem 1. Date Angst hatte, dass ich mich nicht mehr melde und sie nur flachlegen will, dachte ich dass ich ihr ein paar Beruhigungspillen gebe.

Sprich habe noch gefragt ob sie gut heimgekommen ist + 2 tage später dass ich es schön fand und gerne wiederholen würde.

sie hat zwar zugesagt für das 2. date aber die antworten sind immer sehr knapp angebunden und auf das wesentliche beschränkt. habe 2 termine vorgeschlagen und bisher noch keine

antwort erhalten.

erschließt sich mir nicht ganz das verhalten.

attraction war meiner meinung nach gut vorhanden, comfort ausbaufähig. darauf hätte ich beim nächsten treffen jetzt erstmal den fokus gelegt, anstatt gleich knallhart in richtung eskalation zu gehen.

weiß nicht welches spiel gerade gespielt wird. vielleicht will sie sich rar machen und schauen wie ernst ich es meine?
auf einmal kein interesse passt irgendwie nicht ins bild, aber danach fühlt es sich an.

würde am liebsten anrufen und das direkt so sagen. "lust nochmal zu treffen? ich ja" und ja, dieses gespräch besteht natürlich aus mehr als nur diesem text ;)

und wenn einer angst haben muss dass sich der andere nicht mehr meldet wäre das wohl ich. rollen verdrehen oder so. sie will mich ja nur flachlegen...

oder einfach nur nichts machen und abwarten? bin jetzt schon paar mal auf sie zu gekommen. bisschen invest von ihrer seite würde der dynamik auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich habe noch gefragt ob sie gut heimgekommen ist + 2 tage später dass ich es schön fand und gerne wiederholen würde.

sie hat zwar zugesagt für das 2. date aber die antworten sind immer sehr knapp angebunden und auf das wesentliche beschränkt. habe 2 termine vorgeschlagen und bisher noch keine

antwort erhalten.

1ste SMS (?) war ok.

Das mit der "lass es uns gerne wiederholen", war net soo pralle.

Anstatt ihr das Zepter in die Hand zu geben - und damit meine ich nicht das Zepter in deiner Hose..- hättest du sie anrufen sollen, bzw konkret was vorschlagen müssen!

Führung Führung Führung!

Du hast nun 2 Vorschläge gemacht, warte noch ab, aber freunde dich mit dem Gedanken an, diese Termin mit anderen zu verbringen...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja. Ich gebe zu ich habe so bisschen meine Probleme mit der PU Sichtweise, dass sofort alles den Bach runter geht sobald man einen falschen Move macht.

Ich habe nun konstant alles geführt. Kontakt aufgenommen, sie eingeladen, das Programm bestimmt, Kino gefahren, zum KC angesetzt, sie ordentlich durchmassiert, heavy makeout initiiert,

ihre Hand an meinen Schwanz geführt, ihren Kopf zu meinem besten Stück bewegt und ihr gesagt, dass ich den Tag cool fand und gerne nochmal wiederholen würde.

So langsam hätte ich gerne, dass sie auch mal zeigt dass sie Bock hat.

Habe zwei Termine genannt an denen ich Zeit habe - gingen aber beide bei ihr nicht. Jetzt lege ich gerne das Zepter in ihre Hand. Fühlt sich auch irgendwie besser an, wenn nicht nur eine Seite "will".

Liege ich da denn komplett falsch?

Werde nun warten und mich auf mich konzentrieren. Wenn sie kommt ist gut. Wenn nicht werde ich vielleicht in 2 Wochen nochmal anrufen. Ansonsten lasse ich es wohl gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass du soweit alles richtig gemacht hast.

Wenn sie zwei Termine von dir ablehnt, ist sie am Zug.

ala "Ok, schade. Na dann schlag du bitte etwas vor."

Wenn dann erst einmal nix kam/kommt, Füße still halten.

Ich würde auch in zwei Wochen nicht anrufen.

Wenn Attraction vorhanden ist, wird sie sich früher melden (oder eine passende Aussage haben, warum es in den nächsten Tagen/Wochen nicht klappt).

Wenn sie sich nicht meldet, dann abhaken und weiter.

Viiiielleicht würde du etwas erreichen, wenn du in zwei Wochen noch einmal anklopfst.

Da ihr Charakter aber in diese Richtung (Passivität/harte Schale) zu gehen scheint, wirst du auf Dauer auch nicht viel Spaß mit ihr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass du soweit alles richtig gemacht hast.

Wenn sie zwei Termine von dir ablehnt, ist sie am Zug.

ala "Ok, schade. Na dann schlag du bitte etwas vor."

Wenn dann erst einmal nix kam/kommt, Füße still halten.

Ich würde auch in zwei Wochen nicht anrufen.

Wenn Attraction vorhanden ist, wird sie sich früher melden (oder eine passende Aussage haben, warum es in den nächsten Tagen/Wochen nicht klappt).

Wenn sie sich nicht meldet, dann abhaken und weiter.

Viiiielleicht würde du etwas erreichen, wenn du in zwei Wochen noch einmal anklopfst.

Da ihr Charakter aber in diese Richtung (Passivität/harte Schale) zu gehen scheint, wirst du auf Dauer auch nicht viel Spaß mit ihr haben.

Danke dir! Spiegelt so ziemlich genau das, was ich auch denke.

Sie hat es scheinbar momentan sehr stressig. Allerdings ist das ja bei weitem kein Grund sich so passiv zu verhalten. Das dumme an der Situation ist einfach, dass ich es mir

nicht genau erklären kann und einfach kein schlüssiges Bild ergibt.

Wie gesagt habe 2 Termine vorgeschlagen, die bei ihr aber nicht gingen. Habe ihr gesagt sie soll sich melden sobald sie Zeit und Lust hat.

Jetzt warte ich mindestens mal 2 Wochen. Dann schaue ich ob ich überhaupt noch Bock habe mich wieder zu melden.

Ich merke schon jetzt wie mir die Lust vergeht. Sollte doch eigentlich Spaß machen. Deswegen passt dein letzter Satz eigentlich sehr gut.

Muss schauen dass ich Alternativen bekomme, dann löst sich alles (wie immer) von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte keine Angst, dass Du sie nur flachlegen willst, sondern sie hatte Angst das Du Needy bist und doch nicht so ein cooler Stecher, wie sie anfangs "befürchtet" hat.

Jetzt schreibst Du ihr wie "schön" du es fandest und weiteren Mädchen-Kram. Das turnt sie ab.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hatte keine Angst, dass Du sie nur flachlegen willst, sondern sie hatte Angst das Du Needy bist und doch nicht so ein cooler Stecher, wie sie anfangs "befürchtet" hat.

Jetzt schreibst Du ihr wie "schön" du es fandest und weiteren Mädchen-Kram. Das turnt sie ab.

Grüße,

PP

prost.gif

Das wäre ein schöner 4.000ter Post gewesen, PP. Den könnte man mit Goldfarbe unterlegen und unter jeden zweiten derartig gelagerten Thread posten.

Attraction is not a choice, werter TE, ein kongruenter Frame steht übrigens auch nicht zur Debatte. Immer wenn Frauen in PDM verfallen, dann machst du gefälligst nichts, um ihr diese Angst zu nehmen, sondern lässt sie einfach Hirnfick schieben. Lies dir einfach mal die Threads deiner Mitforisten durch, was da teilweise völlig unnötig für geistiger Amok gefahren wird, denn das ist bei Frauen genauso. Dann lässt du einfach Taten sprechen. Anstatt ihr zu sagen, dass du sie gern hast und kein Stecher aller Klassen bist, nimmst du sie in den Arm, hast Sex mit ihr und pustest sie damit um.

Das ist keine negative Kritik, sondern einfach nur ein kleiner Schubser in Richtung freies Mindset, damit du die Sache richtig ausspielst. Go for it!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt wirkt sie erstmal irgendwie passiv. Ich muss eigentlich alles initiieren. Und sie sagt zu allem ja, was von mir kommt (also Was wir tun sollen, wann, wie lange, was danach etc.) Auch das sie zu mir kommen soll, nimmt sie gerne an.

antwort erhalten.

sich so passiv zu verhalten. Das dumme an der Situation ist einfach, dass ich es mir nicht genau erklären kann und einfach kein schlüssiges Bild ergibt.

Gibt einfach Frauen, die, warum auch immer, die Organisation des Lays vollständig dem Mann überlassen. Verwechsle es nicht mit mangelndem Interesse.

Der weitere Ablauf der Verführung ist business as usual. Die Anbahnungspassivität lässt keine Rückschlüsse auf irgendwelche nachfolgenden Schwächen (oder Stärken) zu.

Frag' Dich lieber, ob Du Dich damit wohl fühlst, weil Du anscheinend gerne eine Bestätigung für Deinen Impact hättest.

Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die blowjobs zu zählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der innere Widerstand will sich schon melden, aber da PP und Albi in der Regel den Nagel auf den Kopf treffen, nehme ich das einfach mal so an ;)

Denke ich habe es erstmal ganz gut gemacht und ich sehe auch dass es so funktioniert. Gilt jetzt eben in allen Bereichen durchzuhalten.

Im Bett liegend, rummachend: "Du willst mich doch bestimmt nur flachlegen".
Ich habe gelacht mich auf den Rücken gelegt und gesagt: "Ich habe nie einen Plan, ich mache einfach worauf ich Bock habe. Und wenn mein Gefühl sagt ich habe Lust da drauf dann mach ich es einfach".
Sie schaut mich mit großen Augen an und schmiegt sich an mich. Kurze Zeit später beginnt sie mich zu küssen...

Also da war ja das Prinzip "nicht needy sein und weiter geht's"

Ok ich lasse sie in Zukunft mit ihrem Hirnfick allein. Dachte eben sie wäre so verunsichert, dass ich ihr bisschen was abnehme. Aber wohl doch schon falsch gedacht ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch :)

"Ähm.. du liegst doch gerade schon.. ich Schuft "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch :)

"Ähm.. du liegst doch gerade schon.. ich Schuft "

Jo advanced ;) Einfach das Gesagte gar nicht mehr richtig ernst nehmen. C&F eben.

Brauche dazu mehr Erfahrung und Lockerheit in den Situationen. Wird schon kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden