26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe kurz darüber nachgedacht was ich dir raten kann:

GIB NIEMALS AUF, niemals. Wir alle hier kennen deine Lage.Du bist auch mit deinem Alter kein Sonderling oder wie auch immer du dich sehen magst.

Du bist ein Mensch. Wir sind alle Menschen und wir sind alle gleich viel wert. Vorallem heran solltest du DICH schätzen!

Das erscheint für dich vielleicht merkwürdig und unglaubwürdig, du bist allerdings sehr viel wertvoller als du es dir vorstellen kannst.

Du bist ein Individuum, du bist einzigartig und existiert nur einmal in dieser Welt.

Der schwierigste Schritt ist es nur das für dich das zu sehen und JA zu diesen positiven Ansichten zu sagen.

Biete dir und deiner Seele einen gefallen an und hör auf dich selber runterzumachen.

Ich habe auch mal gedacht man kann sich ewig runtermachen. Das Gegenteil ist der Fall.

Man Selbst besitzt ein Wesen , das man Pflegen und hegen sollte.Unsere Charakter sollten wir nicht runtermachen, sondern beherzigen,aufbauen und motivieren.

Ich kann dir deshalb an dieser Stelle raten dir alle deine Gedanken aufzuschreiben.

Falls du wirklich suizid Gedanken hast, ist das doch die letzte Alarmglocke die dein Geist noch läuten kann!

Hör darauf und such dir im diesen Fall einen Psychologen!

Ich weiss nicht mit wievielen Personen in deinem Leben du sehr offen bist, aber ihm/ihr kannst du alles anvertrauen. Alleine DAS wird dir ein Gefühl der Erleichterung geben!

Fazit: Lerne DICH zu lieben! Das allein gibt mir mehr Zufriedenheit als die meisten Frauen dir bieten können!

bearbeitet von Shangtsung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.