Meine Erwartungen an Frauen: Helf mir, "Lob des Sexismus" noch besser zu verstehen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe da einen kleinen Gedankenkonflikt und hoffe, dass mir die Erfahreneren hier im Forum weiterhelfen können.

1. In LDS wird beschrieben, dass Frauen alle positiven, wie auch negativen Ereignisse ausschlachten.

Liefert ihr der Frau so ein Ereignis, so wird sie dass überall herum erzählen um es vollständig emotional auszukosten und um ihren Mitmenschen zu ermöglichen es ebenfalls emotional auszukosten.

Problem: Für mich ist das eigentlich eher ein Verstoß. Sagen wir mal, ich hab wirklich scheiße gebaut und die Person erzählt alles und jedem hergelaufenem Depp oder oberflächlichen Bekanntschaften weiter und schädigt somit meinen Ruf. Das ist doch scheiße und auch nicht wirklich zu tolerieren, da muss man die doch abschießen? Es ist ja ok, wenn die Person sich bei nahe stehenden Freunden ausheult aber doch nicht bei den oberflächlichen Bekanntschaften. (Auch nicht wenn es was positives wäre. Privat ist Privat!)

2. Shit Test oder Respektlosigkeit? Bei mir fängt die Respektlosigkeit da an, wenn eine Frau Sätze bring wie, "Du hast aber schiefe Zähne" oder "Deine Augen sind nicht schön" und das ohne Sinn und fällig aus der Luft gegriffen. Das bedeutet, dass keine Konversation mit der Frau bzw. Lust auf eine Konversation mit der Frau überhaupt vorhanden war. Ganz egal ob es stimmt oder nicht. Kritik am Aussehen ist doch einfach nur respektlos und billig. Solche Sätze braucht man meines Erachtens genau so wenig zu tolerieren.

3. Manipulatives Verhalten. Die Frau findet eine Schwäche, wie z.B. Eifersucht oder Beschützerinstinkt und versucht diese geschickt gegen euch anzuwenden um euch emotional zu berühren, zu kränken usw. . In LDS wird beschrieben, dass Frauen das immer tun. Gibt es da nicht eine Grenze, wo das blöde Manipulationsgetue aufhört? Ab wann ist eine Frau "gesund" manipulativ (wenn man manipulativ überhaupt als gesund beschreiben darf) und ab wann ist die Grenze der Fahnenstange erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1:

Welche Lösung wird in LDS aufgezeigt?

Frauen tratschen eben. Sollte man nicht ernst nehmen.

Zu 2:

Ja, es gibt auch Shittests, die respektlos sind (was ein Zeichen dafür sein kann, dass die Frau ein niedriges Selbstwertgefühl hat).

Aber auch hier gilt: Ignorieren oder mit Humor antworten. (Oder ihr ganz sachlich erklären, was ein Shittest ist und das respektlose Shittests ein Zeichen für ein niedriges Selbstwertgefühl sind).

Zu 3:

Das manipulative Verhalten durchschauen und z.B. Beta-Blocker einsetzen.

Die "Fahnenstange" ist bei den Shittests (die auch in einer Beziehung vorkommen können und ein Test sind, mit der die Frau prüft, ob sie weitere Betaisierungsversuche einleiten kann) erreicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.