Stinson86 58 Beitrag melden Juli 22, 2013 erstellt 1. Mein Alter 272. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kiss Close und Heftige sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems Schwer einzuschätzendes Verhalten und Wesen des HB6. Frage/n Wie weiter vorgehenHallo erstmal,ich habe das Mädel bei einem 1-wöchigen Aufenthalt in der Firma kennengelernt. Haben nicht im gleichen Dienst gearbeitet aber direkt am ersten Tag kurz im Flur geredet. Dann in der Mittagspause wieder und habe gemerkt dass sie mich ständig anschaut. Nach dem ersten Arbeitstag am Abend selbst 15 Minuten nach Feierabend habe ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook. Habe sie Abends angenommen aber sie nicht kontaktiert. (ist einfach nicht meine Art) Am 4. Tag stellt sich raus dass ich den 5. Tag wohl doch nicht mehr in der Firma tätig bin und wieder weg muss. Man hat ihr die Enttäuschung angesehen. Dann bin ich nach Hause und wieder kurz nach Feierabend bekam ich ne Facebook Chat Nachricht:"Hey da warst du jetzt aber auf einmal schnell weg ;)"Nach ein bisschen Smalltalk hat sie dann irgendwann angefangen dass ihr FB Chat spinnt (wers glaubt ;)) und schickt mir ihre Handy Nummer.Dann ging das Ganze weiter per Handy. Hin und her geschrieben. Sie ist dann eine Woche in Urlaub gefahren. Als sie zurück kam wollte sie quasi direkt was mit mir unternehmen. Das haben wir dann auch mitten in der Arbeitswoche getan. Sind bis nachts 1 Uhr eins trinken gegangen, dann lange draussen geredet, viel C&F,.... Dann kam es irgendwann zum Kiss Close. Langer und intensiver Kuss mit leicht sexuellen Berührungen an Brust, Hintern, Bauch....Zweites Treffen bei ihr zu Hause auf einer Art Wiese... Wiedermal viel geredet, dann wieder heftiger langer Kuss da ist es auch zu intimen Berührungen unterm Rock gekommen, Brüst geküsst, berührt,.... Sie hat nichts geblockt bis es dann etwas ernst wurde und sie meinte sie müsste mir sagen dass das heute sowieso nicht gehen würde weil sie ihre Tage hat.Drittes Treffen im Auto. Wo sie extra 1 Stunde Auto Fahrt auf sich genommen hat um mich auch nur ne knappe Stunde zu sehen (ist einfach von einer Party abgehauen) wobei zu erwähnen ist dass ich eigtl gesagt hatte sie solle doch besser einfach feiern. Sie wollte mich aber unbedingt sehen. Gleiches Prinzip. Küsse, anfassen, etc aber nichts ernsteres.Sie will sich auch weiterhin mit mir treffen nur irgendwie finde ich ist diese Frau schwer einzuschätzen zumindest ihre Art des Interesses und vor allem der Grad des Interesses..Wie kann ich das herausfinden ohne irgendwelche needy oder Beta Fragen zu stellen a la "Was erwartest du von der Sache mit uns 2" etc.Habt ihr irgendwelche Tipps das herauszufinden ohne debile Fragen zu stellen?Mfg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Juli 22, 2013 geantwortet nur irgendwie finde ich ist diese Frau schwer einzuschätzen zumindest ihre Art des Interesses und vor allem der Grad des Interesses..Was soll daran schwer einzuschätzen sein? Die fährt ne Stunde um dich kurz zu sehen, hat ein Heavy Makeout mit dir und will dich danach trotz fehlendem Sex wieder treffen. Ich würd sowas attracted nennen.Wie kann ich das herausfinden ohne irgendwelche needy oder Beta Fragen zu stellen a la "Was erwartest du von der Sache mit uns 2" etc.Habt ihr irgendwelche Tipps das herauszufinden ohne debile Fragen zu stellen?Ja.Leg sie endlich flach.Wer zu viel redet wird zu schnell zum zu guten Freund.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Einfach machen! Alle Leuchten stehen auf grün, warte bloß nicht ab! LMR mit C&F wegwischen und neu ansetzen. Das wird! Bitte nicht irgendwelche Fragen stellen - einfach ne gute Zeit haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdc 2790 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet 1. Treffen: Irgendwo draußen.2. Treffen: Auf einer Wiese.3. Treffen: Im Auto.Stets Küsse, Berührungen, aber kein Lay.Mhmmm. Woran könnte das liegen? Und wo könnte man bloß das nächste Treffen stattfinden lassen? Ich komm nicht drauf.... warte: Wie wär's in so einem Ding mit einem Dach drüber? Wie heißt das.... Wohnung? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juli 23, 2013 geantwortet Zu Last Minute Resistance einlesen und nicht daran denken eine Beziehung anzusprechen. Ihr seid noch nicht in der Kiste gewesen, also kommt die Frage automatisch needy rüber bis zum Abkotzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen