Erst NC, dann doch die berühmte Exfreundtrauer

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute einen netten NC und hab mich gute 5min (vorher und ein paar min danach) gut unterhalten, vor dem NC habe ich sie nach einem gemeinsamen Eis gefragt.

Da ihre Zeit drängte haben wir ein Treffen am Dienstag ausgemacht Uhrzeit und Stadt stand fest, nur der genaue Ort nicht.

Als ich das gerade bemerkte habe ich ihr eine SMS geschickt um das kurz zu klären.

Nach einer Weile kam dann die Nachricht das ich ja nett gewesen sei aber sie noch nicht über ihren alten Freund hinweg ist, es tue ihr leid und ich sollte das bitte verstehen.

Ich kapier das nicht, das Gespräch war eigentlich recht lustig und ungezwungen.

Ist das ein Shittest per SMS oder was?

Was kann ich noch machen?

bearbeitet von sheggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest. Ignorieren.

Und ihr den Ort nennen, wo ihr Euch am Dienstag treffen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein "shittest", sie hat kein Interesse.

Und: " das Gespräch war eigentlich recht lustig und ungezwungen."

Das sind viele Gespräche, genauso wie wenn ich mich mit Kollegen unterhalte, ist auch lustig und ungezwungen (als Beispiel).

Aber da oben sagt einer "ignorieren" was heisst ignorien, er soll das HB nun ignorieren ? Aber sie ignoriert doch ihn *Kopf kratz* Ev. kann DREIBEIN das ja näher erklären, ich will auch lernen hier :) Danke.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch noch dran bleiben "Also treffen wir uns bei xx um yy, alles klar". Wenn dann nochmal ein sry du echt nicht kommt, dann vllt noch 1x c&f, aber ansonsten meint sies wohl so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch noch dran bleiben "Also treffen wir uns bei xx um yy, alles klar". Wenn dann nochmal ein sry du echt nicht kommt, dann vllt noch 1x c&f, aber ansonsten meint sies wohl so.

Ziemlich "needy" oder ? PU sagt doch, man(n) soll nicht needy sein ?

Aber Du kannst nur gewinnen OP die anderen haben recht, schick die SMS.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das Treffen mit dem EX Freund zu tun ? Du willst sie treffen und keine Beziehung eingehen. Was du dann beim Date machst, wenn es doch passiert ist dir überlassen. Wenn sie wirklich alles blockt beim Date dann hat sie wirklich kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probiers nochmal mit ort und zeit vorschlag ohne auf ihre sms einzugehen. Verlieren kannst du ja nichts. Entweder es klappt doch oder halt nicht. Sieh es als Experiment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte heute einen netten NC und hab mich gute 5min (vorher und ein paar min danach) gut unterhalten, vor dem NC habe ich sie nach einem gemeinsamen Eis gefragt.

Da ihre Zeit drängte haben wir ein Treffen am Dienstag ausgemacht Uhrzeit und Stadt stand fest, nur der genaue Ort nicht.

Als ich das gerade bemerkte habe ich ihr eine SMS geschickt um das kurz zu klären.

Nach einer Weile kam dann die Nachricht das ich ja nett gewesen sei aber sie noch nicht über ihren alten Freund hinweg ist, es tue ihr leid und ich sollte das bitte verstehen.

Ich kapier das nicht, das Gespräch war eigentlich recht lustig und ungezwungen.

Ist das ein Shittest per SMS oder was?

Was kann ich noch machen?

Nächstes Mal rufst du sie an. Keine SMS.

@Alphabeta66: Kann sein. Kann auch nicht sein.

Ich würde es allerdings, wie Previous meint auch weiter versuchen und wie Dreibein sagte den Shittest ignorieren und nicht näher auf die "Ich liebe meinen Exfreund noch"-Geschichte eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht sonderlich attraktiv und daher sind meine Erfahrungen mit solchen Aussagen bei HBs eher negativ. Also bei mir lief nie etwas, wenn ich nochmal nachhakte. Aber wer supi aussieht (OP siehst Du gut aus?) der kann ev. ja noch was reissen mag sein. OP solls probieren, ihr habt recht Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da oben sagt einer "ignorieren" was heisst ignorien, er soll das HB nun ignorieren ? Aber sie ignoriert doch ihn *Kopf kratz* Ev. kann DREIBEIN das ja näher erklären, ich will auch lernen hier :) Danke.

Ganz einfach:

Er hat eine Frau kennengelernt, hat ein bisschen mit ihr geplaudert und es wurden die Nummern ausgetauscht.

Da das Fräulein in Eile war, haben sie sich auf die Schnelle für den Dienstag verabredet. Uhrzeit und Stadt haben sie noch vereinbart, nur die genaue Lokalität noch nicht (z.B. ein bestimmtes Eiscafe).

Kurze Zeit später bekam er eine SMS mit sinngemäß folgendem Inhalt:

"Du bist ja ganz nett. Aber ich bin noch nicht über meinen Ex-Freund hinweg. Verstehe das."

Gehen wir erstmal davon aus, dass es ein Shittest war. Diesen Shittest sollte er ignorieren und die SMS inetwa wie folgt beantworten:

"Treffen wir uns also Dienstag um 15 Uhr in Oberunterstadt im Eiscafe Trallala. Bis morgen dann."

Wenn es ein Shittest war, hat er ihn (durch Ignorieren und Selbstbewusstsein) bestanden. Dann wird er sich Dienstag also mit ihr treffen.

Sollte es jedoch kein Shittest, sondern ein Korb gewesen sein, dann wird sie ihm sagen:

"Nein, ich möchte mich nicht mit Dir treffen."

Und dann kann er folgendes machen: Die Nächste bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich geschrieben das es doch nur ein Eis essen sei und kein auswandern in die USA. Das ich sie heiß und auch interessant fand. Bisher kam keine Rückmeldung. Soll ich nochmal schreiben wenn sie sich gleich nicht meldet oder besser anrufen, oder next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix hinterherschreiben...wenn sie sich darauf nicht meldet, hat sie null Interesse...dann next

Edit: "heiß" lass nächstes mal weg..."interessant" oder "sympathisch" langt ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das mit dem "Ich finde dich heiß" find ich persönlich nicht gut. Wenn sie wirklich ein Exfreundproblem hat, wird sie dadurch evtl nicht mehr kommen. Ein c&f ähnliches "Schatz ich will dich nicht heiraten sondern nur auf nen Kaffee gehn", so wie du geschrieben hast, hätte glaub ich gereicht. Aber du wirst sehen, ob noch was kommt. Kann auch Tage dauern lt meiner Erfahrung, also auf jeden Fall, wie immer, Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden