Mr.Felix 0 Beitrag melden Juli 22, 2013 erstellt Ich: 14Sie: 14Dates bisher: 0Stufe: 2/3Morgen wollte ich sie Daten und einen Film bei mir gucken.Das Problem: wir haben in letzter zeit ziemlich viel getextet. Auvh sexuelle Inhalte, was aber von ihr ausging. An einem Abend hatte ich keine Lust mit ihr versaute Dinge zu schreiben, da meinte sie sie suche sich einen anderen. Darauf war ich etwas verwundert und enttäuscht. Also schrieb ich ihr, ob sie sicher sei dass sie das mit einem anderen tun will. Dabei muss ich ihr iwie vermittelt haben ohne es auszusprechen, dass ich sie für eine Bitch hielt. Jetzt, 2 Tage später, beschwert sie sich bei mir, weil sie sich nicht mit einem treffen will, der schelcht von ihr denkt. Ich meinte, dass ich nichts gesagt habe und versucht ihr meine Situation zu erklären. Zudem hab ich ihr erklärt, dass sie mir etwas bedeutet und sie die letzte is die ich enttäuschen will. Sie antwortet immer noch nur kurz und beleidigt,Was kann ich tun damit das Date morgen nicht platzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden Juli 22, 2013 geantwortet Du bist echt 14?Dein Schreibstil sagt iwas anderes, aber gut.Schreib ihr, du hättest eine Überraschung für sie und wenn sie nicht kommt, wird sie es bereuen (im Sinne von traurig sein, was verpasst zu haben.)Have fun, und immer schön Gummis benutzen!Shame. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen