288 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Reichtum, Macht und Ruhm!

Ne, also meine Ziele sind kraft und Aussehen, sprich ich hätte eher gern so den Marc Fitt look.

Aber möchte auch viel Gewicht bewältigen.

Find sowas macht mir am meisten Spaß wenn man immer mehr Gewichte bewegen kann. Weiß aber auch garnicht ob das beides so unter einen Hut zubringen ist.

Hast mir ja auch da die Tm empfohlen, wird ja auch geswitcht, stück für stück.

Inb4 Doggcrapp.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war kein Schöner tag.

Squats 110kg: 5/5/5, easy was soll man dazu noch sagen.

BD 72,5kg: Heute leichte Schulterschmerzen, deswegen nicht alles gegeben 4/4/3

DL 97,5kg: Achja, 4 Wiederholungen davon 2 nicht zu gebrauchen. Hab irgendwie solangsam die Lust an SS verloren, meine Beine werden immer stärker und mein OK kommt nicht hinterher.

Hab wieder bei den ersten zwei Wiederholungen leicht den Arsch nach oben gedrückt aber dafür war der Rücken gerade, dann hat mein kollege gemeint das ich darauf achten soll die Beine nicht durchzudrücken und Zack ist der Rücken wieder leicht bucklig. Hab dann auch nach 4 aufgehört, am unteren Rücken hab ich nix gespürt.Also entweder ich kauf mir zughilfen oder lass das mit den DLs weil solangsam zerficken die mein training.Es liegt auch nicht an den unterarmen, meine Arme gingen zur keiner Zeit irgendwie auf.

Aber dieses hochziehen..... es klappt nicht mein UK ist zu dominant. Ich will immer zuerst die Beine durchdrücken.

Hab ein Video davon, wird später gepostet.

Dips 16,26kg: 8/5 danach noch zwei sätze ohne Gewichte.

Ohman, solangsam hab ich das Gefühl ich brauch ein OK orientiertes training.

Mein UK ist einfach zu dominant. Bin gerade total demotiviert...

Nichts läuft, außer die Squats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rücken passt nicht, der muss flacher sein beim Setup. Kopf passt nicht, der soll in gerader Verlängerung der Wirbelsäule sein. Dein Lockout sieht nicht richtig gelockt aus. SInd die Knie wirklich durchgestreckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim letzten sieht man gut, dass du den Rücken etwas einrundest..

Und achte mal auf eine neutrale Kopfhaltung. Verlängerung der Wirbelsäule und so.

Vllt mit dem Arsch etwas tiefer starten, aber nicht sicher.

Edit

M2 du schneller Mensch :D

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der letzte war Bucklig weil mein Oberkörper schlapp gemacht hat.

Ich weiß auch nicht was da los ist die 97,5kg sind meine Grenze lol.

War da schon vor 1 monat.

Die 95kg waren noch relativ easy und hier geht wieder nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der letzte war Bucklig weil mein Oberkörper schlapp gemacht hat.

Ich weiß auch nicht was da los ist die 97,5kg sind meine Grenze lol.

War da schon vor 1 monat.

Die 95kg waren noch relativ easy und hier geht wieder nix.

Ich würde leicht deloaden (10%) und die Technik fixen. Dann einen neuen Anlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am Montag werde ich zum gefühlt 100mal auf 90kg deloaden.

Ich mach dann nochmal ein Video, wenn ich dann wieder bei den 97,5kg versage, was dann?

Kreuzheben rausnehmen und was anderes machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am Montag werde ich zum gefühlt 100mal auf 90kg deloaden.

Ich mach dann nochmal ein Video, wenn ich dann wieder bei den 97,5kg versage, was dann?

Kreuzheben rausnehmen und was anderes machen?

Du willst besser im Kreuzheben werden...indem du Kreuzheben nicht mehr machst? Gibt doch genug Artikel, Videos, Cues, etc. wie man beim Deadlift stärker wird, wie man den Rücken gerade hält und so weiter. Bei solch lächerlichem Gewicht schon aufzugeben hat noch keine weiter gebracht. Außer natürlich du hast andere Ziele als stark zu werden. WuKi zum Beispiel trainiert ja auch auf Hypertrophie mit Wdh-Zahlen jenseits von gut und böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich werde ich die Muskelgruppe dann anderst trainieren.

Aber mehrere Monate jetzt schon zu stagnieren halte ich für nicht sinnvoll.

Es ist ja auch nicht so als hätte ich nicht schon 100 Artikel gelesen, dass bringt mir aber auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squats 112,5kg: 5/4/5, hab beim zweiten Satz nach dem vierten abgebrochen weil ich irgendwie wieder Schulterschmerzen hatte. Hab dann beim dritten mehr darauf geachtet.

Seit ich am Powerrack squate also seit 2 trainingstagen habe ich irgendwie Schulterprobleme, glaube das liegt am fehlenden Winkel. Beim dirtten gings dann wieder, muss mich da einfach umstellen.

War jetzt auch nicht wildes. Aber weil ich am anfang mal falsch gesquatet habe, bin ich da lieber übervorsichtig.

MP 37,5kg: 5/5/5/5 okay war hart, aber machbar. Weiß jetzt noch nicht ob ich auf 40kg gehe oder erstmal auf 38,5kg gehe. Die 0,5kg Scheiben sind angekommen ;-).

Rudern 55kg: 5/5/5 danach noch mit 40 5 stück. Okay steiger hier glaub ich jetzt auch mit 1kg, vllt das nächste mal auch noch mit 2,5kg.

KZ: 5/4/3 oder so ähnlich ich zähl das nicht wirklich, hab mir ja den Artikel auf fitnessexpert gegeben, seitdem sind die KZ echt fucking hart. Aber die Technik kann ich bestimmt noch verbessern.

Das Ding ist ich kann bei den KZ nicht mehr soviel rausholen seitdem ich MP und rudern gepeilt bekomme. Meine Schulter brennen und die unterarme sind am abfallen.

Macht ihr eig. noch hlabe Klimmzüge wenn garnichts mehr geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leuten die ich trainiere gebe ich vor 15 reps zu machen.

So viele wie gehen ohne, den Rest mit springen. Leider habe ich keine Bänder zur Verfügung.

Diese Methode funktioniert aber auch, einfach den Klimmzug mit einem Sprung einleiten.

Dabei durchgängig mit den Armen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke.

Werde morgen evtl mal neue Bilder hochladen (auch von den Beinen).

Problem ist nur das Licht, wohne ja mittlerweile in na Studentenbude und muss erstmal gucken wie ich am besten ein GK Bild mache bei gutem Licht.

Werde evtl. auch mal meine Klimmzüge filmen, aber auch nur evtl :>.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

km4k6tiw.jpg

wn6i3ast.jpg

Mein Oberkörper vorallem die Brust sieht irgendwie schlechter aus als vorher xD.

Liegt wohl am fett. Freu mich auf den Sommer.....

Liebe Grüße,

T-Rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal leicht gecheatet.

Wollte mir eig. Frikadellen machen doch das Hackfleisch hat ziemlich stark gerochen, obwohl ich es mir gestern erst gekauft habe.

Deswegen ne Pizza bestellt und ein paar geröstete Mandeln gefuttert, deswegen esse ich morgen nur 3000 kcal.

So morgen stehen ja wieder die DLs an.

Werde drauf achten meinen Kopf nicht zu überstrecken, die Brust rauszudrücken (also vorher tief einatmen), vorstellen das ich mit der Brust hoch ziehe und außerdem werde ich drauf achten nicht mit dem Arsch hochzugehen.

Hier mal ein Bild vom ganzen Körper so sieht man die proportionen besser ^^.

l4d9fo95.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squats 112,5kg: 5/5/5

BD 72,5kg: 4/4/4, so ich weiß nicht wieso aber bei 72,kg ist der Wurm drin. Habe danach noch einen Satz mit 70kg gemacht auch 4 und dann noch 5 wiederholungen mit 50kg.

So, ich hab jetzt für nächsten Freitag drei Optionen:

1. Ich probiere die 72,5kg noch einmal (unwahrscheinlich)
  2. Ich geh auf 71kg
  3. Ich fahre nen deload und wechsel auf TM also 5x5

Also ich würde glaub ich das dritte wählen, nen deload fahren auf ca. 67,5kg und 5x5 machen.

KH 90kg: 5x, ist wirklich alles nur ein technisches problem. Hab mir das Video angeguckt und gemerkt das ich meinen Kopf sowas von krass überstrecke das gibt es nicht.

Hab danach noch 3 Stück mit 100kg gemacht, selbes ergebnis. Danach noch welche mit 60kg und wirklich darauf geachtet das ich meinen Kopf nach unten halte (als würde ich einen Ball einklemmen).

Habe bei den 60kg noch unterlagsscheiben drunter gelegt, man obwohl ich vorher mit 90 und 100kg KH gemacht habe waren die leichter als das aufwärmen.

Problem ist immernoch der Rücken ich presse meinen verkackten Rücken bis in die Hölle, aber er könnte trotzdessen gerade sein.Brust raus, darauf habe ich geachtet.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass ich das Gewicht immernoch nicht ganz am Körper habe, aber das könnte auch an den Unterlagsscheiben gelegen haben.

Videos folgen.

Dips 16,5KG: 8/7 danach noch welche ohne Gewicht.

Würde mich beim BD auf antworten freuen, bei den DL dann halt wenn ich die Videos abloade sind 3 stück ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sehen wir ja dann im Sommer chabo.

Erklärt auch warum ich stärker geworden bin, danke.

bearbeitet von RayTheVia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal ein. Jeder weiß, dass du durch Fett mehr Gewicht bewegen kannst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich aber zu behaupten es seien keine Muskeln ist Bullshit xD.

Schaut euch z.B mal Trollhead an, der sah vor seinem Cut nicht trainiert aus.

Danach schon eher, es ist halt verständlich das die Definition flöten geht, sieht man auch an deinen Pics Michael, fall du dich noch daran erinnern kannst.

bearbeitet von RayTheVia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.

Ich lass mich hier nicht mehr provozieren lol.

Kein wunder warum Leute wie Dangery, Trollhead und Bubkka hier abhauen.

Heute Abend poste ich die Videos von den DLs.

bearbeitet von RayTheVia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählst gerade einem IFBB Men's physique Competitor er soll sich hier einlesen, danke für den Ratschlag Herr M1kel....

ok

:lol:

(sorry Ray :D)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden