HB geht nach FC lange weg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab nur ne recht kurze Frage:

Ich bin 21 sie ist 24.

Ich kenne sie seit Pfingsten wir waren 3 mal zusammen feiern haben uns ab un zu paar nette sms geschrieben und einmal was zusammen gegessen (aber nur weil ich ihr was geben musste). -> Wir kennen uns also schon ein bisschen.

Am Freitag waren wir jetzt wieder zusammen weg und ich hab bei ihr übernachtet und den FC geschafft :) . Es war ne wirklich gute Nacht und mit recht viel kuscheln und bisschen beziehungstalk ( wieviele freundinnen hattest du schon?, schläfst du einfach so mit nem mädel?.. usw.)

SIe hat mir auch gleich danach geschrieben dass es mit mir toll war.

So: am Mittwoch fliegt sie für 3 Wochen weg und meine Frage ist wie ich mich bis dahin verhalten soll. Würde es sich gehören sie nochmal davor zu treffen un gebührend zu verabschieden oder reicht es irgendwas zu schreiben? (Mein Ziel ist eigentlich nur dass sie wenn sie zurück kommt noch mit mir feiern gehen und sex haben will)

Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das schreibt sie dir nicht ohne Grund.

Es spricht nichts dagegen sie am Dienstag anzurufen und kurz einen tollen Urlaub zu wünschen- völlig ohne auf ein neues Treffen zu drängen. Aber das schafft Verbundenheit.

Tu dir jetzt selbst den Gefallen, und lasse die Dinge ihren Laut nehmen. Momentan hast du Attraction bis zur Decke, das wird sich den 3 Wochen nicht ändert, wenn du ihr nicht Anlass dazu gibst (Needyness, übermäßige Kontaktaufnahmen). Immerhin war es bis her nur eine Nacht. Also hab Geduld, wenn sie wieder kommt, spricht nichts dagegen, wieder mit ihr loszuziehen und die zu nageln, sowie den Kontakt zu intensivieren.. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich bei dir meldet oder einen Hint gibt (a la: Heey JBH, ich bin wieder im Lande o.Ä.), ist sogar sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie den Tag vor der Reise schon so hart nageln, dass das Sicherheitspersonal in der Security-Zone schon die Pistolen zieht, weil sie denken, John Wayne kommt durch die Tür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das schreibt sie dir nicht ohne Grund.

Es spricht nichts dagegen sie am Dienstag anzurufen und kurz einen tollen Urlaub zu wünschen- völlig ohne auf ein neues Treffen zu drängen. Aber das schafft Verbundenheit.

Tu dir jetzt selbst den Gefallen, und lasse die Dinge ihren Laut nehmen. Momentan hast du Attraction bis zur Decke, das wird sich den 3 Wochen nicht ändert, wenn du ihr nicht Anlass dazu gibst (Needyness, übermäßige Kontaktaufnahmen). Immerhin war es bis her nur eine Nacht. Also hab Geduld, wenn sie wieder kommt, spricht nichts dagegen, wieder mit ihr loszuziehen und die zu nageln, sowie den Kontakt zu intensivieren.. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich bei dir meldet oder einen Hint gibt (a la: Heey JBH, ich bin wieder im Lande o.Ä.), ist sogar sehr wahrscheinlich.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden