Extrem anhängliche HB nach Clubgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

habe am Wochenende ein Clubgame gestartet hat alles super geklappt mit einem normalen Kiss Close.

als ich sie um 5 Uhr nachhause gebracht habe wollte sie unbedingt dass ich mit hoch komme und bei ihr schlafen sollte. Ich wollte das aber nicht (warum weil ich das Gefühl hatte sie war gut angetrunken und ich mit betrunken Frauen nicht schlafe, warum weiß ich auch nicht so genau ;-)).

Auf jeden fall wollte ich sie Zuhause abliefern und selber nachhause laufen. Auf einmal ist sie an mir gehangen wie eine Klette und wollte mich nicht gehen lassen hat gejammert ich soll doch da bleiben. Nach 45 Minuten ist es mir zu blöd geworden und habe ihr klar gemacht das ich jetzt gehe.

Keine 5 Minuten als ich unterwegs war hatte ich 5 Nachrichten von ihr dass ich zu ihr zurück kommen soll und da bleiben soll und sie unbedingt will dass ich bei ihr blieb.

Hattet ihr so was schon mal ist das eventuell ein Zeichen für eine LSE Hb ? ich finde die Reaktion zu krass ich habe sie an dem Abend das erste mal gesehen.

Am anfang dachte ich es liegt am Alkohol das sie so offen ist und m ich nicht gehen lassen will am nächsten Tag hat sie keine ruhe geben und mir lauter Nachrichten geschrieben

Wie geht ihr mit so krass anhänglichen HB´s um ?

Grüße

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Sie ist horny, du deutest an, dass es Sex gibt (bringst sie nach Hause) und lässt sie mit blue balls sitzen.

Mangels Alternativen wird sie needy.

Hat nichst mit LSE/HSE oder so zu tun. Für sie war es einfach Etikettenschwindel.

In Zukunft bei solchen Situationen eskalieren oder erst gar nicht zustande kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Srsly wieso folgst du der Einladung nicht, gehst mit hoch und nagelst sie?

Deutlicher gehts ja wohl nicht.

Ich Vögel gern und viel aber muss man als Pick Up´ler alles gevögelt haben was nicht bei 3 aufm Baum ist ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Vögel gern und viel aber muss man als Pick Up´ler alles gevögelt haben was nicht bei 3 aufm Baum ist ?

Warum hast Du sie dann angemacht, wenn Du sie nicht vögeln willst? Nur um dein Ego zu stärken und Dir zu beweisen, dass Du es kannst und nicht aus der Übung bist.

Okay ihre Reaktion ist seltsam und würde mich abschrecken, aber dann hättest du sie halt dementsprechend abservieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sie attraktiv / anziehend findet, ja!

Und das ist wohl der fall gewesen, sonst hättest du sie nicht angesprochen.

Naja jeder so wie er mag, ich persönlich versteh die welt nicht mehr.

Ich hätte sie sowas von hart genagelt, und dann noch angetrunken? mehr fun geht doch nicht-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden