StreetGame in Smallville: Wie gamt man in einer Kleinstadt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab mir heute Field-In-Videos angesehen von Hypnotica. Wo er mit anderen Leuten durch die Strassen geht und Approacht was das zeug hält.

Aber immer waren die Locations Wien, München, Düsseldorf etc.

Nun ist es aber so Ich wohne in einer kleinen 40.000 Einwohner Stadt mit gerade einer Fußgängerzone. Ein paar Supermärkten. Also echt klein. Und man begegnet auch ständig den gleichen Leuten.

Mein Problem wie kann man da sargen gehen, wenn man die Fußgängerzone schon nach nicht mal zehn MInuten komplett durchquert hat. Und hier meines Erachtens auch viel eher auffält als in größeren Städten wo einfach die Anonymität und die Masse größer ist.

Wie geht ihr mit so einer Location um?

Zur info: Umzug ist vorerst aus beruflichen Gründen keine Option.

Größere Städte frequentieren ist auch problematisch, weil ich nicht sehr mobil bin.

Und aus Approaches daher schwer was werden kann.

Das ding ist auch das man in dieser kleinen Stadt ist dass man die Frauen die einem Körbe geben auch öfters wiedersieht. Und das ist nicht so angenehm.

Und körbe hab ich zuhauf.

Habt ihr vorschläge wie ich damit umgehen sollte?

Wäre echt dankbar?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sargen komplett in deinen Alltag einbinden. Egal wo du gerade bist oder was du machst! Im Fitness-Studio, im Park, am See, Bars, Clubs oder an der Wursttheke ;)

Und da dürftest du doch selbst bei einer 40T Einwohnerstadt noch auf genug Auswahl treffen.

bearbeitet von doncarisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen direkten Tipp habe ich nicht unbedingt für dich, aber mir erscheint es sehr seltsam, dass du einen Umzug in Erwähnung ziehst nur um besser sargen zu können. Das kann doch nicht alles in deinem Leben sein. Ansonsten sei einfach offen und vor allem halte die Augen offen. Überall sind Frauen, nicht nur in der Fußgängerzone. Wenn du jetzt unbedingt mehr sargen willst, dann schau dich doch mal nach Sportarten um, die einen hohen Frauenanteil haben, wie zB. Zumba, Tanzkurse, Yoga und sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden