Ausstrahlung: Ich wirke aggressiv und böse - Was tun?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187

Gut. Fassen wir das mal zusammen.

- Attraktive Frauen wollen dich nicht, alle anderen willst du nicht...

- die Sitaution ist unabänderbar

- dich bemühen um attraktive Frauen willst du schon gar nicht.

So, daraus folgere ich jetzt das du schlicht im falschen Forum bist.

Bisher haben mir eure Antworten weitergeholfen, bin nicht mehr auf dem Trip, wie ich vor 2 Tagen noch war, weshalb ich hier schon mal richtig bin.Habe mir in den letzten Tagen auch einige Themen im Forum durchgelesen.

Ich bin bereit mich zu ändern, aber die Angst eine Frau anzusprechen, mit der Gefahr, dass es mir dann genauso ergeht wie im Internet ist sehr groß. Ich bin jemand, der sich lieber mit nem Fallschrim aus dem Flugzeug stürzt als sich traut eine Frau anzusprechen. Ein Korb würde mich mehrere Tage oder sogar Wochen fertig machen. Sicherlich merkt man mir auf Bildern an dass ich zur Zeit unglücklich bin. Ich arbeite 8 Stunden zu Hause alleine, habe somit keine Kollegen mit denen ich mich unterhalten kann, abends sind die meißten zu müde um noch was zu unternehmen, brauchen Ihre ruhe von den Kollegen mit denen sie sich den ganzen tag unterhalten haben oder verbringen die zeit mit ihrer freundin. Letztendlich lebe ich nur am Wochenende und 2mal unter der Woche abends beim Kampfsport, wo leider auch nur 4 Frauen sind und 35 Männer. Mit sozialen Kontakten hänge ich seit 5 Jahren sehr weit hinten.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bereit mich zu ändern, aber die Angst eine Frau anzusprechen, mit der Gefahr, dass es mir dann genauso ergeht wie im Internet ist sehr groß. Ich bin jemand, der sich lieber mit nem Fallschrim aus dem Flugzeug stürzt als sich traut eine Frau anzusprechen. Ein Korb würde mich mehrere Tage oder sogar Wochen fertig machen.

Na, wenn du keine Frauen ansprichst, wirst du wohl ewig einsam bleiben. Also hör auf dir einzureden, dass es schlimmer sei als ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen oder dass dich ein Korb derart tangieren würde.

Oder gehe zu einem Psychologen, wenn das tatsächlich so ist. Dass wäre dann nämlich ein Hinweis auf eine ausgewachsene soziale Phobie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Ich bin bereit mich zu ändern, aber die Angst eine Frau anzusprechen, mit der Gefahr, dass es mir dann genauso ergeht wie im Internet ist sehr groß. Ich bin jemand, der sich lieber mit nem Fallschrim aus dem Flugzeug stürzt als sich traut eine Frau anzusprechen. Ein Korb würde mich mehrere Tage oder sogar Wochen fertig machen.

Na, wenn du keine Frauen ansprichst, wirst du wohl ewig einsam bleiben. Also hör auf dir einzureden, dass es schlimmer sei als ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen oder dass dich ein Korb derart tangieren würde.

Oder gehe zu einem Psychologen, wenn das tatsächlich so ist. Dass wäre dann nämlich ein Hinweis auf eine ausgewachsene soziale Phobie.

Ich springe regelmäßig aus dem Flugzeug, aber mit Fallschirm :D

Klar kribbelts mir in den Beinen und mich hauts fast jedesmal wegen dem extremen Adrenalinschub um, wenn ich in 4.000 m Höhe die Türe aufmache. Ein Korb dagegen ist was sehr persönliches und würde mir einiges über meinen Marktwert aussagen. So gesehen habe ich Angst vor der Wahrheit, wie ich wirklich bei Frauen ankomme. Die Sache mit der Singlebörse hat richtig wehgetan, auch wenn ich weiß, dass ich außerhalb des Internets deutlich besser bei Frauen ankomme. In Therapie bin ich bereits seit 1 Jahr und ich merke, dass es sich langsam bessert.

„Jeder Tag ohne einen Korb ist ein verlorener Tag.“

Versteh ich nicht, was soll an einem Korb schön sein?

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ein Korb dagegen ist was sehr persönliches

Döödööö.... Der Kandidat hat 0 Punkte

Was ist denn an der Meinung die eine Frau sich über dich in 3 Sekunden gebildet hat Persönlich?

Ein Korb nach 5 Dates ist was Persönliches... Aber mein Gott, wenn ich eine Ansprech und die mir sagt "Komm zieh leine" dann denk ich mir ..... Hmm, dummes Mädchen..... und fertig ist die Sache.

Sie kennt mich nicht, weiß nichts über mich und will das anscheinend nicht ändern. Schluss, Aus, Ende... ich kann niemanden zwingen mich toll zu finden nur anhand eines Spruchen und meines Aussehens.

Persönlich kann es solange nicht sein, solange dich persönlich der/die Jenige kennt.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich springe regelmäßig aus dem Flugzeug, aber mit Fallschirm :D

Klar kribbelts mir in den Beinen und mich hauts fast jedesmal wegen dem extremen Adrenalinschub um, wenn ich in 4.000 m Höhe die Türe aufmache.

Okay, das relativiert deine Aussage etwas. Sollte mir vielleicht angewöhnen, genauer zu lesen ;)

Aber springen tust du trotzdem, trotz Adrenalin und Kribbeln. Genauso ist es mit dem Frauen ansprechen. Dass beim ersten Mal dein Herz bis in den Hals schlägt, du anfängst zu schwitzen, nervös wirst und dich unwohl fühlst ist egal. Akzeptiere deine Gefühle einfach und tu es trotzdem.

Ein Korb dagegen ist was sehr persönliches und würde mir einiges über meinen Marktwert aussagen.

Wenn deine Freundin nach 5 gemeinsamen Jahren mit dir Schluss macht, das ist was sehr persönliches. Wenn eine Frau, mit der du 5 Minuten oder auch 5 Stunden kommuniziert hast, dir einen Korb gibt, kann das doch alleine schon deswegen nichts persönliches sein, weil sie in der Zeit gar keine Gelegenheit hatte, dich wirklich kennen zu lernen.

Und selbst die tollsten Männer der Welt bekommen von den meisten Frauen, die sie ansprechen einen Korb. Wenn du zuverlässig 10 Frauen ansprichst und mit einer davon im Bett landest, gehörst du schon zur absoluten Elite. Das bedeutet aber trotzdem, dass du für jede Frau mit der du im Bett landest immer noch 9 Körbe kassierst.

In Therapie bin ich bereits seit 1 Jahr und ich merke, dass es sich langsam bessert.

Es gibt bei solchen Dingen leider keinen Schalter, den man einfach umlegen kann und das Problem ist gelöst. Es ist fast immer ein langwieriger Weg der kleinen Schritte.

Jeder Tag ohne einen Korb ist ein verlorener Tag.

Versteh ich nicht, was soll an einem Korb schön sein?

Weil es dir beweist, dass du dich nicht aus Angst davon abhalten lassen, ein Risiko einzugehen und es bei einer Frau zu versuchen, obwohl es kein sicheres Ding war. Dieses Risiko bedeutet aber gleichzeitig auch immer eine entsprechende Chance, d.h. wenn du dieses Risiko nicht eingehst hast du daher auch die Chance nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online-Singlebörsen sagen überhaupt nichts. Da haste haufenweise Fakes (z.B. Typen, die wissen wollen, was für Zuschriften andere Typen an Frauen schicken), Frauen, die überhaupt nichts wollen außer ihr Ego zu pushen, und natürlich den unvermeidlichen Bodensatz von total Gestörten. Dazu noch den gewaltigen Männerüberschuß, wenn man die Fakes und Egotussis abzieht, wodurch die weiblichen Ansprüche oftmals vollkommen überzogen sind im Verhältnis zu dem, was sie selber zu bieten haben. Gib ner Frau ein halbes Jahr Singlebörse, und sie würde Orlando Bloom als Profilbesucher kommentarlos sperren, weil er keine 1.80m ist. Das bedeutet also überhaupt nichts.

Sieht man mal vom Spezialfall mancher PU-Leute ab, die jährlich eine vierstellige Anzahl Frauen anquatschen und unweigerlich dabei den einen oder anderen Treffer landen, lernt man normalerweise Frauen nicht auf der Straße kennen, schon weil da keinerlei Vorfilter bezüglich Interessen und so ist und das schon deswegen nur für Leute ohne Ansprüche (außer ans Aussehen der Frau) geeignet ist. Sondern normalerweise lernt man die im Umfeld kennen. Nur ist Kampfsport und Fallschirmspringen jetzt nicht so unbedingt überlaufen mit Frauen. (;

Und mit der Ansprechangst, da habe ich nen Tip, wie Du das umgehen kannst, jedenfalls hat das bei mir gut funktioniert: Ich habe mir irgendwann gesagt, ja klar, Korb ist blöd, aber am nächsten Tag muß ich mir nicht vorwerfen, aus Schiß nichts gemacht zu haben, sondern kann mit mir zufrieden sein, daß ich es versucht habe. Wenn ich was will, eskaliere ich das seitdem (dosiert, klar), bis es entweder im Bett endet oder eben einen deutlichen Korb gibt. Bloß dieses Rumwarten, hoffen, aber nichts tun, sich ein Idealbild der Frau ausmalen und dann unglücklich verschossen zu sein ist noch viel ätzender, das zieht einen auf die Dauer nur runter. Nennt sich "Oneitis" im PU-Slang.

Da ich keinen Bock habe, mich bloß wegen Frauen auf frauenoptimiert wie aus dem PU-Lehrbuch zu verändern, bedeutet das dann halt auch ne gewisse Menge an Körben. Na und, scheiß drauf, dafür sind dann die, wo es keinen Korb gibt, umso passender. PU hat aber trotzdem durchaus seine nützlichen Seiten. Für Dich interessant dürfte das Konzept des Shittests sein, denn ich vermute mal so ins Blaue, daß Du die persönlich nimmst, sie Dich treffen und Du sie deswegen nicht bestehst. Meine Konsequenz daraus ist eine etwas andere, nämlich daß ich die Erfahrung gemacht habe, daß Frauen mit derben Shittests einen an der Klatsche haben und allenfalls für einen ONS akzeptabel wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und selbst die tollsten Männer der Welt bekommen von den meisten Frauen, die sie ansprechen einen Korb. Wenn du zuverlässig 10 Frauen ansprichst und mit einer davon im Bett landest, gehörst du schon zur absoluten Elite. Das bedeutet aber trotzdem, dass du für jede Frau mit der du im Bett landest immer noch 9 Körbe kassierst.

Also das liest sich im PU-Forum IMO deutlich anders. Oder kommt das durch selektive Wahrnehmung, daß nur die Treffer erwähnt werden, die ganzen Fehlschläge drumherum aber nicht? Der texanische Scharfschütze quasi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das liest sich im PU-Forum IMO deutlich anders. Oder kommt das durch selektive Wahrnehmung, daß nur die Treffer erwähnt werden, die ganzen Fehlschläge drumherum aber nicht? Der texanische Scharfschütze quasi?

Ja, kommt genau daher.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Ein Korb dagegen ist was sehr persönliches

Döödööö.... Der Kandidat hat 0 Punkte

Was ist denn an der Meinung die eine Frau sich über dich in 3 Sekunden gebildet hat Persönlich?

Ein Korb nach 5 Dates ist was Persönliches... Aber mein Gott, wenn ich eine Ansprech und die mir sagt "Komm zieh leine" dann denk ich mir ..... Hmm, dummes Mädchen..... und fertig ist die Sache.

Sie kennt mich nicht, weiß nichts über mich und will das anscheinend nicht ändern. Schluss, Aus, Ende... ich kann niemanden zwingen mich toll zu finden nur anhand eines Spruchen und meines Aussehens.

Persönlich kann es solange nicht sein, solange dich persönlich der/die Jenige kennt.

Persönlich insofern, dass sie mich äußerlich unattraktiv findet. Ich bin leider etwas zu sensibel, deshalb kann ich mich momentan noch nicht so verhalten, wenn ich einen Korb bekomme wie Du. Möglicherweise habe ich einen Perfektionszwang. Beruflich läuft es optimal, trotzdem bin ich damit unzufrieden. Wahrscheinlich kann man alles auf der Welt haben, aber trotzdem unbegründet unglücklich sein. Das muss wohl so sein, damit sich der Mensch weiterentwickelt, wären alle zufrieden, würden wir heute wahrscheinlich noch in Hölen wohnen :D. Bei mir ist diese Unzufriedenheit leider sehr stark ausgeprägt. Meine Ex hat sich übrigens genau aus diesem Grund von mir getrennt.

Online-Singlebörsen sagen überhaupt nichts. Da haste haufenweise Fakes (z.B. Typen, die wissen wollen, was für Zuschriften andere Typen an Frauen schicken), Frauen, die überhaupt nichts wollen außer ihr Ego zu pushen, und natürlich den unvermeidlichen Bodensatz von total Gestörten. Dazu noch den gewaltigen Männerüberschuß, wenn man die Fakes und Egotussis abzieht, wodurch die weiblichen Ansprüche oftmals vollkommen überzogen sind im Verhältnis zu dem, was sie selber zu bieten haben. Gib ner Frau ein halbes Jahr Singlebörse, und sie würde Orlando Bloom als Profilbesucher kommentarlos sperren, weil er keine 1.80m ist. Das bedeutet also überhaupt nichts.

Danke! Tut gut Deine Zeilen zu lesen. Habe mich mit 21 Jahren mal mit insgesamt 3 Frauen getroffen, fand sie eigentlich alle uninteressant. Die 1. fand ich zwar gut zum ficken, war damals aber total der Lappen und habs vergeigt. Die 2. fand ich sehr unattraktiv. Die 3. hab ich am selben Abend flach gelegt. War zwar auch nicht so mein Ding, aber irgendwann musste ich einfach mal loslegen. Heute scheint das OG nicht mehr so leicht zu sein, möglicherweise liegts auch an meiner derzeitigen Ausstrahlung oder das Bild war einfach ungünstig. ohne lächeln seh ich böse aus, wobei andere ja auch nicht lächeln und nicht so aussehen als wollen sie einem gleich wie ein kampfhund ins gesicht beißen. naja 1 schrieb mir wenigstens, warum ich so böse schau, nur war die 50 Jahre alt. hatte vielleicht nur mitleid.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich bin leider etwas zu sensibel, deshalb kann ich mich momentan noch nicht so verhalten, wenn ich einen Korb bekomme wie Du. Möglicherweise habe ich einen Perfektionszwang.

Das ist Dein Problem. Und Ursache ist Angst vor Ablehnung. Wahrscheinlich bei dem was Du schreibst tief traumatisch in der Kindheit verwurzelt.

Dennoch: Mehr oder weniger hat JEDER diese Angst. Und der einzige Weg da raus zu kommen ist MACHEN.

Ich hatte zu Beginn Angst eine Frau ONLINE anzuschreiben. Hab da echt gezittert. 2 Jahre später bin ich mal im Club einer Frau aufs Damenklo nach, um mir einen NC von ihr zu holen. Damit der Typ mit dem sie gerade rum knutscht nichts davon mitbekommt.

Man kann sich da also "entwickeln".

OG war vor allem am Anfang mein Ding. Und das ist echt Numbers-Game. Wenn Du Dich da lange mit beschäftigst, wirst Du merken, dass es enorm von der Stimmung der Frau abhängt und die kannst Du nicht beeinflussen. Du kannst da nur über Quote arbeiten. Du wirst zum Beispiel merken, dass die "interessanten" Frauen sich anmelden. Und nach ein paar Tagen wieder abmelden. Vor allem die "neuen" Frauen sind noch einigermaßen normal. Nach ein paar Wochen sind sie dann arrogant ohne Ende (wenn sie sich nicht vorher abgemeldet haben, weil es ihnen zu doof war).

Manche reagieren total positiv auf einen kurzen Text. Andere wollen was "Besonderes", aber auch nicht zu lang. Manche springen nur an, wenn man hypersexuell ist. Bei anderen ist man damit sofort raus.

Damit muss man sich echt beschäftigen und es macht weder Spaß. Noch bringt es einen weiter. Denn die interessanteren Frauen laufen auf der Straße rum und man verfälscht sein Game. Vieles was auf der Straße gut funktioniert, funktioniert online kaum.

Nebenbei: Ich hatte schon Sex mit ner Frau, die mich gesperrt hat. Das war so ein "geh sterben" Korb mit anschließender Sperrung. Irgendwann abgemeldet. Ein paar Monate später melde ich mich wieder an. Klicke auf deren Profil. Und schon schreibt sie mich scheiße freundlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Danke an alle Leute die mir geschrieben haben. Hat mir sehr geholfen. Mir geht's wieder besser und scheiß erstmal aufs OG.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Hektor,

beschäftige dich lange und intensiv mit dir selbst, bevor du es mit Frauen tust. Persönlichkeitsentwicklung kann jeden weiterbringen. Besorg dir Bücher dazu, vllt auch etwas Esoterisches. Gibt hier einen Thread dazu. Therapie machst du schonmal, das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Arbeite hart und kontinuierlich weiter an dir selbst und nehme Rückschläge hin.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Hey Hektor,

beschäftige dich lange und intensiv mit dir selbst, bevor du es mit Frauen tust. Persönlichkeitsentwicklung kann jeden weiterbringen. Besorg dir Bücher dazu, vllt auch etwas Esoterisches. Gibt hier einen Thread dazu. Therapie machst du schonmal, das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Arbeite hart und kontinuierlich weiter an dir selbst und nehme Rückschläge hin.

Danke für den Tipp. Gleich hängen meine positiven Glaubenssätze am Badezimmerspiegel. Muss man die eignetlich laut sagen oder reicht es in Gedanken? Wenn ich mir sie durchlese fließen da echt ein paar Tränen, aber trotzdem ein schönes Gefühl.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hektor: Aus nem anderen Posting von mir, aber das paßt hier auch sehr gut:

Ich mache das inzwischen so, daß ich so ein Gespräch "offen" führe, also daß ich versuche, es in eine Flirtrichtung zu biegen und schaue, ob die Frau mitgeht. Wenn ja, eskaliere ich langsam weiter. Wenn das so gar nicht klappt, belasse ich es beim Kumpelgespräch. Im Grunde frage ich dadurch, ohne "direkt" zu fragen, und die Frau kann einen Korb oder Zustimmung geben, ohne "direkt" zu antworten. Wenn es einen "indirekten" Korb gibt, gab es zumindest eine nette Unterhaltung, was auch ganz lustig ist.

Das ist auch ein Weg, wie man damit umgehen kann, daß einem Körbe unangenehm sind - denn "offiziell" war ja nichts. Wichtig ist nur, daß man da beizeiten ausreichend Kino einbaut, sonst wird das Gespräch immer in die Kumpelschiene abrutschen.

Ich hab in der Hinsicht mal vorsichtig experimentiert, bei Frauen, wo absolut klar war, daß nichts laufen würde (Bekanntenkreis, Arbeit) etwas Kino zu fahren, und war sehr erstaunt, daß ein gewisses Ausmaß an Kino durchaus noch als ganz normale Kommunikation durchgeht. Das hat mir dann auch sehr geholfen, Bedenken abzulegen, Kino überhaupt zu initiieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Glaubenssätze laut sagen ist viel besser als in Gedanken, indem du sie aussprichst, ist die Kraft hinter deinen Glaubenssätzen viel stärker. Jeden Tag laut aufsagen, zum Beispiel beim Autofahren oder vorm Spiegel im Bad. Egal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

AA durch Arbeit am Innergame und Persönlichkeitsentwicklung überwinden?

Halte ich für einen Excuse. Ich kann (noch) keine Frauen ansprechen weil (...).

Ich kenne jetzt keinen der sagt:

"Mist. Ich habe erstmal 1000 Frauen angesprochen. Heute weiss ich es besser. Ich hätte zuerst meine Persönlichkeit entwickeln müssen".

Dafür kenne ich genug Leute, die immer wieder Gründe suche (und finden), warum sie heute nicht raus gehen und ansprechen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

War gestern mit Freunden unterwegs, einer hatte seine Fickfreundin (sieht aus wie ein Pinup-Girl) dabei, sind also nicht zusammen. Scheint aber nicht so zu harmonieren, ein paar mal hat es bei ihnen gestern gerappelt. Die Glaubenssätze haben mir wohl schon an dem Abend ganz gut geholfen, war sehr gut drauf, ganz ohne alkohl. ich glaube sie steht auf mich, weil:

- immer wenn ich weglief kam sie dauernd zu mir

- sie schaute mich sehr oft an

- sie musste aufs klo, ich sollte mitkommen. (hätte ich nicht machen sollen war wohl ein kleiner shittest.)

- strich mir über die brust als ich ihr ein kompliment machte

- wollte unbedingt von mir getragen werden, also huckepack

- hatte ihre beine auf dem schoß von ihrem "freund" ich saß neben ihm, und beachtete sie absichtlich kaum, dann stoß sie mir mit ihrem fuß leicht gegen meinen ellenbogen, damit ich sie beachte

- sie zeigte mal mit ihrem finger ganz nah auf mein gesicht, dann deutete ich an reinzubeißen. sie sagte ok einmal darfst du und biss zu

- am schluß als alle weg waren hielt sie mir zur verabschiedung zum kuss ihre backe hin.

Jetzt wo ich es nochmal durchlese, scheinen die signale eindeutig zu sein, oder? hintergedanke ist aber noch sie will ihn eifersüchtig machen, wobei auch ein paar signale kamen wo ihr freund gar nicht da war, sondern nur wir 2 alleine. bin am überlegen ob ich sie nun in facebook adden soll.

wäre es nicht die fickfreundin von meinem besten freund hätt ich wohl zugeschlagen, wobei ich mittlerweile nicht mehr egoistisch denke, mir wäre es egal, wenn ein freund mit meiner freundin fickt. teilen macht spass, solang man mit offenen karten spielt.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Hoodseam: Du hast recht, das sind zwei verschiedene Dinge. Dennoch, Frauen ansprechen kann er ja trotzdem, absolut zwanglos. Arbeit am IG ist dennoch bitter nötig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Jetzt wo ich es nochmal durchlese, scheinen die signale eindeutig zu sein, oder? hintergedanke ist aber noch sie will ihn eifersüchtig machen, wobei auch ein paar signale kamen wo ihr freund gar nicht da war, sondern nur wir 2 alleine. bin am überlegen ob ich sie nun in facebook adden soll.

Ich denke, an der Stelle kannst Du wirklich viel an Innergame arbeiten.

Frauen reagieren auf männliches Verhalten. Und hier hast Du mal eine kleine Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnlichkeit - und da wird Dir schon auffallen, dass Dein Limited Belief eigentlich eine Stärke ist.

Selbstbeherrschung, Besonnenheit gehören genauso dazu. Allerdings auch Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein.

Du hast in Deinem Thread eine Menge Hass auf Frauen gezeigt. Und ich musste wirklich schmunzeln - vieles würde ich so auch unterschreiben. Viele Frauen sind einfach so. Aber Du musst mehr zu Dir finden. Dich selbst lieben. Das beste Mindset ist, hier nicht der Frau gefallen zu wollen. Es kann Dir sowieso total egal sein, wie Du bei Frauen ankommst. Du musst nur rausfinden, ob die Frau zu Dir passt. Ob Du Spaß mit ihr hast. Ob sie in Deinen Augen cool ist.

Wenn ich eine Frau anspreche, versuche ich auch nur das raus zu finden. Habe ICH Spaß. Mag ich sie. Ich versuche erstmal zu jedem freundlich und offen zu sein. Wenn das eine Frau nicht ist - ok. Passt nicht so ganz zu mir.

Da würde ich einfach näher bei Dir bleiben. HAST DU SPASS?

Wenn Du eine Frau mit "Hi" ansprichst, kann sie freundlich zurück strahlen. Und in 2 Minuten seid ihr in einem tollen Gespräch. Oder sie kann weg schauen und schneller gehen. Quasi flüchten. Welche ist Dir lieber? Sicher die Erste. Und das ist genau Deine Chance als Mann. Du kannst sehr viele Frauen ansprechen und Dich dann mit denen abgeben, die nett drauf sind. Was interessiert Dich der Rest? Im Ernst - ne Frau die Dich sperrt weil Du auf ihrem Profil warst. Die ist doch gestört. Hört sich nicht nach nem Mädel an, mit dem man locker am See abhängen kann. Die gut bei Menschen ankommt. Die korrekt zu Deinen Leuten ist.

Auf die Situation bezogen: EGAL. Sie hatte Spaß. Du hattest Spaß. Passt.

Ob Sie nun absichtlich etwas in Konkurrenz setzen wollte. Mehr wollte. Oder was auch immer. Denk darüber nicht nach. Denk auch nicht zu weit in die Zukunft. Geniesse den Moment und versuche viele Frauen kennen zu lernen, mit denen Du solche Momente haben kannst.

Normalerweise musst Du da nicht viel machen. Und Stickingpoints erkennst Du recht schnell. Dann kannst Du mal nachlesen. Ideen sammeln. Fragen stellen. Aber erstmal musst Du da lockerer werden und lernen, wie Du Frauen mal nebenbei anlaberst und in ein Gespräch bekommst. Um zu erkennen, ob sie zu Dir passen.

Wenn es nur 1 von 100 ist? Egal. Ziehst Du das konsequent durch, hast Du immer noch 20 Frauen bis Jahresende um Dich rum schwirren, die cool sind und mit denen Du Spaß hast. Und wenn es erstmal läuft, läuft es immer besser. Weil Du einfach auch einen anderen Umgang mit Frauen ausstrahlst. Lernst, was Dir Spaß macht. Und da auch immer wählerischer wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Ich denke, an der Stelle kannst Du wirklich viel an Innergame arbeiten.

Du hast in Deinem Thread eine Menge Hass auf Frauen gezeigt. Und ich musste wirklich schmunzeln - vieles würde ich so auch unterschreiben. Viele Frauen sind einfach so.

Im Ernst - ne Frau die Dich sperrt weil Du auf ihrem Profil warst. Die ist doch gestört. Hört sich nicht nach nem Mädel an, mit dem man locker am See abhängen kann. Die gut bei Menschen ankommt. Die korrekt zu Deinen Leuten ist.

Was sind denn abgesehen von den positiven Glaubenssätzen, die man sich 2mal pro Tag 10 Minuten in das Gehirn reinmeiselt noch wichtig um sein Innergame zu optimieren? Mittlerweile fällt mir auf, auch wenn ich es erst seit 2 Tagen mache, jedesmal wenn ein negativer Glaubenssatz im Kopf rumschwirrt wird er automatisch von meinem positiven ersetzt, das war früher nicht so.

Schön, dass mindestens einer hier im Thread meine meinung zu Frauen weitgehendst mit mir teilen kann. :D

Naja, die mich blockiert hat scheint meiner Ansicht nach eh einen ziemlichen Dachschaden zu haben und hübsch genug wäre sie für mein Bett auch nicht.

Am Wochenende haben mich wieder 2 Frauen im realen Leben darauf angesprochen, dass ich immer so böse schaue. Eine erzählte sogar sie hatte, bevor wir uns kannten Angst vor mir. Sicher trägt auch mein recht durchtrainierter Körper dazu bei, ich bin mittlerweile an der genetischen Grenze angelangt, also mehr geht nicht mehr. Nacht 8 jahren ist das wohl möglich.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Erfolgsjournal schreiben bringt extrem viel.

Zum Beispiel jeden Abend konsequent 20 Sachen aufschreiben, die gut liefen. Am Anfang hockt man da und es fällt einem nichts ein. Man schreibt jeden bescheuerten Mist auf und kommt dennoch nicht auf 20 Sachen. In den nächsten Tagen achtet man dann gezielt im Alltag darauf. Merkt sich positive Sachen besser. Macht sich Notizen. Und versucht irgendwie auf die 20 Punkte zu kommen.

Oft macht man dann auch Sachen um gezielt auf 20 Punkte zu kommen.

Entscheidend ist aber, dass sich die Denkweise radikal ändert. Man ist viel mehr fixiert auf Erfolg. Nimmt Erfolg viel eher wahr. Und das ändert dann auch die ganze Denkweise relativ schnell.

Überleg Dir mal einen Konter auf "Du schaust böse aus".

Ich würde da ja mit Storytelling drauf reagieren:

HB: "Du schaust böse aus."

Hektor: "Früher habe ich total süß gelächelt. In etwa so: (lächeln)"

(du sagst, dass Du dabei doof aussiehst. Wenn das nicht stimmt, lächele einfach total bescheuert)

Hektor: "Du Frauen haben es geliebt. Du kannst es Dir nicht vorstellen. Mein Vater hat immer versucht, die wieder los zu bekommen. Sonst hätten die im Garten gezeltet".

Hektor: "Irgendwann war es mir zuviel und ich wollte nicht nur auf meinen Körper sexuell reduziert werden. Also habe ich böse geschaut. (ahhh... erschreck sie (übertrieben)). Wie Du Dir denken kannst, hat das nicht funktioniert. Inzwischen habe ich mein "böse schauen" perfektioniert (wieder ganz normal schauen).

Hektor: "Und soll ich Dir ein Geheimnis verraten?"

HB: "Ja"

Hektor: "Die braven Mädchen hauen alle ab. Und das ist gut so."

Hektor: "Du scheinst ein cooles Mädchen zu sein. Normalerweise verstecken sie sich immer unter dem Tisch, nachdem ich sie erschrecke".

Damit kommst Du viel weiter als drüber nachzudenken, ob Du böse ausschaust ;-).

Danach mal überlegen, wie Du weiter gamen kannst. Ich finde ja dieses "böse Mädchen / braves Mädchen" sehr spannend. Und Du gibst ihr ja schon Dir Richtung. Entweder stimmt sie zu. Oder nicht. Vielleicht spielt sie auch mal und stellt sich als braves Mädchen dar. Könnte man zum Beispiel sehr gut sich einen Test überlegen. Mädels lieben Test.

Quasi falls Dein böser Blick nicht ausreichst, machst Du mit Mädels einen Test. Nebenbei baust Du da auch einen Loop und kannst testen, ob sie durchspringt.

Im Kern ist das dann einfach Erfahrung. Ich habe auch so ein paar Themen, wenn das Mädel da erstmal rein geht, bin ich da sehr souverän. Einfach weil ich es schon so oft gemacht habe. Und viel Game geht in die Richtung, überhaupt in die Themen rein zu kommen. Einen sexuellen Vibe zu erzeugen.

Da gehört dann Übung und Erfahrung dazu. Manchmal kommt man einfach nicht mehr weiter. Dann denkt man wieder drüber nach. Nach 5.000 Approaches kennst Du alle Reaktionen, die in den ersten 30 Minuten kommen. Und kannst sie souverän handeln. Und dann fängt es an richtig Spaß zu machen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Erfolgsjournal schreiben bringt extrem viel.

Zum Beispiel jeden Abend konsequent 20 Sachen aufschreiben, die gut liefen. Am Anfang hockt man da und es fällt einem nichts ein. Man schreibt jeden bescheuerten Mist auf und kommt dennoch nicht auf 20 Sachen. In den nächsten Tagen achtet man dann gezielt im Alltag darauf. Merkt sich positive Sachen besser. Macht sich Notizen. Und versucht irgendwie auf die 20 Punkte zu kommen.

Oft macht man dann auch Sachen um gezielt auf 20 Punkte zu kommen.

Entscheidend ist aber, dass sich die Denkweise radikal ändert. Man ist viel mehr fixiert auf Erfolg. Nimmt Erfolg viel eher wahr. Und das ändert dann auch die ganze Denkweise relativ schnell.

Überleg Dir mal einen Konter auf "Du schaust böse aus".

Gute Idee mit dem Erfolgsbuch!

Also wenn mir eine sagt oder mich mit ihrer Mimik darauf hinweist, ich sehe böse aus, schaue ich extra richtig böse mit zähne flätschen, also wie ein pitbull kurz vor seinem angriff. in dem moment fangen sie an zu lächeln und ich auch. mein bruder sprach neulich mit seiner freundin über mich, auch sie meinte sie hatte die ersten wochen angst vor mir. er meinte ich soll aufhören zu trainieren, weil ich zu viele muskeln hätte und das den frauen nicht gefällt. ich nehme kein anabolika oder so. alles natural, die genetische grenze habe ich wohl mittlerweile erreicht. und da gibt es auf jeden fall noch ganz andere leute die natural mehr haben als ich. mein gegenargument war vin diesel und mir es egal ist wer das gut oder schlecht findet. wenn es einer nicht gefällt dann passt sie nicht zu mir, wobei ich auch den eindruck habe, dass mehr frauen auf eine normale figur stehen als auf muskeln.

naja, mein böses gesicht und mein trainierter körper fallen mir gar nicht auf. immer wenn ich neben einem normalo stehe, denke ich er sei genauso breit wie ich. fotos zeigen dann das gegenteil.

was mir auch oft zu denken gibt, wie sprechen meine freunde und mein bruder in abwesenheit über meine frauenquote? sicherlich sagen sie, ja der tut sich bei frauen sehr schwer. das ist ein totaler knockout. sicherlich meinen die das nicht böse, aber so kann ich ja bei keiner von denen landen und wenn sie das noch ihren freundinnen erzählen, scheint es sinnvoller zu sein einen eigenen freundeskreis aufzubauen der noch nichts von meiner vergangenheit weiß, wobei ich ja auch frauen kennen lernen könnte in dem ich wildfremde auf der straße anspreche, nur muss ich da noch ein bisschen mutiger werden.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden