Ausstrahlung: Ich wirke aggressiv und böse - Was tun?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lafar

Wenn ich morgens aufwache sehe ich genauso aus wie am Abend. Einige Frauen dagegen sehen ohne Ihr "zweites Gesicht" komplett anders aus. Unterdurchschnittlich.

Und warum kümmert dich das? Warum belastest du dich damit? Und ich finde es daher absolut ok wenn Frauen die wohl wissen das sie unterdurchschnittlich aussehen für ihr aussehen was tun, damit auch sie ihre Anerkennung und Sex bekommen. Warum verurteilst du sie dafür? Ist doch egal! Deren Sachen.

Bisher bin ich nur an Asischlampen geraten

Ok das ist natürlich schade das du bisher nie tolle, aufregende, liebevolle Frauen kennengelernt hast. Das heißt aber nicht das alle Frauen so sind. Und meinst solche Frauen wie ich sie beschrieben habe gibt es nur in Hollywoodfilmen. Das zeigt auch das du leider bisher nicht über den Tellerand geschaut hast. Solche Frauen gibt es im reellen Leben on mass! Da können dir tausende von Usern hier drin garantiert ein Lied von singen.

Ich weiß nur nicht warum du glaubst das gutes Aussehen bei Frauen eine wichtige Rolle spielt. Das ist ein dickes LB in deinem Leben. Es entspricht nicht der Wahrheit. Attraktivität und Anziehung entstehen ganz wo anders und durch etwas völlig anderes. Wenn Frauen sich nur mit Topmodels einlassen würden, dann wäre die Gesamtbevölkerung weit weit unter 7 Mia. Menschen. Also komm schon, denk mal drüber nach. Denk mal über all eine LB´s nach. Ich schwöre dir, jeden deiner LB´s kann ich sofort mit einem Argument zerstören. Ich bin mir seh sicher das diese ganzen LB´s und Ausreden nur Kompensationen deiner Angst vor etwas völlig anderes ist. Und du hast die Hosen voll dich dem eigentlichen Problem zu stellen.

Ist ja auch wichtig, wie man bei anderen ankommt.

Du kommst nur gut an bei den Leuten wenn du ehrlich bist und du selbst bist. Dann gerätst du automatisch ebenso an ehrliche und authentische gute Menschen. Aber wenn du dein Verhalten und deine Werte jedesmal änderst, wird niemand von dir begeistert sein und dir niemals vertrauen können. Du kannst nur eine Person sein und das bist du und musst dazu stehen wer du bist - das nennt man Frame halten. Deine Werte, deine Entscheidungen, deine Ansichten usw. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du das alles nicht wahr haben willst. Du hälst irgendwie krampfhaft an deiner Sicht der Welt fest ohne dich zu öffnen.

Um bei einer Frau gut anzukommen, muss man sein Leben wie ein Actionfilm erzählen, ja keine schlechten Seiten von sich preisgeben, keine depressive Verstimmung haben,...Sobald es Probleme gibt ist man uninteressant und der nächste Mann steht schon für einen Fick bereit. Mit degradieren meine ich eher, wie seine kleine zickige Schwester behandeln.

Wenn das so wäre mein Guter, würde ich nie wieder eine Frau anschauen. Da es aber zum Glück nicht so ist, habe ich und viele andere Männer da draußen riesigen Spaß und geile Abenteuer mit tollen Frauen ohne ihnen was super aufregendes belügen äh erzählen zu müssen. Wieso darfst du keine depri Stimmung haben und Probleme haben? Gerade das kommuniziere ich den Frauen ganz ehrlich auch wenn ich mich halt mal mies an einem Date fühle - so lange sie erkennt ich bin authentisch und komme aber mit meinem Leben klar, ist alles ok. Aha du behandelst also Frauen wie deine zickigen Schwester... musste ich bisher nie :-) Ganz ehrlich, du hast anscheinend echt nur Schrott angelacht bisher.

Schön wäre es ich hätte solche wie Du erlebt.

Dann musst du deine Grundeinstellung zu dir und der Welt ändern und raus gehen das Leben feiern und ich garantiere dir da Paradies auf Erden. Du musst dich nur dazu bereit erklären und aufhören dir selbst im Weg zu stehen.

Übrigens: Bei sowas wird dir kein Psychologe oder der gleichen helfen können. Sondern nur du.

LG und viel Erfolg

Lafar

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wenn ich morgens aufwache sehe ich genauso aus wie am Abend. Einige Frauen dagegen sehen ohne Ihr "zweites Gesicht" komplett anders aus. Unterdurchschnittlich.

Und warum kümmert dich das? Warum belastest du dich damit? Und ich finde es daher absolut ok wenn Frauen die wohl wissen das sie unterdurchschnittlich aussehen für ihr aussehen was tun, damit auch sie ihre Anerkennung und Sex bekommen. Warum verurteilst du sie dafür? Ist doch egal! Deren Sachen.

Ich selektiere da sehr stark. Wenn man ein wenig ein Auge dafür hat kann man auch geschminkte Frauen gut einschätzen. Und ich bin immerwieder sehr positiv überrascht.

Die meisten tollen Frauen schauen ungeschminkt deutlich besser aus als mit dem ganzen kram im Gesicht. Evtl nicht so aufreizend, aber eben natürlich schön, sehr feminin und vorallem schauen sie dann total niedlich aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte in meinem ganzen Leben vieleicht 2 bis 4 Schlägereien, also echt wenige! Trotzdem hatte ich bei manchen ein Schlägerimage, die haben gedacht ich geh jedes WE raus und prügel mich.

Du hast Recht! 2-4 sind sehr wenige. Ich bin jetzt nahezu 23 Jahre alt, bin extrem provokant unterwegs und bin nicht in eine einzige Schlägerei in meinem Leben geraten. Wie macht ihr das bloß?

@TS: Ich vermute, dass es an deinem Kleidungsstil + Frisur liegt, die einem gewissen Klischee entsprechen und somit solche Reaktionen hervorrufen.

Gestreifter H&M/C&A-Pulli, weiße Lacosteschuhe, hellblaue Tönung der Jeans, Goldkette usw. Also ungefähr dass, worüber dieser junge Herr hier rappt:

Des Weiteren führt mich dein Name "BeAMan" zum gleichen Schluss.

Sag mir, wenn ich mich irre.

@OHNEPUNKTUNDSTRICH

Wie schafft man das? nun meist ist da Alkohol im Spiel und wirklich freiwillig war das nie. Ich hab aber auch die erfahrung gemacht, dass wo ich mit absicht provokant war, dass das keine Folgen hatte. Nur einmal, da war ich vieleicht 18 oder so, da hat mir ein mitte 30 Jähriger mal ne Respektschelle gegeben. Fand ich gut, hat mich in die Realität zurückgeholt. Hab mich damals einfach bedankt und ihm die Hand gegeben, was er auch cool fand.

Die anderen 4 mal war alles unfreiwillig.

1) Wir waren in einem Club und der hat dann um 5 Uhr geschlossen, wir sind raus und haben vor dem Club noch weiter abgehangen. Ich wusste damals nicht, dass es quasi zur tradition dazu gehört, dass sich da die Leute schlagen. Ich bin meist nie so lang geblieben. Naja ich hab mich kurz von meiner Gruppe entfernt und es sind von einmal 5 Leute auf mich gesprungen und haben mich in einen Zaun gedrückt und angefangen auf mich einzuschlagen. Es lief alles in Zeitlupe ab und alles was ich beim einem Jahr Kickboxen gelernt habe kam wieder hoch, so konnte ich das schlimmste verhindern und die meisten Sachen abblocken. Ich hatte nur eine etwas dickere Backe. Irgendwann meinte einer "das ist der nicht, das ist der nicht" und die Jungs sind dann so schnell verschwunden, wie sie gekommen sind.

2) Ich war in einer Großraumdisko und hab gemerkt wie ich etwas übertrieben hab, wenig gegessen etwas mehr getrunken und dann hab iich den Fehler gemacht an die frische luft zugehen und dann hat es mich umgehauen. Ich war so rabenvoll - wie lange nicht mehr! Jedenfalls hab ich mich dann zufuss auf den Nachhauseweg gemacht und ich bin 8ten gelaufen, ich Wohnungseingänge gefallen. Richtig hefftig, vollabschuss. Irgendwann hat das wohl so ein komischer Typ mitgekriegt und hat seine Chance gewittert und hat mich verfolgt, dann ist er näher an mich ran und hat angefangen mich anzumachen. Wie viel kostest du? Kann ich dein Arsch ficken? als er ganz Nah an mir dran war und mich anfassen wollte, hab ich das quasi mitgekriegt und durch meinen ganzen Körper ist Adrenalin durchschossen! ICh war von einmal hellwach - so wach war ich noch nie in meinem Leben, ich war auch voneinmal stocknüchternd. Ich hab dem Typ gepackt und den paar verpasst, der hat am Ende gezittert vor Angst und ich bin wieder zurück in die Disko und hab bis zum Schluss Party gemacht!

3) Wir waren im Urlaub und hatten so einen AFC-Nerd-Kiffer-Opfer Typ mit. Nichts gegen ihn, ich mochte ihn, nur war er halt für Leute die in nicht kannten so das perfekte Opfer. Genau wie an diesem Tag, wir waren auf ner Open Air Party und er hat sich von uns entfernt, soziale Phobie Grass Alkohol und ne Open Air Party können sehr einschüchternd auf so Leute wirken. Jedenfalls hat er sich entfernt um seine Ruhe zuhaben und "klar zu kommen" und dann kam halt einer der meinte dort das perfekte opfer gefunden zuhaben, dem er paar auf die Nase geben kann. Wie das Schicksal es aber manchmal so will, kamen wir grad um die Ecke, als die Situation eskalierte. Shit Happens!

Aber zum Glück bin ich alldem entwachsen und das liegt alles viele Jahre zurück....

Grüße und du hast Recht "Be a Man"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du schon nicht durch ein Grinsen an deinem Problem etwas ändern willst, dann zieh' dir doch ein "böser Wolf" Kostüm an, mach ein Foto und lass uns an der Sache des Spaßes halber teilhaben. Ich gucke auch böse, aber bei Augenkontakt gibt's ein freches Grinsen bzw. breites Lächeln und dann ran an den Feind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Reaktionen sind im OG normal.

Und aggressiv und böse zu wirken ist SICHER kein negativer Aspekt im Game. Ganz im Gegenteil. Kommt da allerdings "Hass auf Frauen" hinzu, ist das Thema gelaufen. Genauso wie bei unsicherem Verhalten.

Würdest Du auf "Warum schaust Du so böse?" mit "Brave Mädchen verschrecken ^^ ;-)" antworten, sähe die Sache schon anders aus. Da fehlt Dir einfach selbstsicheres, lockeres, verspieltes und sexuelles Game.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Ich weiß nur nicht warum du glaubst das gutes Aussehen bei Frauen eine wichtige Rolle spielt. Das ist ein dickes LB in deinem Leben.

Bei Singlebörsen ist es zumindest so.

Und warum kümmert dich das? Warum belastest du dich damit? Und ich finde es daher absolut ok wenn Frauen die wohl wissen das sie unterdurchschnittlich aussehen für ihr aussehen was tun, damit auch sie ihre Anerkennung und Sex bekommen. Warum verurteilst du sie dafür? Ist doch egal! Deren Sachen

Ich finde es unfair gegenüber uns Männern. Ich will doch wissen ob ich sie auch ungeschminkt attraktiv finde und nicht jedesmal n Schreck bekomme wenn sie direkt aus der Dusche kommt.

Ich bin mir seh sicher das diese ganzen LB´s und Ausreden nur Kompensationen deiner Angst vor etwas völlig anderes ist. Und du hast die Hosen voll dich dem eigentlichen Problem zu stellen.

Ich sehe agressiv und böse aus, dementsprechend werde ich von der Damenwelt auch behandelt. Besonders in Singlebörsen bekomme ich das zu spüren. Interessanterweise habe ich offline deutlich bessere Karten.

Normal für Menschen die böse und aggressiv aussehen.

Wenn Du schon nicht durch ein Grinsen an deinem Problem etwas ändern willst, dann zieh' dir doch ein "böser Wolf" Kostüm an, mach ein Foto und lass uns an der Sache des Spaßes halber teilhaben. Ich gucke auch böse, aber bei Augenkontakt gibt's ein freches Grinsen bzw. breites Lächeln und dann ran an den Feind.

Dachte eigentlich, dass ich die nächsten Wochen nicht mehr lachen kann. Hast mich aber dazu gebracht :D

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich schaue nicht böse und aggressiv aus. Und ich bekomme die Reaktion.

Jetzt kannst Du natürlich sagen, dass ich scheiße aussehe, tue ich aber nicht.

Und ich habe sehr viel Erfahrung mit OG. Und auch Erfolge.

Auf mich wirkst Du einfach depressiv und massiv negativ eingestellt. Lebst in Deiner pessimistischen Welt. Hast einen Hals gegenüber Frauen. Wenig Selbstbewusstsein. Und damit ziehst Du Menschen runter. Frauen sind Emotional. Ganz böse Kombination. Parallel strahlst Du eben auch so ziemlich alles aus, was Frauen als unattraktiv empfinden.

Wenn Du sowieso schon ein Problem mit Ego / Hals auf Frauen hast, halte Dich von OG fern. Das zieht einen extrem runter und da sind einige Frauen, die nur ihr Ego aufpolieren wollen oder sich von ihrem langweiligen Leben ablenken.

Geh rau, lern Frauen in Natur kennen. Geh sargen.

Und such Dir mal ein Mindset, was den Hass auf Frauen etwas abmildert. "Frauen sind emotional. Das ist toll, sie bereichern mein Leben. Ich mag einfach ihre Art". Das musst Du ja nicht glauben. Es reicht, wenn Du es erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte eigentlich, dass ich die nächsten Wochen nicht mehr lachen kann. Hast mich aber dazu gebracht :D

Gern geschehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Ich schaue nicht böse und aggressiv aus. Und ich bekomme die Reaktion.

Jetzt kannst Du natürlich sagen, dass ich scheiße aussehe, tue ich aber nicht.

Und ich habe sehr viel Erfahrung mit OG. Und auch Erfolge.

Auf mich wirkst Du einfach depressiv und massiv negativ eingestellt. Lebst in Deiner pessimistischen Welt. Hast einen Hals gegenüber Frauen. Wenig Selbstbewusstsein. Und damit ziehst Du Menschen runter. Frauen sind Emotional. Ganz böse Kombination. Parallel strahlst Du eben auch so ziemlich alles aus, was Frauen als unattraktiv empfinden.

Wenn Du sowieso schon ein Problem mit Ego / Hals auf Frauen hast, halte Dich von OG fern. Das zieht einen extrem runter und da sind einige Frauen, die nur ihr Ego aufpolieren wollen oder sich von ihrem langweiligen Leben ablenken.

Geh rau, lern Frauen in Natur kennen. Geh sargen.

Und such Dir mal ein Mindset, was den Hass auf Frauen etwas abmildert. "Frauen sind emotional. Das ist toll, sie bereichern mein Leben. Ich mag einfach ihre Art". Das musst Du ja nicht glauben. Es reicht, wenn Du es erzählst.

Fällt mir leider schwer zu glauben, vielleicht nur ein paar tröstende Worte.

Ist doch verständlich, wenn man mit 29 so wenig Erfahrung mit Frauen hatte, aber sich seit dem 15. Lebensjahr regelmäßigen Sex wünscht. Die Freunde bekommen was sie wollen, man selbst wird neidisch und frustriert. Wobei ich da sicherlich auch selbst schuld bin. Bisher wurde ich immer von Frauen angesprochen, von mir kam nie etwas, weil die Angst vor dem Korb zu groß ist. Ein Korb würde mich mehrere Wochen runterziehen, so wie der Scheiß der mir in dieser Singlebörse passiert ist. Wird noch einige Wochen dauern bis ich es verdrängt habe. Hätte ich mich bloß nicht angemeldet, dann könnte ich weiterhin in der Illusion leben doch attraktiv zu sein.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ist doch verständlich, wenn man mit 29 so wenig Erfahrung mit Frauen hatte, aber sich seit dem 15. Lebensjahr regelmäßigen Sex wünscht. Die Freunde bekommen was sie wollen, man selbst wird neidisch und frustriert. Wobei ich da sicherlich auch selbst schuld bin. Bisher wurde ich immer von Frauen angesprochen, von mir kam nie etwas, weil die Angst vor dem Korb zu groß ist. Ein Korb würde mich mehrere Wochen runterziehen, so wie der Scheiß der mir in dieser Singlebörse passiert ist. Wird noch einige Wochen dauern bis ich es verdrängt habe. Hätte ich mich bloß nicht angemeldet, dann könnte ich weiterhin in der Illusion leben doch attraktiv zu sein.

Mache ich den Eindruck, als ob nicht das sage, was ich denke?

OG stimmt wirklich.

Ich glaube tatsächlich, dass Du ziemlich gute Voraussetzungen hast. Auch ich habe wahnsinnige Angst vor Zurückweisung gehabt. Abgesehen davon ist es auch nicht angenehm, fremde Menschen anzusprechen. Angst vor einem Korb ist das eine. Aber da spielen mehrere Sachen zusammen. Würdest Du fremde Männer auf der Straße ansprechen, hättest Du teilweise ein ähnliches Gefühl.

AA ist eine Baustelle. Willst Du gut mit Frauen werden, musst Du sie ansprechen.

Hier einen "Korb" zu bekommen ist kein Problem. Das kann 1000 Ursachen haben. Angefangen von "Ihr Goldfisch ist gestorben" über "Sie hasst Männer" bis hin zu "Überfordert mit der Situation".

Die meisten PUler haben AA. Und holen sich Körbe. Das ist normal. Der Umgang damit wird besser, aber am Anfang ist es einfach so, dass man sich seiner Angst stellen muss und damit umzugehen lernt. Sie ist einfach erstmal da.

10 Approaches am Tag. 3x pro Woche. Und schon hast Du Erfahrung aus 1500 Approaches nach einem Jahr. In dem Zeitraum werden Dir immer mal wieder Sachen auffallen, die regelmäßig passieren. Die reflektierst Du. Überlegst Dir passende Reaktionen. Liest im Forum. Entscheidend ist, dass Du einfach routinierter wirst. Damit strahlst Du Selbstsicherheit aus. Und dann kommen auch die Erfolge.

Ich hatte das Glück, dass die ersten Sets gut liefen. Aber ich musste mich dazu fast 6 Monate durchwinden. Ein Kumpel von mir hat 1 Jahr gebraucht, bis es einigermaßen lief (hat allerdings auch nicht regelmäßig approached).

Sich einem Lair anzuschliessen und von Wings sich Sachen abzuschauen ist ne tolle Sache. Auch deren Umgang mit Körben.

Bei mir ist es so: Wenn die ersten 2 Sets im Club richtig scheiße laufen, bekomme ich mich da ohne Wing nicht mehr raus aus dem Loch. Laufen die gut, bleibe ich in der Stimmung für den Rest des Abends. Ansonsten kann ich mich da ganz gut mit Spielchen wieder aus einem Loch ziehen (wer holt sich den schnellsten Korb) oder wir geben uns diverse Opener vor.

Musst mal schauen, welcher Weg für Dich passt.

Mit Erfolg steckt man Körbe natürlich auch leichter weg. Du kannst da auf ein Level kommen, wo Dich einfach nichts mehr bockt. Frauen sagen "hihihi.... du siehst so scheiße aus... du hast ja zwei Nasen" und Du weisst, dass es nicht so ist. Und Dir einfach denkst: "Wie ist die denn drauf".

Viel Erfolg.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Mache ich den Eindruck, als ob nicht das sage, was ich denke?

OG stimmt wirklich.

Ich glaube tatsächlich, dass Du ziemlich gute Voraussetzungen hast. Auch ich habe wahnsinnige Angst vor Zurückweisung gehabt. Abgesehen davon ist es auch nicht angenehm, fremde Menschen anzusprechen. Angst vor einem Korb ist das eine. Aber da spielen mehrere Sachen zusammen. Würdest Du fremde Männer auf der Straße ansprechen, hättest Du teilweise ein ähnliches Gefühl.

AA ist eine Baustelle. Willst Du gut mit Frauen werden, musst Du sie ansprechen.

Hier einen "Korb" zu bekommen ist kein Problem. Das kann 1000 Ursachen haben. Angefangen von "Ihr Goldfisch ist gestorben" über "Sie hasst Männer" bis hin zu "Überfordert mit der Situation".

Wenn ich einen Fremden auf der Straße treffen würde und mir sagt, hey vertrau mir? Würdest Du ihm dann vertrauen?

Für mich ist das alles schöngeredet, der Hauptgrund für einen Korb wird fast immer das Auftreten sein. (Gesicht, Körper, Kleidung, Stimme). Allerdings glaube ich auch, dass Baden-Württemberg (Stuttgart) eine recht spießige und verklemmte Gegend zu sein scheint, in der ich wohne.

Vielleicht kann man auch weniger penetrant Frauen kennen lernen, in dem man einfach mit nem Umfragebogen durch die Stadt läuft und sich einige Interessante Fragen überlegt, über die besonders Frauen gerne sprechen.

Mir fällt es z.b. extrem schwer im Gespräch Augenkontakt zu halten. Wenn ich etwas sage, schaue ich die Person eigentlich nie an. Nur wenn ich zu höre ist es kein Problem. Bei mir scheint es wohl so rüberzukommen als könne ich meinen Gegenüber nicht leiden oder wäre nicht interessiert.Schon oft erlebt:

Magst Du mich überhaupt?"

Du magst mich gar nicht!.

Du schaust so sketpisch.

Schau mich nicht so böse an ich mag dich doch.

Ich war mir nie sicher ob du mich überhaupt leiden kannst.

usw.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mir fällt es z.b. extrem schwer im Gespräch Augenkontakt zu halten. Wenn ich etwas sage, schaue ich die Person eigentlich nie an. Nur wenn ich zu höre ist es kein Problem.

Übe das bei allen möglichen Personen. Es wirkt als wenn du nicht die Wahrheit sagst wenn du wegschaust wenn du sprichst. Du musst ja nicht ständig den Augenkontakt halten, denke ich zB nach schaue ich auch mal weg. Aber ansonsten versuche ich möglichst immer in die augen zu sehen.

Es ist ein Zeichen von Sicherheit und Stärke einer Frau im Gespräch auch in die Augen blicken zu können. Ich habe das manchmal auch das ich wegschaue, aber nur wenn ich auch wirklich unsicher bin, mich den tag irgendwie auch miserabel fühle, sehr müde bin etc.

Und genau diese schwäche in diesem Moment sieht man mir dann auch an. Und Frauen wollen sicher keinen Mann den sie so einschüchtern das er es nicht mal schafft den Augenkontakt zu halten.

Fieldtestet also :D

Beste Grüße, J.Who

(P.S. du wolltest übrigens nen Bild von dir Hochladen damit wir sagen können ob du wirklich so böse aussiehst, bzw ob du irgendwas speziellen ändern könntest damit du netter wirkst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn ich einen Fremden auf der Straße treffen würde und mir sagt, hey vertrau mir? Würdest Du ihm dann vertrauen?

Für mich ist das alles schöngeredet, der Hauptgrund für einen Korb wird fast immer das Auftreten sein. (Gesicht, Körper, Kleidung, Stimme). Allerdings glaube ich auch, dass Baden-Württemberg (Stuttgart) eine recht spießige und verklemmte Gegend zu sein scheint, in der ich wohne.

Vielleicht kann man auch weniger penetrant Frauen kennen lernen, in dem man einfach mit nem Umfragebogen durch die Stadt läuft und sich einige Interessante Fragen überlegt, über die besonders Frauen gerne sprechen.

Mir fällt es z.b. extrem schwer im Gespräch Augenkontakt zu halten. Wenn ich etwas sage, schaue ich die Person eigentlich nie an. Nur wenn ich zu höre ist es kein Problem. Bei mir scheint es wohl so rüberzukommen als könne ich meinen Gegenüber nicht leiden. Schon oft erlebt:

Ich würde zumindest nicht denken, dass er mich anlügt, wenn er daraus keinen Vorteil zieht.

Weisst Du, Du bist da vom Kopf sehr nahe an der Realität und liegst doch nicht ganz richtig. Ich habe zum Beispiel ein ziemlich attraktives Gesicht. Bin etwas über 1,90m groß. Und habe von 136kg auf 85kg abgenommen. Und dann wieder einiges an Gewicht drauf gelegt.

Mit 85kg hatte ich dann noch den zusätzlichen Vorteil, dass ich einen breiten Brustkorb habe und in Klamotten sehr athletisch rüber komme.

Spielt aussehen eine Rolle? Scheiße JA!

Nun zieht die Körperwahrnehmung aber nach und so kann ich Dir sagen, dass ich beim Abnehmen mit 110kg (noch) ordentliche Probleme bei Frauen hatte. Beim Zunehmen überhaupt nicht.

Da kommt noch etwas mehr ins Spiel.

Dennoch: Auch mit 85kg habe ich Sprüche gehört von "Du bist der attraktivste Mann, den ich je gesehen habe" bis hin zu "boah, geh sterben".

Und jetzt unterscheiden wir uns:

Magst Du mich überhaupt?"

Du magst mich gar nicht!.

Du schaust so sketpisch.

Schau mich nicht so böse an ich mag dich doch.

Das sind für mich IOIs. Die Frau ist unsicher und ich interpretiere das als hohe Attraction und daraus folgender Unsicherheit der Frau. Du denkst darüber nach, ob es an Deinem Aussehen liegt. Liege ich richtig? Keine Ahnung. Aber solche Sets verwandele ich fast sicher. "Boah geh sterben" oder absolute Ignoranz der Frau nach einem Approach - das sind Sets, bei denen ich sofort raus gehe. Und tue ich das nicht, fliegen sie mir auch zu 80% um die Ohren. Aber auch hier kann man weiter gamen und da kann sich einiges draus ergeben.

Ich lächele zum Beispiel wirklich selten. Und mache ich das gezielt, sieht es äußerst bescheuert aus. Wenn ich tanze bekomme ich oft im Club irgendwelche Hinweise von Mädels dass ich lächeln soll. Auch ich schaue eher "böse". Aber glaube mir, es ist kein Nachteil - wirklich im Gegenteil.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, hör mal auch mit dem scheiß Selbstmitleid! Du schaffst es echt den ganzen Thread lang jeden guten Ratschlag mit " das klappt eh nicht, ich bin viel zu hässlich" abzuschmettern.

Geh mal raus in die Welt und laber 100 Frauen an, wenn dann nach den 100 wirklich keine dabei war die ansatzweise Interesse hatte können wir weiter reden. Vorher ist das doch alles nur negative Hirnwichserei. Die Einstellung klappt ja eh nicht hat noch niemanden weitergebracht im Leben.

Jetzt hör auf dich in Selbstmitleid zu suhlen, geh da raus und lerne interessante Frauen kennen. Wenn du mal nicht weiter kommst, lies dich ein zu IOIs (wie Hoodseam schon sagte, du lässt da nen einschussbereite Elfmeter aus, von dem was du so erzählst) zu Attraction und Comfortbuilding und stelle deine Fehler ab. Du hast 2/3 deines Lebens noch vor dir, also fang endlich an es zu Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Dennoch: Auch mit 85kg habe ich Sprüche gehört von "Du bist der attraktivste Mann, den ich je gesehen habe" bis hin zu "boah, geh sterben".

Das ist etwas mit dem ich nie zurecht kam. Wie kann die eine mich attraktiv finden und die andere überhaupt nicht? Verständlich wäre für mich ein zwischen "attraktiv" und einem "joa ganz ok". Im realen Leben wurde mir schon recht oft gesagt ich sehe umwerfend aus, aber wie kann es sein, dass ich in Singlebörsen ne absolute Null bin? "was willst du"? "warum schaust du so böse?" und zur abrundung werde ich von einer x beliebigen sogar noch komplett gesperrt, obwohl ich mit keiner einzigen ein wort gewechselt habe. Kann also nur an meinem Gesicht liegen, das sieht wohl scheiße aus, dafür punkte ich wohl mit meinem Körper, der Stimme und dem sicheren auftreten. Nicht sehr aufmunternd, vielleicht sollt ich mal zum Schönheitschirurgen gehen.

(P.S. du wolltest übrigens nen Bild von dir Hochladen damit wir sagen können ob du wirklich so böse aussiehst, bzw ob du irgendwas speziellen ändern könntest damit du netter wirkst)

Hatte geschrieben "vielleicht".

Zur Zeit bin ich dazu nicht in Stimmung. Wird auch nicht viel nützen, wir Männer können unsere Attraktivität gegenseitig schlecht beurteilen, das können nur Frauen. Vielleicht sollte ich mein Gesicht mal in einem Frauen-Forum auseinander nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

und dem sicheren auftreten

So sicher das du den Augenkontakt beim reden nicht halten kannst ???

Sorry, will dich echt nicht dissen, aber du solltest mal reflektieren ob du wirklich sicher auftrittst oder nur denkst das du sicher auftrittst.

Zu der OG Geschichte:

Die weiblichen Reaktionen im OG sind absolut nicht repräsentativ für deinen Erfolg in der Wirklichkeit.

Im OG bei Finya hab ich bestimmt 50-70 Frauen angeschrieben, davon habe ich mit vielleicht 10-15 kontakt gehabt. mit 2en hab ich mich getroffen. Eine völlig daneben, die andere zwar sehr nett aber nicht mein fall.

Im echten Leben hab ich eigentlich ne sehr gute Quote was ansprechen und anfängliches Interesse angeht.(Edit: verdaddel es aber trotzdem oft, aber eben durch fehler die ich selber mache) Sobald ein Date klar ist, ist das ganze denn auch zu 99% in trockenen Tüchern.

Somit deckt sich mein OG-Marktwert absolut nicht mit meinem realen Marktwert.

Versuch doch mal im OG eine Frau so anzusehen das sie schon anfängt zu schwitzen... probiere das echt mal aus! du wirst sehen es ist schlicht absolut unmöglich...

Deswegen, raus in die Welt !

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Meine Erfahrung mit PU ist Folgende:

Es gibt zwei Arten von Männern.

Die einen analysieren. Erkennen die Probleme. Und lösen sie. Und da sind echt harte Brocken dabei, die total introvertiert sind. Teilweise heftige soziale Ticks haben. Ziemlich bescheiden aussehen. Aber egal wie schlecht die Voraussetzungen sind: Jeder kann sich in 12 Monaten aus diesem Loch ziehen.

Die anderen jammern. Bringen Gegenargumente. Man kann stundenlang mit ihnen diskutieren. Entweder überzeugt man sie und sie ändern dennoch nichts. Oder man überzeugt sie nicht. Sobald minimaler Invest oder verlassen der Komfortzone notwendig ist, wird lieber in seinem Elend verblieben.

Du kannst entscheiden, zu welcher Gruppe zu gehören möchtest. Du darfst Dich allerdings auch nicht wundern, wenn Menschen (und ja, auch Männer) sich lieber mit der ersten Gruppe abgeben. Weil diese einen inspirieren und motivieren. Und die zweite Gruppe einen nur runter zieht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genug Leute hier, gerade solche, die eher als Witzfigur rüberkommen, beneiden so Typen wie dich. Durch Kleidung, Körpersprache und Style dem Eindruck"böse bzw. aggressiv" gegensteuern wurde ja schon geannt. Oder halt durch C&F:Mal einen witzigen Spruch bringen wie "auf manche wirke ich aggressiv, mein Kuscheltier der T-Rex findet das nicht." oder "Ich weiss ich guck böse, aber Darth Vader muss auch mal Alpträume haben.". Hauptsache nicht als grimmiger Miesepeter oder Brutalo, der gleich zuschlägt wenn ihm was nicht passt, rüberkommen.

Das ist etwas mit dem ich nie zurecht kam. Wie kann die eine mich attraktiv finden und die andere überhaupt nicht? Verständlich wäre für mich ein zwischen "attraktiv" und einem "joa ganz ok". Im realen Leben wurde mir schon recht oft gesagt ich sehe umwerfend aus, aber wie kann es sein, dass ich in Singlebörsen ne absolute Null bin? "was willst du"? "warum schaust du so böse?" und zur abrundung werde ich von einer x beliebigen sogar noch komplett gesperrt, obwohl ich mit keiner einzigen ein wort gewechselt habe. Kann also nur an meinem Gesicht liegen, das sieht wohl scheiße aus, dafür punkte ich wohl mit meinem Körper, der Stimme und dem sicheren auftreten. Nicht sehr aufmunternd, vielleicht sollt ich mal zum Schönheitschirurgen gehen.

Geschmäcker sind eben verschieden. Teilweise ist das auch tagesformabhängig mit der Attraktivität oder hängt von der Laune des Gegenübers ab was da kommt.

2 Reaktionen sind arg wenig und kaum aussagekräftig - bei mehr als 100 lässt sich viel eher eine vernünftige Auswertung machen. Lies dich am besten auch mal hier im Onlinegamebereich ein. Sich auf sein Gesicht zu versteifen und das zu 100% für Ignoranz oder Misserfolge verantwortlich zu machen ist sehr eindimensional. Eventuell gibts da noch ganz andere Baustellen bei deinen Aktivitäten in Singlebörsen.

http://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erwartest das alle Menschen dich gleich durchschnittlich verwerten? Völlig falsche Annahme! Wenn ich einen Mann attraktiv finde schreit meine Freundin auf und behauptet das Gegenteil, Geschmäcker sind halt verschieden jeder hat sein " beuteschema" und wenn du dem der Frau halt nicht entsprichst ist das halt so. Das ist doch kein Problem! Von 50 leiten die du bei eine singlenörse anschreibst bleiben vielleicht 2 über die du näher kennenlernst und selbst dann bleibt noch die Möglichkeit, das man sich doch nicht so sympathisch ist sobald man

sich sieht.

Das leben ist kein Ponyhof :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Singlebörsen eignen sich um den Marktwert seiner Attraktivität zu erfahren.

Zumindest wenn man von folgenden drei unbewiesenen Hypothesen ausgeht:

a) Für Attraktivität ist vor allem das Aussehen entscheidend.

b) Jede Frau hat die gleichen Vorstellungen davon, was "attraktives Aussehen" ist.

c) Jede Frau schreibt jeden Mann, den sie attraktiv findet, auf freundliche Weise an.

Wäre ich attraktiv, hätten sie mich sicher angeschrieben, anstatt zu blocken oder freche mails zu schreiben.

Warum wurden die wohl Mitglied in einer Singlebörse?

Das ist etwas mit dem ich nie zurecht kam. Wie kann die eine mich attraktiv finden und die andere überhaupt nicht?

Ich hab schon ne Menge Frauen getroffen, die andere Männer attraktiv fanden und ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird sich doch wohl ein Sympathisches Foto mit dir machen lassen, notfalls beim Fotografen, die bringen auch Leute Herzhaft zum lachen wie die Geschichte vom Griesgrämigen König.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Ja mag sein, dass es im realen Leben ganz anders aussieht. Im Rhetorikseminar hieß es jedenfalls ich würde sehr selbstsicher wirken. Sollte mich mal filmen lassen, wenn ich mich mit einer Frau unterhalte. Ich verstehs ja selbst nicht, bei mir verhält es sich ähnlich wie bei Dir. Wie kann ich im OG so abstoßend sein, dass mir die blöden Schlampen von sich aus Hassmails schreiben und real eher das Gegenteil? Wie kann man überhaupt so unverschämt sein, dass sie, obwohl ich überhaupt nichts getan habe so freche Nachrichten schicken? Allein das löst bei mir seit Sonntag einen extremen Hass gegen über Frauen aus. Ich würde niemals einer Frau die unterdurchschnittlich aussieht eine verletztende Nachricht schreiben, sie kann ja nichts dafür, es sei denn sie ist fett, aber auch dann hätte ich anstand und würde mir nur meinen teil denken.

Meine Erfahrung mit PU ist Folgende:

Es gibt zwei Arten von Männern.

Die einen analysieren. Erkennen die Probleme. Und lösen sie. Und da sind echt harte Brocken dabei, die total introvertiert sind. Teilweise heftige soziale Ticks haben. Ziemlich bescheiden aussehen. Aber egal wie schlecht die Voraussetzungen sind: Jeder kann sich in 12 Monaten aus diesem Loch ziehen.

Die anderen jammern. Bringen Gegenargumente. Man kann stundenlang mit ihnen diskutieren. Entweder überzeugt man sie und sie ändern dennoch nichts. Oder man überzeugt sie nicht. Sobald minimaler Invest oder verlassen der Komfortzone notwendig ist, wird lieber in seinem Elend verblieben.

Du kannst entscheiden, zu welcher Gruppe zu gehören möchtest. Du darfst Dich allerdings auch nicht wundern, wenn Menschen (und ja, auch Männer) sich lieber mit der ersten Gruppe abgeben. Weil diese einen inspirieren und motivieren. Und die zweite Gruppe einen nur runter zieht.

Würde mich eher zur 1. Fraktion zählen. Ich habe sehr viel Selbstdisziplin, das erkennt man schon daran, dass ich seit 8 Jahren ununterbrochen trainiere. Pausen gab es nur, wenn ich krank war. Außerdem war ich vor 6 Jahren 1 Jahr lang arbeitslos und wusste nicht mehr weiter, weil ich trotz Vorstellungsgesprächen nur Absagen erhielt. In dieser Zeit hab ich mich hingesetzt, unzählige Nächte durchgearbeitet und eine eigene Firma aufgebaut. Mittlerweile verdiene ich 6mal so viel wie ich jemals als normaler Angestellter verdient hätte. Und wer hat an mich geglaubt? Niemand, nur ich ! Mein Psychologe meinte, ich hätte ein Geburtstrauma, denn zuerst hatte meine Mutter wenig interesse an mir, später akzeptierte sie mich. Ist übrigens vor 2 jahren gestorben, Vater hatte ich nie einen. bis heute habe ich aber noch das Gefühl in mir nicht gut genug zu sein und Schuldgefühle. Ich hab als Baby viel geweint, oft die ganze nacht durch, wohl weil ich nicht genug Anerkennung bekam.

Du erwartest das alle Menschen dich gleich durchschnittlich verwerten? Völlig falsche Annahme! Wenn ich einen Mann attraktiv finde schreit meine Freundin auf und behauptet das Gegenteil, Geschmäcker sind halt verschieden jeder hat sein " beuteschema" und wenn du dem der Frau halt nicht entsprichst ist das halt so. Das ist doch kein Problem! Von 50 leiten die du bei eine singlenörse anschreibst bleiben vielleicht 2 über die du näher kennenlernst und selbst dann bleibt noch die Möglichkeit, das man sich doch nicht so sympathisch ist sobald man

sich sieht.

Das leben ist kein Ponyhof :-)

Lg pussydeluxe

Ich erwarte nicht, dass mich alle gleich gut bewerten. Aber ich kann es nicht verstehen, wie die eine mich attraktiv und die andere zum kotzen findet. Logisch wäre für mich dass die eine mich "attraktiv" und die andere "ganz ok" findet. Bei meinen Freunden ist es ja so. Der eine findet die richtig geil und ich find sie z.b. nur ganz ok, aber nicht zum kotzen oder so.

Singlebörsen eignen sich um den Marktwert seiner Attraktivität zu erfahren.

Zumindest wenn man von folgenden drei unbewiesenen Hypothesen ausgeht:

a) Für Attraktivität ist vor allem das Aussehen entscheidend.

b) Jede Frau hat die gleichen Vorstellungen davon, was "attraktives Aussehen" ist.

c) Jede Frau schreibt jeden Mann, den sie attraktiv findet, auf freundliche Weise an.

Warum wurden die wohl Mitglied in einer Singlebörse?

a) in Singlebörsen zu 100%. Gab doch schon einige Tests hier im Forum. Und ich hab das mit einem sehr guten Bild von mir auch erfahren, da wurde ich sehr oft angeschrieben. Nur sah ich leider real nicht so gut aus wie auf dem Foto.

b) Nein, aber es gibt Männer auf die etwa 80% der Frauen stehen.

c) Du glaubst also, dass eine Frau die mich attraktiv findet eine unfreundliche Mail schickt, wie "was willst du". oder eine die mich attraktiv findet mich komplett aus ihrem profil sperrt? nee nee, ich kam einfach extrem schlecht bei denen an.

Das letzte positive Erlebnis mit Frauen war:

an Silvester, die eine hatte großes Interesse an mir, ich nicht.

Letztes jahr Oktober, eine 35 Jährige: sagte zu mir du siehst so geil aus, würdest du mit mir schlafen, wenn ich keinen freund hätte. falsche antwort. joa. Richtige Antwort wäre wohl gewesen, die frage würde ich dir beantworten wenn du in meiner Wohnung stehst. Oder?

Letztes Jahr im Mai mit ner Asischlampe n bisschen rumgemacht, kam aber nicht zum ficken, da ich zu negativ eingestellt war. Interessant war, dass ich zuerst gar kein Interesse an ihr hatte und sie mich schon fast genervt hat mit ihrer Ungeduld. Paar tage später meldete ich mich öfters, aber dann war sie auf einmal nicht mehr so interessiert.

Und das letzte mal vor 8 Wochen auf einer Pary, sie wollte mit mir tanzen, war nicht mein typ, daher etwas unhöflich abgelehnt, etwa 3 Minuten später ist sie auf der Tanzfläche zusammengeklappt, sicherlich war ich nicht ganz unschuldig an der Sache. hätte sie mal nicht so ne scheiß nerdbrille und n nen nuttiges oberteil mit fell angehabt.

Wenn ich mal zurückdenke, wie viele Chancen (oben standen nur ein paar) ich dank meiner Angst und vielleicht zu hohen Ansprüchen vertan habe, bekomme ich ein scheiß Gefühl im Magen. Real habe ich wohl gute Karten im OG kaum eine Chance. Ich verstehs nicht. Wie gut bei manchen Männern OG funktioniert werde ich richtig depressiv. Stellen ein Bild rein und werden angeschrieben, treffen sich zum ficken. Ich muss mich im realen Leben umsehen, wo es viel aufwändiger ist eine attraktive Frau anzusprechen.

Zum Ficken kam es in meinem Leben leider bisher erst nur mit 3 verschiedenen Frauen. 1x mit 21 jahren , 10x in einer festen beziehung mit 26 Jahren und 1x mit ner Nutte. Prima! So viel Sex haben die meisten in nur 4 Wochen.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja mag sein, dass es im realen Leben ganz anders aussieht. Im Rhetorikseminar hieß es jedenfalls ich würde sehr selbstsicher wirken. Sollte mich mal filmen lassen, wenn ich mich mit einer Frau unterhalte. Ich verstehs ja selbst nicht, bei mir verhält es sich ähnlich wie bei Dir. Wie kann ich im OG so abstoßend sein, dass mir die blöden Schlampen von sich aus Hassmails schreiben und real eher das Gegenteil? Wie kann man überhaupt so unverschämt sein, dass sie, obwohl ich überhaupt nichts getan habe so freche Nachrichten schicken? Allein das löst bei mir seit Sonntag einen extremen Hass gegen über Frauen aus. Ich würde niemals einer Frau die unterdurchschnittlich aussieht eine verletztende Nachricht schreiben, sie kann ja nichts dafür, es sei denn sie ist fett, aber auch dann hätte ich anstand und würde mir nur meinen teil denken.

Schieb einfach mal nicht so einen Hass Mensch, bringt doch dir persönlich absolut gar nichts da irgendwelche Mädchen zu hassen.

Das kann ich echt nicht ernst nehmen. MIr ist das so Jacke wie Hose was andere von mir denken. Werde doch mal wirklich selbstsicher und bitte tu mir den gefallen und melde dich bei allen Online-Flirtbörsen ab!

Du trägst diesen Hass gegen irgendwelche bekloppten Mädels mit in dein normales leben... und wenn du in normalen Leben eher das Gegenteil von Frauen erfährst, ja mein Gott wieso meldest du dich denn dort bitte an ???

Das es dir Missfällt ist ja eine Sache, aber wenn du dich da so krass angegriffen fühlst... dann such dir halt andere Quellen, man glaubt es kaum, aber Frauen gibt es auch außerhalb von Bordellen und Internet-Singlebörsen...

Edit:

Stellen ein Bild rein und werden angeschrieben, treffen sich zum ficken. Ich muss mich im realen Leben umsehen, wo es viel aufwändiger ist eine attraktive Frau anzusprechen.

Wer erzählt denn bitte das OG so einfach wäre ???

Attraktive Frauen ansprechen ist im Grunde recht Simpel. Ziel anvisieren, luft holen, hingehen, sprechen, warten... Erfolgreich eine Attraktive Frau angesprochen...

Hör echt auf immer zu denken "Ich habs so schwer, das leben ist so gemein zu mir, nur ich habe misserfolg" Bringt nichts. Wenn du wirklich davon überzeugt bist das aus dir nichts wird weil die welt so ungerecht ist.... ja dann setzt dich irgendwo auf nen stein und zähle wolken bis dein leben irgendwann mal endet... Niemand, wirklich niemand kriegt irgendwas auf dem Silbertablett serviert. Es mag so wirken, oftmals fliegen einem chancen auch so zu...

Aber hey du schreibst dich wollten im letzten Jahr 3-4 Mädels Flachlegen.... soviele kamen in meinem ganzen Leben nicht auf mich zu. Und das obwohl ich gutaussehend, groß, intelligent usw bin... Denke echt mal drüber nach ob andere Menschen es denn wirklich so viel leichter haben.

Du klingst irgendwie als wenn du erwartest das obwohl du selbst von dir meinst voll die Hackfresse zu haben (sorry für den Ausdruck, aber so klingt es bei dir) das dir die geilen Weiber direkt ins Bett hüpfen... Wie dämlich ist das denn ?

Ich will dir echt nichts böses, verstehe mich nicht falsch. Aber ich bin auch nicht tot traurig weil mir nicht die heißen schnecken überall hinterher rennen, ich erwarte das gar nicht von denen... Vielleicht wollen mich ja viele, trauen sich aber nicht mich anzusprechen..... wer weiß das schon.... Ist doch aber auch egal, ich bin ein Mann, ich möchte gerne Frauen (und das für mehr als nur mal Ficken) und dafür tue ich dann auch was. Wie auch immer das dann aussieht ist ne andere sache, aber ich erwarte nicht das sie plötzlich bei mir klingeln und sofort auf die knie fallen und mir ........

Kollege echt.... überdenke echt mal deine Weltsicht.

Beste Grüße und wirklich viel Erfolg! J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Stellen ein Bild rein und werden angeschrieben, treffen sich zum ficken. Ich muss mich im realen Leben umsehen, wo es viel aufwändiger ist eine attraktive Frau anzusprechen.

Wer erzählt denn bitte das OG so einfach wäre ???

Aber hey du schreibst dich wollten im letzten Jahr 3-4 Mädels Flachlegen.... soviele kamen in meinem ganzen Leben nicht auf mich zu. Und das obwohl ich gutaussehend, groß, intelligent usw bin... Denke echt mal drüber nach ob andere Menschen es denn wirklich so viel leichter haben.

Du klingst irgendwie als wenn du erwartest das obwohl du selbst von dir meinst voll die Hackfresse zu haben (sorry für den Ausdruck, aber so klingt es bei dir) das dir die geilen Weiber direkt ins Bett hüpfen... Wie dämlich ist das denn ?

Bei 2 meiner Freunde ist es jedenfalls so. Die holen sich die Frauen zu 60% übers Internet und sind dann mit denen zusammen.

Die an mir Interesse hatten, sind eher durchschnitt als attraktiv. Dann will ich lieber keine, als eine die mir nicht gefällt.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Gut. Fassen wir das mal zusammen.

- Attraktive Frauen wollen dich nicht, alle anderen willst du nicht...

- die Sitaution ist unabänderbar

- dich bemühen um attraktive Frauen willst du schon gar nicht.

So, daraus folgere ich jetzt das du schlicht im falschen Forum bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden