Ausstrahlung: Ich wirke aggressiv und böse - Was tun?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und hatte bisher erst mit 3 Frauen was, wobei sich auch andere für mich interessierten, nur ich letztendlich nicht. Habe mich gestern bei einer Singlebörse angemeldet, und recht viele Profile von Frauen in meiner Umgebung angesehen, aber niemanden angeschrieben. Nach etwa 30 Minuten fragt mich eine 50 Jährige, warum ich so böse schaue, danach habe ich versehentlich ein Profil von einer 22 Järigen 2mal besucht und sie schrieb mir "was willst du"?. Dann gab es eine 19 Jährige bei der ich wohl auch zum 2. mal war. beim 3. mal konnte ich nicht mehr darauf zugreifen, weil sie mich blockiert hat!

Ich bekomme dauernd zu hören ich sehe gefährlich aus, schaue böse oder aggressiv. So sieht halt mein Gesicht aus, ich kann ja nicht dauernd mit nem aufgesetzten Grinsen rumlaufen. Ich muss schon eine verdammt böse Visage haben, wenn ich solche heftigen Reaktionen zurückkriege. Ich bin extrem frustriert und es wirkt sich negativ auf mein Umfeld aus. Mittlerweile habe ich einen Hass auf Frauen entwickelt, den sie von mir auch zu spüren bekommen. In meinem Leben musste ich mir bestimmt schon von 40 Menschen anhören ich sehe böse aus. Toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und hatte bisher erst mit 3 Frauen was, wobei sich auch andere für mich interessierten, nur ich letztendlich nicht. Habe mich gestern bei einer Singlebörse angemeldet, und recht viele Profile von Frauen in meiner Umgebung angesehen, aber niemanden angeschrieben. Nach etwa 30 Minuten fragt mich eine 50 Jährige, warum ich so böse schaue, danach habe ich versehentlich ein Profil von einer 22 Järigen 2mal besucht und sie schrieb mir "was willst du"?. Dann gab es eine 19 Jährige bei der ich wohl auch zum 2. mal war. beim 3. mal konnte ich nicht mehr darauf zugreifen, weil sie mich blockiert hat!

Ich bekomme dauernd zu hören ich sehe gefährlich aus, schaue böse oder aggressiv. So sieht halt mein Gesicht aus, ich kann ja nicht dauernd mit nem aufgesetzten Grinsen rumlaufen. Ich muss schon eine verdammt böse Visage haben, wenn ich solche heftigen Reaktionen zurückkriege.

Ich bin extrem frustriert und es wirkt sich negativ auf mein Umfeld aus. Mittlerweile habe ich einen Hass auf Frauen entwickelt, den sie von mir auch zu spüren bekommen.

In meinem Leben musste ich mir bestimmt schon von 40 Menschen anhören ich sehe böse aus. Toll!

Hey Hektor,

Also ich find den Weg den du gehst extrem gut. Frauen haben angst vor dir, also fängst du an sie zu hassen und lässt es sie auch spüren !

Weiter so, ist sicher der effektivste Weg um für immer alleine zu bleiben ;)

Ne mal im ernst Kollege, zieh doch mal "fröhlichere" Klamotten an, lass dich mal vom Frisör beraten. Evtl kann man dich ja noch etwas harmloser gestalten.

"Böse" auszusehen schadet meines Erachtens nicht unbedingt. Du solltest dann nur durch deine Art vielleicht ein bisschen klarstellen das du kein Serienvergewaltiger bist.

Aber ohne dich gesehen zu haben kann man da auch schlecht urteilen, evtl ist es ja auch etwas ganz anderes.

Arbeite aufjedenfall mal an deiner Einstellung gegenüber Frauen, du kannst sie ja nicht zwingen dich zu mögen... mögen sie dich nicht, dann arbeite an dir so das sie dich mögen. Ändern kannst du nur dich selbst!

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Setz dich zu mir auf meine Terrasse, nimm ein kühles Bier und genießen wir mal das geile Wetter. Gestern hatten wir in meiner Stadt 34 Grad!

Mann ist das Leben schön :-)

Diese singlebörsen eignen sich überhaupt und noch einmal absolut überhaupt nicht um deinen Selbstwert zu messen. Jegliche Aussagen dort sind fürs Klo. Diese Leute kennen dich doch gar nicht! Wie sollen sie dann über dein Herz, deinen Charakter, deine Wesenszüge, deine guten Taten im Leben urteilen können?

Ich würde dich allerdings auch blocken wenn ein "Stalker" immerwieder auf meinem Profil rumschnüffeln würde ohne mich anzuschreiben um mich kennenzulernen. Bei diesem geilen Wetter schlage ich dir vor den Onlinekram auf später zu verlagern und das Leben draußen in der Stadt zu erleben.

So, warte dein Bierglas ist schon zur hälfte leer. Jetzt schau dir mal den Inhalt deines Glases an. Doof, ne? So ein großes Glas und der Inhalt ist so wenig. Wie deine Sicht auf dein Selbstwert. Pass auf, ich geb dir ein kleineres Glas und ich schütte dir den Inhalt des größeren Glases ins kleinere hinein. Rand voll!

Will sagen:

Es hat dich einen Scheiß zu interessieren ob du ne Hackfresse wie Stalone, Lungren, Seal oder wen auch immer hast. Es hat nichts mit der Form deines Gesichts zu tun, sondern mit dem Zugang zu dir selbst. Du hast ein geringes Selbstwertgefühl, nahezu kein Selbstbewusstsein, die Meinung anderer schlägt dich um weil du kein Rückrad hast zu dir zu stehen und dich so anzunehmen wie du bist. Du entwertest dich selbst und lässt zu das andere das bei dir ebenso schaffen.

Du distanzierst dich immer weiter von dir anstatt das du über dich selbst klar wirst wer du bist, was dich ausmacht und dein Weg im Leben beschreitest welchen du dir wünschst und für deine Werte und Ideale kämpfst mit Schwert und Schild. Dann kommst du dir näher und bist mit dir verwurzelt und kein Kommentar nichts mehr wird dich ins schwanken bringen. Wie kannst du Frauen hassen? Frauen sind feminine Energie. Und wenn du als Mann, als maskuline Energie Frauen hasst, dann nur weil du selbst noch nicht einmal den Hauch männliche Identifikation geschmeckt hast. Du hast dich selbst von deinen Eiern, deiner Männlichkeit getrennt.

Beschäftige dich ein wenig mit PickUp, verstehe wie Frauen funktionieren, wie sie fühlen, wie sie lieben, wie sie leben und beschäftige dich mit dir selbst damit du Zugang zu dir findest und ich verspreche dir, das wenn du Frauen kennenlernst, ihnen ehrlich begegnest das du sie wunderschön findest (ohne LB`s a la sie wird eh mein Gesicht hassen weil ich so aggro aussehe, ihr Korb ist genau darauf zurück zuführen) und dich ihr öffnest um euch kennenzulernen, wirst du von ihrer Weiblichkeit regelrecht überrollt =)

Allein dafür ists wert.

So ein geiles Wetter hatten wir schon lange nicht mehr. 34 Grad, das Leben ist einfach schön =)

bearbeitet von Lafar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach etwa 30 Minuten fragt mich eine 50 Jährige, warum ich so böse schaue,

Und du hattest kein Interesse?

Ich bekomme dauernd zu hören ich sehe gefährlich aus, schaue böse oder aggressiv.

Auf seine Mitmenschen einschüchternd zu wirken halte ich paarungstechnisch nicht unbedingt für einen Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Ne mal im ernst Kollege, zieh doch mal "fröhlichere" Klamotten an, lass dich mal vom Frisör beraten. Evtl kann man dich ja noch etwas harmloser gestalten.

Aber ohne dich gesehen zu haben kann man da auch schlecht urteilen, evtl ist es ja auch etwas ganz anderes.

Beim Frisör war ich das letzte mal vor 1 Jahr. Damals hatte ich noch längere Haare, aber seit dem sie immer lichter werden, rasiere ich sie auf ein paar mm selbst. Vielleicht stell ich hier noch ein Bild von mir rein. Hab eh nix mehr zu verlieren. (außer meine Haare)

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich! ich war in meiner Jugend immer der "Gangsta", nicht weil ich einer war, sondern die Leute haben mich zu einem gemacht! Genauso ist keine einzige Streife an mir vorbei gefahren ohne mich zu kontrolieren.

Ich hatte in meinem ganzen Leben vieleicht 2 bis 4 Schlägereien, also echt wenige! Trotzdem hatte ich bei manchen ein Schlägerimage, die haben gedacht ich geh jedes WE raus und prügel mich.

Less doch mal ein gutes Buch über Körpersprache und schau mal, was dich so aggressiv wirken lässt und stell das ab. Bei mir waren es die kronisch zusammengekniffenen Augen, jetzt versuche ich die Augen immer schön weit offen zu haben, dass ist auch eine Sache des Selbstvertrauen.

Menschen mit viel Selbstvertrauen haben die Augen weit offen, Menschen die unsicher sind, sind mehr auf einen möglichen Kampf aus oder wollen so einem aus dem Weg gehen und haben deswegen die Augen zugekniffen.

Mit Kampf meine ich jetzt nicht Kampf sondern mit Kampf meine ich jegliche Situation die dir unangenehm ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch andere anzulächeln.

Wenn markante bzw. aggressive Gesichter lächeln kann das durchaus große Wirkung auf Frauen haben, weil das Lächeln ein Gewinnerlächeln wird, anders als bei einigen 'Grinsepimmeln' sag ich mal.

Aggressivität ist erstmal Energie, versuch die doch mal zu kanalisieren.

Sport oder so

Langfristig musst du natürlich deinen Hass abbauen.

Frauen spüren sowas einfach.

Lächel, achte auf dein Verhalten, reflektiert es und mach PU und wenn sich die ersten Erfolge einstellen, verbessert sich dein Frauenbild bestimmt von alleine, solang du dir nicht gleich zu Anfang ne Onitis einfängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte in meinem ganzen Leben vieleicht 2 bis 4 Schlägereien, also echt wenige! Trotzdem hatte ich bei manchen ein Schlägerimage, die haben gedacht ich geh jedes WE raus und prügel mich.

Du hast Recht! 2-4 sind sehr wenige. Ich bin jetzt nahezu 23 Jahre alt, bin extrem provokant unterwegs und bin nicht in eine einzige Schlägerei in meinem Leben geraten. Wie macht ihr das bloß?

@TS: Ich vermute, dass es an deinem Kleidungsstil + Frisur liegt, die einem gewissen Klischee entsprechen und somit solche Reaktionen hervorrufen.

Gestreifter H&M/C&A-Pulli, weiße Lacosteschuhe, hellblaue Tönung der Jeans, Goldkette usw. Also ungefähr dass, worüber dieser junge Herr hier rappt:

Des Weiteren führt mich dein Name "BeAMan" zum gleichen Schluss.

Sag mir, wenn ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich! ich war in meiner Jugend immer der "Gangsta", nicht weil ich einer war, sondern die Leute haben mich zu einem gemacht! Genauso ist keine einzige Streife an mir vorbei gefahren ohne mich zu kontrolieren.

Less doch mal ein gutes Buch über Körpersprache und schau mal, was dich so aggressiv wirken lässt und stell das ab. Bei mir waren es die kronisch zusammengekniffenen Augen, jetzt versuche ich die Augen immer schön weit offen zu haben, dass ist auch eine Sache des Selbstvertrauen.

Menschen mit viel Selbstvertrauen haben die Augen weit offen, Menschen die unsicher sind, sind mehr auf einen möglichen Kampf aus oder wollen so einem aus dem Weg gehen und haben deswegen die Augen zugekniffen.

Mit Kampf meine ich jetzt nicht Kampf sondern mit Kampf meine ich jegliche Situation die dir unangenehm ist!

DU scheinst dich mit Koerpersprache auszukennen ! Kanst du mir ein Buch empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Diese singlebörsen eignen sich überhaupt und noch einmal absolut überhaupt nicht um deinen Selbstwert zu messen. Jegliche Aussagen dort sind fürs Klo. Diese Leute kennen dich doch gar nicht! Wie sollen sie dann über dein Herz, deinen Charakter, deine Wesenszüge, deine guten Taten im Leben urteilen können?

Singlebörsen eignen sich um den Marktwert seiner Attraktivität zu erfahren. Der scheint dank meines sympathischen Gesichtsausdrucks mittlerweile bei 0 zu liegen.

Ich würde dich allerdings auch blocken wenn ein "Stalker" immerwieder auf meinem Profil rumschnüffeln würde ohne mich anzuschreiben um mich kennenzulernen. Bei diesem geilen Wetter schlage ich dir vor den Onlinekram auf später zu verlagern und das Leben draußen in der Stadt zu erleben.

War nicht beabsichtigt, habe mir etwa 600 Frauen aus meiner Umgebung angesehen, ab und zu ist es dann passiert, dass ich ein Profil versehentlich mehrmals besucht habe. Wäre ich attraktiv, hätten sie mich sicher angeschrieben, anstatt zu blocken oder freche mails zu schreiben. Habe mein Konto bereits gelöscht.

Wie kannst du Frauen hassen?

Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, zudem sind die meisten geldgeil, verlogen (fängt schon beim schminken an) und möchten degradiert werden. um einer frau zu gefallen muss man ihr erzählen was sie hören will, also eine show abziehen. (ausnahmen bestätigen die regel)

Und du hattest kein Interesse?

Nur Freunde konnten Ihr schreiben/antworten

Bei mir waren es die kronisch zusammengekniffenen Augen, jetzt versuche ich die Augen immer schön weit offen zu haben, dass ist auch eine Sache des Selbstvertrauen.

Ja fällt mir auch immer wieder auf, dass mein gesicht überhaupt nicht locker ist. Aber ich habe mal einen Rhetorik-Kurs besucht und wurde dabei gefilmt. Alle meinten, dass ich am Rednerpult sehr selbstsicher wirke.

Aggressivität ist erstmal Energie, versuch die doch mal zu kanalisieren.
Sport oder so

Ich trainiere seit 8 Jahren zu Hause mit Hanteln und mache nebenher Kampfsport.

Lächel, achte auf dein Verhalten, reflektiert es und mach PU und wenn sich die ersten Erfolge einstellen, verbessert sich dein Frauenbild bestimmt von alleine, solang du dir nicht gleich zu Anfang ne Onitis einfängst.

Onitis, so was wird mir nicht passieren, da ich Frauen nicht mehr ernst nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Krasser Scheiß, Mann...

Ich habe selten so ein negatives Weltbild erlebt wie das was du durchlebst. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du in deiner Haut atmen kannst.

Du bist so dermaßen von Hass zerfressen von so vielen künstlich auferlegten Glaubenssätzen belegt das du absolut und völlig den Bezug zur Realität verloren hast. Man könnte dir ein weißes Blatt Papier vor Augen halten, du würdest dennoch behaupten das es schwarz ist.

Singleböresen eignen sich um den Marktwert und Attraktivität zu erfahren... Oh Mann. Ganz ehrlich, du wirst bald 30 aber hast den Erfahrungsschatz eines teenies. Du weißt nicht wie Frauen funktionieren und vieles mehr. Da ist einiges an Nachholbedarf das Leben betreffend. Aber da du deinen Blick nur auf Destruktivität legst, wirst du nunmal nicht die andere Seite erforschen können. Das nennt man mangel an Lebensbildung. Du hast das Leben noch absolut nicht erlebt und kennengelernt. Irgendwas muss in den letzten Jahren deines Lebens verdammt viel schief gelaufen sein, das du dich verachtest, das du Frauen verachtest...

Was ist für dich Attraktivität?

Was verstehst du unter Marktwert?

Du ziehst das an was du ausstrahlst. Ich habe noch nie geldgeile Frauen kennengelernt, äußerst selten eine die verlogen ist (schminken ist nichts anderes als wenn du deine Haare mit Haarspray oder Gel zurrecht rückst, deine Zähne putzt, deine Schuhe säuberst damit du einfach besser und anständiger aussiehst. Allein schon die Tierwelt "schminkt" sich um dem anderen zu gefallen und schminken löst bei uns Männern nunmal auch was aus. Bei dir nicht? Kein Sextrieb zwischen den Beinen?)

Frauen die degradiert werden wollen sind Assischlampen. Lerne doch mal selbstbewusste Schönheiten kennen, mit Herzlichkeit, Anmut und Bildung und du siehst das die Welt verdammt anders aussieht, verdammt anders. Und ich musste nie einer Frau eine Show abziehen. Wieso musstest du bei einer Frau ne Show abziehen? Ich erzähle ihr nie das was sie hören will sondern das was ich sagen will. Wenn sie mir ne Errektion verpasst weil sie nunmal heiß aussiehst, sag ich ihr das. Wenn sie geile Augen hat, sag ich ihr das weil es aus meinem innersten kommt ihr das sagen zu wollen, weil voll viele Gefühle in mir wegen dieser tollen Frau entfacht werden.

Du machst dich davon abhängig was andere von dir halten und denken und das führt dich in die Selbstzerstörung. So lange du keine Selbstliebe entwickelst, so lange kannst du auch nicht andere für die begeistern und ziehst auch nur negative Menschen in dein Leben.

Männliche Identität (inkl.Sexualtrieb)

Selbstliebe und Akzeptanz

Einhergehend mit

Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein

Sind deine Baustellen. Da kann dir nur niemand helfen ohne Eigenantrieb. Aber du hast uns hier angeschrieben und das hatte einen Grund. Aber da du dich komplett scheinbar aufgegeben hast, mach ich das was du mit den Frauen tust: dich nicht ernst nehmen. Es sei denn da kommt noch was.

LG

Lafar

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hektor, soo schlimm ist das nicht. Einer der "Meister" (hust) des PUA (Satan aus Wien) schreibt, es ist besser Hassgefühle in ner Frau auszulösen als GAR KEINE Gefühle. Und wenn ein PUA Gott, sowas schreibt wirds wohl stimmen. :) Also dont worry be evil. lol

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gehalt dieser Antwort ist zwar nichtig,aber auf welcher Singlebörse wird man von Frauen angeschrieben, wenn man einfach nur das Profil besucht ?! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gehalt dieser Antwort ist zwar nichtig,aber auf welcher Singlebörse wird man von Frauen angeschrieben, wenn man einfach nur das Profil besucht ?! :crazy:

Das gibts wohl, hast Du ein SUPER Foto ??? Dann besteht die Wahrscheinlichkeit. Profil ausfüllen kannste Dir dann auch sparen, liest eh keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Krasser Scheiß, Mann...

Ich habe selten so ein negatives Weltbild erlebt wie das was du durchlebst. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du in deiner Haut atmen kannst.

Du bist so dermaßen von Hass zerfressen von so vielen künstlich auferlegten Glaubenssätzen belegt das du absolut und völlig den Bezug zur Realität verloren hast. Man könnte dir ein weißes Blatt Papier vor Augen halten, du würdest dennoch behaupten das es schwarz ist.

An manchen Tagen ersticke ich fast vor Wut, aber die kann ich ganz gut beim Training rauslassen.

Singleböresen eignen sich um den Marktwert und Attraktivität zu erfahren... Oh Mann. Ganz ehrlich, du wirst bald 30 aber hast den Erfahrungsschatz eines teenies. Du weißt nicht wie Frauen funktionieren und vieles mehr. Da ist einiges an Nachholbedarf das Leben betreffend. Aber da du deinen Blick nur auf Destruktivität legst, wirst du nunmal nicht die andere Seite erforschen können. Das nennt man mangel an Lebensbildung. Du hast das Leben noch absolut nicht erlebt und kennengelernt. Irgendwas muss in den letzten Jahren deines Lebens verdammt viel schief gelaufen sein, das du dich verachtest, das du Frauen verachtest...

Bisher bin ich nur an Asischlampen geraten. Wenn ich mich im Freundeskreis so umsehe scheint es da auch nicht viel friedlicher zuzugehen. Ja, mir fehlt sehr viel Erfahrung, was mich jeden Tag noch mehr frustriert und wohl böser aussehen lässt.

Was ist für dich Attraktivität?

Was verstehst du unter Marktwert?

In Singlebörsen zählt nur das Aussehen. Offline, natürlich viel mehr und da stehen meine Chancen bei Frauen deutlich besser. Daraus schließe ich, dass mein Gesicht auf Frauen unattraktiv/agressiv/böse wirkt, das ich aber im realen Leben mit meinem durchtrainierten Körper, meiner tiefen Stimme und dem sicheren Auftreten ausgleichen kann. Sicherlich überträgt sich mein bisher von vielen beschissenen Momenten geprägten Leben auch auf meine Ausstrahlung.

Teufelskreis: Negative ausstrahlung = Kein Sex. Und umgekehrt. Prima!

Ich habe noch nie geldgeile Frauen kennengelernt, äußerst selten eine die verlogen ist (schminken ist nichts anderes als wenn du deine Haare mit Haarspray oder Gel zurrecht rückst, deine Zähne putzt, deine Schuhe säuberst damit du einfach besser und anständiger aussiehst. Allein schon die Tierwelt "schminkt" sich um dem anderen zu gefallen und schminken löst bei uns Männern nunmal auch was aus. Bei dir nicht? Kein Sextrieb zwischen den Beinen?)

Wenn ich morgens aufwache sehe ich genauso aus wie am Abend. Einige Frauen dagegen sehen ohne Ihr "zweites Gesicht" komplett anders aus. Unterdurchschnittlich.

Frauen die degradiert werden wollen sind Assischlampen. Lerne doch mal selbstbewusste Schönheiten kennen, mit Herzlichkeit, Anmut und Bildung und du siehst das die Welt verdammt anders aussieht, verdammt anders. Und ich musste nie einer Frau eine Show abziehen. Wieso musstest du bei einer Frau ne Show abziehen? Ich erzähle ihr nie das was sie hören will sondern das was ich sagen will. Wenn sie mir ne Errektion verpasst weil sie nunmal heiß aussiehst, sag ich ihr das. Wenn sie geile Augen hat, sag ich ihr das weil es aus meinem innersten kommt ihr das sagen zu wollen, weil voll viele Gefühle in mir wegen dieser tollen Frau entfacht werden.

Um bei einer Frau gut anzukommen, muss man sein Leben wie ein Actionfilm erzählen, ja keine schlechten Seiten von sich preisgeben, keine depressive Verstimmung haben,...Sobald es Probleme gibt ist man uninteressant und der nächste Mann steht schon für einen Fick bereit. Mit degradieren meine ich eher, wie seine kleine zickige Schwester behandeln. Wo lernt man selbstbewusste Schönheiten kennen, mit Herzlichkeit, Anmut und Bildung? Kenne das nur aus Hollywoodfilmen und Krisengebieten, wo jeder zusammenhält. In einer mit kapitalismus zerfressenen Gesellschaft, hat sowas keinen Platz. Hier fährt man mit Geld, Rücksichtlosigkeit und einer aufgesetzten Fröhlichkeit am besten. Das sind meine Erfahrungen. Schön wäre es ich hätte solche wie Du erlebt.

Du machst dich davon abhängig was andere von dir halten und denken und das führt dich in die Selbstzerstörung.

Ist ja auch wichtig, wie man bei anderen ankommt.

So lange du keine Selbstliebe entwickelst, so lange kannst du auch nicht andere für die begeistern und ziehst auch nur negative Menschen in dein Leben.

Männliche Identität (inkl.Sexualtrieb)

Selbstliebe und Akzeptanz

Einhergehend mit

Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein

Sind deine Baustellen. Da kann dir nur niemand helfen ohne Eigenantrieb. Aber du hast uns hier angeschrieben und das hatte einen Grund. Aber da du dich komplett scheinbar aufgegeben hast, mach ich das was du mit den Frauen tust: dich nicht ernst nehmen. Es sei denn da kommt noch was.

Deshalb bin ich seit 1 Jahr bei einem hoch angesehen Arzt in psychologischer Behandlung. Aber es scheint sich kaum zu bessern.

Zum Foto in Singlebörsen:

Hatte mal eine Zeit lang ein sehr gutes Bild drin und wurde sehr oft angeschrieben. Das Foto hatte mich aber auch unheimlich attraktiv wirken lassen, wie ich in echt gar nicht aussah.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb bin ich seit 1 Jahr bei einem hoch angesehen Arzt in psychologischer Behandlung. Aber es scheint sich kaum zu bessern.

Hatte mal eine Zeit lang ein sehr gutes Bild drin und wurde sehr oft angeschrieben. Das Foto hatte mich aber auch unheimlich attraktiv wirken lassen, wie ich in echt gar nicht aussah.

Hektor, Du hast schon 2 Kollegen hier die auch in Thera waren/sind.. ich will Dir Deine Hoffnung nicht nehmen aber lese: http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/page-465

Zu dem Foto: Nja, Frauen sind ja nicht so sehr aufs Aussehen fixiert, für die sind andere Werte wichtiger. Deswegen schreiben sie auch nur Typen mit TOP Fotos an andere wandern direkt in den Papierkorb und TSCHÜSS hässlicher Loser..........(nicht viel anders im wahren Leben übrigens!).......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat dich einen Scheiß zu interessieren ob du ne Hackfresse wie Stalone, Lungren, Seal oder wen auch immer hast. Es hat nichts mit der Form deines Gesichts zu tun, sondern mit dem Zugang zu dir selbst

So ein geiles Wetter hatten wir schon lange nicht mehr. 34 Grad, das Leben ist einfach schön =)

WAS ? Die Typen haben keine Hackfresse die sehen GUT aus, SEAL Mann, der ist ja wohl cool.........

Und sicher hat es etwas mit dem Gesicht zu tun, in welcher Welt lebst Du ?

Scheiss Wetter übrigens, hoffentlich bald Herbst *schwitz* :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen meide ich Singlebörsen und so'n Kram. Die eine Hälfte der Mädels sieht auf den Bildern 4x besser aus als in echt und die andere Hälfte sieht auf den Bildern schon mies aus :D

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Deswegen meide ich Singlebörsen und so'n Kram. Die eine Hälfte der Mädels sieht auf den Bildern 4x besser aus als in echt und die andere Hälfte sieht auf den Bildern schon mies aus :D

Und dann gibt es noch Frauen die real 4x besser aussehen als auf Fotos.

Sicherlich könnte ich meine Ausstrahlung verbessern, in dem ich Spass habe im Leben. Aber mittlerweile bin ich so unmotiviert, dass mich eigentlich gar nichts mehr aufmuntert, weil ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben fehlt.

Im November werde ich 30 und hatte bisher so wenig Erfahrungen mit Frauen. Das kann man gar nicht mehr nachholen. Meine Freunde können sich gar nicht in meine Lage versetzen, die haben pro Jahr mindestens 1 Frau für mehrere Monate. Sie wundern sich warum ich dauernd schlecht drauf bin und ne Fresse ziehe.

In mir brodelt Neid, Frust und Hass. Ein Grund weshalb ich keinen Alkohol mehr trinke, weil ich dann oft auf 180 bin. Ich bin extrem sexuell frustriert.

P.S. Die Therapie nützt mir schon was, merke dass ich offener geworden bin. Aber meine böse Visage kann sie halt nicht wegzaubern.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Und dann gibt es noch Frauen die real 4x besser aussehen als auf Fotos.

Sicherlich könnte ich meine Ausstrahlung verbessern, in dem ich Spass habe im Leben. Aber mittlerweile bin ich so unmotiviert, dass mich eigentlich gar nichts mehr aufmuntert, weil ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben fehlt.

Im November werde ich 30 und hatte bisher so wenig Erfahrungen mit Frauen. Das kann man gar nicht mehr nachholen. Meine Freunde können sich gar nicht in meine Lage versetzen, die haben pro Jahr mindestens 1 Frau für mehrere Monate. Sie wundern sich warum ich dauernd schlecht drauf bin und ne Fresse ziehe.

In mir brodelt Neid, Frust und Hass. Ein Grund weshalb ich keinen Alkohol mehr trinke, weil ich dann oft auf 180 bin. Ich bin extrem sexuell frustriert.

Kann nicht mehr.... will nicht mehr.... wird nie was... keine chance.... alles vorbei mit 30 .....

Merkste selbst nä ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Die Therapie nützt mir schon was, merke dass ich offener geworden bin. Aber meine böse Visage kann sie halt nicht wegzaubern.

Super, das klingt doch gut. Also besser als bei mir, das musste ich mir alles selber alleine erarbeiten. Also auch wie man Smalltalk macht etc.

Also wenn die Visage wirklich böse ist, dann lächeln. Aber wenn Du auf den Fotos online halbwegs ankamst, kann es net so schlimm sein, denn es schrieben Dir ja welche (?). Mir zB. hat nach 150 mails eine geschrieben (ne dicke lol)......

Ausserdem hast Du Freunde, soooo schlecht sollte es also net sein. Überleg Dir Thema Frauen erstmal auf Eis zu legen (wie ich) und mit was anderem zu beschäftigen.........wird Dir dann besser gehen. Mir gehts zwar auch mies (was F+F angeht), aber net so mies, als wenn ich noch versuchte Frauen anzulabern (ohne Erfolg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)"der Gedanke ist der Vater aller Dinge!

Die meisten Menschen kennen diesen Satz, aber kaum einer kennt die wahre Bedeutung, geschweige denn die gewaltige Tragweite dieses Satzes.

Mit dem Gedanken fängt ALLES an - im Geistigen wird ausnahmslos die Ursache für ALLES gelegt - kein Ding kann sein, ohne daß es vorher im Gedanken war. In der Umkehrung : Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals! Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums! Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund. Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch."(...)

(Link)

bearbeitet von StevieX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Also wenn die Visage wirklich böse ist, dann lächeln. Aber wenn Du auf den Fotos online halbwegs ankamst, kann es net so schlimm sein, denn es schrieben Dir ja welche (?). Mir zB. hat nach 150 mails eine geschrieben (ne dicke lol)......

Ich finde mein lächeln aber nicht schön, außerdem wirkt es aufgesetzt. Auf der Singlebörse kam ich nicht positiv an. Zumindest werte ich nachrichten wie "was willst du?" , "warum schaust du so böse?" und eine komplette profilsperre eines mitglieds nicht als positiv. und war nicht mal selbst aktiv. die haben alle von sich aus geschrieben. mein gesicht muss schon einen enormen hass auf andere übertragen.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden