FR: The Simpsons mit Mrs. Russia [Direct Street Game, Instant Date]

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bon Sierra Bellos:

Heute darf ich euch wieder mit einem meiner Feldberichte traktieren. Gerade beim verfassen dieser Berichte kommen mir nochmal selber Ideen und eure Tipps tragen zu weiterem Lernen bei!

Heute habe ich nach einem PäuschenTag wieder das Feld gesucht. Mein Focus: Direct Game!

Wie immer bin ich am Marienplatz gestartet und bin losgezogen. Leider habe ich in zwanzig Minuten kein einziges attraktives Einerset gesehen. Gibt die Strasse nichts her, müssen die angeheuerten Gewehre herhalten: schnell ins NewYorker und eine Verkäuferin indirekt "Ich suche ein Geschenk für eine Freundin" approached. Dann ein bischen genegged: "Deine Hüfthose gefällt mir, gibts die auch für Männer?" und schliesslich ejected.

Wieder auf der Strasse treffe ich zwei Wings. Einer im Set und einer immer wieder im Set. Schön was in München zur Zeit geht. Alleine durch das zuschauen hab ich viel lernen können. Gracie!

Wieder alleine unterwegs sehe ich plötzlich ein Target: HB9 mit süssem Hüftrock und bauchfreiem Top.

Pantau: "Stop! Du gefällst mir! Ich will Dich kennenlernen! Gehen wir einen Kaffee trinken?"

HB: "What? I dont speak German!

Pantau: "Ok! No problem! I like your style! Lets go for a coffee!"

Mrs. Moskau, so stellte sich schnell heraus, kommt aus Russland, ist noch bis Sonntag hier und redet wie ein Wasserfall. Wir schlendern in ein nahe gelegenes Cafe. Sie erzählt wirklich unterhaltsam und wirklich unglaubliches: Dass sie Bayern Fan ist und auf Oli Kahn steht. Dass sie internationale Politik studieren will. Dabei beweisst sie unblaubliche Sachkenntnisse in der deutschen Aussenpolitik.

Auf der Terrasse des Cafe angekommen, setzt sie sich gleich neben mich. Fein! Hier merke ich, dass mit ihr good old Kino nicht so schnell eskaliert werden kann wie gewünscht. Ich komme über ein paar ArmTouches nicht hinaus. Irgendwie kommen wir auf das Thema "Kino". Da ich eh schon die ganzen Wochen die Simpsons anschauen wollte, hab ich vorgeschlagen eben ins Kino zu gehen.

Gesagt, getan! Nach dem wir die Kinokarten gekauft haben in eine Bar. VenueChanges können ja bekanntlich nicht schaden. Und siehe da, in der Bar läufts sehr gut: Ich lenke das Thema auf den Unterschied zwischen russischen und deutschen Frauen, Beziehungen und Gefühle. Streue ein wenig C&F beim beliebten Altersraten ein und fahre Kino, indem ich ihr auf ihren netzbestrumpften Oberschenkel zeige wo Augsburg ist ("Also wenn hier München ist und hier Nürnberg ...").

Dann ins Kino. Der Film war der absolute Oberhammer. Wir haben Tränen gelacht. Als die Szene mit dem US Präsidenten kam, war ich kurz davor mir in die Hose zu pissen. Ratet mal wer der US Präsident war? Arnold Schwarzenegger! "Die Leut haben mich zum regieren gewählt und ned zum denken!" :lol:

Nach dem Kino gings auch mit dem Kino vorwärts. Hab sie umarmt. Was besonders wegen der grosszügen Bauchfreiheit recht eskalativ war. War ja auch höchste Zeit. Als wir auf die SBahn warten und sie mir für einen Moment zu lange in die Augen schaut, versuche ich sie zu KC. Sie zieht weg und shittestet:

HB: "Ich kenn Dich ja gar nicht!" <Das hab ich jetzt übersetzt. Anmerkung der Redaktion>

War recht klar, aber ich wollte es noch versuchen. Aus dem Shittest bin ich rausgeflogen, weil mir einfach nichts passendes eingefallen ist.

Heute morgen, habe ich das Mystery Video gesehe http://video.venusianskills.com/venusianarts/4929f29ba64061 und dabei ist mir aufgefallen, dass für mich der KC immer noch etwas viel zu grosses ist und damit immer auch ein grosser Schritt und bestimmt auch eine Überraschung für das HB ist. Damit ist im Moment mein Sticking Point "Geschmeidiges eskalieren vor und nach dem KC" ...

Ja! Dann kam die SBahn! Umarkung und Ciao! Ich dreh mich nochmal und sie winkt mir. Dabei fällt mir nochmal auf was sie für superlange Beine hat. Geiles Gerät! Ach ja ... morgen nachmittag treffen gibts Day2!

Mein Ziel ist ja jeweils ein InstantLay. Meine Fragen an das Auditorum wären nun:

- Wie genau kann ich schneller eskalieren?

Gerade als ich den Report geschrieben habe, wurde mir klar, dass ich auch zukünftig den Persistenz- und ShitTestMaster Muskel trainieren möchte.

Freu mich über Feedback, Anregungen und Pizza!

Tschau sagt der Pantau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pantau,

Wie immer bin ich am Marienplatz gestartet und bin losgezogen. Leider habe ich in zwanzig Minuten kein einziges attraktives Einerset gesehen.

;=) Glaub ich nicht. Trainiere dein perifärer Sicht, es gibt viel Übungen dazu.

und fahre Kino, indem ich ihr auf ihren netzbestrumpften Oberschenkel zeige wo Augsburg ist ("Also wenn hier München ist und hier Nürnberg ...")

Zeige oder auch berühre? Im Prinzip kannst du der Mädchen was ganz normales erzählen und sie dabei überall berühren, wenn du ihr tief in die Augen blickst und dabei an Sex denkst … :)

War ja auch höchste Zeit. Als wir auf die SBahn warten und sie mir für einen Moment zu lange in die Augen schaut, versuche ich sie zu KC. Sie zieht weg und

HB: "Ich kenn Dich ja gar nicht!"

War recht klar, aber ich wollte es noch versuchen. Aus dem Shittest bin ich rausgeflogen, weil mir einfach nichts passendes eingefallen ist.

Was hätte dir den einfallen sollen?

Umarmen und Küssen…nicht versuchen! Wenns nicht klappt noch mal küssen (Prinzip: "Frag mich bitte noch 3 mal")

Mein Ziel ist ja jeweils ein InstantLay. Meine Fragen an das Auditorum wären nun:

- Wie genau kann ich schneller eskalieren?

(Dafür gibt es bombastische Methode der Alternativen Realitäten oder EmotionsProgression. Als NLPlayer kannst du das locker hinbekommen.)

Viel Berühren, Umarmen, streichen, Massieren und Küssen ;=)

Wie vorgehen? Sie weis dass du sie willst, du hast es ihr gezeigt.

Treffen,

Gespräch richtung vergnügen, sex,

Küssen,

Zu dir Fahren,

Sex

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry für den hilflosen offtopic jetzt.... hängt mich, verbrennt mich... mir doch egal so lang ich das geschrieben habe ;)

Die haben mich gewählt um zu regieren nicht um zu denken. Lol? Also bei uns in Österreich hat er folgendes gesagt

Die hom mi gwöt um zu lenken ned um zu denken...

Und eigentlich passt das ja direkt auf die hbs ^^ sie wollen geführt werden und nicht durch logisches denken überzeugt werden ;)

Hitch der datedoktor: Kennen Sie die Definiton von Beharrlichkeit? Miss Milas?

Miss Milas: Ein Vorwand unaustehlich zu sein!?

Hitch der datedoktor: Ein Vorhaben weiterzubetreiben unter Missachtung eventueller Entmutigung, Widerstand und offensichtlichen Scheitern. Over!

Mit etwas Beharrlichkeit wär der kissclose drinnen gewesen, sehe es immer wieder bei meinem natural kumpel... der gibt nie auf, bis er bekommt was er will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeige oder auch berühre? Im Prinzip kannst du der Mädchen was ganz normales erzählen und sie dabei überall berühren, wenn du ihr tief in die Augen blickst und dabei an Sex denkst … :)

DANKE ;) du glauibst gar nicht wie sehr mir das geholfen hat DANKE

aber zu deinem POst:

das ws ich eben von Vital zitiert habe, das klappt. Ich meine selbst Vital hat es bei mir gemacht (als er es mir gezeigt hat ) glaub mir das funktioniert

Schau ihr direkt in die augen. Sie muss in deinen Augen quasi lesen können was du denkst. Und du denkst an SEX...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie vorgehen? Sie weis dass du sie willst, du hast es ihr gezeigt.

Treffen,

Gespräch richtung vergnügen, sex,

Küssen,

Zu dir Fahren,

Mission accomplished!

Sex

Kommt Donnerstag!

Viel Erfolg! VITAL

YOU ARE THE MAN! Danke Dir, Vital! Du rockst wie Hölle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden